elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

blackhawx 01/29/2012 15:31

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14999247)
alles.

kein knock up

complexlol 01/29/2012 15:32

Quote:

Originally Posted by 4LPH4! (Post 14999247)
alles.

Wieso gibts dann noch Leute die cleanse benutzen oO 1400g für was was krasser als flash ist, voll OP

Anonymous-9021 01/29/2012 15:41

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14999526)
Wieso gibts dann noch Leute die cleanse benutzen oO 1400g für was was krasser als flash ist, voll OP

weil's deine items um 1440 gold verzögert? als ad carry könnte man halt ein problem bekommen, wenn man sich das vor seinen core items holt. sobald du deine wichtigsten items hast kann man sich die auf jeden fall holen. das item wird halt eh total unterbewertet.

Shodans Reveal 01/29/2012 15:43

4v5 gecarried mit Ryze, npnp

Chagano 01/29/2012 15:50

Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.

@kgasnoaogis

Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas.
Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA.

complexlol 01/29/2012 15:53

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14999838)
Sind ap/level blau aus der Mode gekommen? Fast jeder Midlaner geht auf flat magic resist at dis days.

Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile

TheRock777 01/29/2012 15:53

ja ich auch, bei meinen Casterunen hab ich garnix mit ap.

ms quints, flat mr quints, mpen red, falt manareg yellow.

OPOPOPO

Chagano 01/29/2012 15:58

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14999883)
Hm kA ich benutz immernoch die ap/lvl ...aber denke mal gegen earlygame lanes werden die mres schon besser sein oder?
Hm das is eigentlich voll die gute idee ich glaub für morde benutz ich auch mal die mres Teile

Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.

Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD.

Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<).

@^^
Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind.

Anonymous-9021 01/29/2012 16:00

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14999838)

@kgasnoaogis

Das item wird total überbewertet, das gold braucht man in der Regel als AD Carry, um das midgame so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Durch jutes Positioning passiert eigentlich kaum etwas.
Gegen supress ist es recht gut, am ende verkauf ich es eh immer für GA.

hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.

complexlol 01/29/2012 16:04

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 14999959)
Kann mir aber vorstellen, dass Anivia keine magic resist braucht. Vlad, Morde, etc. würde es ja nur von Vorteil sein.

Ist fast wie die AD-sache. Früher Arpen, heute AD.

Btw: Hybrid runen für kennen top müssen bestimmt ein heftiges early game hergeben(why so teuer :<).

@^^
Was ist mit flat ap quints? Ich meine selbst jungler aka singed brauchen das doch, weil die so gut sind.

Wie meinst du denen würde das ein Vorteil sein? Die mres oder die ap/lvl?

Chagano 01/29/2012 16:05

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 14999989)
hab ich doch eig gesagt bro. ich mein, wenn im gegnerteam zb. ein malz/ww/skarner ist, der dir probleme bereitet wär es definitv eine überlegung wert. wie gesagt, im early sind aber meistens andere items wichtiger.

afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.

@complex
die magic res.

dacx 01/29/2012 16:07

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 14999526)

Wobei QSS Supression cleansen kann, Cleanse selbst nicht.

complexlol 01/29/2012 16:07

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15000068)
afaik nur bei ww und skarner. malz kann dich gar nicht erreichen und bei morde eigentlich genau das selbe. Er macht ulti, du rennst ein stück b und wieder rein.

@complex
die magic res.

Jo ich glaub im nächsten game probier ich das mal aus ... wird zwar der E bisschen drunter leiden aber ab lv 3 eh np mehr

so 13 armor und 24 mres@18 tank mord huehuehue
Need unbedingt noch hp/lv seals wenn ich mal ip über hab

Chagano 01/29/2012 16:10

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15000121)
Jo ich glaub im nächsten game probier ich das mal aus ... wird zwar der E bisschen drunter leiden aber ab lv 3 eh np mehr

so 13 armor und 24 mres@18 tank mord huehuehue
Need unbedingt noch hp/lv seals wenn ich mal ip über hab

hab von magic resi flat geredet :D

complexlol 01/29/2012 16:12

Quote:

Originally Posted by Chagano (Post 15000190)
hab von magic resi flat geredet :D

Jo hab ich leider nicht, muss /lv hinreichen ... früher nur gejungled da fand ich flat sinnlos :D

All times are GMT +2. The time now is 16:58.