![]() |
ganz nice finde deinen panda lustig :D korea ftw ^^
bewertet ma mein ava+sig |
Quote:
ich find die sig aber eklig:S sonnst is sie gut:) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] d3pri hätt ich wohl nich färben solln:S der bubble sitzt auch nich sogut <,< |
Quote:
typo ist okay nur finde ihc, passt "Drain Deimos" nicht so ganz da rein.. Quote:
________________________ hatte ein bisschen langeweile und hab ein tut nachgemacht :p naja das hier ist rausgekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke an Blend_a_med
:D Siehe Sig und Avatar aber wurden ja schon gepostet ._. |
Quote:
btw:danke für feed leutz |
Quote:
finde denn Effekt links bissl zu hart nimm da nen anderen oder lass ihn ganz weg.. und border kicken ^^ nur unten und oben lassen dann siehts dolle aus. finde sie bissl shizzel aber auch iwie geil hat was das mich anspricht ^^ und vill. bissl Farbe :D **merged** Also da nix zum feed ist was sich auch lohnt stelle ich mal was neues von mir rein ;) kein doppel post schaut auf das post datum ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach so aus spaß habe mit filtern gespielt^^ |
Quote:
S/W kann schon ne Hammer-Atmosphäre erzeugen, aber hier habe ich nur das Gefühl, dass Du es dir "leicht" gemacht hast, weil Du nicht mehr auf die Farb-Komposition achten musst. Ich kenne das Original nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass durch S/W hier eine Menge "Erkennbarkeit" verloren geht. Würde gerne noch eine farbige Version davon sehen. Sonst fällt mir nichts besonders auf. Typo ist nicht perfekt, aber ich könnte es wahrscheinlich nicht besser. Die Idee von dem "Typo-BG" finde ich gut, frage mich halt nur, wie das auf Farbe wirkt. |
Quote:
naja danke ;) |
Quote:
v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Davor sahs besser aus.
|
Quote:
|
Quote:
Jetzt nicht böse gemeint,aber mir gefallen beide nicht wirklich.Bei v1 finde ich den Effektstock zu pixelig,und das blau lila passt nicht wirklich. v2 fehlt der blickfang.Baue bei v2 einen ein,dann hat die sig großes potential.Zum Bespiel betone Hände oder gesicht. |
Und eine Idee wie ich die betonen soll?^^ Hab nicht so wirklich die Idee noch.
|
Quote:
|
Quote:
Wie wärs wenn aus jedem finger so ein lichtstrahl kommt,der sich um den kerl wickelt,also nicht so geradelinig hoch,sondern strahlen in sehr hellem gelb,die sich wild um den render dreehen.Sry wenns unverständlich ist.Effectstock also oder Pen tool.Ist nur nen vorschlag |
Weiß was du meinst, nur gucken wegen hin bekommen^^ Arbeite nicht so oft mit Effekten.
|
Kannst du gut mit dem PenTool arbeiten?Dann kriegste es hin...
|
Noch nicht benutzt ;) Ich verwenden meistens nur Filter.
|
Quote:
|
Jeder hat so sein Gebiet wa :D
Hab schon mal so rum versucht aber das sieht scheiße aus^^ Denkt man das is nur Gekritzel. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr sie? :) |
ehm hoffe du hast nichts dagegen ich konnte es einfach nicht in worte fassen deswegen habe ich es mal so genommen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja ich habe meine S/W sig mal in farbe gemacht und so :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
2 hingegen ist gut,hat eine super Atmoshphäre;Stil. |
Quote:
Licht ein bischen unglücklich gesetzt und dazu keine schatten gemacht. Zum zweiten: Viel zu viel auf einmal man weiß nicht wo vorne und hinten ist. ;) |
Quote:
zu deinen 1 : finde ich nicht so berauschend einfach leer und cutout nicht so wirklich eingearbeitet würde da bissl low smudg machen .. 2 : hat was mir gefallen solche eig. garnicht aber mann muss sagen es hat einfach was! |
Quote:
Ne^^ Aber das sieht irgendwie komisch aus :D Ich kann ja auch mal die PSD hochladen. Edit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Musst ja nicht gleich ganz S/W machen;) |
Wenn kein anderer postet poste ich halt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und? :P |
hö? also bei mir ist nichts messy :D du meinst durcheinander ^^
ich mags wenns bissl Chaotisch ist =P naja ich habe mir mal die PSD. geladen und da ich echt stocks hasse aber helfen wollte ist das dabei raus gekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
naja render bissl " merkwürdig " eingearbeitet und font gefällt mir nicht 7/10 buhh ne ich bin jez off will jez nicht nomma Ps anwerfen :D und war ja nur ein Verbessrung Vorschlag, deswegen kanns ja ruhig so sein ;D |
Quote:
Ich wollte den efeckt erzeugen das der render so verschwindet :3 |
Quote:
Den Effekt am render soll ja so wirkend das er verschwinden soll, versuch noch bisschen mehr effekte da einzuufügen.. __________________________________________________ ______ Hab mir auch den Stock gemopst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich finde die etwas zu hell für mein Geschmack von dir JM.
Ich hab die "We no Speak Americano" Signatur aufgegeben :D Hier meine neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich wollt noch ein Typo machen aber mir ist keine eingefallen bzw gut gelungen ^^ |
Quote:
Sonst schön :) |
Ich dachte ich baue mal ein Effektstock ein :D Damit sieht es aber besser aus als vorher :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und? :D |
Quote:
denn effekt bei der hand is etwas übertrieben die komische font raff ich nicht.. was soll das darstelln?:Ö deinen ava find ich aber cool:) |
Quote:
Und @ Grimmel,ganz schön aber links zu leer und das kleine copyright iost einfach nicht schön. |
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Bild in meiner Signatur vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv Feed pls |
| All times are GMT +2. The time now is 15:10. |