![]() |
Hatte ja Fürher Schlechte Banner, aber jetzt Arbeite ich dran
Mein Neustes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich benutz nur Paint.Net :D Kein PS oder So ;) Bitte nicht so hart sein, mein Erstest Solcher Werke. Freue mich auf Feedback Mit lieben Grüßen crusader334 |
Quote:
was mir so auffällt: cutout unsauber ausgeschnitten, nicht eingearbeitet, c4d effekte im hintergrund passen nicht so, das schwarze (gebrushte) am rand passt nicht ... |
Weiß jetzt nicht wozu ich ein feed geben soll & selbst wenn bin ich zu unerfahren um das machen zu können , deshlab hier meine 2. wäre dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich da noch machen kann , sind beide noch nicht fertig :o
First one : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Second : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Aber weiterhelfen kannste nicht. @ChocoChip. : Die erste Sig sieht schonmal gut aus, aber die Rote Schrift sticht sich mit dem Hintergrund und dem Render. Die C4D's waren eine gute Idee, aber insgesammt fehlt halt der Eyechatcher... Nun zwei möglichkeiten: Entweder du suchst dir ein paar smudge/Grundge Brushes und legst die ein bisschen um den Render oder du schaust wie man am besten smudged. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast (PS oder Gimp) kann ich dir da nicht weiterhelfen. Weiterhin kannst du vllt. die Schrift Weiß machen und eine 1px große Kontur darum machen. Am besten noch die Schrift ein bisschen kleiner machen und nicht fett in die linke Seite des Bildes, also am besten nur nach links unten, damit sie nicht mehr auffällt als der Render. Was du noch machen könntest: Das Rote Licht des Render verstärken. Da ich leider nicht weis welches Programm du hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Zu'r zweiten. Wieder das gleiche wie oben... vllt. noch ein paar Effect stocks einbringen und selbstverständlich dann die Schrift nicht nach links unten sondern nach rechts unten. Wenn du keine gute Schrift hast: dafont.com hilft weiter. MFg Ripper1 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welches von beiden ist besser? Ich weiß beide nich so das tollste aber welches is besser? .. |
Quote:
Meins: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Der Typo ist sehr,sehr gut,wie immer bei dir=) |
Quote:
|
War das das teil was 100 E*gold gekostet hat :p? wie lange hast du dran gesessen ? Finde Die Typo passend zum Thema... Hier mal ne 5 minuten arbeit von mir ^-^ mal was zum ablästern & um zu sagen : Typo gefällt mir nicht , render schlecht eingearbeitet :o hatte heute nicht soviel Zeit für Gimp.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@AllesVergeben Deins sieht sehr schön aus nur das unten links am Render dieser Blauton finde ich passt da nicht hin aber wie schon gesagt alles geschmackssache @Gerny also ich finde die obere besser |
Quote:
------ Hier mal wieder was von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber als "Anfängerwerk" nicht all zu schlecht ^^ Rate This: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-typo ist zu undeutlich -rechts den dunklen abschnitt einfach entfernen -und was ich ganz persöhnlich super findenwürde, währe von seinem faust im vordergrund hin immer weniger nach hinten hin weichzeichnen, ich liebe diesen 3d effekt^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
cutout position gefällt mir auch nicht so. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal durchlesen und dann nochmal an die sig setzten ;) sieht danach bestimmt viel besser aus |
Quote:
Hier mal einen neuen simple noobsig von mir:)Krtik bitte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Ich update mal.Render einarbeiten ist sone Sache,smudgen ist nicht so gut,hat die Atmosphäre zerstört.Und ein C4D würd nicht passen.Vielelicht durch vorsichtiges smudegen,mit nem kleinen brush=P Freut mich aber,dass dir das Prinzip gefällt,bin ja noch ein anfänger. Der Feuereffekt am schwertgriff,ist der okay? |
Quote:
sticht zusehr heraus und die Chinesischen Zeichen auch raus oder kleiner (als das Pander) sonst würde ich die Lichtquelle noch nach rechts setzen... __________________________________________________ ______ Kid Cudi.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeed |
Quote:
So hab das rote dunkler gemacht,Licht klarer betont.Lichtquelle rechts hab ich gemacht aber sah nicht so aus.Zeichen nun kleiner.Upload kommt gleich.Inet spinnt grad. |
Wie is das so? >_< ;O |
updated,aber einige Punkte sind noch nicht gelungen.Da ich nicht wirklich weiter komme,würde ich mich freuen wenn sich jemand anderes daran versucht;)Mann könnte es collab neennnen:)Also wenn jemand lust hat gibts das psd;) @gerny farben passen nicht wirklich.Und du musst auch kritik zu anderen werken abgeben. EDit:Zweiter EDit:2:GFX zu deiner Cudi sig nochmal,der typo ist euigentlich garnicht sos chlecht,nur stört mich der rote punkt am linken halsrand:) |
Also mir gefällt die Typo nicht so Gamer /= habe ja wenig Ahnung davon deshalb... Freue mich auf feedback : Das mit dem Rand kann ich leider nicht bearbeiten bin nicht @ home...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Gamer
Also der Typo ist jetzt auf jeden Fall besser, ich würde vllt noch versuchen, das Rot des Kragens beim Panda noch genauer im "Lonelay" Typo zu treffen, damit das so nen 2fachen Effekt der Farbe im Bild gibt, also vllt die schwarzen Effekte vom "Loneley" Typo runter oder dezenter und am Farbton pfeilen. Außerdem würd ich den Schein nach außen Effekt beim "Panda" Typo wegmachen oder daraus Schatten machen, weil das eventuell sonst ein bisschen unpassend aussieht weil die Lichtquelle auf der anderen Seite ist, aber probiers erstmal aus^^ Zu allerletzt dann noch, dass ich eventuell statt ner neuen Ebene mit nem weißen und schwarzen Brush den Schatten/das Licht direkt auf dem Bild mit Aufhellen und Nachberichten erzeugen würde. Naja und Rendereinarbeitung weißte ja :D Rechtschreibfehler könnt ihr meinem iPod verdanken... |
Hier ist nun die Collab:
Großes danke an G.F.X er hat das meiste gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Choco:Typo passt nicht wirklich,der Boarder ist irgendwie komisch und man sieht die kante von einer ebene. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich muss mich AllesVergeben anschließen , vorher sah es meiner Meinung nach besser aus & das man den einen Arm nichtmehr sieht ist auch i.wie komisch....
# [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eine meiner ersten Signaturen. :D |
cool was ist das für ein spiel ?
btw ich designe nur bilder aber die machen auch ne schöne sigi her ;) |
@AV
Wenn du das schwarze Geknussel auf der rechten Wange von dem Asiaten in deiner Sig noch wegradierst, ist die Sig einfach epic. |
coBi frage , ist die größe nicht ein klein bisschen zu groß für eine sig :D?
Meine Sig -vvvvvv- |
Quote:
Feed my please |
Nicht's zu bewerten da....
Welches ist besser?... Sind beide nicht der Burner aber >_< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw. Feed pls oder welche ihr besser findet :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jetzt ehrlich? - mir gefällt das dritte, diese 'scheinboxen' die in der Mitte so rumgehen, verderben die atmo, ansonsten fehlt mir nur die Typo.
|
Quote:
Soo mal wieder was von mir. Nen Typo wollt ich noch drauf machen, links neben den Render, hab da extra Platz gelassen. Aber ich hab keine Ahnung was ich drauf schreiben soll^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aktuelle sig
| V Typ fehlt und endfinish noch. feed pls |
| All times are GMT +2. The time now is 03:15. |