![]() |
wie macht ihr euren Preis bei Opskins habe jetzt mal die Preisklasse wo sich mein Knife befindet reingemacht..
Wenn es gut läuft wie schnell ist das verkauft?? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mehr auch nicht und 5 Sekunden sind nichts da laufen die grade mal alle auf die Spots. |
Ich kenne halt niemanden der sagt: VALVE hat ohne Grund 3 Accounts von mir gebannt.
Dikka, keiner kann dich hier mehr ernst nehmen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haben sicher zu Recht Bann |
Quote:
Du bist respektlos und lügst. Was will hier jemand von dir bzw was sollen wir von dir halten? Lol |
Quote:
Wer denkst du, wer du bist? Du geh mal lieber zurück in die Grundschule. Die Banns sind ungerecht verteilt, ich habe auch Grund mich aufzuregen. Quote:
und wenn du nicht mit mir klar kommst, halte einfach Abstand. |
Quote:
Denkst du echt jemand glaubt dir, dass drei deiner Accounts gebannt wurden ohne jeden Grund? #lel |
Quote:
|
Quote:
2. Du heulst seit Tagen rum und lügst ganz offensichtlich - kannst dir anscheinend keine neuen Account leisten oder whatever. Fix ist aber das Volvo deine Accounts nicht zu unrecht gebannt hat - schon gar nicht drei. Sieh endlich ein, dass deine Accounts zurecht gebannt wurden und dein hack wohl dt ist. Und hier noch 2 Links für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese werden dir im Leben weiterhelfen :) |
Quote:
Wenn einem die Argumente ausgehen einfach die Rechtschreibung korrigieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du bist doch der Burner:3 Quote:
Du impertinenter Laffe, du :awesome: |
Quote:
Ich kann nichts dafür das du wie ein Pferd im Tunnelblick um die Welt läufst. |
Geht ja schon wieder ab hier....beruhigt euch mal.
|
Quote:
Wer mich nicht akzeptiert soll einfach den Mund halten und nicht offensive Angreifen. |
Ein Argument finde ich hinkt hier. Es wird ja die ganze Zeit gesagt das die Leute rumheulen weil Valve gefixt hat das Hacker und Smurfer aus dem Spiel ferngehalten werden, und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Valve könnte ohne Probleme sofort dafür sorgen das keiner mehr in CSGO hacken kann. A: Alles Server Side machen. B: IP Bans verteilen. C: Das Spiel teurer machen, würde für locker für 90% weniger Hacker sorgen. Aber warum sollte Valve das wollen ? Jemand hackt wird gebannt und kauft sich das Game für 8€ neu auf Mmoga. Wen jucken die 8€ das ist nicht viel Geld und sofort kann weiter gehackt werden. Wenn sich jeder Hacker das Spiel 10x holt kriegt Valve schon knapp 80€. Smurfer kaufen sich jetzt einfach Accounts die schon level 3 sind und Hacker können jetzt erst ab level 3 hacken, toller fix :D. Quote:
|
A: Weil das auch was bringt, außer natürlich noch mehr laggs & anderweitige Serverprobleme
B: Weil man seine IP ja auch nicht in 0,2sek ändern kann C: So viele Keys/Spiele bereits auf dem Markt oder auf Accounts verteilt sind, würden sich die Auswirkungen davon erst in 1-2Jahren zeigen, wenn überhaupt. Mal davon abgesehen das JEDER wegen erhöhtem Preis rumflennen würde. Btw. ein Key der MMOGA 8€ kostet bringt Valve keine 8€. Da fehlt noch einiges in der Rechnung. Das einzige wo Valve 100% verdient(abzüglich Steuern etc.) ist wenn es über Steam selber gekauft wird. |
Kann ein Mod den Chit Chat mal closen oder hier aufräumen? Ist ja schlimm ffs.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Spoiler:
Schön und gut, dass dieses System Smurfs & Cheater fernhalten soll. Leider greift man da nur leider zu den falschen Mitteln. Wenn das VAC System nicht gut genug ist um die Cheates frühzeitig zu entdecken, sollte man lieber daran arbeiten es zu verbessern als alle Lücken mit 3 Klassigen mit Mitteln zu stopfen. Es ist lächerlich, dass ich mit meinen Stats nicht mehr normal spielen darf. Man sieht eindeutig, dass mein Acc kein Smurf ist. Und wenn ich ein Cheaten würde, wäre ich schon gebannt. Es ist nicht so schwer nach bestimmten Rastern zu arbeiten, und langjährige Accounts mit vielen Spielstunden, vielen Wettkämpfen & keinerlei anderen Auffälligkeiten durchzulassen. Aber natürlich ist es einfacher zu sagen > Level3 = NO MM. @Syned für dich sag ich es noch einmal, wer keine Lust hat mit mir zu diskutieren, dem steht es frei mich zu ignorieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kannst du mich eintragen & musst mich nicht mehr ertragen. Ich habe meine Meinung und die darf ich kundtun. Es herrscht immer noch freie Meinungsäußerung. |
Quote:
#closed |
Ich hoffe mal, dass die am Flame-War beteiligten User sich wieder beruhigt haben und wir hier wieder einen, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, halbwegs gesitteten Chit-Chat bekommen.
Ihr dürft nächstes Mal auch gerne den Report-Button nutzen, falls ihr euch angegriffen fühlt oder seht, dass hier wieder Chaos herrscht. #reopened |
Quote:
Was ist eigentlich so euer absoluter Fav Skin? |
Quote:
Kostet in MW nur 7€ und ist meiner Meinung nach die schönste AWP :) |
Quote:
Spoiler:
Spaß beiseite.. Ich steh voll auf die Vulcan <3 |
Quote:
|
Quote:
|
MP7 Whiteout. GG ;>
|
Quote:
Meine Favs sind -> Galil Eco und Galil Rocket Pop. Habe ich schon erwähnt, dass ich die Galil mag? |
Quote:
|
Würde ja auch mal Zeit, wer meinte das es leicht ist auf Rank 3 zu leveln?
|
Quote:
|
Also ich finde mein Karambit Doppler Phase 2 am geilsten (mein fav. Skin). :D
|
Hat jemand nen Plan wie man die Mission machen muss, wo man 100 Kills mit einer UNIQUE WEAPON machen muss? Ich check das nicht :D
|
Quote:
Spoiler:
Hat jemand im GN-Bereich Lust auf ein bis zwei Runden MM auf Overpass? :D |
Mein Lieblingsskin ist meine Dragonlore :P
Ich mag aber auch extrem gern Kara/M9 Sapphire/Ruby FN oder halt auch ein Kara CW FN |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WANN SOLL ICH NUR DIESE GANZEN SPIELE RUNTERLADEN MIT MEINER 1K LEITUNG OMG HELFT MIR |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |