![]() |
Quote:
Gerade du solltest die Regeln kennen;) Du musst auch eine Kritik zu einem anderen Werkabgeben:) |
Quote:
Quote:
Vielleicht die Hände noch etwas bearbeiten, ist vielleicht etwas zu viel weiß auf einem Haufen, so empfinde ich das jedenfalls. Und den Hintergrund nicht ganz so unscharf. Bin nur Anfänger deswegen wirst Du mit meiner Kritik wohl nicht viel anfangen können. :p |
Quote:
;O |
|
Quote:
versuch mal ein großen schwarzen weichen brush^^ |
hab mich auch schon gewundert^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
____________________ Die Idee find ich ganz gut. Ich würde nur den Effekt an der Hand etwas runter drehen oder besser gesagt den Effekt etwas auf der Hand weg machen. Weil man nicht genau sieht was der Typ da macht (Denn man erfährt durch den Typo wieder mehr und wird ''neugieriger'' was er in der Hand hat). Typo passt. Würd den BG nicht sooo Weich machen. Hau mal 'n Gelben Fotofilter rauf und Deckkraft runter. :P ____________________ So, naja Render passt einfach nirgends anders hin finde ich. Etwas überarbeitet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw, könntest du mir den Halo Render auch per PM schicken? €dit: Vllt die Effekte an den Armen noch ein bisschen runtersetzen, also Deckkraft. |
Ja, die Font ist total komisch. Ist aber eigentlich die Halo Font. Naja, ich guck mal ob ich ne andere Find weil dir mir auch nicht soo gefällt.
|
Quote:
Deine Sig gefällt mir! Effeckt an den Armen sehr gut eingearbeitet, Font weg, oder ändern, dann ist sie perfekt! Eine deiner besten! |
Quote:
sonst hast du ihn ganz gut hinbekommen hier habe mal auch für epvp gemacht ich finde sieht nicht so toll aus ...naja aber versuch wars wert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Neuer Versuch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zu monoton, kein Flow, Tiefe is auch nicht da und ist zu messy.
First Sprite Tag: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Mein erstes 3D Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Soo, ich hab jezt nochmal was Neues aus dem Render gemacht. Ich glaub richtig eingearbeitet ist der Render immernoch nicht, aber da muss ich mich wohl mal informieren, wie man das macht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Mein allererstes Pic mit Gimp ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sry aber Kritik muss sein. |
Quote:
|
Quote:
|
@Kakashi ding
Ist für den Anfang mit gimp ganz okay überarbeitet ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
Quote:
Hab mal wieder was mit PAINT.NET gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, habe die pdn beigefügt, falls Interesse besteht sich selbst zu verkünsteln ;) |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nur für's nächste Mal bitte auf die Regeln in diesem Thread achten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Besonders auf "Nicht erlaubt ist: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern". Wie gesagt, ist gut geworden. Wäre schön mehr von dir hier zu sehen. |
Quote:
Vielleicht könntest du dieses Schwert noch in Szene setzten=P |
Grade nix da, für nen Feedback bzw alles wurde gesagt.
Quote:
Ich liebe Scrubs und habe jede Folge gesehen.Diese Sig ist einfach toll´ =P |
Edit:
Quote:
benutze es gerade für koth. irwie find ich es immernoch nicht so gut. was kann ich verbessern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wirf mal einen Blick in die Tutorial-Section hier und ließ dir da auf jeden Fall die GFX-Basics durch, aber auch andere Dinge. Auch in GFX-Foren, Deviantart oder sogar Youtube und Google wirst Du einiges an guten Tutorials finden. Es dauert eine Weile, bis man gut in sowas wird. Aber bleib dran! =) ======================== Ich habe mich nach Absprache mit Ludekk mal über seine Halo-Signatur hergemacht. Also mit .psd und allem. Vorher und nachher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] IMHO war das auch schon vorher ziemlich gut, aber da Ludekk mich um meine Meinung gebeten hatte, habe ich das halt "uminterpretiert". Hat viel Spaß gemacht. Meinungen bittö =) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
gut hingekriegt ihr beiden ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |