![]() |
GM Bewerbung
Persöhnliches Name: Matthias Alter: 15 Wohnort: Balingen Hobbys: Fußball,Metin2,Mit Freunde Chilln Meine Erfahrung in Metin Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. fast 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Wieso sollte man gerade dich als Gm nehme? Weil Ich viel Helfe, Tipps,Vorschlage gebe.Ich mache auch gerne für die Users Event´s und für jede Frage da. Wie lange spiele Ich schon Metin2? Seit ca 3-4 Jahren. Auf Metin2 DE ~ 2 Jahre Auf P~Server ~ 1 - 2 jahre Warum möchte Ich GM werden? Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den Admin weiterleiten. Was Ich als GM alles machen würde - Ich würde Ingame alle Fragen Beantworten ohne zu aufzuhören. - Ich würde auch im Forum oft online sein wenn es fragen oder Bugs gibts. - Ich würde Events mitplanen. - Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern. Warum sollte man mich als GM nehmen Ich habe Geduld Ich habe viel Freizeit Ich habe freundlicher Umgangston mit allen Ich pushen keinen Ich einhalten der Regeln des Servers Ich werde alle Supporten Stärken Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch halte, ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen. Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen Schwächen: Fallen mir grade keine ein. Onlinezeiten Mo : 14 Uhr ~ 22 Uhr Dienstags : 14 Uhr ~ 22 Uhr Mittwochs : 14 Uhr ~ 19 Uhr Donnerstags : 13 Uhr ~ 22 Uhr Freitags : 14 Uhr ~ 23 Uhr Samstags : 8 Uhr ~ 23 Uhr Sonntags : 9 Uhr ~ 22 Uhr Bei Interesse Pn Epvp / Skype eronilx3 MFG. eRoNiL |
Hallo liebe Epvp Community.
Ich Möchte mich Bewerben als. (T)GameMaster GameMaster GameAdmin oder Board Admin Meine Erfahrungen Spoiler:
Ich Nehme mit Spoiler:
________________________________________________ Vorausetzungen 1. Root schon vorhanden 2. Server Schon online+Mindestens 20 spieler 3. Ein Nettes Team _______________________________________________ Melden Könnt ihr euch in Skype f_a_b_i_a_n2 :awesome: |
[quote=songoku08;11930136]
Quote:
Status : •)Client ~100%~ •)Files ~80%~ •)HP ~0%~ •)Board ~100%~ |
Shalumo3 sucht Teamler :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Root-Server Shalumo3 sucht noch zuwachs! Wir benötigen für unseren Server: • Einen guten Client-modder [0/1] • Einen Server-Techniker[0/1] Ahnung von dem jeweiligen Fachgebiet + Vorkenntnisse sind Pflicht! Unser Server soll am Dienstag Online gehen bis dahin sollte alles fertig sein. Also, wenn ihr Lust habt einfach Melden :) TS Server steht schon offen. euer .Banger.' |
Bewerbung by Epic (Dragon²)
1 Attachment(s)
Habe meine Bewerbung in den Anhang gepackt! Sieht dort besser aus :)
Bitte anschauen |
Hallo . Ich Bewerbe mich hier Für dein Metin2 P Server.
Persönliche Daten Mein Name : Blerim Azizi Spitzname: Limi Herkunft:Eltern aus Serbien,Geboren aber in Österreich B-Day: 31.10.1996 Alter : 15 Jahre Wohnhaft :Salzburg (Österreich) Kontakt möglichkeiten: Skype:Blerim0012 Meine Erfahrung: Ich Spiele seit 3 Jahren Metin2 hatte auf Hyperion DE ein lvl 52 Körper Krieger! Ich suche schon lang ein PServer wo ich GM werden kann weil GM sein einfach Hammer viel spaß macht und weil ich nett und hilfsbereit bin! Ich war bis jetzt 1x mal GM auf ein Hamachie Server aber nicht lange weil der SA nach 2 wochen kb mehr hatte! Ich hab noch nicht 100% Erfahrung als GM aber ich werde es bestimmt schnell lernen! Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen und hab sehr viel geduld ich und wenn mich jetzt z bsp. 20 leute pnen dann werde ich auch im Rufchat bescheid geben das ich nicht sofort auf alle pns antworten kann und das sie ein wenig geduld haben sollen ! Wann kann/bin ich Online sein? Da ich noch 14-Jahre bin gehe ich auch zur schule aber da wir jetzt Sommerferien haben kann ich natürlich länger on sein :) ! Mo: 12.00Uhr-24+ (aber ab den 5.8 hab ich dann fußball-training und bin von 17 uhr bis 20uhr nicht on) Di:12.00Uhr-24+ (Fußball-Training) Mi:12:00Uhr-17.00Uhr ( Da bin ich nicht lange on weil ich da mit meinen freunde trinken geh ) Do:12:00Uhr-24+ Fr:13:00Uhr-24+ Sa:12:00Uhr-24+ So: 12:00Uhr-24+ Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du/ihr mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn oder eine e-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Mit Freundlichen Grüßen,Blerim!! |
Team - Suche Abend liebe Com, ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server. Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in : Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2] Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [0/1] Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1] Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie PF/IPF usw. Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen. Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss). Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen. Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch nicht verzichten. Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne "" Mfg, Yoshix3 €: Root + Domain vorhanden. |
[S] Metin 2 Pserver Team
Hay Com, ich möchte mit meinem Freund einen neuen Pserver von MT2 erstellen dazu suchen wir jetzt noch ein gutes team da wir uns noch nicht so gut mit sowas auskennen. was uns z.B helfen soll eine seite zu erstellen, sowie ingame natürlich viel hilfe leisten. Am besten wären Leute die vllt sogar einen root server für uns hätten oder jemand der uns einen Sponsern könnte. Jeder der hilft wird natürlich Gm bzw. Admin Wer Intresse an sowas hatt soll sich bitte bei mir melden. Mfg [J]oKer™ Zu erreichen bin ich in Skype: DJJustin22 |
Hallo ich suche jemanden mit dem ich erstmal zusammen die Serverfiles erstelle auf einem Hamachi server.
Danach jedesmal abwechselnt die Root server kosten teilen ,bis wir durch die Einnahmen die kosten ausgleichen können . Bitte meldet euch addet bauer2211 |
Team - Suche Abend liebe Com, ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server. Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in : Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2] Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [0/1] Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1] Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie PF/IPF usw. Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen. Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss). Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen. Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch nicht verzichten. Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne "" Mfg, Yoshix3 €: Root + Domain vorhanden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
Fam0uZz's Bewerbung Wer bist du? Ich bin ein sehr erfahrener Metin2 Spieler. Ich habe auf .de & vielen P-Server gezockt & war dort sehr erfolgreich. Was kannst du? • Fast jede Frage zu Metin2 beantworten • Verstehe was von Serverside, denn ich habe selbst oft an Servern gearbeitet • Kenne mich mit dem Client gut aus • Kann Events machen • Beherrsche die Grammatik sehr gut Als was bewirbst du dich? • Am liebsten wäre mir eine Moderatoren Stelle im Forum! • Als Ingame GM / TGM / Community Manager / Event Manager Warum genau du? Weil ich wie schon gesagt, wirklich sehr viel Erfahrung mit Metin2 habe, mit vielen Usern gleichzeitig umgehen kann & es mir Spaß macht anderen zu helfen. Nachteile • Kein Headset Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mir hier eine PN! |
