![]() |
Mit der Inet verbindung von Freund hats nit so hingehauen .. :s
|
Quote:
Hacker sehe ich kaum noch aber dafür haufen X7 noobs die nur flamen :awesome: |
Hat jemand Lust zu spielen ?
|
Quote:
Aber mein Internet spinnt die ganze Zeit. Kann keine 5 Minuten spielen. -.- |
Chris melde dich in Skype, ich bin bereit, ich bin bereit, bereit, bereit, bereit!!!
|
Bestes Set für den Heavy, ok für Slot 6 fehlen noch Flash Minen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Jemand bock zu spielen |
ich hab jetzt lust :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bestes Heavy Set:
1: Knuckle 2: Colt 3: Panzerfaust 4: TMA Most fun . |
Kann man die MG3_BOX im G1-Shop kaufen? Komm' grad nicht auf die Seite, weil's nicht lädt..
Find die ganz gut, aber auch low, aber ich kill damit viele und naja das übliche "Hacker Hacker!" gelaber amüsiert mich. |
Quote:
|
das einzige was ich für heavy brauch is stinger und minen :D
|
Hey Leute,
Gibt es hier Leute, die ESL - Warrock spielen? Wenn ja wollte ich morgen paar Versus Matche spielen, da ich seit über 1 nem Jahr nicht mehr Spiele, wollte ich fragen ob jemand mit mir lust auf Party hat, da ich grade nicht der Beste bin. greetz |
Quote:
Ich hätte eig. ziemlich Lust... :awesome: |
ich habe noch nie esl gespielt, geschweige denn mich angemeldet, hatte aber mal vor das zu machen, wenn ihr mir bisschen zeigt wie das abläuft bin ich dabei.
|
Quote:
ESL Regeln: Nur Slot 1-4, keine PX Items, kein 5. Slot, keine Premiumwaffen. Bestes Setup ist dann natürlich immer eine Kombination aus K1, M4A1, AK47 und MP5K. |
Quote:
in der liga, das hatte ich mir mal überlegt, sind dort denn wirklich nur übertriebene pro´s? |
Hat jemand Lust zu Powerleveln?
Mit meinem eigenen Bot, er Crasht nicht und ihr könnt daweil was anderes Machen! (32 + 64 Bit) Falls ja schreibt mir eine PN auf elitepvpers oder schreibt mich Skype an (marvin.warsteiner) |
Quote:
|
Hat wer Lust zu Opken in Room 5 Germany 8 Leute Bazaar ? paar Counts machen
|
Quote:
|
Quote:
|
naja ich meinen ein großen vorteil verschafft dir n crosshair ja nicht finde ich..
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer komm zocken?
Der whispert mich gleich auf de1 an -> mein name ist xsalwad0r |
Quote:
Und zu gestern: Wurde vom System durch den Bug gemuted und konnte dich nicht zurückwhispern; Du hast so endlos heftig gelaggst, dass wir kaum 'gut' spielen konnte. sorrry ;o Aber Public geht schon klar^^ |
Quote:
achja bin schon zuhause, sorry. ;o |
Quote:
|
Quote:
|
Erfahrung.
|
Spioniert ihr mir etwa nach? Pfui.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das war witzig, du hast ununterbrochen beleidigt. Falls du dich endlich eingekriegt hast, können wir mal zocken. :p |
~Ekofresh~ ist schon ein ganz sympathischer^^ nennt mich Hurensohn weil ich in skype nicht mit ihm reden wollte. :D
|
Quote:
Achja hab vorhin mit Sergejew und Mr Korrekt ein bisschen gespielt und hat ziemlich Spaß gemacht. ;P :mofo: |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:58. |