![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber fnc suckt sowieso ; ) |
Quote:
|
Hey Leute,
ich spiele seit ein paar Tagen lol und wollte mal Fragen was man sich am Ende eines Spieles kaufen sollte. Hab vorhin mit Teemo gespielt und wusste nicht was ich mit 26k Gold (am Ende) kaufen soll. mfg |
Quote:
im grunde aber immer die beiden elixiere kaufen |
Schuhe gegen Zephyr z.B ist auch ganz ok
Trinket upgraden GA evtl. gegen was anderes tauschen solange auf CD <3 full ap support nidalees :v) (die einem supp wegpicken, wtf) |
Quote:
|
Quote:
du bist halt besser geworden oder der gegner dümmer ich spiel 4 rankeds mit jinx gewinne alle und hab 2 pentas war auch nur glück |
Quote:
wer kauft das noch^^ btw fizz immernoch kranker midlaner |
Quote:
op |
Quote:
fizz ist imo ok, weiß nicht wie es beim nächsten patch aussieht (lichbane nerf, fizz w buff) |
fizz braucht kein buff und wenn wird er dann eh immer gebannt
|
Quote:
|
|
Da spielt man eine gesamte Stunde um den Sieg und dann lässt sich einer alleine im Jungle holen - GG :D
War natürlich der, der am meisten geflamed hat - trotz der unterirdischen Stats. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
könnt ihr mir vorstellen oder weiß man schon genaueres? |
Quote:
War mal PLatz 2. Aber LoLSkill ist eh für n Arsch das interessiert eh keinen und ist ungenau wie sonst was wenn man das System was dahinter steckt raushaut. ;) |
allein wegen der tatsache dass ich in s3 nicht #1 teemo war erkennt man, dass lolskill fürn arsch ist
|
Quote:
|
Spiele jetzt nurnoch Supp bis Diamant ;3
Lasse mich carryn weil ich ein noob bin #Lol #unverdient #noob |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/D1wz3IZ.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Gm1NShU.png[/IMG] first penta auf dem acc #muchhappy #weristdieserjero #lemmeatem btw: neue regal im chat-chat mindestens 3 hashtags pro post oder report [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#Riven
#Haschtegutgemacht #Hydrafan |
So, jetzt erstmal nen Kollegen für 15 euro von Silver V auf IV zocken :D, hoffe es wird keine Katastophe :D
|
Quote:
|
Quote:
|
ich booste den für 10
sag dem das |
Ohgott Shushei gibts ja auch noch spiele grad gegen den.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
letztes Promo game jetzt >.>
|
Hat jemand langeweile und will schnell mal den wert schätzen nur von den Skins her?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Pref anything but adc -> bin adc
egal, first time lucian go natürlich gegen cait nervigster adc ever |
Quote:
|
Normal Game auf meinem Bronze Smurf gemacht, wow much fun.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |