![]() |
ah okay, ich meine nur weil die da schreiben das er es in facebook egschrieben hätte
|
Quote:
Seine Facebook Page ist veraltet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
danke die hab ich gesucht
naja die labbern eh nur scheisse dort :D |
Der letzte Post war iwann im Dezember.. lol
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht auch nichts.
|
Quote:
aAa still wins :) |
Deshalb haben alle "Lag" im Namen, lol.
|
Quote:
hoffentlich buffen die mal anivia, find sie nice zum zuschaun. und riot soll mal weniger champs releasen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ne gute anivia zerfickt alles, lol. |
Quote:
|
OH MY GAWD MEN OH MY GAWD
|
Quote:
froggen is zwar echt gut, aber jiji is z.b. auch ne godlike anivia. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Phreak ist einfach der beste ^^
|
Wie Phreak halt NIE jungler spielt wen er streamt <.<
Beste Kommentar .....:So Phreak you will dealing Tons of Damage? |
Fizz item build ? und skillen ? ich weiß einfach nicht weiter ^^ habs bis jetzt mit sovielen varianten ausprobiert wie siehts aus wie spielt ihr ihn so ?
|
ACHJA ICH BIN BTW AUCH BEST ANIVIA EU UNSO.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann halt nur mein noobteam nicht carrien qq. Quote:
wobei e halt auch recht gut dmg macht, wenn du ihn dafür einsetzt. ;o itembuild is relativ "frei" imo. ;O kannst entweder rabadons rushen (mit 2 dorans halt), oder auf roa gehen. nach beidem würd ich auf lich bane gehen und evtl. void staff. was das itembuild angeht kenn ich mich auf fizz allerdings nicht sooo sehr aus, kann sein dass es da wesentlich bessere optionen gibt, aber mit den beiden varianten kannste nix falsch machen. |
Jaja dat tristana NOPOSITIONINGATALL QQ
|
Quote:
E First maxen dann w dann Q Item Build : Boots+3HP 3xDorans gegen schwere lane sonst nur 1 bis 2 dorans. Lich Bane Sorcer Boots Rabadons/Zhonyas Zhonyas/Rabadons Void Staff Rylais/GA |
Quote:
R > W > E/Q > Q/E btw: lichbane first? damit dieses item seine wirkung richtig entfalten kann braucht man eine gewisse AP. sprich erst RoA/rabadons und dann lichbane. nicht andersum! |
Quote:
hab halt echt nicht sooo viel fizz gespielt um 100%ig sagen zu können welcher skill besser ist, aber rein von der logik her erscheint w wesentlich sinnvoller. |
Kann mal jemand den Nick von Chaox auf EuW posten?
Ich krieg dieses komische a nicht hin. >.< Und nein es ist nicht das "â". |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gegen welche Caster lohnt es sich eigentlich noch Talon zu picken? |
Quote:
srsly, was isn das für ne frage? es wurde NICHTS an talon geändert. und da du ja offensichtlich weißt dass man ihn am besten gegen caster pickt solltest du demnach auch diese frage selbst beantworten können. |
Quote:
|
Quote:
|
Mein elo fällt und fällt xD
|
Quote:
Lich Bane ist ohne ein anderes AP Item fast so wie Sheen, nur dass es ca 2k Gold mehr kostet. Außerdem würd ich RoA kaufen, da man einfach ziemlich tanky sein muss wegen der Melee Range. |
Quote:
|
und ich kommt auf 1300 dann wieder 1200 dann wieder 1300 immer so weiter macht voll spaß^^
|
Ich finde nichtmal nen anständigen DuoQ Partner mit dem man anständig spielen könnte QQ
SoloQ ist mir imo zu blöd. |
Quote:
|
Quote:
|
Three Carries in the midlane pushin' *sing*
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |