![]() |
Quote:
Spellvamp Quints benutze ich nur bei Champs die ein recht schwaches Early haben, oder bei Kennen. Habe sie mal auf Morde, Vlad und benutze sie dauernd auf Kennen. |
Ah, wille des Uralten. Sorry aber bevor ich das useless item baue spiele ich lieber save und gib klatsche :s
|
Jemand schon den "neuen" Ryze probiert?
|
Quote:
glaub mir das und GA sind richtig gut auf cassio GA natürlich etwas später kaufen, wota direkt nach boots rushen ;) |
Quote:
Nuff Said Quote:
|
Naja bisher kein einziges Spiel mit Cassa verloren und das ohne WoTa
11/10 5/0 5/2 wenn überhaupt Boots > Healpot > dorans Ring x2 > Wota? |
Quote:
ja hourglass geht natürlich auch Quote:
|
Guides nachbauen war eben noch nie so mein Ding!
Hourglass baue ich natürlich immer und wenn die lane doch schwieriger sein sollte Quecksilver. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
warmogs würde ich persönlich nicht kaufen |
Quote:
Auf einem Swain macht WotA weniger Sinn aufgrund von langen Cooldowns und DOT Damage. Ein Vlad überlebt nicht anders die Laningphase. Das man sich auf Ryze nicht direkt WotA - pre-patch - lag auch nur an seinen abartigen Mana Ratio. Deswegen machte es mehr Sinn eine Träne zu rushen und anderen Krempel mit Mana als ein Item mit AP. Cassiopeia -> Nicht zu lange Cooldowns - zumindest habe ich ihren Q etc relativ kurz in Erinnerung -, AoE Schaden und guten Schaden. Alles sehr gute Vorraussetzungen um auf ein WotA zu gehe. Aber hey. Bau was du möchtest und wenn du halt Warmogs auf sie baust um am leben zu bleiben. 11/10 ist nicht gut. Es ist schlecht. Das sagt mir dass dein Positioning einfach grottig ist o. dass du oft off-track erwischt wurdest. |
Quote:
endbuild nach reihenfolge mpen schuhe - wota - rylais - deathcap - warmogs -deathcap |
Ist Varus raus?
|
Nein? Patch Notes lesen hilft!
Also mit WoTa habe ich mich schwieriger getan aber kann auch daran liegen das gut gegankt wurde auf meiner Lane da ich fizz erstmal 3/0 abgefrühstückt habe und dann wota hatte. Aber Sieg ist Sieg ^^ |
Neuer Irelia Skin O.O
Quote:
Schuhe und Pots für den Anfang - Glanz/Sheen - MPen Schuhe - Fluch des Liches (kA wie der kurze bzw. Englische Name ist, Das item wegen dem Krassen DMG Buff auf den Q) - Rylais (Slow) - Deathcap - Evtl. noch Morellos weil soweit ich gelesen hab kommt ja beim nächsten Patch eine klaffende Wunde dazu, Ob das sich Stackt? - Dann evtl. Voidstaff - Deff Item (Warmogs,GA, FoN, Dornenpanzer |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |