![]() |
Suche Team für Root Server.
Hallo Epvp,
Ich suche für meinen Root server noch: 3/5 GM´s Das muss alles in deiner Bewerbung stehen. Alter: (Mind. alter 16) Email: Skype/MSN: Name: Und dann die Fragen Beantworten: Wie lange spielst du schon Metin2? Warum möchtest du GM werden? Was würdest du als GM alles machen? Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Zu den GM: Wenn ein [GM] angenommen wird, wird er die ersten 2 Wochen erst ein [TGM]. Die [TGM] Rechte: Ein [TGM] hat die 1 Woche keine Rechte.!!! Der [TGM] bekommt in der 2 woche seine ersten rechte. (Noch nicht alle) Die [GM] Bewerbungen gehen an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG emre@ || InGame [SL]BonG |
Quote:
Ob ich mit 13 Ahnung habe ? Ich hab genügend erfahrung, vllt hab ich nicht genügend als ein Server Technicker aber ich weiß eins, ich hab schon genügend erfahrung für mein Alter (: |
Tach,
ich habe gerade keine Zeit meine lange Suche rauszusuche, aber ich mache es kurz: Ich suche einen Mapper der Maps macht Oo. Jedenfalls wird der IG Rang GA sein. Server ist nix ( indirekt). Ich habe schon genug SPonsoren im Ärmel nur will ich ja das der Server gut wird. Also Skype: Jannis-999- einfach adden und dazu schreiben Mapper, da ich mehr ANfragen habe und sonst durcheinander komme. Sorry für meine vielen Fehler gerade. So Far Slyzze Bei Fragen einfach Fragen in einer PN. |
TGM Bewerbung von KIZBOY
hallo ich bewerbe mich als TGM bei einem Metin2 P server rl name:Stev Alter:15 wohnort:Saarland Beruf:Schüler der 10 Klasse erreichbar in Skype:k.i.z.96 so nun zu der bewerbung:D warum ich TGM werden möchte, ich möchte TGM werden weil ich gerne menschen eine freude bereite und ihnen in game helfe wenn sie hilfe brauchen ganz geschweige dessen wenn ein Admin hilfe brauch bin immer stehts bereit ich respektiere andere user natürlich und auch Admins oder GMs spiele seid 4 jahren Metin2. Meine Onlinezeiten: montags bis freitag von 13:00 uhr bis 23:00 uhr online wochenende von 11:00 bis 24:00 uhr online oder länger meine Hobbys: fußball freunde Metin2 über mich: ich bin ein mensch der nicht direkt aggresiv wird wenn jemand nervt im gegenteil ich bin ein mensch der ruig bleibt ,,in der ruhe liegt die kraft´´:D das wars auch schon bei fragen in Skype adden oder eine privat nachricht schreiben mfg:Stev |
Hallo!
Ich suche einen GM/GA posten auf Root oder Hamachi Server. Ich habe sehr viel erfahrung durch 5 eigene Server und dann noch n paar andere wo ich GM und GA drauf war. Genaue Bewerbung schicke ich per PN wenn sich jmd meldet. oder addet mich einfach ICQ: 388646622 Skype:raikov13 Mit freundlichen Grüßen Sariumus |
Grüße euch ElitePvP'ers
Ich bin auf der Suche nach einer freien Stelle als (Trial-)GameMaster auf einem ROOT server :) Die Bewerbung kriegt ihr über pn oder Icq nach Anfrage Icq: 602147048 Mfg BlackSpell |
Fam0uZz's Bewerbung Wer bist du? Ich bin ein sehr erfahrener Metin2 Spieler. Ich habe auf .de & vielen P-Server gezockt & war dort sehr erfolgreich. Was kannst du? • Fast jede Frage zu Metin2 beantworten • Verstehe was von Serverside, denn ich habe selbst oft an Servern gearbeitet • Kenne mich mit dem Client gut aus (werde keinen Client modden, nur helfen) • Kann Events machen • Beherrsche die Grammatik sehr gut • Kann einen schönen Trailer machen • Kenne mich im Forum gut aus Als was bewirbst du dich? • Forum-Moderator / Forum-Admin Warum genau du? Weil es mir Spaß macht das Forum sauber zu halten (z.B. von Spam) & anderen Usern den Aufenthalt im Forum gemütlich zu machen.Ich war schon öfters bei P-Servern GM / Moderator im Forum & habe somit auch Erfahrung mit der Thematik im Forum. Außerdem beherrsche ich die Grammatik gut & bin sehr oft online. Anforderungen • Der Server muss Root sein & muss online sein / bald online gehen Nachteile • Kein Headset Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an! |
Hey liebe Community,
suche einen ROOT-Server bei dem ich mitarbeiten kann(OLD SCHOOL wäre Super)! Ein Bisschen über mich : Heiße Mohammed, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit ein Berufskolleg im ITA Bereich! Bin schon lange im Sector Metin2 aktive , spiele auch schon sehr lange Metin2 (seit der Beta) . Habe in allen Bereichen Kenntnisse, da ich selber Projekte hatte und bei welchen mitgemacht habe. Mehr über mich per PN ;) Also wie schon gesagt würde ich gerne bei einem Root-Server Projekt oder auch schon an einem bestehendem Server als GA etc.mithelfen. Am besten wäre ein OLD-SCHOOL Server Meine Stärken:
Meine Schwächen:
Mich kann man erreichen per:
Bei Interesse PN ;) Mfg |
Suche ambitioniertes Team
Servername: Gate3 Rootserver - Suche noch einen Hoster!! ICQ/MSN vom Admin: only Skype Email: @ Freie Plätze: 1 (Client-Manager - Clientgestalter) ,1 (Datenbank Administrator -mit erfahrung min 2 jahre) 3 GameMaster (18+) sowie 2 Eventmanager (16+) und einen der sich um die Serverwartung kümmert!( 18+) , Root-Hoster (alter egal im prinzip) , 1 (HP Designer - Logo und Designer) Sonstige Informationen über den Server: Ich für meinen Teil halte mich komplett von den Serverarbeiten zurück da ich davon keinen schimmer habe! Jedoch - ich bin der Kreative Kopf des Teams! Ich werde mir persöhnlich keine Cheff-Position einteilen , diesen "Titel" werde ich mir mit dem DB Admin , sowie mit dem Root-Hoster und dem Scripter teilen . Bezahlung? Ja. Der Root-Hoster wird entschädigt für den Dienst seines Root´s^^. die anderen bekommen einen kleinen Obulus für ihre dienste sobald der server gut läuft Ich will einen Server eröffnen der den Charme von DE mit den heutigen möglichkeiten kombiniert! Überschaubare Waffenmenge, sowie Rüstungen und Maps werden unser weg zum erfolg sein! darüber hinaus kommen noch andere sachen dazu die wir uns dann Team intern ausmachen werden! Ich würde mich über zahlreiche bewerber freuen!! Liebe Grüße! |
Schon erledigt
|
Suche einen Server wo ich GM Werden könnte,
Alter: 15. Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ISkype Pwnkid Name: Max Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? knapp 4 jahre (: Warum möchtest du GM werden? Weil mir derzeit lw ist, und ich gerne an projekten teilnehmen möchte x3 Was würdest du als GM alles machen? - Supporten - Navicat - Ab & zu PSC Spenden, Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich auf DE Metin 1 monat GM war. xD & ich auf anderen servern, GM War, Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Kann bis zu 20 oder so, zurnot mach ich das so 2 pns schreiben der rest "Kurzen moment" dann immer zum nächsten.... wäre bereit MFG Max (: |
Suche noch ein Platz als GM auf einem Root-Server!!
GM-Bewerbung eine pn an mich oder skype:blerim0012!! Skype,Ts²´³ und Headset alles vorhanden !!!! Mfg Blerim |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NeuAnfang von XpansioN2 Root Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto: Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever) Ich Suche Noch Teamler: Servertechnicker: 2/2 Clientmodder: 1/2 Gamemaster: Keine Bewerbung bitte. TestGamemaster: Keine Bewerbung bitte. Hp-Designer: 1/1 Client-Modder Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010/2011 Client auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc. Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype Was wir euch bieten können: - einen noch nie dagewesenen Spielverlauf - DE .Skills - ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. - Neue Quests - Einen Oldschool Server mit Spaß :) Ihr habt Interesse an XpansioN2 ? dann bewerbt, ich bedanke mich für eure Beachtung. Skypeaddy: davesstyle19 Euer XpansioN2 Team €: RootServer vorhanden |
Ich möchte gerne GM und oder GA werden.Bin 16 Jahre alt besuche eine Hauptschule die ich wahrscheinlich mit dem FOR verlassen werde blablabla.
Wenn jemand eine bewerbung von mir haben möchte soll er/sie sich doch bitte melden.Meine addys: ICQ: 388646622 Skype: raikov13 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. |
Hallo elitepvprs,
Suche einen techniker für meinen root server. Und zwar einer der mir ein bisschen bei der installation ect. helfen kann... PN in Skype robert27208 Bitte meldet euch |
Hallo Liebe ElitePvPler
Hallo,
Ich und mein Team Suchen einen Sponsor und einen der seinen Computer zur Verfügung stellt. Sponsor [0/1] PC-Sponsor [1/1] Sponsor: Er Sollte und den Root Sponsorn. PC-Sponsor: Gefunden Was bekommt ihr ? Sponsor: Er bekommt einen Anteil der Einahmen (nach Absprache) GM Rechte und Forum Rechte PC-Sponsor: Gefunden Bitte meldet euch bei Skype: paaul_xD oder hier in Epvp Wenn ihr euch schnell melden könntet wäre das gut MfG KingOfDreak |
Hallo,
Solania3 sucht gute Teammitglieder! Wir suchen: 1 Board-Admin (Der das board auf einer TLD designt und was da auch immer so dabei ist) 1 Client-Modder (Der mit mir den Client modded die Verschlüsselund Clientside wie auch Serverside (Pong) erledigt.) Bei Interesse melded euch hier im Forum oder in Skype. Skype:sharkii36 Kind Regards. |
of Fame Wir suchen ein Team für Unseren Root Server. Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team. !! Bewerbung ab 15 Jahren !! gesucht werden Support: - Trial GameMaster 4/5 - Moderatoren 0/2 Techniker: - Server Techniker 2/3 - Client Modder 0/1 Bewerbt euch auf unserem Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Infos noch zum Root Server SF und Client zu 80% Fertig Start September 2011 Vorhanden: Root Server Ts³ Lizens Client Web Space Nicht Vorhanden Homepage Patch Server Mit freundlichen Grüßen [SA]Pelda @ World of Fame |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NeuAnfang von XpansioN2 Root Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto: Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever) Ich Suche Noch Teamler: Servertechnicker: 2/2 Clientmodder: 1/2 Gamemaster: Keine Bewerbung bitte. TestGamemaster: Keine Bewerbung bitte. Hp-Designer: 1/1 Client-Modder Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010/2011 Client auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc. Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype Was wir euch bieten können: - einen noch nie dagewesenen Spielverlauf - DE .Skills - ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. - Neue Quests - Einen Oldschool Server mit Spaß :) Ihr habt Interesse an XpansioN2 ? dann bewerbt, ich bedanke mich für eure Beachtung. Skypeaddy: davesstyle19 Euer XpansioN2 Team €: RootServer vorhanden |
Suche einen Clientmodder der Patcher sowohl auch client für unseren root server erstellen kann.
|
Hallo Ich kann HOMEPAGE erstellen und Forum..........
Skype lostwarrior50 |
Oldschool-Server sucht Team!
Hey liebe Com, wir sind derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für unseren Root Server. Es wird ein OLD SCHOOL SERVER werden, Root vorhaben , HP und Websapce ebenfalls vorhanden ;) Folgende Teamler suchen wir : Questschreiber [0/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den 2011er Clienten bearbeiten können und einen Patch-Server aufsetzen können ! Board Admin [0/1] Er sollte ein Forum installieren und configuieren können. Ich warte spannend auf eure PN´s Mfg PS: Bitte noch keine PN´s mit GM Bewerbungen, da ich nun noch keine suche. |
Das WoP-Team
sucht 0/1 Techniker Bereich:Datenbank,Quest(helfen) und Serverfiles. 0/2 Mod's Bereich:Forum,Ingame(Fragen beantworten)/Keine Rechte Ts3 Addresse: 62.146.10.130:5422 <-<Vorstellung //NICHT SKYPE ODER E-pvper// |
Hey, ich suche einen Clientmodder der mindestens. Sachen einfügen kann und den client verschlüsseln.
Es handelt sich hier um einen Root server, der Der Clientmodder bekommt auch InGameRechte. |
Hey liebe Com, wir sind derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für unseren Root Server. Es wird ein OLD SCHOOL SERVER werden, Root vorhaben , HP und Websapce ebenfalls vorhanden Folgende Teamler suchen wir : Questschreiber [0/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den 2011er Clienten bearbeiten können und einen Patch-Server aufsetzen können ! Board Admin [0/1] Er sollte ein Forum installieren und configuieren können. Ich warte spannend auf eure PN´s Mfg PS: Bitte noch keine PN´s mit GM Bewerbungen, da ich nun noch keine suche. |
Quote:
|
Suche Speziell ClientModder für 2011er Files bitte melden....
|
Hey liebe Com, wir sind derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für unseren Root Server. Es wird ein OLD SCHOOL SERVER werden, Root vorhaben , HP und Websapce ebenfalls vorhanden ;) Folgende Teamler suchen wir : Questschreiber [0/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den 2011er Clienten bearbeiten können und einen Patch-Server aufsetzen können (Für Arbeit kann auch bezahlt werden :cool: ) ! Board Admin [0/1] Er sollte ein Forum installieren und configuieren können. Ich warte spannend auf eure PN´s Mfg PS: Bitte noch keine PN´s mit GM Bewerbungen, da ich nun noch keine suche. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solania3 sucht Leistungsfähiges Team! Wir bieten:
Kind Regards. |
Guten Abend meine Metin2 Freunde.
Heute möchte ich mich als Metin2-Supporter Bewerben. Welchen Server suche Ich? -> Ich suche einen Root-server mit 150+ Membern! Kurze Information zum Inhalt: 1. Private´s 2. Erfahrung 3. Online-zeit 4. Support-Pflichten 5. Warum Ich? 6. Meine Kontaktdaten 7. Schlusssatz __________________________________________________ _____ Kommen wir nun zu der Bewerbung: 1. Privat: Name: *Zensiert* (Per PN verfügbar!) Alter: 15 Kurzer Text über Mich: Hallo, ich heiße *Zensiert* und bin 15Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe und besuche zurzeit die 9Klasse einer Realschule. Natürlich habe ich in der Schule viel zu tuhn, dennoch habe ich auch genug Zeit für Metin2. Natürlich habe ich ein funktionierendes Headset und Teamspeak3. __________________________________________________ _____ 2. Erfahrung als Supporter: Meine Erfahrungen als Supporter sind natürlich Exzelent. Ich habe schon auf vielen Root-servern als Supporter gedient. Deshalb möchte ich auch etwas auf Eurem Server als Supporter versuchen! __________________________________________________ _____ 3. Online-zeit: Montag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Dienstag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Mittwoch: 16:00Uhr - 20:00Uhr Donnerstag: 16:00Uhr - 20:00Uhr Freitag: 13:00Uhr - 00:00Uhr(Natürlich mit Pausen!) Samstag: xx.xx - xx.xx(Keine genaueren Angaben vorhanden!) Sonntag: 14:00Uhr - 21:00Uhr __________________________________________________ _____ 4. Meine Support-pflichten: Da ich als Supporter arbeiten will habe Ich auch meine Pflichten: 1. Ich achte auf meine Rechtschreibung. 2. Ich helfe Leuten so schnell ich kann, sodass die Spieler nicht lange warten müssen. 3. Ich erledige meine Arbeit sorgfälltig. 4. Ich achte auf Sauberkeit auf dem jeweiligen P-server. 5. Ich melde den GM´s alles unerlaubte was ich nur sehen kann. __________________________________________________ _____ 5. Warum genau Ich? Ihr wollt wissen warum genau Ich Supporter werden soll? Antwort: Weil ich gute Erfahrungen habe, dazu eine gute Rechtschreibung, mit Leuten umgehen kann und Meine Arbeit sorgfälltig erledige. __________________________________________________ _____ 6. Meine Kontaktdaten: Skype: diebombe08 __________________________________________________ _____ 7. Schlusssatz: Ich habe mich sehr bemüht um diese Bewerbung zu schreiben, und ich hoffe das es euch gefallen hat. Und ich hoffe ihr nehmt Mich als Supporter auf. Ich bedanke mich nochmals für alle Leser meiner Bewerbung! Mit Freundlichen grüßen Ice~Tea |
Ich suche ein kompletes Team
Hallo
Ich suche ein komplettes Team für mein Fun Hamachi Server und zwar aus PHP Code:
Was ich euch bieten kann: 2010 Fiels 2010 Client LvL anzeige meisten bugs behoben ein Forum homapage naja könnte besser sein xD lagg freien Server eure Bewerbung könnt ihr mir per skype: dani.h1995 oder in epvp schicken mfg |
Heyy, ich würde mich als GM und Moderator anbieten. Persönliches: Alter: 16 Land: Deutschland Sprachen: Deutsch/Englisch Kontakinformationen: e*pvp: StylezZxDmg, Skype: stylezz-mayr, e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ich kann: Ich kann sehr gut mit Usern umgehen und bin freundlich. ich arbeite selbst an Serverfiles und kenn mich daher mit einem server aus. Ich habe schon sehr lange Metin2 erfahrung. Ich kenne mich sehr gut mit den GM codes aus. Ich hab wbb forumkenntnisse Ich kann gut Grafiken designen Ich bin Premiummember bei e*pvp und kann daher premiumdienste nutzen. Weiteres: Ich bin sehr oft on. Ich mache gerne etwas mit freunden Ich bin eine freundliche person Ich bin für neue Sachen aufgeschlossen Ich wollte die Bewerbung jetzt nicht so lange machen. Wenn du noch fragen hast oder interesse dann schreib mir eine pn oder add mich in skype. Momentan bin ich bei keinem Server! mfg. StylezZxDmg |
- Persönliche Daten - Erfahrung im Bereich Clientmodding - Erfahrung mit Metin2 - Kontaktmöglichkeiten - Was bringe ich mit - Schlusswort Vorwort: Liebe Server Leiter/Leiterinnen. Ich würde mich gerne bei Ihnen als Clientmodder Bewerben. Persönliche Daten: Mein Name ist Manuel. Ich bin 16 Jahre alt und denke das ich für Mein alter sehr reif bin. Nächsten Donnerstag den 21.7.2011 werde ich erfolgreich meine Hauptschule abschliesen. Nach den Sommer Ferien werde ich dann ein Jahr auf die BEJ gehen (beruf einstiegs Jahr). Sobalt ich dieses Jahr hinter mir gelassen habe werde ich zur Bundeswehr gehen. Erfahrung im Bereich Clientmodding: Ich kann sogut wie alles einfügen dazu zählen Rüsstungen, Waffen, Mops, und natürlich Items. Bei Maps in Clienten einfügen habe ich noch so meine Problemchen Zusätzlich kann ich einen Clienten um designen. Danke an CranK™ da ich durch ihn die Möglichkeit habe Phython zu lernen. Aber da bin ich noch totaler Anfänger. Skills und Rüstungen designen sollte kein Problem darstellen. Einen Clienten Verschlüsseln ist auch kein Problehm. Erfahrung mit Metin2: Wie fast jeder habe ich meine ersten Erfahrungen in Metin2 DE gesammelt, da spielte ich ersteinmal 4 Jahre. Irgentwann kam ich durch einen Freund auf einen Hamachi P server. Ab diesen Zeitpunkt Spielte ich eigentlich nurnoch auf P servern Root oder Hamachi. Irgentwann kamen dann meine GM erfahrungen wie zum Beispiel auf dem Damaligen Nerd-Mt2, PSG-Network, Sky MT2, und .... . Irgentwann fing ich mich fürs ClientModden an zu Intressieren und Lernte ziemlich viel durch Hirogami und xXDemonenXx. Was ich alles bisher behersche steht ja oben. Spiele seit einem Jahr Metin2 P server ClientModden betreibe ich seit knapp 4 Monaten Kontaktmöglichkeiten: Fals Ihr an mir interesse gefunden habt könnt ihr mich in Skype Adden oder eine Private Nachricht an mich schicken. Skype Name steht unter meinem Namen, E-gold usw (das skype zeichen) was bringe ich mit: client verschlüsselung wunderschönes Client DESIGN (von mir) und einiges an insider wissen das wissen wie man 10/11 client macht Schlusswort: Zum Ende möchte ich noch das KEINE HAMACHI angebote kommen. Nun vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen haben. PS: bin erst am sonntag daheim vom urlaub und dann kann ich erst arbeiten MFG Dragon God |
Suche Jemand der Waffen in 2010er Client einfügen kann
|
Suche Team
Servername:LostWorld2 Root/Hamachi:Root ICQ/MSN vom Admin:skype:heroking44 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze:HP Designer/Coder Sonstige Informationen über den Server: Ich suche einen HP Coder der mir eine nice hp macht + itemshop belohung 10 euro psc und GM |
Hallo ,
Ich suche einen Hompage Designer für meinen Root ( DynDns aber 24/7 ) Server. ----------------------------------------------- Was müssen sie können ? - Gute Hompages machen - sich mit .html auskennen - sich mit .php auskennen Was bieten wir ? - Coins oder eine Paysafecard im Wert von von (...) kommt auf das Design an. Mit freundlichem Gruß Arschgesicht™ |
Fam0uZz's Bewerbung Wer bist du? Ich bin ein sehr erfahrener Metin2 Spieler. Ich habe auf .de & vielen P-Server gezockt & war dort sehr erfolgreich. Was kannst du? • Habe sehr viel Ahnung von Server • Kann 'nen komplett fertigen Client machen • Kann ein schönes Forum erstellen • Kann viele User supporten • Kann einen schönen Trailer machen • Kann Serverside fast alles einfügen Als was bewirbst du dich? • MOD •TGM • GM • GA • Techniker • Clientmodder Warum genau du? Weil ich ziemlich viel Erfahrung & Ahnung von Servern habe. Zudem kenne ich mich Clientside & Serverside aus. Außerdem beherrsche ich die Grammatik sehr gut, bin oft online & kann viele User supporten. Anforderungen • Der Server muss Root sein & muss online sein / bald online gehen Nachteile • Kein Headset Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an! |
Hey Ho liebe E*PvPler,
Das Dark Revolution Team sucht nette und erfahrene Teamler! Was wir suchen: - 2 GM's - 2 MOD's Voraussetzungen zum GM: - Mind. 2 Jahre Metin2 Erfahrung - teamfähig - nett - Aktiv - hilfsbereit - mind. 16 Jahre - ergeizig - konsquent Voraussetzungen zum MOD: - gute Rechtschreibung / Ausdrucksweise - Aktiv - Vorwissen von WBB (Woltlab Burning Board) - mind. 2 Jahre Metin2 Erfahrung - mind. 15 Jahre - konsequent - konzentriert bei dem Umgang mit Problemen - hilfsbereit - nett Link auf meiner Profil!!! |
Euro-MT2 sucht Team!
EuroMt2 sucht Team!
So erstmal zum Server: Es ist ein Hamachi Server. Wir suchen: Servertechniker (0/1) Gamemaster(0/2) Board-Moderator(0/2) Homepage-Scripter(0/1) Voraussetungen: Mind. 14Jahre alt. Sehr gute Metin2 kentniss. Starken willen. Geduld. Du bist der richtige? Dann melde dich in Skype: diebombe08 |
Hey liebe Com, wir sind derzeit auf der Suche nach ein Paar Team-Mitgliedern für unseren Root Server. Es wird ein OLD SCHOOL SERVER werden, Root und Websapce vorhanden ;) Server Status : 70 % Folgende Teamler suchen wir : Questschreiber [0/1] Er sollte schnell und fehlerfrei und professionel Quest´s schreiben können Clientmodder [0/1] Er sollte schnell und problemlos den "2010/ 2011er Clienten bearbeiten können und einen Patch-Server aufsetzen können ! HP Designer/Scripter & Board Admin [0/1] Er sollte eine HP Designen, erstellen & ein Forum installieren und configuieren können. Ich warte spannend auf eure PN´s Mfg PS:Mind. Alter ist 16 und bitte noch keine PN´s mit GM Bewerbungen, da ich nun noch keine suche. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |