![]() |
Ahjo , Rechtschreibung ist mir Wayne und uns Als kleine Kinder bezeichen?
Sowas ist Arm wenn man sich im Internet Cool fühlt. |
:facepalm:
Könnt ihr mal die Bezeichnung Kinder hier lassen? Die geistige Reife ist das was zählt! Und wenn ihr immer meint das Hacker 12 Jährige sind oder Kindlich sind habt ihr euch geschnitten! Selber Exploits von WarRock Ausnutzen etc. aber die Hacker beschimpfen! Könnt ihr nicht mal friedlich verhalten? Benehmt euch doch mal euren alter entsprechend?! Und Ja ich habe auch mal Gehackt und deshalb bin ich jetzt gleich ein Kind gewesen? Nein, ich hatte Spaß etwas neues in WarRock auszuprobieren! mfg |
Quote:
Das Public rumtrollen und auch dicke Eier machen, ist einfach nur asozial. |
Muss derjenige sagen der ein Schildkröten-Pikachu Vieh als Userbild hat, in deinem Alter wäre mir das Ding peinlich.
Und wer mit Müll posen will, soll zu Germanys Next Top Fail gehen oder einer anderen Hartz Mega 4 Sendung ... Bitch please: Versucht euch dort dochmal zu bewerben, das würde die Minderheit belustigen. p.s. : Hört jetzt auf mit euren Kinder-BitchSlap-Meine-Mutter-Ist-Stärker Kampf :U Nehmt es nicht als Beleidigung sondern eher als etwas Böse Kritik ;) mfg ToxicData |
Quote:
Crosshair ist doch nicht schlimm solange er keine weiteren Cheats anhat. |
Quote:
Btw: Mir fällt gerade auf das eine solche Diskussion nur wegen einem Crosshair Tool ausgebrochen ist?! Wow, wo sind wir den jetzt gelandet.. Käpitan Niveau - Wir Sinken :facepalm: |
Ich lasse mich nicht dadrauf ein, ich gebe lediglich meinen "abstrakt bösartigen ultra" Dreck hinzu ...
Ein Crosshair Tool ist im übrigen genauso ein Cheat wie jeder andere ;) Das Facepalm schenkst du dir mal lieber selbst... So zurück zum Thema, bin ich hier der schlechteste WarRock Spieler ? xD mfg ToxicData |
Quote:
Er äußert lediglich seine Meinung, der ich voll und ganz zustimme. Es ist aus meiner Sicht einfach nur erbärmlich, sich im Internet groß aufspielen zu müssen und dabei nicht mal die aktuelle Rechtschreibung, sowie Grammatik, zu beherrschen. Dome hat schon voll und ganz recht, wie viele haben hier in der Hack-Section Hacks getestet und am Ende rumgeheult: "Mein Account wurde gebannt, hatte aber nie gehackt mimimi..." Wenn du gebannt wirst, komm nicht an und fang' an rum zu heulen ok? Schließlich ist ein Crosshairtool auch ein "Fremdprogramm" ;) |
Quote:
|
Quote:
Hab nie gehackt ich schwöre auf alles !!!11 User -> Alle Beiträge anzeigen: Sirosix Vwasweiss.ich: Funzt super win7 64 Chowniiqht haxx Der aimbot is voll gut etc etc @Koama: Nico is schlechter. like muuuch schlechter |
Quote:
|
Quote:
Meine 0.86 kd kann niemand toppen. Es tut irgendwie gut, mal 1 Woche kein Wr zu zocken. :pimp: |
Ohne Witz, Nico ist echt der mit Abstand schlechteste. Sogar ich gewinne gegen ihn! ;)
Und achja, hört auf mit diesem ständigen Geflame. Ich hab das schön öfter gesagt und meine Kollegen auch: Wir auf e*pvp sind ein Forum für Cheats, Exploits usw. Ich mag Cheats auch nicht und spiele lieber ehrlich. Und trotzdem flame ich nicht jeden an, der hier cheatet. Weil das Forum für eben solche User gedacht. Natürlich auch für alle die, die wie ich lieber ohne Cheats spielen. Aber die Devise heißt: Leben und leben lassen. Ergo: stfu or gtfo |
Hier mal wieder ein paar Screens der letzten Tage :o
Immer werde ich beleidigt ;( Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt bin ich so cool wie alle hier :3 btw, wie steht ihr zu acta? ist ja schließlich schon unterzeichnet :< |
Wir können ja alle mal morgen nen Match machen ;)
Ich werd euch alle zu (nicht) zu tode ruleZoren :) Ich sollte mal wieder Aktiv WarRock Spielen vllt. bekomm ich dann ja "Skill" :X mfg ToxicData |
Jemand noch lust über nacht pLvl??
Pn oder skype : playerx3555 |
Morgen ( bzw heute xD) 11uhr - 23uhr durchzocken, will endlich die letzten 14% auf 46 schaffen!! :D
Wer macht mit ? 60% Pargona 20% Marien 20% Khali Quote:
Der kommt bei mir in den raum, flash&m14 campt zusammen mit seinen 3 freunden im office, komm ich rein ge'bunnyhoppt' , zieh mir den ersten mit ballistic knife, den zweiten & dritten mit ak47 und den vierten mit m500. Seitdem leaved er immer aus meinen räumen oder kickt mich :'C |
Quote:
Dann wären wir zu viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |
Quote:
|
Quote:
Über Skype telen ? dann sind wir zu viert :> Und wenn ich dir ein wenig dumm vorkomme, ich bin seit 10:50 wach und noch neben der spur :S Wunder dich nicht wenn ich ganze Zeit was von 27 brabble ok :D |
Quote:
und kommt dann einfach auf meinen ts 85.114.154.15:10043 |
Die wollen nicht Ts, geht auch Skype ?
|
Quote:
|
Quote:
Die Runde mit Fabbel war :awesome: Wie du immer gekontert hast, ich musste immer lachen ;P Der hat mir am besten gefallen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] at 2012-02-08 |
Quote:
Möchte jemand nacher ne runde mitspieln? |
Habe gerade übelste Lust auf WR ... Aber halt PW raum und nur so non-pub spielen... FFA zum schnellen Lvln und bisschen Fun haben... :D
|
Quote:
|
Quote:
Dann Famas Snow 2x holen ? 60 Tage... K1 Gold 2x holen = 60 Tage ... und dann Charaktäre! *-* |
Na wer hat Lust gegen 17:00 Uhr, gegen den Obernoob schlechthin zu spielen ( me gusta ) ;)
Teamspeak wäre geeignet inklusive Headset ... p.s.: Meine KD war irgendwas mit 0,379 oder so :S mfg ToxicData |
Quote:
Heißt du immernoch CALLMEXPLOIT ? Deutschland_Server_1 BattleGroup Raum 19 Bisschen Fliegen, ohne killen, rumchillen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Jemand bock um 17.30 oder später CQC zu zocken?
|
Kann gerade nicht wr spielen und habe es lange zeit nichtmehr, würde gerne wissen was so passiert ist wegen den hackern, items grafik maps etc. Könnte mir jemand mal so ne bisschen sagen hätte gerade voll lust zu zockn aba kan net :)
Laggt warrock? |
Quote:
Die Laggs sind nicht mehr so schlimm wie vor 2-3 Monaten. |
Wird ein " Warrock 2" kommen? Wenn ja wann? So 2014 oder?
|
Quote:
Quote:
|
Mir hat niemand was geschrieben
|
Quote:
Find ich zwar jetzt unnötig aber hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jemand Lust, morgen paar Runden wr zu zocken? Will mal wieder anfangen, bevor meine mp7 abläuft :x |
| All times are GMT +2. The time now is 15:25. |