![]() |
ich warte schon seid gestern abend hier auf ne antwort könnte mich nicht jemand der es weiß mit einer pm erlösen? hehe
|
jop ^^
|
Quote:
jetz könnt ihrs knicken xDD wenn jemand den bug veröffendlicht werde ich mango sagen wie er ihn fixen kann |
wenns laggt erst bücher verkaufenn direkt dann /whoami eingeben so gings zumindest bei mir
|
bitte wie?
an mango petzen und du schätzt dich auf metin niveau ein ne lieber du bist tief gesunken .. Thanks betteln . petzen... das ist unterstes niveau |
Quote:
|
Superman wer hat gebettelt? wenn du sowas schreibst mit "gib mir thanks" oder sowas in der art was erwartest du von den kindern hier im forum?
|
Naja hab geschrieben wies geht
noch ne Frage übers Forum was bringen die Thanks eigl?? |
Nicht alles, was geschrieben wird, entspricht der Wahrheit oder ist für die jeweilige Person möglich.
|
Quote:
|
man glaubt dir mehr und deine antwort wird glaubwürdiger
|
Quote:
|
Quote:
|
wie mache ich so ein zitat?
|
So spamt den 777 Sammelthread nicht weiter voll hier gehts auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
oh habe es gerade gefunden sry :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
er hat gehofen (etwas!!) und hat nichtmal ein danke bekommen ich werde ihn "petzen" (wie ihr geizkids es nennt) wenn es außer kontrolle geht |
Quote:
ps. zitat geht mit quote auf den jeweiligen post den du antworten willst |
kommt geht mal mittagsschlaf ich habe mir schon genau sowas erahnt
wenn jetz irgendeiner kommt der den bug kennt und mich dumm anmacht denn wirds komisch ABER IHR SEIT DOCH NUR EINGESCHNAPPT WEIL IHR IHN NICHT BEKOMMT haha xD geldgeile kids cxD ps: ich denke die admins wissen selber was man am besten bannen sollte nen 1-3tage bann wirds WENN ÜBERHAUPT max geben dannach kann ich euch weiterärgern^^ |
eh kinder -.- warum müsst ihr son scheiß machen? schafft ihr es nicht auf eine ehrliche art zu spielen? doer seid ihr einfach zu doof dafür?
ihr wisst das ihr vielen dadurch die spaß am spiel haben und auch ehrlich spielen alles kaputt macht? keine erziehung genossen? |
One Hour Left :D
|
Quote:
ich möchte auf 777 nur wieder was kaufen können |
Quote:
|
Der Bug geht folgendermasen:
-Geht nach Juno zu Gerel/Geres (der wo lupen verkauft, normale keine goldene) -Setzt soviele wie ihr Gold habt in Das Fenster unten rein -Lauft weg und kurz bevor sich das Fenster von automatisch schließt erscheint für ca. eine 0,0000001sek eine rote 0 -in dem moment müsst ihr auf kaufen drücken -nun verkauft ihr sie und macht gewinn -geht nur bei serverlaggs |
Quote:
kurzgefasst: wenn jeder 99999999999999kkkkkkkkkkkkk (übertrieben ich weis) hat denn wirste eh nix mehr mit gold anfangen könn Quote:
|
Quote:
|
dankeee das erklärt auch das bild auf seite 501 +/-
|
Quote:
da habt ihr es naja viel spaß damit PS: der trick funktioniert ...JETZ GEHTS LOS PARTY GOLDDROPS!!!!!!!!!! XD |
ja nur weiß ich nicht ob er auch bei pc laggs geht oder ob es serverlaggs sein müssen also macht euer css wieder aus^^ und bekomm ich thx für den bug?:D
|
Wie neh rote 0 kannste mal ein Ppic von machen?
|
ich bekomm ihn selbst net hin aber so geht er zu 100%
|
Wie meinste das mit Gold reinsetzen so viel man hat?
Also man mus normale Lupen kaufen? dan wegrennen und dan so lange bis das rote kommt und dan kaufen? |
man wählt die anzahl von lupen die man kaufen will (man muss das gold auch haben) rennt weg und kurz bevor sich das fenster von automatisch schliest drückt man kaufen erst mit 1er lupe probieren bis es perfekt klappt hafte nicht für verlorenes gold^^
|
Und wenn man es perfekt macht was passiert dann kriegt man gold aber wv?
|
also einfach ises net aber danke :D
|
wenns bei jmd geklappt hat soll er es zu meiner glaubwürdigkeit hier posten
|
das schwer aber wie verdient man da gold? Oder kriegt man da die Lupe dan gratis?
|
Mh rote 0 ist komisch komm tnicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:56. |