![]() |
Ja ist doch aber so ^^ eher bestrafen sie alle die die sich die Belohnungen abholen anstatt 'nur' Ip Boost bzw Ip selbst, das ist Riot, denke nicht das die da soooooooooooviel Arbeit reinstecken werden
|
Heißt man sollte lieber nicht meh rRefs botten oder wie?
|
Schon. Nur dass es nun kommt bevor ich meine 200 Refs auf dem neuen ACC habe ;D ^^ - Ich denke mal ich kriege es noch irgendwie durch. Ganz schnell die RP ausgeben und hoffen q.q
|
bekommt man die ersten 10 oder 20 Spiele mehr Elo +/- ?
Bin schon über 10 und bekomme trz noch -35 und +35 ect |
Jarvan Viable?
|
Quote:
|
Quote:
Will mich jemand carrien??????????? |
huehue progame mit checkmatey. Deutsche als Nazis beschümpfen drängt mich irgentwie dazu in die Tower zu rennen :O
|
Quote:
|
Ab dem 20ten irgentwie noch so 20 und dann irgentwie nach dem 60-70? glaube immer weniger bis zu 10
|
Quote:
aber hast ja gesehen, graves und ahri waren nur am flamen und ich als supp kann da nicht viel machen wenn die failen ~_~ ich mach erstmal ne kleine lol pause bis heut abend oder so, ich hab jetzt 10+ games an einem stück durchgespielt da ist das wohl normal das man etwas schlechter als sonst spielt, ich bin auch müde und so |
Das ist der Grund warum ich kaum support spiele. Kannst sehr schwer carrien. Nur mit taric oder nautilus meiner meinung nach geht das einigermaßen gut.
|
Quote:
Du chillst hier jeden Vormittag xD Muss gleich los, hab verpennt & erstmal ordentlich gefrühstückt bevor ich heute am Sporttag sofort zur Schule sprinnte :o |
Quote:
ich muss gold elo kriegen !11!!!!!1 Quote:
nur noch dieses wochenende, sprich ab montag muss ich weider regelmäßig zur schule :bandit: |
Wenn ich ausgeschlafen bin gehen wir mal zussammen botlane spielen^^ Dann ist Gold inc^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:47. |