![]() |
Beide müssen sich auf Feindlich machen.
|
Kann mir das einer machen bei Profzocker94 sein Files.
Wenn man sich einloggt kommt ja Profizocker94 Text änderbar in:.....und so! Ich habe die Tuts befolgt doch es bleibt immer noch gleich kann mir einer das mit Make.sh erklären? Danke im Vorraus :D |
Wenn du dich eingeloggt und die Quest geändert hast "cd /usr/profizocker94/channel/share_data/locale/hongkong/quest" in vpc eingeben
dann "chmod u+x make.sh" und dann noch "sh make.sh" Aber das Starterpack geht dann weg. |
Dann muss ich denn Starset wieder einfügen wenn ich den einfüge muss ich dann wieder
dann "chmod u+x make.sh" und dann noch "sh make.sh" machen`?`` |
Nein, das musst du dann nicht mehr machen. Steht so auch alles 2 Posts bevor du die Frage gestellt hattest.
|
Quote:
|
Nein, das Paket bekommt man nur beim allerersten Login, der EpVp Cha ist davon nicht betroffen.
Edit: Wenns so dringend nötig ist, werde ich euch dafür mal nen ausführliches Tut geben ... |
Quote:
€: Hab's ausprobiert mit nem neuen Char, hat geklappt ;) Danke |
Ja, jetzt stellt sich aber immer noch seit ca. 4 Threadseiten die Frage, was der Fehler ist, damit andere immer nach der Charakterauswahl gekickt werden. Wie ändert man das mit dieser Logfile, damit das endlich richtig funktioniert?
|
Hey, hat jemand ne Ahnung wie ich die DB mit Filezilla verbinde bekomme es einfach nicht hin :/
|
links oben dateiu -> servermaneger
dann: Server: (serverip) Port: 22 Servertyp: SFTP - SSH File Transfer Protocol Verbindungsart: Normal Benuter: root Passwort: profizocker94 Bitte schöön ;D |
Wie connecte ich zu channel2 welche ports?
|
kp obs schon gepostet wurde, 200 seiten sind ja nicht so leicht durchzuschauen ;)
also ich hab den bug, dass man beim kg zwar die quest zum beitritt bekommt, man aber dann nicht geportet wird. ist das bei euch auch so? |
Noch eine Frage, wie komme ich denn in den usr/profizocker94/ Ordner ?
Ohje, ich hab wirklich keine Ahnung .. |
Patty0454 mit filiezilla ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |