![]() |
conan du bist egoistisch.. und wenn du uns den bug nicht sagen willst dann halt dich da raus bitte
|
Quote:
|
conan du laberst ein müll such dir freunde anstat hier die ganze scheiße rum zu labern langsam regt es auf sagen wir es so du weist es nicht also leise
|
Quote:
Wenn ich den public machen würde wären fast alle Lc-Versionen zerstört(Ausgenommen Korea, US) |
Quote:
|
Vllt weis er das auch garnicht und labert nur hat er beweise?
|
Quote:
|
Bug rausfinden = easy umsetzung = easy ihr denkt alle zu kompliziert xD
|
seh nur keinen grund warum du dich hier aufspielst weil du den bug kennst aber ihn eh nicht puclib machst.. willst wohl aufmerksamkeit
wenns so simple ist dann sags doch einfach ;) |
Quote:
Eh sinnlos, dass hier alle über den Bug reden... Der Server ist doch eh im Arsch^^ |
Quote:
Wieso sollte ich es dir bzw euch sagen? Damit LC abgefuc*t wird? 5-6 Leute kennen den Bug und siehe 777lc was passiert/passieren wird. |
also der bug geht so.
Dieser geht nur auf 777 geht in Proc und killt 50kk mobs das ist bischen arbeit aber ihr bekommt am schluss ca .50kkk gold das ist leicht verdientes Gold. Und das war der BUG ^^ |
conan oder gandalf kommt sagt doch wie es geht ihr labert auch nur dreck
|
verstehe den bug nicht ganz ... wo soll ich denn mein gold beim npc reinkloppen? Oo xD
|
Quote:
|
der eine sagt ms
denn gehen alle ms dann kommt einer lager dann gerel jetz der lupenmann^^ morgen müsst ihr es bei den füchsen probieren glaubt mir xD |
Hört doch mal auf conan hier Aufmerksamkeit zu geben
Genau das ist es doch was er will ... geht einfach nicht auf den Spast ein |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wollte nicht irgendein trottel um 16uhr den bug posten
ja genau hier der der mit geres angefangen hat^^ |
Quote:
Was du hier abziehst ist aber mehr als peinlich |
Quote:
|
Quote:
Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* |
Quote:
|
hallo??
Könnt ihr jetzt mal aufhören wie die Kindergartenkinder zu streiten ... Hab immer noch eine Frage offer, was soll ich mit dem Gold beim NPC machen? |
Quote:
*hust³* Ehmm dachte hast ned gebettelt |
Quote:
|
LOl wo haste das Bild her?! Ich seh in meinem Posteingang nur:
Spoiler:
|
Quote:
|
....Es gibt 3 Arten dieses Bug einer ist mit DC der andere ohne den dritten kenne ich nicht ^^ und wenn mans bei anderen sachen macht verschwinden die iwie ^^
|
weiss wer wie ich bei happywheels beim level editor ne fernzündbombe hinkriege? andere haben immer so fernzünder sind voll geil will sowas auch^^
|
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Ehmm guck gondal liegt vollkommen richtig Ahja löschen bringt nix=) |
Lol , xD Conan ist Ein Gs auf Eterniagames .
Gs der account Käuft *hust* . Ich versuche den Bug herauschzufinden ohne hilfe .. |
Quote:
|
Quote:
Mach einfach den Kopf zu Kind |
Quote:
Ehmm ich bin ein GS`? Cool Quote:
Das ist kein betteln für dich? |
Nummer 2 postausgang
Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:59. |