Hey liebes Team Ich möchte mich hier gerne als GameMaster auf einem Root-Server oder einem sehr erfolgreichen Hamachi-Server bewerben. 1. Meine Person Vorname: Vincent Name: le Roux Geburtstag: 13.01.1993 (18) Wohnort: Nähe Ulm, BW Hobbys: C-Walk, Basketball, Metin2 2. Erfahrungen Ich spiele jetzt seit ungefähr 3 1/2 Jahren Metin2. Zuerst auf dem DE Server auf Mosha, später dann auf Altheos, wo ich einen Lv 86 KK spielte. Irgendwann wurde mir der DE Server dann zu langweilig, auf Grund von langsamen Lvlups etc., und ich entschied mich nun auf P-Servern zu spielen. Zuerst nur als normaler Spieler, doch schnell hat sich Interesse am GM-sein erweckt und ich wurde das erste Mal GM. Ich war noch sehr unerfahren doch Tools erleichterten meine Arbeit. Der Zusammenhalt im Team hat mir sehr gefallen und es hat mir sehr Spaß gemacht. Ab diesem Zeitpunkt war ich dann nur noch drauf aus GM zu werden, und bewarb mich bei verschiedenen Servern. Schnell wurde ich öfters als TGM eingestellt und 4/4 mal genommen. Ich war auch schon öfters Moderator, wenn ich keine Stelle als GM gefunden habe. 3. Meine Stärken Ich halte eigentlich nicht davon, da sowieso jeder behauptet er wäre hilfsbereit, teamfähig, viel Erfahrung etc., deswegen schreibe ich nur Sachen hin, die nicht gewöhnlich sind. - Grundkenntnisse mit HTML, CSS, PHP - Volljährigkeit - Spendirfreudig (werde evtll. öfters spenden) - Gute Rechtschreibung - Gute Grammatik - Gute Englischkenntnisse, sowie leichte Spanischkenntnisse ... 4. Meine Schwächen - Keine Kenntnisse im Bereich Navicat FileZilla usw. - Manchmal sage ich Sachen, die ich nicht so meine (im TS oder so, nicht im Chat, da ich dort ja erst noch schreiben muss, und mir dann einfällt, dass das nicht gut ist xD) - Kein Mikro, sondern nur Webcammikro (man versteht mich trotzdem, Stimme ist allerdings ein bisschen leiser als bei Anderen) Mehr fällt mir im Moment nicht ein, wobei ich mir sicher bin, das ich noch mehr Schwächen habe. Nobody is perfect. 5. Kontakt Du kannst mich in Skype unter tsxxpro92 erreichen, oder mir hier im Forum eine PN schicken. (Bin nicht Jahrgang 92, aber der Acc gehörte mal einem Kumpel) 6. Schluss Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance als TGM bekommen würde und mich beweisen dürfte. Lg .enCima und vllt bald aka. [GM]Shadox |
[Bewerbung]Als Test/Trail-GameMaster / GameMaster / Super-GameMaster
Guten Tag Liebe Metin2-Com & Natürlich die ganze Welt. Ich suche einen netten TGM/GM/SGM Platz auf einen Root Server. (o. Gutem Hamachi-Server!) Nun gut. Ich fang dann gleich an etwas über mich zu sagen. Über Mich: Name: Pascal H. Spitzname: Calli Alter: Am 11.05.1997 geboren (14 Jahre alt!) Wohnort: Bei München in der Nähe Kontaktmöglichkeiten: Skype, Icq E-Mail: Per PN! Aktivitäten: Fußball, Skaten, Snowboarden, etc. Wie Lange Spielst du schon Metin2? Ich habe Angefangen bei der Beta-Phase (sprich 2007), dann immer wieder aufgehört & wieder angefangen. Mein highster Account war ein KK Level 67 auf Lykanthra, den ich dann aber aufgab. Bin mit Metin2 sehr vertraut & kenn mich gut aus. Warum Ich GameMaster werden will? Viele werden denken: "Oha, ein 13 Jähriger Junge, bekommt eh nichts auf die Reihe!" -> FALSCH! Kenn mich super mit Metin2 aus & kenne so gut wie alle Codes auswendig. Wenn ich mal einen vergesse, wozu gibts Google? :P Ich will sehr gerne GameMaster werden, da ich anderen User helfen will, auch die, die sich 0 im Game auskennen. Ich dulde keine Ausdrücke Ingame, da mich das tierisch aufregt. Würde auch gerne der Community vom Server helfen, sich zu ändern, wenn sie z.B. Rassistisch, Ausdrücke schreiben, etc. Außerdem kann ich auch sehr gut mit Menschen umgehen & ihre Probleme lösen. Was würdest du als GameMaster machen?
Positive/Negative Sachen an mir Positive:
Negative:
So. Das wars auch schon wieder von mir. Falls euch meine Bewerbung gefallen hat - Anschreiben! Hoffe auf Gute Zusammenarbeit. Vielen Dank & Schönen Tag wünsch ich allen noch! (: |
Hallo . Ich Bewerbe mich hier Für dein Metin2 P Server.
Persönliche Daten Mein Name : Blerim Azizi Spitzname: Limi Herkunft:Eltern aus Serbien,Geboren aber in Österreich B-Day: 31.10.1996 Alter : 14 Jahre Wohnhaft :Salzburg (Österreich) Kontakt möglichkeiten: Skype:Blerim0012 Meine Erfahrung: Ich Spiele seit 3 Jahren Metin2 hatte auf Hyperion DE ein lvl 52 Körper Krieger! Ich suche schon lang ein PServer wo ich GM werden kann weil GM sein einfach Hammer viel spaß macht und weil ich nett und hilfsbereit bin! Ich war bis jetzt 1x mal GM auf ein Hamachie Server aber nicht lange weil der SA nach 2 wochen kb mehr hatte! Ich hab noch nicht 100% Erfahrung als GM aber ich werde es bestimmt schnell lernen! Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen und hab sehr viel geduld ich und wenn mich jetzt z bsp. 20 leute pnen dann werde ich auch im Rufchat bescheid geben das ich nicht sofort auf alle pns antworten kann und das sie ein wenig geduld haben sollen ! Wann kann/bin ich Online sein? Da ich noch 14-Jahre bin gehe ich auch zur schule aber da wir jetzt Sommerferien haben kann ich natürlich länger on sein :) ! Mo: 12.00Uhr-24+ (aber ab den 5.8 hab ich dann fußball-training und bin von 17 uhr bis 20uhr nicht on) Di:12.00Uhr-24+ (Fußball-Training) Mi:12:00Uhr-17.00Uhr ( Da bin ich nicht lange on weil ich da mit meinen freunde trinken geh ) Do:12:00Uhr-24+ Fr:13:00Uhr-24+ Sa:12:00Uhr-24+ So: 12:00Uhr-24+ Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen. Wenn du/ihr mich brauchst stehe zur Verfügung einfach nur Pn oder eine e-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Mit Freundlichen Grüßen,Blerim!! |
N´abend Liebe Community!
Ich biete euch hier meine Dienste als Board Admin und Websponsoring an! Was könnte ich Sponsoren?
Genauere Informationen: Der Webspace: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Alles in allem das Perfekte komplettpaket für euren Server! Was Verlange ich für das Sponsoring? Ich möchte keine Itemshop einnahmen oder sonstiges Geld, da ich gute Server mit gutem Konzept unterstütze! Allerdings möchte ich:
Was müsst ihr mitbringen damit ich euch das alles Sponsore? Ich Unterstütze keine Hamachi Server!!!
Solltet ihr interesse haben und die Voraussetzungen erfüllen, addet mich in Skype. (chrisi-thaller) Viele Grüße, Chrisi-Thaller |
Schönen guten Abend,
liebe Metin2 Community:). Ich suche ein paar Programmierer. Ich weiß gehört nicht ganz hier hin, aber ich suche diese für mein Team. Ihr solltet ASM,C# oder C++ können. Am besten, welche die schon nen bissl länger mit den Sprachen arbeiten. Details über den Server kriegt ihr von mir, weil ich keine Lust habe alles hier jetzt hin zu schreiben^^.. Also falls ihr interesse haben solltet, fügt mich in Skype hinzu und ich werde euch alle Fragen beantworten und euch unser Konzept vorstellen. Mit freundlichen Grüßen, Anil |
Wir Suchen ab sofort ein Team Mitglied der später auch als GA tätig sein sollte.
Du solltest wissen mitbringen über - Metinsteine Dropps zu fügen - Client - Webseite/php einfach eine Nachricht an meinem Postfach Senden. Root usw. ist schon mit files versehen und läuft. Schick mir einfach deine Skype Adresse. |
Team suche für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World of Fame Wir suchen ein Team für Unseren Root Server. Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team. Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen. gesucht werden: - Trial GameMaster 0/4 - Board Admin 0/1 - Moderatoren 0/2 Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken Infos noch zum Root Server SF und Client zu 75% Fertig Start September 2011 Mitsprache rechte nur [SA]Pelda [SA]Dulli [SA²TM]Akio [SA²TM]Tifa Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager Mit freundlichen Grüßen [SA]Pelda @ World of Fame |
Supporter Bewerbung By GreeN.
Hallöchen Liebe Community.
Hier mit wollte ich mich mal als Allgemeiner Supporter ingame Sowohl auch im Forum bewerben. Über mich Mein name ist Niklaas .S bin 15 jahre Jung und komme aus Berlin. Meine Hobby`s sind Basketball sowohl ich auch manchmal lust habe auf Fussball , Pc und dort dran spiele ich gerne Metin2 , Minecraft (auf einem Server bin ich ein Admin). Ich besuche nach den Ferien die 9. klasse auf einer Sekundarschule . Warum ich - Naja weil ich sehr viel weiß in sachen metin2 denke ich mal da ich seit 5jahren Metin2 spiele . - Ich auch sehr sehr lange auf Pservern gespielt habe ca . 3jahre . - Und ich würde gerne Supporten , Rechte für Item`s machen ect. brauche ich nicht das ist vollkommen unnötig und Unfair gegenüber den anderen Spielern. - Ich bin Kritik fähig , Besitze ein Headset sowie einen Ts3 Clienten und Rede auch sehr gerne eigentlich . - Ehrlichkeit und Vertrauenswürdig steht ganz oben bei mir ! - Ich werde ingame nicht mehrere Pn`s gleichzeitig Tätigen können , aber ich werde alle nacheinander Ordnungsgemäß beachten. - Ich nehme keine Pn`s mit Hi oder sonstigem an . Ich möchte das ihr gleich zum Punkt kommt. Online-Zeiten Ja die Online-Zeiten , sie werden ungefähr so sein wie Folgt Montag: ca. 3 -5 Stunden am tag Online. Dienstag: ca. 2-4 Stunden am Tag Online. Mittwoch: ca. 3-4 Stunden am Tag Online. Donnerstag: ca. 2-3 Stunden am Tag Online. Freitag: ca 3 - 7 Stunden am Tag Online. Diese zeiten sind eine Ungefähre angabe werde ich eine Zeit nicht einhalten können werde ich es 1 - 2 Tage vorher in das Server Forum Posten wenn die Admin`s eine genauere Zeit haben wollen möchte ich bitte darauch aufmerksam gemacht werden. Kontakt Pn in Epvp Schlusswort Ich freue mich über jede Kritik ob gut oder Schlecht. Hauptsache die Kritik hat was mit diesem Thema zu tun. |
Team - Suche Abend liebe Com, ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server. Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in : Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2] Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [0/1] Designer [Designen] [0/1] [Homepage/Forum/Client/Items] Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1] Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie PF/IPF usw. Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen. Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss). Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen. Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch nicht verzichten. Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne "" Mfg, Yoshix3 €: Root + Domain vorhanden. |
Hallo,
ich suche einen Clientmodder. Ich werde ihn allerdings nicht mit reeller Währung bezahlen. Das Einzige was ich anbieten kann , ist ein [GM]Account auf meinem Hamachi-Server ChaosTimeMt2 (Der momentan noch nicht online ist) Bei Interresse PN rest wird über Skype geklärt. |
#.
|
Suche Ein Guten Techniker der alles kan
Team - Suche Abend liebe Com, ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server. Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in : Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2] Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [0/1] Designer [Designen] [0/1] [Homepage/Forum/Client/Items] Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1] Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie PF/IPF usw. Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen. Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss). Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen. Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch nicht verzichten. Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne "" Mfg, Yoshix3 €: Root + Domain vorhanden. |
Hey e*pvpers,
DOA-MT2 sucht Leute für Root-Server im Aufbau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir unseren Bewerbern bieten: Leistungsstarke Root Com von 200 Leuten *vom alten Hamachi-Server* die drauf warten das der Root kommt :P Ts3 Derzeitiges Team: Der Admin GA SGM Frei Plätze: 1/1Questschreiber (der auch immoment selbst Quest schreibt) 3/3 GM 1/1 Client-Manager 1/2 Scripter (Hp usw) 1/2 Techniker(Serverarbeiten und VERTRAUEN) Vielleicht noch jemand der mir ein bisschen bei der Datenbank unter die Arme greift *Vorrausetzung an die Bewerber* =WICHTIG Wir wollen weiter hin eine vernünftige Com darstellen, daher haben wir uns enschlossen das wir Bewerber unter 16 Jahren nicht als GM usw. . . einstellen. ∕*Mündliche Bewerbung bei uns auf dem Ts3 Server*∕ <-- !Uns besonders Wichtig Skype ist nur zum schreiben und FragenStellen. Kontakt Daten: 62.146.10.130:5422 62.146.10.130:5422 <--Join NOW Skype:maxmax18977 <-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg Das DOA-MT2 Team |
Bewerbung als GM/TGM
Guten Tag, mein Name ist Boris Barisic. (oder einfach Bobby^^) Ich bin 21 Jahre alt und sehr interessiert an einer Stelle als GM/TGM. Meine Erfahrungen als GameMaster: Ich war auf folgenden Privat Servern ein GM: WorldMt2 (Root Server) FinalFlashMt2 (hamachi) DreamMt2 (Root) NerdMt2 (Root) und noch auf meinen Eigenen Server StreetDreamMt2 als SA (leider nie auf Root gewechselt wegen Komplikationen mit den Hoster) Auf allen diesen Servern war ich länger als 2Monate GM. Ich habe außerdem knapp 2 Jahre auf Metin2.DE gespielt und war dort relativ erfolgreich. Verhalten als Game-Master: -Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr. -Ich bin immer stets nett zu allen -Ich bin immer zur Stelle -Ich löse Probleme und beantworte Fragen -Ich bin In Mt2 Online, genauso wie im Forum -Ich beleidige keinen -Ich kicke nicht ohne Grund -Ich verweigere keine Hilfe -Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt -Ich adde nichts -Ich ziehe keinen Inis -Ich mache keine Gruppe oderGilde mit (Das wäre Unfair) -Ich muss auf alles gefasst sein -Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können -Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken -Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird Ich weiß was für aufgaben auf einen GameMaster warten und ich bin mir durchaus im klaren das es manchmal nicht einfach wird. Aber ich bin einer der sich Herausforderungen stellt und alles ausprobiert! Wann wäre ich Ingame online/wann hätte ich zeit für die Spieler und das allgemeine GM-Team? Ich Arbeite nur unter der Woche ( Manchmal außnahmen am WE) . Von daher könnte ich jeden tag so gegen 15uhr online kommen. Das war es soweit von mir . Wenn sie noch fragen haben können sie sie gerne stellen. Ich werde diese mit vergnügen beantworten. |
Bewerbung von Gpoen
Liebe Leser,
hiermit möchte ich mich auf eurem Metin2-Server bewerben! (:awesome: = Vorhanden ; :facepalm: = Nicht Vorhanden) Icq: :awesome: Skype: :awesome: TS²,³: :awesome: MSN: :facepalm: Vorab: Name: Alex Alter: 16 Nun zu der Bewerbung; Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon seit etwas mehr als 2 Jahren, da ich erst ab diesem Zeitpunkt einen Leistungsstarken Computer erhalten habe, auf dem ich Metin2 spielen konnte. Seitdem spiele ich Metin2. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden, da ich denke das ich dafür geeignet bin, weil ich: Freundlich, Konsequent, Respektvoll, Teamfähig, Geduldig, Ehrgeizig und Erfahren bin. Was würdest du als GM alles machen? Ich werde, wie wahrscheinlich jeder andere GM auch, die Community Supporten. Dazu noch werde ich Team-Intern flexibel sein, dass heißt ich bin nicht nur für den Posten GM geeignet, sondern auch für die Posten GameAdmin & Moderator. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ihr solltet genau mich nehmen, da ich ein von Natur aus sehr netter Mensch bin. Selten kann ich zu dingen Nein sagen. Desweiteren werde ich nicht nur ein netter GM sein, sondern auch ein guter "Spieler-Locker", da ich sehr viel Werbung machen werde. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich weiß, dass ich das kann. Dies hat einen einfachen Grund: Ich hatte ein gutes "Training" von anderen Servern. (:awesome:) Auf diesen Servern wurde ich Konsequent mit Privaten Nachrichten zugeschüttet, was viel Arbeit beudetet, aber mir macht diese Arbeit Freude, deswegen gebe ich nicht einfach auf wenn ich denke "Das wird kein Ende haben". _________ Onlinezeiten: Mo-So: Täglich mehr als 2 Stunden! (+-2 Stunden) _________ Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr gibt mir eine Chance als GameMaster! Liebe grüße Gpoen |
Team suche für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] World of Fame Wir suchen ein Team für Unseren Root Server. Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen. Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team. Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen. gesucht werden: - Trial GameMaster 0/4 - Board Admin 0/1 - Moderatoren 0/2 Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken Infos noch zum Root Server SF und Client zu 75% Fertig Start September 2011 Mitsprache rechte nur [SA]Pelda [SA]Dulli [SA²TM]Akio [SA²TM]Tifa Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager Mit freundlichen Grüßen [SA]Pelda @ World of Fame |
Suche Team
Suchen Leute Für Team
Suche Leute Für unser ModernMT2 team Root Ist schon Vorhanden... 2 Techniker Für Supporting Für Navicat Und Für Forum und Für Weitere dinge Was ihr Bekommt? Einen Festen Platz im Team Einen Account im forum mit rechten Einen Account Ingame mit rechten Wir sind ein root server mit einem guten team Meldet euch bei mir in Skype Crankstone oder ein pn bei elitepvpers antworte recht schnell |
Hallo meine GM Bewerbung:
Bewerbung auch von Eisi -Gliederung- 1. Ich als Mensch 1.1 Ich in Person 1.2 Kontaktmöglichkeiten 1.3 Onlinezeiten 1.4 Stärken 1.5 Schwächen 2. Warum Ich ? 3. Erfahrungen in MT2 Und Pservern 4. Schlusswort 1. Ich als Mensch 1.1: Name: Mirco Alter: 16 Jahre (Geburtstag am 11. Juli 1995) Wohnort: Elmshorn (bei Hamburg) Schulabschluss: Ich hab meinen Realschulabschluss erfolgreich bestanden mit folgendem Durchschnitt: Durschnitt in den Hauptfächer: Deutsch: 2; Englisch: 2; Mathe: 1 1.2 Team Speak3 (Mit einem funktionierndem Headset) Skype ICQ MSN SVZ Youtube---Für alle diese genannten Kontaktmöglichkeiten gibt es den jeweiligen addy, nur auf nachfrage ! 1.3 Ich bin von ca 10:00Uhr bis ~0:00 Uhr online! Ab dem 3. August fange ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Sparkasse an und wie sich die jeweiligen Onlinezeiten verschieben, werde ich dann sehen, ggf bei annahme mitteilen! 1.4 Ich kann für mich nicht Stärken und Schwächen festlegen, da ich dies sonst ein bisschen arrogant finden würde. Allerdings wird mir von anderen Menschen gesagt, dass ich ein sehr netter Zeitgenosse bin, sehr hilfsbereit und immer freundlich auch wenn es schonmal in eine komische Situation kommt. 1.5 Schwächen sind, bzw wurde mir von anderen Menschen erzählt, dass ich in manchen Situationen zu Hartnäckig bin und zu Ehrgeizig. 2 Da ich den Spielern helfen möchte, bei Problemen sowie bei Allgemeinen fragen. Ich möchte GM werden weil ich mich sehr gut auskenne im Bereich Metin2 und als GM auch schon tätig war. Ich habe bei dem Projekt New World 2 damals mitgearbeitet und war SGM auf Luna Mt2. 3. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Metin2 DE sammeln können und habe das lvl von 87 auf Mosha erreicht. Mir hat dies sehr lange Spaß gemacht, aber jetzt ist mir der Spaß vergangen. Seit dem spiele ich P-Server, habe auch zwischendurch auf damals metin35 (dem Echten! gespielt) und mein höchstes lvl auf einem P-Server war 250 auf Mijagi-Mt2. 4. Ich möchte mich für die Chance bedanken, mich als GM zu bewerben und hoffe das Ihnen die Bewerbung gefallen hat. Ich denke, dass mein Geistiges Alter älter als 16 ist. MfG, Mirco |
Das Team von DistrictMt2 braucht Hilfe!
Wir suchen !EINEN! kompetenten, zurechnungsfähigen, zuverlässigen Servertechniker welcher Erfahrung im Bereich Root und Navicat mitbringen sollte. Rootserver so wie Webspace und .de Domain bereits vorhanden! Bei Interesse bitte via PM melden! Min. Alter 16 Jahre! Skype o. Ts3 erforderlich. Mfg Nikecola |
ICH SUCHE EINEN SA : Der Server Erstellen kann
Servername: Universe - World2 Root/Hamachi : ROOT Skype/MSN vom Admin: Jasonrematchmt2 Email: Freie Plätze:1 Nochmals leute Ich habe schon einen SPonsoren etc. Clientmodder Ich hab auch ahnung von DB alles nur ich hab nur ca. 10 % Peilung bei der erstellung meldet euch büdde |
Hallo, Epvp
Ich suche einen fähigen Teamler für die DB. Sollte sich verständlicherweise mit NPC´s, Items etc. auskennen. Server steht schon, nur das "feintunig" fehlt. Über die Bezahlung wird in Skype/ICQ verhandelt. mfg |
Hallo,
wir das Team suchen folgendes
Num zum Designer: - Er sollte uns ein eigenes CLientdesign erstellen können - Er sollte einen eigenen Banner und Header für uns erstellen - Er sollte und ein eigenes Wbb3 Design erstellen ( jedenfalls einen Hintergrund kann auch nur ein Bild sein was wir dann dort einfügen ) - Er sollte uns ein eigenes Homepage Design machen können . Jo das wär's zum Designer. Nun zum Scripter von Quests und hoffentlich auch Homepage - Er sollte unsere Questideen umsetzten können - Er sollte eine gute Homepage erstellen können Belohnung: - Ingame eigener Name mit irgendwas für Designer und Scripter - Forum auch - IG Rechte für den Scripter zum testenn evtl. Bewerbung: Bitte eine Pn an mich oder ihr geht einfach auf unseren Dann kommt ihr in unser Forum In der PN nur bitte schreiben möchte mich berwerben Pls Link. Bitte eure BW in SOnstige Berwerbungen rein. Euer Name Team Skype:Jannis-999- |
Quote:
|
Hallo [...] Team,
Persönliches: Name: Can Geburtstag: 16.07.1995 E-Mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:632035635 Zu meiner Person: Mein Name ist Can und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt.Ich bin in einer Realschule. Bin sehr offen zu allen. Hobbys:Mit Freunden treffen,Basketball spielen mit Freunden,Schwimmen und Metin2 Spielen ;D Onlinezeiten: Montags bis Donnerstags von 15:00uhr-23:00uhr(Meistens früher On) Freitag bis Sonntag von 11:00uhr bis 3:00Uhr Morgens On (Geht auch länger :D) Warum sollte ich GM werden: Meiner Meinung ist es immer sinnvoll, einen Helfer an seiner Seite zu haben. Bezwecken will ich damit, dass mehr Ordnung auf dem vorgesehenen Server herrscht. Und ich finde das ich ein guter Helfer wäre dazu, da ich ein Erfahrender Spieler bin, sodass ich allen helfen kann. Erfahrung als Gamemaster? Ich hatte einen eigenen P-Server(leider Hamachi)in dem ich viele Erfahrung als Gamemaster(eig. SA)gesammelt hab.Nach 2 Monaten hab ich meinen Hamachi Server geschlossen.Um bei einem Root Server zu helfen,paar Wochen gabs probleme mit dem Vermieter und wir haben das ganze Projekt abgebrochen.Wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Erfahrungen Ingame: Ich Spiele schon 2 Jahre lang Metin2 DE,und 1Jahr lang auf P Servern. In Metin2 DE bin ich bis zu LvL 65 gekommen und bin danach zu P Servern gewechselt.(Ehrlich wer will den noch länger in Metin2 DE bleiben? :D) Meine Stärken: -Sehr oft online, immer aktiv -Höflichkeit -Kritikfähigkeit -einen kalten Kopf zu bewahren in jeder Situation -Fragen zum Game -Geistige Reife -Schnelle "10-Figer-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support -Sehr Teamfähig Mit Freundlichen Grüßen Can :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe elitepvpers.com Community, wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler. Gefragte Stellen:
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
WICHTIG! //-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --// Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt. Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen. Spoiler:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert. Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert. Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben. Mit freundlichen Grüßen Rinjin2 Administration |
[quote=songoku08;11930136]
Quote:
Status : •)Client ~100%~ •)Files ~80%~ •)HP ~0%~ •)Board ~100%~ |
Team - Suche Abend liebe Com, ich suche derzeit ein kleines Team für meinen Metin2-Root Server. Ich möchte einen richtigen Fun-Server raus bringen, den es so hier nochnie gab. Deshalb suche ich noch Unterstützung in : Servertechnicker [FTP/SSH/MySQL] [0/2] Webentwickler [PHP/CSS/HTML] [1/1] Designer [Designen] [0/1] [Homepage/Forum/Client/Items] Clienttechnicker [Phyton/GK] [0/1] Der Servertechnicker sollte sich mit der Datenbank rund um Metin2 auskennen. Natürlich auch mit der Sicherheit wie PF/IPF usw. Der Webentwickler sollte sich mit CSS / PHP und HTML auskennen. Er sollte unsere Homepage umcoden und wenn möglich Designen (kein muss). Er sollte auch Scripts wie z.B. Vote4Coins erstellen. Der Clientmodder sollte Dinge ent/verpacken können, neue Rüstungen / Waffen und Maps einbauen können. Wir werden auch z.B. die 66er Rüstungen Färben, diese sollte er dann Problemlos einfügen können. Werte etc. anpassen ist Natürlich ein muss (item_proto/mob_proto). Auf eine Verschlüsselung können wir natürlich auch nicht verzichten. Bitte keine GM/MOD - Bewerbungen. Diese werden erst nach der Vorstellung bzw. nach Fertigstellung des Servers gesucht. Kontaktieren könnt ihr mich in Skype unter : "xxxxx_dani_xxxxx" -> ohne "" Mfg, Yoshix3 €: Root + Domain vorhanden. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:06. |