elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

.Retro<3 08/28/2010 09:28

Quote:

Originally Posted by -TaZzy- (Post 6581587)
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O

Naja,das Format ist nicht so mein Ding.
Gerade du solltest die Regeln kennen;)
Du musst auch eine Kritik zu einem anderen Werkabgeben:)

-TaZzy- 08/28/2010 09:40

Quote:

Originally Posted by Gamer112 (Post 6584745)
Naja,das Format ist nicht so mein Ding.
Gerade du solltest die Regeln kennen;)
Du musst auch eine Kritik zu einem anderen Werkabgeben:)

Bin so gut wie nie im artists Bereich aktiv, sorry. ;o

Quote:

Originally Posted by 'MK (Post 6581450)

feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder)

Finde sie ganz ok.^^

Vielleicht die Hände noch etwas bearbeiten, ist vielleicht etwas zu viel weiß auf einem Haufen, so empfinde ich das jedenfalls. Und den Hintergrund nicht ganz so unscharf.

Bin nur Anfänger deswegen wirst Du mit meiner Kritik wohl nicht viel anfangen können. :p

BlendedMed 08/28/2010 11:10

Quote:

effekte sehen gut aus, passt farblich alles zusammen, nur leider mag ich das format nicht und die position des renders :/ typo ist gut, sollt eaber nicht in die ecke.. das "by Ludekk" passt nicht, sollte weg. border finde ich auch nicht so toll.
würde dann für mich viel besser aussehen ;)

feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder)

;O

'Versus 08/28/2010 11:19

so? :p

BlendedMed 08/28/2010 11:24

Quote:

Originally Posted by 'MK (Post 6585655)

so? :p

genau das gegeteil meinte ich :P
versuch mal ein großen schwarzen weichen brush^^

'Versus 08/28/2010 11:31

hab mich auch schon gewundert^^

Ludekk 08/28/2010 12:12

Quote:

effekte sehen gut aus, passt farblich alles zusammen, nur leider mag ich das format nicht und die position des renders :/ typo ist gut, sollt eaber nicht in die ecke.. das "by Ludekk" passt nicht, sollte weg. border finde ich auch nicht so toll.
würde dann für mich viel besser aussehen ;)

Werd deine Tipps gleich mal umsetzten

Die Idee find ich ganz gut. Ich würde nur den Effekt an der Hand etwas runter drehen oder besser gesagt den Effekt etwas auf der Hand weg machen. Weil man nicht genau sieht was der Typ da macht (Denn man erfährt durch den Typo wieder mehr und wird ''neugieriger'' was er in der Hand hat). Typo passt. Würd den BG nicht sooo Weich machen. Hau mal 'n Gelben Fotofilter rauf und Deckkraft runter. :P

So, naja Render passt einfach nirgends anders hin finde ich.

Etwas überarbeitet:

Σternαl. 08/28/2010 13:17

Quote:

Originally Posted by Ludekk (Post 6586365)

Der Border ist jetzt besser, der Hintergrund schärfergeziechnet auch. Mit dem Typo kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden. Ich weiß nicht wohers kommt, aber der hat irgendwie ne schlechte Qualität, sieht irgendwie gequetscht aus und der Rand der Burchstaben ist irgendwie pixelig (z.B beim A).
Btw, könntest du mir den Halo Render auch per PM schicken?

€dit: Vllt die Effekte an den Armen noch ein bisschen runtersetzen, also Deckkraft.

Ludekk 08/28/2010 13:20

Ja, die Font ist total komisch. Ist aber eigentlich die Halo Font. Naja, ich guck mal ob ich ne andere Find weil dir mir auch nicht soo gefällt.

Brocroc 08/28/2010 16:01

Quote:

Originally Posted by Ludekk (Post 6587272)
Ja, die Font ist total komisch. Ist aber eigentlich die Halo Font. Naja, ich guck mal ob ich ne andere Find weil dir mir auch nicht soo gefällt.

Ich könnte diese empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Deine Sig gefällt mir! Effeckt an den Armen sehr gut eingearbeitet, Font weg, oder ändern, dann ist sie perfekt! Eine deiner besten!

-DrainDeimos- 08/28/2010 18:36

Quote:

Originally Posted by -TaZzy- (Post 6581587)
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.

Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O

würde mehr scharfzeichnen bei beim Mosaik effekt.

sonst hast du ihn ganz gut hinbekommen

hier habe mal auch für epvp gemacht ich finde sieht nicht so toll aus ...naja aber versuch wars wert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

AllesVergeben 08/28/2010 19:53

Quote:

Originally Posted by -DrainDeimos- (Post 6591681)

hier habe mal auch für epvp gemacht ich finde sieht nicht so toll aus ...naja aber versuch wars wert :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jo. Der Hintergrund passt wieder nich so...und das epvp sieht seltsam aus. Jedenfalls besser, als meine Versuche :D Irgendwie gehts mit Gimp nicht, die Quali ist immer Kacke...

Neuer Versuch:

omg artix 08/28/2010 21:48

Zu monoton, kein Flow, Tiefe is auch nicht da und ist zu messy.

First Sprite Tag:

Σternαl. 08/29/2010 02:33

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 6594136)
Zu monoton, kein Flow, Tiefe is auch nicht da und ist zu messy.

First Sprite Tag:

Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

.Retro<3 08/29/2010 10:00

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 6596617)
Gefällt mir, Typo passt. Ka, ob der Effekt schon beim Render dabei war, aber der gefällt mir auch. Eigentlich passt alles so insgesamt,auch der Border, naja viel kann man dazu jetzt nicht wirklich sagen :o

Hab dann auch mal wieder was gemacht. Ein Typo à la "Where is my mind?" fehlt noch und das Allerbeste isses jetzt nicht geworden, aber ihr könnt ja trotzdem mal was dazu sagen^^

Hmm mir fehlt ein bisschen,Einarbeitung des Renders.Der BG und der REnder sehen ein bisschen wie zwei einzelne schichten aus.

Brocroc 08/29/2010 13:50

Quote:

Eindeutig zu messy und kein richtiger "Flow", viel zu durcheinander halt.

Mein erstes 3D Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Al Kappaccino 08/29/2010 14:10

Quote:

Viel zu messy. Render geht unter und alles ist ein bisschen zu stark weichgezeichnet. Übergang vom Bg zum Render fehlt auch

Quote:

Originally Posted by R'occat (Post 6600797)
Eindeutig zu messy und kein richtiger "Flow", viel zu durcheinander halt.

Mein erstes 3D Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht eigentlich nicht schlecht aus für dein erstes 3D Werk. Aber ich persönlich würde die Farben etwas kräftiger machen, sie wirken so blass^^

Σternαl. 08/29/2010 15:06

Quote:

Originally Posted by R'occat (Post 6600797)
Spoiler:

Die Farben sind etwas blass und durch das Leuchten wirk alles ein wenig milchig finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht.

Quote:

Originally Posted by AllesVergeben (Post 6592650)
Spoiler:

Die Tiefenschärfe fehlt mir und links neben dem Effekt in der Mitte bzw. in der linken oberen Ecke könnte man den Platz noch gut mit nem Typo ausfüllen.

Soo, ich hab jezt nochmal was Neues aus dem Render gemacht. Ich glaub richtig eingearbeitet ist der Render immernoch nicht, aber da muss ich mich wohl mal informieren, wie man das macht.

.Retro<3 08/29/2010 15:19

Quote:

Originally Posted by Σternαl. (Post 6601915)
Die Farben sind etwas blass und durch das Leuchten wirk alles ein wenig milchig finde ich. Aber ansonsten nicht schlecht.

Die Tiefenschärfe fehlt mir und links neben dem Effekt in der Mitte bzw. in der linken oberen Ecke könnte man den Platz noch gut mit nem Typo ausfüllen.

Soo, ich hab jezt nochmal was Neues aus dem Render gemacht. Ich glaub richtig eingearbeitet ist der Render immernoch nicht, aber da muss ich mich wohl mal informieren, wie man das macht.

Hmm Einarbeitung braucht noch Feinabstimmung,aber ein großer Fortschrit zu dem davor.Sieht schon ganz gut aus.Typo ist okay meiner Meinung nach.

nice 'o' 08/29/2010 16:10

Mein allererstes Pic mit Gimp ...

.Retro<3 08/29/2010 16:12

Quote:

Originally Posted by ChocoChip. (Post 6602928)

Render an den rändern pixelig.Typo nicht gut:)
Sry aber Kritik muss sein.

Brocroc 08/29/2010 21:32

Quote:

Diese "Glow-Effeckte" gefallen mir, wenn du sie selbst gemacht hast. Aber halt ein ~3min Werk.

Σternαl. 08/29/2010 22:08

Quote:

Spoiler:

Hmm naja, wie die anderen schon sagten, Render ist sehr verpixelt am Rand, an der Seite und unten ist er abgeschnitten, Einarbeitung ist sogut wie garnicht da, Licht & Schatten sind nicht da, Typo (Schrift) passt nicht. Das soll jetzt nicht hart, arogant oder runtermachend klingen, aber ich denke du willst auch Anhaltspunkte für Verbesserungen^^ Aber ich mein es ist ja dein 1., von daher.

omg artix 08/29/2010 23:06

@Kakashi ding
Ist für den Anfang mit gimp ganz okay

überarbeitet ^^

coladose 08/30/2010 01:18

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 6609187)
@Kakashi ding
Ist für den Anfang mit gimp ganz okay

überarbeitet ^^

Mhm, ist bisschen klein und damit bisschen unübersichtlich aber sonst gut!

Hab mal wieder was mit PAINT.NET gemacht:

Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, habe die pdn beigefügt, falls Interesse besteht sich selbst zu verkünsteln ;)

Syc0n 08/30/2010 17:39

Feed please

.Retro<3 08/30/2010 17:44

Quote:

Originally Posted by R'occat (Post 6608122)
Diese "Glow-Effeckte" gefallen mir, wenn du sie selbst gemacht hast. Aber halt ein ~3min Werk.

Die Glow Effekte sind ein einfacher Pinsel bei GIMP=P

Krakatoas 08/30/2010 17:57

Quote:

Originally Posted by Syc0n (Post 6616671)

Feed please

Man kann auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen was es darstellen soll, es sieht aber klasse aus. Besonders der Lichteffekt hinter dem Render/Cutout und die passende Typo gefällt mir, oder war es ein Stock? Wäre vielleicht mal gut deine Ressourcen zu sehen. Was mich jetzt stört ist unten Rechts, über den schwarzem Balken diese helle Stelle und über dem Knöchel von dem, was auch immer, der rote, helle Punkt. Hat aber eine schöne Atmosphäre.

Syc0n 08/30/2010 18:02

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 6616943)
Man kann auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen was es darstellen soll, es sieht aber klasse aus. Besonders der Lichteffekt hinter dem Render/Cutout und die passende Typo gefällt mir, oder war es ein Stock? Wäre vielleicht mal gut deine Ressourcen zu sehen. Was mich jetzt stört ist unten Rechts, über den schwarzem Balken diese helle Stelle und über dem Knöchel von dem, was auch immer, der rote, helle Punkt. Hat aber eine schöne Atmosphäre.

Danke für dein Feed! Das hier war der stock:

BlendedMed 08/30/2010 18:09

Quote:

Originally Posted by ***931;tern***945;l. (Post 6596617)

von hinten nach vorne weichzeichnen auf dem BG un d nach vorne hin immer schwächer werden ;O

Krakatoas 08/30/2010 18:10

Quote:

Originally Posted by Syc0n (Post 6617009)
Danke für dein Feed! Das hier war der stock:

Spoiler:

Mach ich doch gerne. Bin mir auch sicher, dass du noch mehr bekommen wirst.

Nur für's nächste Mal bitte auf die Regeln in diesem Thread achten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Besonders auf "Nicht erlaubt ist: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern".

Wie gesagt, ist gut geworden. Wäre schön mehr von dir hier zu sehen.

.Retro<3 08/30/2010 18:13

Quote:

Originally Posted by Krakatoas (Post 6616943)

Nette,"dunkle" Atmo,ich finde man erkennt den Render schon okay.Typo passen wie gesagt Lichteffekt passt gut.
Vielleicht könntest du dieses Schwert noch in Szene setzten=P

AllesVergeben 08/30/2010 18:58

Grade nix da, für nen Feedback bzw alles wurde gesagt.

.Retro<3 08/30/2010 19:15

Quote:

Originally Posted by AllesVergeben (Post 6617832)

Typo imba,einfach top.Atmo passt,bisschen leer ist es leider.
Ich liebe Scrubs und habe jede Folge gesehen.Diese Sig ist einfach toll´
=P

»DarkProphєtღ 08/30/2010 19:44

Edit:
Quote:

Finds super nur wie Gamer schon sagte, etwas leer.

benutze es gerade für koth.
irwie find ich es immernoch nicht so gut.
was kann ich verbessern?

nice 'o' 08/30/2010 21:06

Quote:

Nice aber ein bisschen leer , wurde zwar schon gesagt aber :P aber trotzdem siehts toll aus !. Mein 2.Werk :) Nichts Besonderes oder Gutes aber trotzdem will ja nicht das ihr nichts zum kritisieren habt ;D

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uzgarel 08/31/2010 11:59

Quote:

Sehr minimalistisch gehalten. Kann durchaus gut sein, aber leider passt bei dir fast nichts zusammen. Der CutOut, der C4D im Hintergrund und der Typo stehen da alle nebeneinander, aber man bekommt nicht wirklich das Gefühl, dass die etwas miteinander zu tun haben. Die Farben sind zu unterschiedlich, Licht stimmt nicht und auch sonst gibt es keinerlei Verbindung der Elemente.
Wirf mal einen Blick in die Tutorial-Section hier und ließ dir da auf jeden Fall die GFX-Basics durch, aber auch andere Dinge. Auch in GFX-Foren, Deviantart oder sogar Youtube und Google wirst Du einiges an guten Tutorials finden. Es dauert eine Weile, bis man gut in sowas wird. Aber bleib dran! =)

========================

Ich habe mich nach Absprache mit Ludekk mal über seine Halo-Signatur hergemacht. Also mit .psd und allem. Vorher und nachher:

IMHO war das auch schon vorher ziemlich gut, aber da Ludekk mich um meine Meinung gebeten hatte, habe ich das halt "uminterpretiert". Hat viel Spaß gemacht.
Meinungen bittö =)

Σternαl. 08/31/2010 13:16

Quote:

Originally Posted by Uzgarel (Post 6624618)
Sehr minimalistisch gehalten. Kann durchaus gut sein, aber leider passt bei dir fast nichts zusammen. Der CutOut, der C4D im Hintergrund und der Typo stehen da alle nebeneinander, aber man bekommt nicht wirklich das Gefühl, dass die etwas miteinander zu tun haben. Die Farben sind zu unterschiedlich, Licht stimmt nicht und auch sonst gibt es keinerlei Verbindung der Elemente.
Wirf mal einen Blick in die Tutorial-Section hier und ließ dir da auf jeden Fall die GFX-Basics durch, aber auch andere Dinge. Auch in GFX-Foren, Deviantart oder sogar Youtube und Google wirst Du einiges an guten Tutorials finden. Es dauert eine Weile, bis man gut in sowas wird. Aber bleib dran! =)

========================

Ich habe mich nach Absprache mit Ludekk mal über seine Halo-Signatur hergemacht. Also mit .psd und allem. Vorher und nachher:

IMHO war das auch schon vorher ziemlich gut, aber da Ludekk mich um meine Meinung gebeten hatte, habe ich das halt "uminterpretiert". Hat viel Spaß gemacht.
Meinungen bittö =)

Hmm, ganz ehrlich, ich finde Ludekks schöner. Die Farben sind kräftiger und ich mag bei der überarbeiteten das Drangeschnitte auf der linken Seite neben dem Border nicht. Am besten wäre eig Ludekks Sig halt nur ein bisschen kleiner. Aber was bei dir besser ist, ist auf jeden Fall der Typo.

'Versus 08/31/2010 14:10

Quote:

Originally Posted by »DarkProphєtღ (Post 6618560)
Edit:

Finds super nur wie Gamer schon sagte, etwas leer.

benutze es gerade für koth.
irwie find ich es immernoch nicht so gut.
was kann ich verbessern?

ist mir persönlich viel zu hell und das im hintergrund gefällt mir auch nicht so richtig. ansonsten siehts doch ganz gut aus, typo passt auch, würde sie nur anders positionieren ;)

Quote:

Meinungen bittö =)

gefällt mir nun viel besser, typo ist sehr schön und die punkte im hintergrund passen gut zu der atmosphäre. schnittmaske stört auch nicht, finde ich.
gut hingekriegt ihr beiden ;)

BlendedMed 08/31/2010 14:15

Quote:

========================

Meinungen bittö =)

JUNGE, poste was wo ich rummekern kann ;>

All times are GMT +2. The time now is 04:56.