![]() |
Hat wer morgen , 18-19 Uhr lust zu Gamen?
|
Quote:
hier mal ein paar screens ;) was haltet ihr davon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] garnicht so schlecht gegen die highs oder? :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier gegen den !ZITAT! "Highskiller-Clan!" :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lief ganz gut wie ich finde ;) |
Was findet ihr besser ?
Gold MP7A1 oder Gold K1 - Red PSG oder Red Dragunov |
Quote:
|
Quote:
Wieso eigentlich ? Bei der WR Waffen Info hat die Mp7a1 überall bessere Werte. |
Die Waffen Info ist fürn Ar... , die K1 Gold ist genauso , wie die normale K1 , aber sie ist Gold. Viele kaufen sie , weil man dann 2x K1 hat ;) ich würde mir Mp7a1 gold holen , wenn du kein Prem hast ..
|
ja, nur finde ich die k1 genauer, und du wirst als mp7 nub beleidigt werden, was ja egal ist. aber wie gesagt die k1 finde ich genauer und haut einen echt guten dmg heraus. fordert aber ein wenig mehr skill als die mp7.
|
K1 Gold und das Geld von der PSG/Dragunov sparen.
Da biste mit ner M24 genauso gut bedient |
Quote:
k1 kannst normal nehmen ---> gleich gut. allerdings hab ich mir die k1 gold geholt, weil sie einfach gut aussieht + ich dann 2 mal k1 tragen kann. aber eine mp5 oder p90 ist auch sehr zu empfehlen. |
k1 , m4a1 , ak47 , m24 , reicht aus.
wenne geld ausgeben willst für wr , dann eher für exp ups , dann machts meiner meinung nach mehr laune. oder kauf dir ein retail. |
Wisst ihr wie ich die Laggs wegbekomme?
Hey Community, Ich Lagge in WarRock Extrem, ich habe zwar immer Grüne Pings (komme in jeden Raum der Grünen Ping only hat) Aber ingame laggt es dann! zB: Ich laufe hinter eine wand, gegner killt mich aber noch an der Ursprungs Position. Habe eine 6k Leitung (bekomme aber immer 7-8k) und andere können mit 6-8k ja auch ohne Laggs zocken. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das der Router unten steht und ich mit einem sehr langen Lan kabel mit ihm verbunden bin? Habe Skype etc bei den Tests ausgehabt! |
Quote:
Wie schauts mit deinem PC aus? Was hat der für technische Daten ? |
Quote:
Die anderen Laggen, nicht du. Und das ist im Moment fast bei jedem so... Das kannst du nicht ändern, im Moment laggen fast alle für jeden, wegen den Server. Für manche mehr, für manche weniger... |
Hatte 3 Tage kein Internet..
Muss mich einspielen :> Bitte auf De1/de2 ilovemaqiic anwhispern, hab tierisch bock auf Marien Khali oder Pargona xD |
Quote:
Habe premium Wer will so um 15:00 1vs1 M24? |
jmd lust auf power lvln ? ^^ schreibt mir ne pn mit skype addy oder icq
|
Epic Schultag;
Wir machen eine Wiederholung zum Gleichungen rechnen blabla, aufjedenfall unser leher schreibt hin: x = 5; nach z auflösen: Was gibt 7x + 7z? Ich sag so: N geistig zurückgebliebens kind.. leider bin ich rausgeflogen, aber das war es mir wert |
Quote:
Wie sie danach geflamt haben weil M24 und K1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg PS: Nicht zu ernst nehmen Fabi ;D |
^Jemand lust um 15.30 zu zocken?
|
Quote:
Dann liegt es wenn überhaupt an den Server und deiner Logik zufolge laggt jeder jeden wech...:D @stabilo.trademark: Adde mich in Skype :D |
stabilotrademartk wie ist dein skype addy?
würde spielen |
Jemand lust auf Plvln? Ab sofort :)
wenn jmd plvln will (hab plvl hack) einfach per pn bei mir melden am besten mit skype addy.
|
Quote:
|
jemand lust auf warrock? ohne hacks undso :D wen ja addet mal skype: chris_ownerx3
|
Jemand lust auf ne runde Blind Bullet? ;)
Shadow add me ;)
epvp.BrotherH00D |
Jemand lust auf PLvln ?? Pls Skype playerx3555 oder Pn!
|
Wer Lust ne Runde Pargona zocken ?
Skype - pokemon-man Headset Pflicht, Mikro egal, Vorteil wäre es schon wenn ihr eines hättet. |
Kann jemand etwas, wenn er meine e-mail adresse kennt, damit anfangen, also den Account bekommen oder so?
|
nein, es sei denn er hat dein passwort(der email).
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heute war mal ein guter BG Tag :o |
Endlich;*
Spoiler:
|
Quote:
@drift, nette 4er Kd ;o Jemand Lust auf ein bisschen CQC? |
Quote:
Außerdem ist das eh nur mein Crosshair Tool. |
Quote:
aber ein Retail wird nach einiger Zeit auch langweilig. Hab auch Famas & M249. Aber jetzt spiele ich fast nur noch Medic :D Quote:
Macht es einen unterschied ob ich mir jetzt einen Punkt auf dem Bildschirm mache, oder ein Tool dafür verwende? :o |
Quote:
|
Siro --> Rausnehmen?
|
Quote:
Ich habe überhaupt nicht gemeckert. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir einen bann für dich erhoffe, mehr nicht. Nacher heulst du rum, weil du dir ein Retail gekauft hast, aber ach so legit gebannt wurdest, wie die meisten hier meinen. Elitepvpers ist zwar ein Gamehacking Board, doch ich bin gegen Cheater. Ich muss mich nicht wie ihr kleinen 12 jährigen, die nichtmal Rechtschreibung kennen/können, an einem Online Spiel, mit Cheats aufgeilen und trotzdem, bin ich in Elitepvpers angemeldet. Ich bin hier, wegen der halbwegs gescheiten Community, mit denen man auch mal ein paar Ründchen ohne Cheats zocken kann. Darunter fallen Fabi, (Chris), a2b, ToxicData, Roxas und Josh. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:42. |