![]() |
Die Filler Folgen sind gar nicht so übel. Schaue sie, gefallen mir auch relativ gut. Sind halt After Manga Story. Aktuell die Story von Sasuke als erwachsener. Auf Boruto freue ich mich auch schon, Kishimoto wird wohl doch mit wirken hat er gesagt, und versprochen hat er auch das er das Werk Boruto besser machen will als Naruto. Da bin ich auf jeden fall mal gespannt.
|
Quote:
|
Quote:
In der Spring Season wird Boruto kommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich verstehe gar nicht wo noch der Sinn bei den neuen Naruto Folgen ist, ich meine ja nur... Was kann bitte die Mutter von Chakra (Kaguya) toppen ? Schlimmer kann es ja nicht werden :D
was meint ihr ? |
Quote:
Du hinterfragst halt gerade die Logik einer fiktiven Welt, die einem bestimmten Handlungsstrang folgt, welcher zur Unterhaltung dient. Merkste was?^^ |
Quote:
Schau Naruto seid der ersten Folge auf RTL 2 ist und bleibte die beste Serie, dennoch frage ich mich was Kaguya toppen kann... Hoffe das Naruto immer weitere folgen raus bringt aber checke das Konzept net mehr :D Was kann schlimmer sein als ein Weltkrieg xd ?????????? abgesehen von den Boruto/Naruto Filmen etc :D |
Quote:
Aber: Es kann immer neue Techniken geben, die selbst die Mutter nicht kannte. Es kann etwas ganz neues entstehen. Sowas muss halt auch kommen, denn ansonsten macht es keinen Sinn es weiterzuführen. |
Naja, das Ding ist ja, dass sie eben nicht die "Mutter von allem" ist. Klar, sie war der erste Mensch mit Chakra, aber den Baum, die Frucht, und somit auch Chakra gab es schon vorher, und hätte es auch ohne Kaguyas Existenz gegeben. Joa, und Storytechnisch war auch alles ok, wurde leider nur zu lange rausgezögert, aber ich hatte keine Probleme alles sinnvoll nachzuvollziehen. Gab ja für so ziemlich alles eine extra Erklärungsfolge, meistens mitten im Fight.. D:
|
Immer wieder diese Shinobi liebe zwischen Sasuke und Naruto wird allmählich kläglich und immer wieder geht es nur darum keine Ahnung was bei manchen Japanern im Gehirn vorgeht...
|
Irgendwie komisch, wenn nach so langer Zeit ein Anime zu Ende ist.
|
Quote:
|
Quote:
Ist schon bekannt wieviele Folgen Boruto haben wird?! |
Quote:
Freund retten schön und gut, ab irgendeinem Punkt wurds aber absurd |
Quote:
Genau so die Beziehung zu Sasuke, absurd war es alle male. |
Quote:
Mir sind nur diese "niemals aufgeben" Werte hängengeblieben, welche natürlich vertretbar und gut aber auf 700 Folgen dann auch etwas wenig sind. Ansich wurd nach dem Pain Arc alles ein wenig trashig. Trotzdem würde ich es als sehr guten Anime bezeichen weil ich eine geile Zeit mit dem suchten der Folgen verknüpfe, die Story war bis zum Pain Arc auch genial und die OSTs sind legendär. |
Quote:
|
Quote:
Siehe DBZ, One Piece, Naruto liefen nicht ohne Grund damals im Fernseher Mittags. (20XX) Man muss erst mal packen über 700 Folgen. Länger hätte es meiner Meinung lang nicht laufen dürfen, alle Themen waren irgendwo ausgelutscht und deswegen ist die Idee mit Boruto die beste Lösung. Seht doch mal Dragon Ball GT, da wollte man auch noch das letzte Stück aussaugen :P |
och find GT wird immer schlechter geredet als es war. Der Endkampf, Gogeta SSJ4 gegen den motherfucker Teufelsdrache war schon recht episch.
Glaub war nur die erste Staffel die einfach nicht so toll war, Pan hat auch einfach genervt :D |
Ist naruto nun eigentlich komplett zu ende ? Oder werden noch folgen kommen nur mit einer anderen Story ? Wäre dumm wenn die den Anime nicht weiter fuehren, wenn die doch Millionen verdienen und Millionen fans haben. One Piece und Naruto sind ja die erfolgreichsten Animes.
|
Ja, es gibt bald einen neuen Anime. Eine Fortsetzung, die heißt "Boruto". Dreht sich also um den Werdegang von Narutos/Sasukes Kinder.
Kommt glaube ich im April(?). Nach dem wirklich so hart enttäuschenden Anime kann ich mich null für Boruto begeistern. Hab ein Filler-Trauma. |
Ziehe ich mir seit langem nicht mehr rein, immer noch filler?
|
Der anime ist seit ein paar monaten zuende ^^
Also ich werd mir den boruto anime auch nicht anschauen wegen den vielen fillern.. Gut dass es den manga schon seit fast nem jahr gibt auch wenn nur 1x pro momat ein riesiges kapitel kommt xd.. |
Was ist denn das bitte für eine Begründung? Einen Anime aufgrund des Films nicht anschauen? Also bitte. Ich selbst sehe bei Boruto ein unglaubliches Potenzial, und ich weiß das Kishimoto nicht die selben Fehler machen wird wie bei Naruto. Die Serie Naruto Shippuuden endete eigentlich schon nach dem Kampf Naruto vs Sasuke. Aber um die Zeit bis dahin zu überbrücken wie bei Naruto Classic, haben sie da Filler Folgen laufen lassen, welche das etwas einleiten soll. Nach 4 Tagen erscheint die erste Folge von Boruto.
|
welchen film? wie kommst du jetze darauf xD
"Die Serie Naruto Shippuuden endete eigentlich schon nach dem Kampf Naruto vs Sasuke" schon klar nur leider kamen vor dem kampf der beiden und mitten im kaguya kampf gefühlte 10monate nur filler weswegen ich schon lange vor dem kampf gegen kaguya aufgehört habe den anime zu schauen und nur den manga gelesen habe ^^. |
Quote:
|
I love the manga. The anime is 90% filler shit
|
Muss man eig Naruto Shippuden komplett bis zum Ende gesehen haben, um Boruto zu verstehen?
Oder kann man direkt mit Boruto anfangen? |
da boruto eine komplett neue story hat kann man eigentlich ohne naruto zu kennen boruto schauen aber wenn du die ganzen alten charaktere kennenlernen willst und worum es in dem anime geht dann würd ich aufjedenfall den kompletten anime (ohne filler) anschauen es lohnt sich ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:42. |