![]() |
Shushei ist kein Koreaner, also was bitte redest du da?
|
Nö, spiel ich nicht, schön wärs - aber ist eig so ansich simple gesagt und so gehts auch.
Wenn du Junglen kannst versuch immer den Jungler zuzocken und so mind 1. Lane zum feed verhelfen der in deinen Augen der ist, der am besten aus deinem Team ist Als Jungler geht das alles am besten |
Quote:
|
Quote:
er ist z.Z in Korea |
Quote:
Kommt auch noch auf deine Junglerwahl an. Nicht jeder ist wirklich dazu geeignet. Empfehle da Lee Sin. Zerkloppt eh fast alles. |
Quote:
dazu noch die anderen leute die da sind und auch online zocken sowas wie 30 ping was hier zu lande standart ist ist bei denen high ping und auch die anderen koreaner hatten low pings, 5 - 13 die haben einfach viel geilere leitungen in korea |
Quote:
Also is Lowping nicht immer sooo geil |
Quote:
ich mein die streamen da mit 2 personen gleichzeitig und haben pings von 10 naja was solls WER WILL MICH CARRYIEN? |
Ich kann mich noch erinnern, wo so wirklich DSL in Deutschland etabliert wurde, hatte man sogar bei der Telekom einen Ping von 100-200ms am Anfang gehabt. Guten alten Zeiten :awesome: da fand man es noch spielbar und einen guten Ping :D ^^ aber mittlerweile mit Fastpath, Glasfaser und was weiß ich, sind 30 wirklich mittlerweile standard. Ich tingel immer so bei 28-30 rum,
|
Quote:
|
Hab immer 34-36
aber in letzter spackt es nur bei LoL mitten im Game mal rum und ich knall auf 300-400, warum auch immer. Dann natürlich sehr geil als Caster und so :) |
Quote:
gib mal link zum stream oder so |
Quote:
|
Quote:
Hab ich was verpasst oder sagt man nurnoch zu Streamern Caster ? xd Edit: Früher war eSports hier ja auch nen bisschen höher angesehen, auf Dsf oder so lief jedenfalls früher Fifa immer wenn ich micht nicht irre xD |
Quote:
gaming häuser gibts auch wie sand am meer da da ist esports sogar als offizieler job anerkannt einfach genial in korea :) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |