![]() |
Ich bewerbe mich als GM auf einem Root Server !
Alter: 16 Jahre Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: Auf Anfrage Skype: ghost-b1tch Name: Florian Wie lange spielst Du schon Metin2 ? Ich spiele Metin2 schon seit einigen Jahren. Ich habe ca. 1 Jahr auf dem Metin2 DE Server verbracht.Dort war ich ein Nahkampf Ninja Level 60. Mit einigen Freunden habe ich öfters auf Server 19 Rotes Reich gespielt. Warum möchtest Du GM werden ? Ich möchte GM werden, weil ich mich nach einiger Zeit und Erfahrung auf vielen Servern damit abfinden möchte, verschiedenen Usern zu helfen und zu Supporten. Ich war bereits auf 3 P-Servern. Überall war ich sehr erfahren und deshalb möchte ich anderen helfen und meine Erfahrung teilen. Was würdest Du als GM alles machen ? Als GM würde ich User supporten/helfen, OX/Events veranstalten oder Designs erstellen. - An dieser Stelle biete ich mich auch Grafiker an. Mit Photoshop kann ich so einiges zaubern ;) Wieso sollte man mich als GM nehmen ? Man sollte mich als GM nehmen, weil ich mit meiner Erfahrung anderen Usern helfen kann und ihnen aufdem Weg zu Lv 90 so gut wie es nur geht unterstützen möchte. Außerdem habe ich Teamspeak, Hamachi, MSN, Skype, also bin ich überall zu erreichen. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass man immer einen Grafiker gebrauchen kann. Außerdem beherrsche ich so ziemlich alle GM Befehle. Kannst Du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ? Da ich sowieso immer unter Stress bin habe ich gelernt damit zu leben und zu kontrollieren. Ich denke, dass ich das vielleicht in einer Testphase unter Beweis stellen kann. Darüber würde ich mich freuen. Ich hoffe, dass Ihr interesse zeigt und Euch für mich entscheidet. Ich würde mich über eine Test Phase oder ein Gespräch im Teamspeak freuen. Liebe Grüße, Florian |
Hey e*pvpers,
DOA-MT2 sucht Leute für Root-Server im Aufbau Was wir unseren Bewerbern bieten: Leistungsstarke Root Com von 200 Leuten *vom alten Hamachi-Server* die drauf warten das der Root kommt :P Ts3 Derzeitiges Team: Der Admin GA SGM Frei Plätze: 1/1Questschreiber (der auch immoment selbst Quest schreibt) 3/3 GM 1/1 Client-Manager 1/2 Scripter (Hp usw) 1/2 Techniker(Serverarbeiten und VERTRAUEN)<--- WICHTIG :) Vielleicht noch jemand der mir ein bisschen bei der Datenbank unter die Arme greift *Vorrausetzung an die Bewerber* =WICHTIG Wir wollen weiter hin eine vernünftige Com darstellen, daher haben wir uns enschlossen das wir Bewerber unter 16 Jahren nicht als GM usw. . . einstellen. ∕*Mündliche Bewerbung bei uns auf dem Ts3 Server*∕ <-- !Uns besonders Wichtig Skype ist nur zum schreiben und FragenStellen. Kontakt Daten: 62.146.10.130:5422 62.146.10.130:5422 <--Join NOW Skype:maxmax18977 <-- Mfg Das DOA-MT2 Team |
Kurz und Knapp, kommen wir einfach zur Sache.
Ich plane ein großes Projekt (Metin35 - Reloaded) Darum such ich paar Teamler, wir werden den Server zu erst auf einem Hamachi Server aufsetzten, wenn alles fertig ist hau ich alles aufm Root. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::: T E A M :::::::::::::::: Ich suche: 2 - Techniker 2 - Questwritter 1 - Mapper 1 - Designer 1 - Clientmodder *** Sonstiges *** Wenn ihr was anderes könnt dann mich auch adden! Was zur zeit nicht gesucht wird: GameMaster GameAdmin ServerAdmin Mods Boardadmins und so weiter.... MEINE SKYPE EDDY: SENTOXXX |
GM-Bewrbung:
Alter: 13 Jahre E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: mahmoud1 Wohnort: Österreich, Wien Name: Mahmoud El Saedi Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon Metin2 seit 4 Jahren habe. Hatte einen eigenen Hamachi Server habe ihn aber gelöscht, deswegen kenne ich mich gut mit Datenbanken, Navicat,FileZilla etc. aus und war TGM bei Imba-Mt2 Warum möchtest du Gm werden? Da ich schon lange spiele und mich sehr gut auskenne habe ich mir gedacht ich gehe mal eine Stufe höher und helfe andere Spieler da es mir auch Spaß macht zu helfen. :D Was würdest du als GM alles machen? Ich würde an erster Stelle natürlich den Usern helfen da das der wichtigste Jop des Gm´s ist. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich gute Kenntnisse mit Datenbänken, Navicat, FileZilla etc. und weil ich mich mit allen Problemen die es gibt auskenne und die Lösung dazu kenne, und somit ich auch den User helfen kann. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, dass kann ich da ich TGM bei Imba-Mt2 war und diese Erfahrung gemacht habe und deshalb weiß was ich durchhalten muss ich habe aber zum Protokoll noch nie bei Imba-Mt2 als TGM wegen sovielen Supports aufgegeben. Online-Zeiten: In irgendeiner Art von Ferien immer jeden Tag on Bei Schulzeiten nur am Freitag Nachmittag Samstag & Sonntag ganzer Tag Ich hoffe meine GM-Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich schon auf ein Pn an meine MSN Skype oder E-Mail Mfg Mahmoud El Saedi |
Ich Plane ein root server zu erstellen root is schon da server is auch fertig
Ich suche: 1 - Techniker 2 - Questwritter 1 - Mapper 1 - Designer 1 - Clientmodder 4 - GameMaster *** Sonstiges *** Wenn ihr was anderes könnt dann mich auch adden! Was zur zeit nicht gesucht wird: GameAdmin ServerAdmin Mods Boardadmins und so weiter.... skype : sgakenny |
Moin :-)
Ich möchte euch mal wieder meine Dienste als Web Sponsor anbieten. Was ist in meinem Web Sponsoring alles enthalten?
Informationen zum Webspace: Der Webspace ist ein Leistungsstarker Server der bei FLATBOOSTER GmbH gehostet wird. Der Server standort ist Frankfurt, was aber nichts macht da ich allgemein keine Urheberrechtlich geschützten Bilder auf meinem Webspace zulasse. Sonstige Informationen:
Informationen über die Wunschdomain: Eine Wunschdomain gibt es bei jedem Sponsoring dazu. Unter dieser Adresse wird eure Homepage/Forum danach erreichbar sein. Lister der möglichen Domains (die ich Hoste):
Informationen zu der WBB 3.1.5 Lizens: "Das Woltlab Buring Board 3 ist die moderne , benutzerfreundliche und sichere Lösung für ihr Diskussionsforum" Quelle Woltlab.com Diese Lizens gibt es nur zum Webspace+Domain Sponsoring dazu und wird nicht extra Vermietet. Informationen zu dem Teamspeak3 Server: Der Teamspeak 3 Server wird bei 4netplayers.de gehostet. Er hat eine Gute anbindung und hohe Verfügbarkeit. Optimal ist Gesprächssicherheit einstellbar. Weitere Informationen:
Was ich bekomme usw. wird dann natürlich Privat abgesprochen. Erreichen könnt ihr mich hier via PN oder in Skype unter chrisi-thaller. Viele Grüße, Chrisi-Thaller |
Ich bewerbe mich als GM/Designer auf einem Root Server !
Alter: 15 Jahre Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: Auf Anfrage Skype: syntaxx01 Name: Florian Wie lange spielst Du schon Metin2 ? Ich spiele Metin2 schon seit knapp 3 1/2 Jahren. Ich habe ca. 1 Jahr auf dem Metin2 DE Server verbracht. Dort war ich ein Nahkampf Ninja Level 60. Mit einigen Freunden habe ich öfters auf dem Server 19 im Roten Reich gespielt. Warum möchtest Du GM werden ? Ich möchte GM werden, weil ich mich nach einiger Zeit und Erfahrung auf vielen Servern damit abfinden möchte, verschiedenen Usern zu helfen und zu Supporten. Ich war bereits auf 3 P-Servern. Überall war ich sehr erfahren und deshalb möchte ich anderen helfen und meine Erfahrung teilen. Ebenfalls kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit den GM Codes aus und habe eine Menge Erfahrung in Sachen Support/Events etc. sammeln können. Was würdest Du als GM alles machen ? Als GM würde ich User supporten/helfen, OX/Events veranstalten oder Designs erstellen. - An dieser Stelle biete ich mich auch Grafiker an. Mit Photoshop kann ich so einiges zaubern Wieso sollte man mich als GM nehmen ? Man sollte mich als GM nehmen, weil ich mit meiner Erfahrung anderen Usern helfen kann und ihnen auf dem Weg so gut wie es nur geht unterstützen möchte. Außerdem habe ich Teamspeak, Hamachi, MSN, Skype, also bin ich überall zu erreichen. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass man immer einen Grafiker gebrauchen kann. Ich habe schon einige Banner / Signaturen für verschiedene Clans & Gilden gemacht und hab somit einige Erfahrung in Sachen Design. Kannst Du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ? Da ich sowieso immer unter Stress bin habe ich gelernt damit zu leben und zu kontrollieren. Ich denke, dass ich das vielleicht in einer Testphase unter Beweis stellen kann. Darüber würde ich mich freuen. Ich hoffe, dass Ihr interesse zeigt und Euch für mich entscheidet. Ich würde mich über eine Test Phase oder ein Gespräch im Teamspeak freuen. Liebe Grüße, Florian |
Hallo [...] Team,
Viel Spass beim lesen :) Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Hobbys:Mit Freunden treffen,Basketball spielen mit Freunden,Schwimmen und Metin2 Spielen ;D Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte schon auf anderen Root Servern einen Gamemaster posten somit hab ich viel erfahrung gesammelt. Erfahrungen Ingame: Ich Spiele schon 3 Jahre lang Metin2.Ein Jahr davon auf P-Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken: -Sehr oft online, immer aktiv -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game -Geistige Reife -Schnelle "10-Figer-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support -Sehr Teamfähig Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
Suche Team für Neuen P-server auf root Basis
Guten Tag Liebe Pserver Hobby Programierer und Programiererinen. Ich habe in erwegung gezogen einen P-server auf Root basis zu starten und suche ein Tatkräftiges Team das beim erstellen und natürlich auch im bereich gm verwaltung und spielerbetreung mir zur seite stehen möchte.. einige Sachen kann ich auch alleine in den Server einfügen allerdings verfüge ich allein nicht über alle kentnisse zb. gesucht werden leute die den Client modden können und eine Hompage erstellen können und natürlich vieles mehr.. Der Root wird von mir zur gegbenen Zeit zur verfügunggestellt.. Ziele des Servers. Der Server soll Länger als 1 Jahr + online bleiben Der Server soll Public Status erreichen. Es soll alles ohne Ithemshop erreichbar sein aber dieser soll trotzdem gewinn abwerfen der im Team Gleichmäßig dann verteilt wird. Kontaktiert mich bei interesse bitte einfach per nachricht in Elitepvpers oder unter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem betreff Metin2 Pserver. Ich Freue mich über die zusammenarbeit mit euch.. Mit Freundlichen Grüßen Starozza. |
Fam0uZz's Bewerbung
Fam0uZz's Bewerbung Vorwort Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich fast jeder hier Serverside auskennt, aber nur sehr wenige mit dem Clienten? Mir schon. Daher biete ich mich euch an als Clientmodder. Was kannst du? • 2011er Client machen • Originaler GM Chat • Alle neuen Reittiere komplett entbuggt einfügen (sind 8) • 5 neue Korea Metins komplett entbuggt einfügen • Neue Rüstugen einfügen • Blue Shining reingeben • Waffen & Items einfügen • Client crypten (Crashfile) Was verlangst du? • Der Server muss Root sein • GM-Rechte, damit ich sachen testen • Wenn der Server online ist einen dauerhaften GM Platz Nachteile? • Kein Headset Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an! |
Suche Team für Neuen P-server auf root Basis
Guten Tag Liebe Pserver Hobby Programierer und Programiererinen. Ich habe in erwegung gezogen einen P-server auf Root basis zu starten und suche ein Tatkräftiges Team das beim erstellen und natürlich auch im bereich gm verwaltung und spielerbetreung mir zur seite stehen möchte.. einige Sachen kann ich auch alleine in den Server einfügen allerdings verfüge ich allein nicht über alle kentnisse zb. gesucht werden leute die den Client modden können und eine Hompage erstellen können und natürlich vieles mehr.. Der Root wird von mir zur gegbenen Zeit zur verfügunggestellt.. Ziele des Servers. Der Server soll Länger als 1 Jahr + online bleiben Der Server soll Public Status erreichen. Es soll alles ohne Ithemshop erreichbar sein aber dieser soll trotzdem gewinn abwerfen der im Team Gleichmäßig dann verteilt wird. Kontaktiert mich bei interesse bitte einfach per nachricht in Elitepvpers oder unter : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit dem betreff Metin2 Pserver. Ich Freue mich über die zusammenarbeit mit euch.. Mit Freundlichen Grüßen Starozza. |
Suche clientmodder
benötigen ein clientmodder für ein paas neue items der helfer bekommt eine kleine belohnung:) skype: disc113 |
Hallöchen Liebe Community.
Hier mit wollte ich mich mal als Allgemeiner Supporter ingame Sowohl auch im Forum bewerben. Über mich Mein name ist Niklaas .S bin 15 jahre Jung und komme aus Berlin. Meine Hobby`s sind Basketball sowohl ich auch manchmal lust habe auf Fussball , Pc und dort dran spiele ich gerne Metin2 , Minecraft (auf einem Server bin ich ein Admin). Ich besuche nach den Ferien die 9. klasse auf einer Sekundarschule . Warum ich - Naja weil ich sehr viel weiß in sachen metin2 denke ich mal da ich seit 5jahren Metin2 spiele . - Ich auch sehr sehr lange auf Pservern gespielt habe ca . 3jahre . - Und ich würde gerne Supporten , Rechte für Item`s machen ect. brauche ich nicht das ist vollkommen unnötig und Unfair gegenüber den anderen Spielern. - Ich bin Kritik fähig , Besitze ein Headset sowie einen Ts3 Clienten und Rede auch sehr gerne eigentlich . - Ehrlichkeit und Vertrauenswürdig steht ganz oben bei mir ! - Ich werde ingame nicht mehrere Pn`s gleichzeitig Tätigen können , aber ich werde alle nacheinander Ordnungsgemäß beachten. - Ich nehme keine Pn`s mit Hi oder sonstigem an . Ich möchte das ihr gleich zum Punkt kommt. Online-Zeiten Ja die Online-Zeiten , sie werden ungefähr so sein wie Folgt Montag: ca. 3 -5 Stunden am tag Online. Dienstag: ca. 2-4 Stunden am Tag Online. Mittwoch: ca. 3-4 Stunden am Tag Online. Donnerstag: ca. 2-3 Stunden am Tag Online. Freitag: ca 3 - 7 Stunden am Tag Online. Diese zeiten sind eine Ungefähre angabe werde ich eine Zeit nicht einhalten können werde ich es 1 - 2 Tage vorher in das Server Forum Posten wenn die Admin`s eine genauere Zeit haben wollen möchte ich bitte darauch aufmerksam gemacht werden. Kontakt Pn in Epvp Schlusswort Ich freue mich über jede Kritik ob gut oder Schlecht. Hauptsache die Kritik hat was mit diesem Thema zu tun. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Email: auf Anfrage ICQ/MSN: 454-072-402 Name: John Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele seit 5 Jahren Metin2 und denke deshalb, dass ich genug Erfahrung gesammelt habe. Warum möchtest du GM werden? Mir macht es Spaß User zu Supporten und zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde : - User supporten - Forum überwachen - ggf. Forum aufbauen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich kann ruhig bleiben gut mit Menschen umgehen bin teamfähig. Was ich nicht mag und nicht leiden kann wo ich schnell aggresiv werde : - sinnlose überflüssige Fragen rein zum belästigen des GameMasters - mobbing Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, mein Limit würde bei 20 Leuten liegen. Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe ! |
Client Modder gesucht Ich suche einen Client Modder für ein Metin2 Root-Server Projekt. Der Server ist schon verfügbar. Gehostet wird auf einem Server mit dem Standort Niederlande und FreeBsd 7.2. Ich / Wir suchen keine 0815-Client Modder die letzendlich nichts draufhaben. Der ClientModder erhält langfristig einen Ingame Account mit GM Rechten. Skype: aljoschap2 |
Quote:
|
Über mich
Mein Name ist Dominik H. bin 15 Jahre alt und komme aus Köln (NRW). Meine Hobbys sind Fußball spielen, Metin2, zwischen durch auch bisien Minecraft und auch CoD. Aber die meiste Zeit investiere ich in Metin2. Ich besuche nach den Ferien die 9 Klasse einer Realschule. Warum ich? -Bin sehr hilfsbereit -hab sehr viel Geduld -Hab sehr viel erfahrung über Metin2 -Spiele seit 5 Jahren auf den P-servers von Metin2 -Bin am Tag so 6 Stunden online außer bei feiertagen wenn ich mit meinen -Freunde bisien um die Stadt gehen. -Bin kritikfähig -Besitze einen guten Headset und TS3 Warum möchte ich GameMaster werden Ich hatte schon viele erfahrungen als GameMaster und denke dass ich sehr geeignet dafür bin Leute zu supporten. Ich war schon in vielen Metin2 P-servers als GM beteiligt. Auf wunsch nenne ich auch den Namen von den P-servers. Kontakt möglichkeiten Skype: francii70 Oder auch in Epvp also hier eine pn schiken. Schlusswort Ich weiß das diese Bewerbung nicht so gut geworden ist. Kann aber eine neue schreiben da ich nicht soviel Zeit hatte. Mfg. Italiener99 |
Moin^^
ModernMt2 suche einen weiteren TE wir sind beinah fertig .. wir wissen nur nicht genau wie man die mobs platziert wer weiß wie das geht pnt me<.< |
GM-Bewrbung:
Alter: 13 Jahre E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: mahmoud1, Österreich Wohnort: Österreich, Wien Name: Mahmoud El Saedi Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele schon Metin2 seit 4 Jahren habe. Hatte einen eigenen Hamachi Server habe ihn aber gelöscht, deswegen kenne ich mich gut mit Datenbanken, Navicat,FileZilla etc. aus und war TGM bei Imba-Mt2 Warum möchtest du Gm werden? Da ich schon lange spiele und mich sehr gut auskenne habe ich mir gedacht ich gehe mal eine Stufe höher und helfe andere Spieler da es mir auch Spaß macht zu helfen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde an erster Stelle natürlich den Usern helfen da das der wichtigste Jop des Gm´s ist. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Da ich gute Kenntnisse mit Datenbänken, Navicat, FileZilla etc. und weil ich mich mit allen Problemen die es gibt auskenne und die Lösung dazu kenne, und somit ich auch den User helfen kann. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, dass kann ich da ich TGM bei Imba-Mt2 war und diese Erfahrung gemacht habe und deshalb weiß was ich durchhalten muss ich habe aber zum Protokoll noch nie bei Imba-Mt2 als TGM wegen sovielen Supports aufgegeben. Online-Zeiten: In irgendeiner Art von Ferien immer jeden Tag on Bei Schulzeiten nur am Freitag Nachmittag Samstag & Sonntag ganzer Tag Ich hoffe meine GM-Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich schon auf ein Pn an meine MSN Skype oder E-Mail Mfg Mahmoud El Saedi |
Moin^^
ModernMt2 suche einen weiteren Techniker Root haben wir schon server auch schon fehlen nur noch paar kleinigkeiten das er on kann^^ Pnt mich einfach in Skype crankstone oder in elitepvpers |
Liebe Leser,
hiermit möchte ich mich auf eurem Metin2-Server bewerben! ( :awesome:= Vorhanden ;:facepalm: = Nicht Vorhanden) Icq: :awesome: Skype: :awesome: TS²,³: :awesome: MSN: :facepalm: Vorab: Name: Alex Alter: 16 Nun zu der Bewerbung; Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit etwas mehr als 2 Jahren, da ich erst ab diesem Zeitpunkt einen Leistungsstarken Computer erhalten habe, auf dem ich Metin2 spielen konnte. Seitdem spiele ich Metin2. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da ich denke das ich dafür geeignet bin, weil ich: Freundlich, Konsequent, Respektvoll, Teamfähig, Geduldig, Ehrgeizig und Erfahren bin. Was würdest du als GM alles machen? Ich werde, wie wahrscheinlich jeder andere GM auch, die Community Supporten. Dazu noch werde ich Team-Intern flexibel sein, dass heißt ich bin nicht nur für den Posten GM geeignet, sondern auch für die Posten GameAdmin & Moderator. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ihr solltet genau mich nehmen, da ich ein von Natur aus sehr netter Mensch bin. Selten kann ich zu dingen Nein sagen. Desweiteren werde ich nicht nur ein netter GM sein, sondern auch ein guter "Spieler-Locker", da ich sehr viel Werbung machen werde. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich weiß, dass ich das kann. Dies hat einen einfachen Grund: Ich hatte ein gutes "Training" von anderen Servern. () Auf diesen Servern wurde ich Konsequent mit Privaten Nachrichten zugeschüttet, was viel Arbeit beudetet, aber mir macht diese Arbeit Freude, deswegen gebe ich nicht einfach auf wenn ich denke "Das wird kein Ende haben". _________ Onlinezeiten: Mo-So: Täglich mehr als 2 Stunden! (+-2 Stunden) _________ Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr gibt mir eine Chance als Teammitglied! Liebe grüße Gpoen |
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Fam0uZz's Bewerbung Vorwort Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich fast jeder hier Serverside auskennt, aber nur sehr wenige mit dem Clienten? Mir schon. Daher biete ich mich euch an als Clientmodder. Was kannst du? • 2011er Client machen • Originaler GM Chat • Alle neuen Reittiere komplett entbuggt einfügen (sind 8) • 5 neue Korea Metins komplett entbuggt einfügen • Neue Rüstugen einfügen • Blue Shining reingeben • Waffen & Items einfügen • Client crypten (Crashfile) Was verlangst du? • Der Server muss Root sein • GM-Rechte, damit ich sachen testen • Wenn der Server online ist einen dauerhaften GM Platz Nachteile? • Kein Headset Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an! |
Also, Ich probier das jetzt auch mal aus, jedoch mal eine Bewerbung der anderen Art. (:
Da Ich finde jeder kann sich hier einen guten Text einfallen lassen, Sich etwas Ausdenken oder Ähnliches kann, mache Ich etwas anderst hiermit. ALso die Grundinformation über Mich: Name: Marcel Alter Man kann fast sagen 17 ( diesen Monat noch.) Also bisher nun 16. Wielange spiele Ich nun schon Metin2.? Metin2 spiele Ich seit der Beta Phase vor 5 Jahren, war begeistert davon und spiele seitdem es 2006 dann als kostenloses MMORPG Releast wurde, Metin2. Ich meine das Ich GM Erfahrungen habe brauche Ich denke Ich nicht zu erwähnen, da eig. sogut wie jeder das Hier schonmal war, ist ja kein Highlight mehr in meinen Augen. Weshalb Ich.? Ich möchte GM o.Ä. werden, da Ich es einfach gerne mache, Ich helfe nunmal gernen Leuten die ein Problem haben im Spiel, da Ich eig sogut wie Alles Ingame kenne, kann Ich meist auch aushelfen und helfe auch als normaler Spieler immer vielen auf den Servern wo Ich nunmal gerade spiele. Aber Ich auch sozusagen oft sehe, dass bei manchen Servern oftmals die Regeln nicht eingehalten werden, was mich auch stört, da Ich eig. gerne mit zivilisierten menschen reden möchte im Spiel. Kenntnisse: Englisch ist natürlich fließend vorhanden, was Grammatik und Rechtschreibung angeht also Unterhaltungen und Gespräche, sowohl mündlich als auch schriftlich sind kein Problem.:) So Ich finde Ich habe genug erzählt, kommen wir zu meinen Kontaktdaten. Falls euch gefällt, was Ich hier geschrieben habe oder Ihr mehr über Mich erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne im Icq oder Skype adden. Oder natürlich auch eine PN in E-PvP schreiben, oder mir Ts³ Daten schreiben, denn ein headset ist natürlich auch vorhanden. (: So, nun genug Worte würde Ich sagen, hier folgende Add- Möglichkeiten. Icq: 306-774-740 (EiskalTx3) Skype: Per Anfrage. Oder natürlich E-PvP eine Nachricht senden, kontrolliere regelmäßig mein Postfach. Dann würde Ich mal sagen, eienn schönen Abend euch allen und auf ein baldiges Gespräch wenn Euch die Bewerbung gefällt. Mit vielen Grüßen Matze. |
Metin2 Suche Einen Techniker der bekommt auch von IS 40% root is schon da
Bewerbung als GM/TGM
Guten Tag, mein Name ist Boris Barisic. (oder einfach Bobby^^) Ich bin 21 Jahre alt und sehr interessiert an einer Stelle als GM/TGM. Meine Erfahrungen als GameMaster: Ich war auf folgenden Privat Servern ein GM: WorldMt2 (Root Server) FinalFlashMt2 (hamachi) DreamMt2 (Root) NerdMt2 (Root) und noch auf meinen Eigenen Server StreetDreamMt2 als SA (leider nie auf Root gewechselt wegen Komplikationen mit den Hoster) Auf allen diesen Servern war ich länger als 2Monate GM. Ich habe außerdem knapp 2 Jahre auf Metin2.DE gespielt und war dort relativ erfolgreich. Verhalten als Game-Master: -Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr. -Ich bin immer stets nett zu allen -Ich bin immer zur Stelle -Ich löse Probleme und beantworte Fragen -Ich bin In Mt2 Online, genauso wie im Forum -Ich beleidige keinen -Ich kicke nicht ohne Grund -Ich verweigere keine Hilfe -Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt -Ich adde nichts -Ich ziehe keinen Inis -Ich mache keine Gruppe oderGilde mit (Das wäre Unfair) -Ich muss auf alles gefasst sein -Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können -Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken -Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird Ich weiß was für aufgaben auf einen GameMaster warten und ich bin mir durchaus im klaren das es manchmal nicht einfach wird. Aber ich bin einer der sich Herausforderungen stellt und alles ausprobiert! Wann wäre ich Ingame online/wann hätte ich zeit für die Spieler und das allgemeine GM-Team? Ich Arbeite nur unter der Woche ( Manchmal außnahmen am WE) . Von daher könnte ich jeden tag so gegen 15uhr online kommen. Das war es soweit von mir . Bei Interesse bitte melden. :) Wenn sie noch fragen haben können sie sie gerne stellen. Ich werde diese mit vergnügen beantworten. #Bitte keine anfragen ob ich einen server mache da ich zurzeit weder zeit noch lust habe |
NeuAnfang von XpansioN2 Root Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto: Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever) Ich Suche Noch Teamler: ServerTechnicker/Quest Schreiber -[ 1/2 ]- ClientModder -[ 0/1 ]- Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype Was wir euch bieten können: - einen noch nie dagewesenen Spielverlauf - DE .Skills - ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. - Neue Quests - Einen Oldschool Server mit Spaß :) Ihr habt Interesse an XpansioN2 ? dann bewerbt euch jetzt über Pn, da ich in skype nur vollgespamt werde, ich bedanke mich für eure Beachtung. Skypeaddy: Auf Anfrage Euer XpansioN2 Team €: Root Server lief schon einmal, somit ist ein RootServer vorhanden |
ModernMt2
ModernMT2 Sucht einen ServerTechniker
Was er können muss Mobs auf eine map einfügen Sich gut mit Navicat auskennen Sich gut mit Filezilla Auskennen Sich mit 2010 player db auskennt Sich Mit Daroo Files 2010 er gut auskennt Was er bekommt Ein dauerhaften platz im Team Ingame Account mit [ST] Pnt mich in elitepvpers oder in skype crankstone Mfg [SA]Sleex |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich suche einen Techniker der die NEUEN Waffen und Rüstungen auf die meine Vorgelegten Eigenschaften setzt, es ist nicht so shcwer eig. einfach imemr nur 10 Angrif mehr. Bei den Rüstungen gibt es auch keine +, also z.B. Hwang-Rüstung. Er sollte es nur clientside machen also nur die item_proto bearbeiten, sonst ist der Server so gut wie fertig. Um die Datenbank kümmere ich mich also für die Eigenschaften.Informationen: Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Trailer: "http://www.youtube.com/watch?v=2jrkKmnXGLQ" YouTube Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: kinglennart2 Server: Im Moment DynDns, bei der Servereröffnung läuft er auf einem root Belohnung: [GA] |
Suche Team für einen Root Server
__________________________________________________ ___________ Ich und meine Freunde haben ein kleines Projekt vor. Das Projekt lautet Dgc-Mt2. Es wird ein Newschool Server.(Root) Wir haben den Root Server bereits gemietet die Serverfiles sind auch fertig. Wir haben 4 Stellen im Team frei. __________________________________________________ ___________ Was ihr haben müsst: Ein funktionierendes Headset. Teamspeak³. Spaß am Support. Ein geistiges alter von 16+. __________________________________________________ ___________ Was wir ausserdem brauchen: Einen Client Modder (In den 4 Stellen mit inbegriffen.) Spieler(Wir haben um die 3000 Spieler die auf den Server warten.) Weiteres auf Anfrage(Privater Nachricht) Bitte die Bewerbungen mit Wunschstelle (GM,GA,Modder) per Privater Nachricht |
Abend Leute,
ich suche einen Servertechnicker der sich mit Sicherheit und Serverfiles auskennt. Bitte per PN melden. Mfg |
NeuAnfang von XpansioN2 Root Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto: Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever) Ich Suche Noch Teamler: ServerTechnicker/Quest Schreiber -[ 1/2 ]- ClientModder -[ 0/1 ]- Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype Was wir euch bieten können: - einen noch nie dagewesenen Spielverlauf - DE .Skills - ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. - Neue Quests - Einen Oldschool Server mit Spaß :) Ihr habt Interesse an XpansioN2 ? dann bewerbt euch jetzt über Pn, da ich in skype nur vollgespamt werde, ich bedanke mich für eure Beachtung. Skypeaddy: Auf Anfrage Euer XpansioN2 Team €: Root Server lief schon einmal, somit ist ein RootServer vorhanden |
[ROOT] Techniker & Client Modder gesucht!! [MT2]
Guten tag! Hallo liebe community, ich und ein kumpel wollten ein neues projekt machen Und nun brauchen wir einen Erfahrenen Techniker & einen Client modder! Root & Team sind schon vorhanden! Root Läuft unter FreeBSD 7.2 32bit version Es gab probleme undzwar wollten sich die SF mit mysql nicht vertragen.. Von daher suchen wir ein sehr Ehrfahrenen Techniker der uns den server installieren könnte. Wir Erwarten Vom Techniker & und vom Modder Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Waffen erstellen, Entbuggen etc... Der Modder sollte sich gut in seinem Bereich auskennen! Bitte Keine PM´s senden sonder in Skype adden! Skype: Nate570 Liebe grüße |
Liebe Leser,
hiermit möchte ich mich auf eurem Metin2-Server bewerben! ( :awesome: = Vorhanden ; :facepalm: = Nicht Vorhanden) Icq: :awesome: Skype: :awesome: TS²,³: :awesome: MSN: :facepalm: Vorab: Name: Alex Alter: 16 Nun zu der Bewerbung; Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit etwas mehr als 2 Jahren, da ich erst ab diesem Zeitpunkt einen Leistungsstarken Computer erhalten habe, auf dem ich Metin2 spielen konnte. Seitdem spiele ich Metin2. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da ich denke das ich dafür geeignet bin, weil ich: Freundlich, Konsequent, Respektvoll, Teamfähig, Geduldig, Ehrgeizig und Erfahren bin. Was würdest du als GM alles machen? Ich werde, wie wahrscheinlich jeder andere GM auch, die Community Supporten. Dazu noch werde ich Team-Intern flexibel sein, dass heißt ich bin nicht nur für den Posten GM geeignet, sondern auch für die Posten GameAdmin & Moderator. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ihr solltet genau mich nehmen, da ich ein von Natur aus sehr netter Mensch bin. Selten kann ich zu dingen Nein sagen. Desweiteren werde ich nicht nur ein netter GM sein, sondern auch ein guter "Spieler-Locker", da ich sehr viel Werbung machen werde. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich weiß, dass ich das kann. Dies hat einen einfachen Grund: Ich hatte ein gutes "Training" von anderen Servern. () Auf diesen Servern wurde ich Konsequent mit Privaten Nachrichten zugeschüttet, was viel Arbeit beudetet, aber mir macht diese Arbeit Freude, deswegen gebe ich nicht einfach auf wenn ich denke "Das wird kein Ende haben". _________ Onlinezeiten: Mo-So: Täglich mehr als 2 Stunden! (+-2 Stunden) _________ Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr gibt mir eine Chance als Teammitglied! Liebe grüße Gpoen |
Fam0uZz's Bewerbung Vorwort Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich fast jeder hier Serverside auskennt, aber nur sehr wenige mit dem Clienten? Mir schon. Daher biete ich mich euch an als Clientmodder. Was kannst du? • 2011er Client machen • Originaler GM Chat • Alle neuen Reittiere komplett entbuggt einfügen (sind 8) • 12 neue Korea Metins einfügen • Neue Rüstugen einfügen • Blue Shining reingeben • Waffen & Items einfügen • Neue .de Items einfügen • 6. Skill einfügen • Client gut crypten (für normale User nicht zu entpacken) Was verlangst du? • Der Server muss Root sein • GM-Rechte, damit ich sachen testen • Wenn der Server online ist einen dauerhaften GM Platz Nachteile? • Kein Headset Wie erreicht man dich? • Per PN in Epvp Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an! |
Guten morgen ich suche ein Client modder der alles kan der soll mich anschreiben
Suche Team für einen Root Server
Ich und mein Team haben ein kleines Projekt vor. Das Projekt lautet Dgc-Mt2. Es wird ein Newschool Server.(Root) Wir haben den Root Server bereits gemietet die Serverfiles sind auch fertig. Wir haben 4 Stellen im Team frei. __________________________________________________ ____________ Was ihr haben müsst: Ein funktionierendes Headset. Teamspeak³. Spaß am Support. Ein geistiges alter von 16+. __________________________________________________ ____________ Was wir ausserdem brauchen: Einen Client Modder (In den 3 Stellen mit inbegriffen.) Spieler(Wir haben um die 3000 Spieler die auf den Server warten.) Weiteres auf Anfrage(Privater Nachricht) Bitte die Bewerbungen mit Wunschstelle (GM,GA,Modder) per Privater Nachricht |
Heyho, liebe Com :)
Derzeit versuchen wir unser Team für unseren Root Server zu vervollständigen. Vorab sage ich schonmal, dass jedes Team-Mitglied ein Mindestalter von 15 Jahren erreicht haben sollte. Wir suchen: -Einen Techniker Beschreibung: Der Techniker sollte sich vorallem mit der Server-Sicherheit auskennen. Darüber hinaus sollte er Ahnung von den neusten Serverfiles und dessen Installation haben. -Client-Modder Beschreibung: Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010 Client sowie älteren Clienten auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc. sollten für ihn auch kein Problem sein. -Homepage-Designer/Scripter Beschreibung: Der Homepage-Designer sollte vorallem Photoshop-Kenntnisse haben und eben gut designen können. (Ähnliche Programme möglich) Außerdem wäre es schön, wenn er neben bei scipten könnte.(Neue Funktionen in die Hp einbauen und mehr...) Dies ist keine Pflicht, wäre aber besser. Individuelle Fähigkeiten sind akzeptabel ;) Was alle Teamler mitbringen sollten: -Ein Headset und Skype! -Freundlichkeit -Teamfähigkeit -Geduld -schnelle, sorgfältige Arbeit leisten -...das übliche eben :D -und wie bereits erwähnt: ein Mindestalter von 15 Jahren sollte erreicht sein. Zusatzinfo: Unser Server basiert auf "Oldschool". Allerdings wollen wir schon ein Paar neue Dinge einbauen. Außerdem hat jeder Teamler Mitsprache-Recht und kann neue Ideen vorschlagen. Diese Ideen werden dann gut durchdacht und demokratisch abgestimmt! Desweitern haben wir schon viele Dinge bearbeitet. Also es ist nicht so, dass ihr nur die arbeit leistet, sondern wir arbeiten genauso wie ihr mit! Übrigens: Der Root ist schon bestellt!!! Andere Arten der Teamler suchen wir derzeit noch nicht. Wenn wir soweit sind, geben wir bescheid. Also, wer meint, dass Zeug dafür zu haben, kann sich bei mir hier per PN melden oder via Skype (Skype Daten auf Anfrage). Ein kleiner Steckbreif ist pflicht! Dieser sollte ein paar Informationen über dich und deine Fähigkeiten bieten. Seht es als eine Art Bewerbung.Drei Sache muss drin stehe:Welchen Posten ihr belegen wollt, warum ausgerechnet du das Zeug dafür hasst und was gut kannst. Ansonsten gebe ich keine Vorgaben, wie ihr das machen solltet. Ihr habt einen Verstand und wisst am besten, wie ihr das macht :) Mit Freundlichen Grüßen Das noch unvollständige "Noch kein Name"Mt2-Team :D Ps: Ja, wie ihr lest, wir haben noch keinen Namen für unseren Server. Falls ihr denkt: "was für eine schlechte Organsisation haben die denn?" Da liegt ihr komplett falsch! Das ist absicht. Wir wollen wie bereits gesagt, alles demokratisch mit dem ganzen Team bestimmen. Deshalb wird jedes Team-Mitglied einen Namen vorschlagen und dann stimmt das Team ab! :) |
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |