![]() |
Quote:
Edit Gebt ihm kein Thanks das Opfer will genau wie Conan auch nur Aufmerksamkeit |
Quote:
|
Quote:
500.000 wär eher die Häflte. :p |
Quote:
Man weiß aber, was gemeint war Asssa ist und bleibt ein Kind |
und nie im leben kommt man damit auf die goldsummen die Faket hatte also alles ne Admin Geschichte ...
|
Son Stuss wer tut sich das bitte an wenn man damit vielleicht 100kk Gewinn macht oder was weiß ich .. die hatten da ja mehrere 100 trillionen ...
|
muss noch nen anderen bug geben :(
|
Mensch :'(( Voll dooof :'D Möcht nun den andern Bug wissn :D
|
Selbst wens funktionieren würde, was es eh nicht tut, sitzt man nen Jahr dran damit man erstmal Gewinn macht ordentlich^^
|
Quote:
|
man könnte sich nen bot coden der da ständig macht und ein bot macht bestimmt nichts falsch wenn man ihn richtig gecodet hat ;D aber den anderen bug will ich auch wissen *.*
|
Quote:
|
Quote:
|
Leute nicht einer von euch weiß wie es geht, das ist fakt den wenn ihr es wüsstet würdet ihr es nutzen und nicht schreiben das ihr es wisst den so lauft ihr gefahr das rauskommt wer ihr seit und euer acc wird gesperrt.
Und nur mal so am Rande, es hing mit dem Ms zusammen, ganz einfach und zwar aus diesem Grund wurde auch die Funktion des Ms aus dem spiel genommen weil der "china Admin" den es eh net gibt lol es nicht fixen könnte. Somit wurde der Ms todgelegt und gut ist. Und die die dadurch gold gemacht haben und behalten haben solln sich freuen und die denne es net so ging die ham halt pech. |
Quote:
|
in dem video hat er nicht ma gezeigt ob es zum schluss weniger bücher waren oder nicht
|
schnallt es doch endlich weils fake is -.-´
|
Wer mir den Bug schreibt , per PN .. Bekommt eine 165 Sinn Auf EG Ep2 !!
|
Quote:
|
AsssA hast uns voll entäuscht!
|
Quote:
|
Achtet ma ...Auf sein Video ..Am Anfang steht da in diesen Chat " Handel mit Fantasia . 27kkk oderso hat er bekomm " :'D Failed? Damit er denkt der Bug geht..^.^
|
So um was klar zu stellen thorstolz hat rechtwas ist nach der gold apokalypse passiert? der marktschreier wurde entfernt wurde nachdem gold gebuggt?? NEIN!!!
Also konnte es nur der Ms gewesen sein dieser bug war aber seid längerem bekannt nur keiner war so schlau um ihn zu benutzen Danke thorstolz hast meine suche beendet :'D hab auch nicht daran gedacht^^ |
Quote:
|
auf kater is grad einer rum gerannt und hat paar kkk weggeschmissen
|
Quote:
|
Stimmt das was Philip meint? Sonst geh ich Eternia und versuchs dort ma :'D
|
Macht einfach Rollback bis dahin wo es zum letzten mal gespeichert wurde Is mir und vielen andren die ich kenne jez auch Wurst!
|
Nein im markti den preis 1 und dann statt 0, O's reinschreiben zb. 1OOOOOOOOO
dann hat der käufer 1 bezahlt und der verkäufer hat 1000000000 bekommen also nichts dramatisches . hab thor schon ein thanks gegeben wäre net drauf gekommen^^ |
Das mit dem MS erklärt aber nicht, warum auf Luxor die Preise noch "relativ" im Rahmen sind und der MS weiterhin funktioniert... ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
auf ger ises gefixxt wie auch immer die das gemaht haben war wohl ein script fehler
außerdem kam das ers nach dem update auf 777 also was lässt sich draus schließen? Gamigo hat es höchst wahrscheinlich geplant |
wo schmeißt wer kkk Raus , katar 1 ist nimand ^^
|
Quote:
Red keinen Müll, wenn du keine Ahnung hast |
Wenn jemand genau bescheid weis kann mich gerne korrigieren hab nichts dagegen :D
|
anti es kann gut möglich sein das gamigo iwas damit zu tuhen hat und geanu die files mit dem ms bug i wo hingesteckt haben und der admin genau diese erwischt hat ;)
|
antith3sis dann begründe wieso du glaubst,dass ich müll laber und schreib nicht einfach "müll"
|
Quote:
|
test kann schon irgentwie recht haben!
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:40. |