![]() |
Gehe von unranked aus, war s3 noch nicht ranked ;)
|
war auf neuem acc
nie duoq gespielt nach 10/10 g1 |
wuhu plat auf turkey ^^
Hat jemand "Dancing Water" Lautsprecher? Sind die empfehlenswert? Hab gehört die sollen ziemlich schlechte Soundqualität haben. Ich würde sie aber eh nur kaufen weil sie Leuchten ^^ Da meine Gaminglocation neon blau durch Kühler, mousepad, headset etc ausgestattet ist :) |
mhhh, in dia gibt es irgendiwe wenige leute. Spiel ganze Zeit mit den gleichen
|
Quote:
|
Quote:
ist schon eher schlecht |
Quote:
|
Wie sie 3x mit 5hp überleben. :D
Wer wird gewinnen? |
Wurde Bronze II geplaced, too bad :<
|
dia1 tr = silver 5 euw
|
kann man noch irgendwo anders iem schauen? twitch hängt immer bei mir :/
|
Quote:
|
Also bei mir läuft Twitch gut.. Aber auch erst seitdem ich meinen neuen PC hab... komisch
|
Handelt sich wohl um ein Exklusivrecht für Twitch.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles Twitch Streams.. nix gefunden sonst :/ |
Versucht es mal auf Azubu.tv da gucke ich meistens meine Streams
|
Quote:
|
hol vlc
hol livestreamer gibt in cmd "livestreamer <twitchlink> <low|medium|high>" ein genieße laggfreies twitch |
normal das dia schlechter spielt als bronze /silber?Alles ebay accounts oder was? 0/9 top, 2/12 jungle, 0/7 supp, mid mit 7/5 und ich hatte 2/1
Und dann wollen die auch nicht aufgeben und die top beleidigt mich, weil ich am ende yolo gemacht hab und einfach in die gegner reingesprungen bin Wie setzt sich denn die elo für ein neues ranglistenteam zusammen? |
Quote:
es gibt auch leute die dort nicht tryharden (ja sowas gibt es) bzw. einfach neue champs ausprobieren/lernen wollen |
Quote:
|
Interessante Games von C9 und Fnatic. :o
Was haltet ihr von Zyra als Supporter? |
Wie die sich im Chat in den Eu>Na Beef reinsteigern.
Sieht man wieder das das nur Kiddys sind oder die derbsten Trolle. |
5/5 placement win , erstes mal ranked
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Muss ja erst 10 machen aber hab bisher 5 gespielt und 5 win :) Nen kumpel hat gesagt wenn man noch nie ranked gespielt hat, also gerade erst 30, und dann placement spielt kommt man maximal bronze. Ist doch blödsinn oder?! |
Quote:
Ich glaube man kann maximal Gold/Platin kommen. |
Quote:
|
mann kann auch dia kommen
placement games mit einem dia spieler machen & 10/10 gewinnen, man kommt dia |
Quote:
|
wtf
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1236393_309203729220643_1127268882_n.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Also ich finds mittlerweile echt krass. Ich bin momentan Platin 1, und da sehe ich viel mehr Toxic spieler, als noch in gold oder sonst wo.
In fast jedem spiel hab ich ein flamer,bzw. jedes dritte spiel ein Afkler-Rageafk. |
weiß einer, wo man seriöse accounts kaufen kann?
|
Quote:
SIehst du vor allem daran, wenn du von nem anderen Server mit z.B. DIa 1 MMR auf einen anderen Server wechselst -> Bekommst dort max. Plat 1. |
Quote:
|
Quote:
|
insec spielt das insect
hi lol gemeinde chagano ich hab den spruch nicht verstanden aber trzd thx gegeben weil ich ein guter mensch bin |
Quote:
Cloud NEIN wird genauso ausgesprochen. Das wars schon. // S3 gab es bis ende September kein Punktelimit, hatte auch schon +53 erhalten. // Wo man nach den Placements hinkommt hängt erstmal sehr sehr stark davon ab, ob derjenige s3/s2/s1 gezockt hat. Es wurde ende September "gebufft". |
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |