![]() |
Quote:
Man sollte auch nicht zuviel Def haben wegen Db. |
bin eq technisch full+9 daher sah ich die defence eher als unnötig und abblock als wichtig den wie vorposter scho sagte mehr deff=mehr db hits denke mal mache das den so 10 aw 8 abblock sollte reichen
|
gibt es ein deutschen client?
|
Quote:
|
woher bekommt man segis?
mit was mache ich gut yang am anfang? |
Quote:
gut yang mit upp items, gildenzone farmen, map2 farmen, handeln, angeln |
Kann man eigentlich noch gechillt farmen mit den ganzen Spielern auf 4 Chs ?
|
kommt auf den farmort an, schlangenfeld z.b ist überfarmt (45-60er metine)
map2 etc ist zwa auch gut was los finden tust aber immer ein metin, gildenzone bist eigendlich immer allein, zum angeln braucht man nichts sagen, upp items kann man immer in ruhe farmen^^ |
Der Server ist sehr gut aufgebaut, einer der besten P-Server zurzeit, anscheinend haben die es mit sehr viel Werbung geschafft hoch zu kommen aber Leute ich bitte euch sieht doch jeder Vollidiot das der Server pay-to-win ist.
pay-to-win = 0 Spielbalance / Abzocke Na denen es nicht stört was ja einige sind viel Spaß dabei. |
Quote:
|
Quote:
Und pay to win? also bitte ich bin full eq mit max bonis für lvl 55 eq wert von 800kk+ und hab nicht 1 cent fürs yang gebraucht. |
Quote:
Und nein ich meinte nicht nur den Yang wert. Glaub ich dir gern das du kein Geld fürs Yang ausgegeben hast, doch diejenigen die dies tun stecken dich in der Tasche je nachdem was man investiert. |
Quote:
aber lassen wa das mal man das führt zu nix. |
Quote:
ich hab kein cent investiert, bin im high level, hatte früher pvp eq usw. ( alles verkauft mit der zeit ) jetzt hab ich 3 farmer, mit guten eq und guten skill's + eine gute buff kein einzigen cent investiert. auf dem server bringt dir shoppen nicht viel , i.wann musst du farmen :) am anfang erleichtert dir vill eine 10-20€ psc den start... aber später im high level bringt es dir nix. I.wann hat einfach ein item soviel wert, das willst du garnicht mit echten € zahlen. udn ich könnte jetzt sogar top spieler aufzählen die kein cent investiert haben, und spieler die über 500 € ausgegeben haben und trz gegen die nicht shopper verlieren. Nächstes mal zock den server 1-2 monate und dann urteil nochmal, vorher klappe halten und niewieder kommentieren ohne überhaupt angespielt zu haben. Nach deiner Logik geh ich morgen in ein cafe , kaufe mir einen kaffee + kuchen, urteile über den geschmack ohne überhaupt die gabel richtung mund bewegt zu haben ( sprich nicht mal ein bissen probiert ) |
Ich kann meinen Augen kaum trauen, gibt es hier doch tatsächlich Leute die behaupten der Server sei Pay2Win. Woran hast du das erkannt ? An den alles andere als überteuerten Preisen für IS Sachen auf dem Marktplatz ? An der Tatsache dass so ziemlich alle (wenn nicht alle?) IS Items handelbar sind ? Dass man mit den simpelsten, leicht zu erfarmenden Items wie Uppstuff gut Geld machen kann `? Kritik sollte respektiert werden und das wird sie hier auch durchgehend, jedoch sollte diese Kritik konstruktiv sein & auf Erfahrung beruhen, die bei dir offenbar nicht gegeben ist. WoM2 hat es geschafft aus einem Spiel, dass auf P2W basiert (Metin2 de...) ein faires Spiel zu machen, in dem letztendlich nicht zählt wer am meisten casht, sondern wer am meisten farmt & Spielerfahrung hat. Eine Schande dass ein solch einzigartiger Server wie World of Metin mit solchen Anschuldigungen zu kämpfen hat. :( Ich für meinen Teil habe nun seit mehreren Wochen riesen Spaß am Spiel, erreiche morgen Lv 75, habe 2 G Skills wovon einer G6 ist. Bester Server :handsdown: |
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |