![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Man könnte höchstens Mitte halten so das Mid und Jungle top gehen können, was aber schwachsinnig ist weil das zu auffälig ist. |
Quote:
|
Es gibt immer einen Weg ein schwieriges Game zu drehen oder anderen Lanes mit jeder Rolle im Team zu helfen, man muss es halt nur können und dann nicht wie ein Retard in den Gegner reinrennen...
Außer die Gegner hauen euch auf jeder Lane weg und euer Jungle wird krass gecounter junglet & niemand von euch kann was machen, aber dann ist das Game eh schnell vorbei :D |
Quote:
Sieht man ja in letzter Zeit immer öfter, zumindestens in meinen Games, dass sich ein Team schon relativ früh koordiniert und zusammen im Early-Midgame ganken geht. Wenn jedoch jede Lane verliert kann man selbst als Jungler nicht wirklich was machen. :p |
diese gespräche sind mir zu hoch
warum sollte die botlane roam? die müssen bis minute 60 unten campen und farmen NOTHING MORE bin schlafen sonst werd ich noch verrückt |
Quote:
Gn8 |
Quote:
|
Quote:
einfach die ganze creep wave mit ulti cleanen und danach roamen gehen, geht halt sehr gut wegen ihrer passive. wenn man dann noch nunu als supp hat gehts halt noch besser. wenn dann noch mid von enemy gepusht ist und wards gecleant sind ist das halt schon sogut wie immer ein free kill. |
mal schauen, wie der spectator mode ist D:
|
Bin auch grad am ziehen des neuen patches... muss mir noch die Patch-Notes durchlesen ^^ hihi
|
war grade schauen, ist echt interessant
|
Quote:
|
Hmm noch am ziehen -.-
Die Patch-Notes sind ja voll Müll :o hab nichts besonderes gefunden... was ist mit Ryze passiert ? War zu faul zum lesen ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:48. |