![]() |
Hat jemand lust "Power Event" zu machen?
Suche 2-3 Leute Jede runde wird abgewechselt, nur Plant / Defuse nicht Killen / Hacken Immer 3 Wins Hat jemand lust? Bitte schnell melden! |
Quote:
|
So , ich hätte jetzt lust etwas Khali oder Blue Storm Zu spielen?
Schreibt mir ne Profilnachricht wer mitmacht , sonst spiele ich LoL |
hat jemand lust event zu machen?
sprich immer bazaar plant/defuse, keine kills, keine hacks, jede runde abwechselnd. einfach um das event abzuschließen und evtl bisschen zu lvln. wer lust hat einfach skype melden unter: zooyork1595 |
Soo morgen bin ich wieder Startklar für ein paar runden WarRock!
Denke mal ich werde um 14:00 bis 20:00 dableiben wo wir dann zocken können. ;) |
Pascal? Schreib mir dann ne Profilnachricht, oke? ich spiele mit.
|
Quote:
|
Wer hat eventuell jetzt lust eine runde Khali zu spielen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
add mich mal skype: zooyork1595 |
Quote:
Quote:
|
Meine güte die Mg3 "Box" ist das Geilste^^
|
Quote:
Ich finde sie zum kotzen ... PSG + AR7 M4A1 + Famas MP7_Snow + MP7_Cheetah RPG + M249_Nickel Best! :) |
Quote:
|
Also ich finde die Richtig geil , Blue Camper, Kurz durch = Getrollt & Dann kick.
|
haut schon gut rein ;)
|
Quote:
|
und nochmal muss ich korrigieren ;)
k1 gold + k1 :P |
Meine Combi:
Mp7Cheetah + Gold Scorps Famas Red & Gold oder Ak und Gold m60 M24 standarf + MG3 "Box" Bester "playspantrick 4 Evr" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Assault Knuckle Mp5k K2 Adrenaline Medic Knuckle Mp5k Medic_Kit2 Adrenalin Hab bemerkt das mein Premium abgelaufen ist. :o |
Quote:
Ich würde nachher auch mitspielen - 23 Uhr ca. |
Meine combi
Medic Ballistic knife Mp5k Mp5/mp7 Medckit1 K1 Medicboxen und stamina Medickit2 oder mp7 gold Assult Ballistice knife Mp5k M4gold Nades Ak47 Adrenalin stamina Famas Heavy Ballistic knife Mp5k Rpg Heavy dinger Mg3 box Stamina adrenalin M249 Snip Ballistic knife Mp5k Aug Nades Flashbang Adrenalin stamina Ai aw camo oder smoke So siehts bei mir immer aus, sind eig für alle situationen geeignet :) |
nach game kommt meine 1mom ich editiere dann gleich ;)
assault: 1 ballistic 2 mp5k 3 famas_BR / AK47 4 nades 5 m249 6 stamina/adrenalin 8 famas ;) medic: 1 ballistic 2 mp5k 3 k1_GOLD 4 medic_kit_1 5 k1 6 stamina/flash/adrenalin 8 medic_kit_2 sniper: 1 ballistic 2 mp5k 3 m24/aw50f(bg/uo) 4 nades 5 ar_7 6 flash/adrenalin 8 smoke |
Quote:
Chris ich meine Morgen. :) |
Quote:
|
Naja, morgen würde ich auch mitspielen ;D
Und nachher also 23 Uhr, hat da jemand lust? |
ich hab lust ;)
|
Quote:
Wen es interessiert, hier ist meine Medic und Assault Klasse. Medic: 1. Ballistic Knife 2. Mp5k 3. K1 4. Medic Kit 1 5. K1 Gold 6. Adrenalin und Stamina 8. Medic Kit 2 Assault: 1. Ballistic Knife 2. Mp5k 3. Ak47/M4a1 Gold 4. Granaten 5. M4a1 6. Adrenalin und Stamina 8. Famas reallity. |
So ich wäre bereit zum zocken :)
Wer möchte soll mich in Skype anschreiben :) |
Also ein Kollege von mir sagt , dass er im Spiel immer ein Ruckeln des Bildes hat :
Sein PC Spoiler:
|
Quote:
|
Meine Medic :P
1. knuckle oder so^^2 2. Colt 3. Mp5 :DD und Assualt 1. Knuckle 2. Colt 3. K2 :PP Echt episch oder ?^^ |
Quote:
|
Quote:
K2 ist besser als manche anderen Assault Waffen... Finde ich ... :D |
Wer dringend G1 brauch sollte sich den Playspan Thread angucken die neue Liste macht es möglich das "G1 Power Pack - 1200 Credits + Free Base Pass" zu bekommen :D
|
Quote:
|
Ne Frage...
Schaff ich es, von lvl 13 auf lvl 16 hoch zu lvln, in nur 6 Tagen? Hier könnt ihr sehen wie schnell ich levle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also ohne Hacks oder sonstiges... normales Gameplay, meist FFA oder Explosive... Deathmatch auch ab und zu, aber nur CQC... Will mit meinem jetzigen Prem noch Famas kaufen...^^ |
Quote:
Quote:
Wenn du suchtest ist das sicher möglich |
Quote:
Ist das "suchten" ? Kann ich ja nicht beurteilen... ich bin zwar oft und lange in WR, aber vielleicht nicht lang genug^^ |
Quote:
Solltest Heute Abend mal mit mir zocken ;d |
Quote:
Okay, mach ich. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |