![]() |
Würde nicht empfehlen goldene Lupen zu kaufen^^
|
probieren und ja man bekommt sie gratis soweit ich weiß und durchs vkn macht man den gewinn
|
Quote:
|
jeder testet geht aber nicht so einfach
|
Quote:
|
wenns mehr laggen soll macht 1gold drops
|
Die Lupen bekommt ihr dann zb wenn ihr 100 gold habt und ihr bekommt dann 100 lupen umsonst,
die verkauft ihr fuer 600k 100*600k = 60000000 und rechnet mal wenn ihr 1kkk gold habt... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und ich hab bug gefunden wie man sich gm rechte gibt aber der wird 100% nicht pup! und ja es hat was mit /whoami zu tuhen |
beim npc wieder vkn
|
hmhmmh kann mir wer helfen ich kann lv nicht mehr richtig starten
also wenn ich starte und dann beim ladebalken bin, hört der bei lade skill auf und schließt sich -.- |
Quote:
|
arda ich denke mal du laberst einfahc nur müll!
|
kann mir jemand gold auf lc ger katar leihen. hab jetzt sogut wie nix mehr ^^
ich denke einfach ger lagt zu wenig |
ich bin für löscht lc 777 denn durch solche leute macht das spielen keinen spaß ^^!
|
Alter das zu kompliziert
|
100 Versuche 1 Erfolg Server laggt nicht xD
|
Mach den bug jetztschonmal public will ma wissen wie das geht :D
Bin 152+ auf katar nur das game ist jetzt echt scheiße :D |
kann mal einer mein estrem teuren sachen auf k1 form Tele kaufen?
Name:Evandar Shopname: LOL MAN |
Quote:
|
wie wärs denn echt mal mit lasst den scheiß -.- was soll das denn? seid ihr so unterbelichtet das ihr des nicht schafft normal zu spielen? wo besteht denn da drin die freude am game? alles zieh bobs eh -.-
|
ALter des geht wirklich..also die "0" hab ich gesehen nur bin mim klicken zu langsam.
|
Quote:
|
Angeblich hat Falo noch ein anderen Bug der er nicht Public macht
|
Funktioniert definitiv, der SHop muss beim verkaufen komplett leer sind, alles weg, dann klappts
|
conan kannst du wenigsten bestatigen das es der richte bug ist?
edit: wie der shop muss komplett leer sein. |
Also gehn wir mal logisch an die sache ran,
Man nimmt 1 lupe sieht die rein endfernt sich vom shop, jetz kommt für einen bruchteil einer sek das die lupe 0 kostet und das fenster schliest sich. also müsste man den moment genau abpassen wo die lupe 0 kosten und kaufen klicken. Reinens glücksspiel!!!!! Nun geht meine Überlegung weiter, schafft man das ist man happy toll eine lupe für 0 bekommen. um das ganze rentabel zu machen müsste man das mit mehr lupen schaffen. Jetz kommt in mir die Frage auf, was wäre wenn es ein prog gibt trainer zp der die Zeit manipuliert. Somit lc langsamer läuft dann wäre es doch möglich diesen bruchteil von einer sek etwas zu erhöhen oder? |
nein das geht nicht mit cheat engine:D
|
gar nicht so falsch geht aber denke ich nicht
|
Bei mir kahm noch keine 0 und bin schon 30min oder so am rumprobieren ^^
Denke einfach das liegt an Ger, die Server laggen zu wenig edit: stimmt, beim extremen hingucken eine 0 gesehen. aber ist ja extrem kurz ^^ |
glaubt ihr wird das game mal wieder normal? wenn nicht sag ich bye^^
|
hast auch wie ich 300 1Gold gedroppt vorm shop? :D
|
theoretisch müsste das doch mit jedem Item bei jedem Händler funktionieren... also einfach 1000 x 1 gold vor nen händler, bspw. in Merak legen (da ist eh nie einer) und dann irgend nen Item kaufen langsam vom Händler weggehen und in dem Moment wo die rote 0 da steht kaufen drücken ?
|
Alles Blödsinn mit den Lupen & den Shop xD denkt mal nach wie können die aus nix 99999kkkkkk herbekommen da müsste man wenn de Trick funkte Tage stehen ....
geht nur mit Admin Rechte .... |
Oder die anderen haben nen trainer der das klicken und so übernimmt wenn die value auf 0 fällt...
|
Nein, ist kein bot ist ein ms bug.. mehr kann ich euch nicht sagen
|
soo ich weiss net ob sich wer mit den admin beschäftigt aber ich glaube /whoami ist ein serverrelogg ding XD
|
ms bug wurde gefixt soweit ich weiß wenn nicht dan is er gut ^^
|
Das mit den Büchern ist ein fail weil dem wesentlichen bug ist es viel simpler nur schwer herauszufinden
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |