![]() |
Obwohl ich an den letzten Folgen viel auszusetzen hatte, bzw am ganzen Kaguya-Arc, muss ich sagen das die aktuelle Doppelfolge echt komplett gelungen und episch ist. Nicht übertrieben viele Flashbacks, passende OSTs im Hintergrund (einmal sogar einer aus dem Classic-Naruto, was irgendwie geil kam), die Stimmung kommt echt gut rüber und ist gut zu sehen wie sie sich einfach mal gegenseitig übel die Fresse polieren, hätte schon viel früher stattfinden müssen.
Thumbs up, vorallem für die zweite Folge (sorry für den Doppelpost, denke bei so einem Zeitrahmen geht das klar) |
Ich fand es nicht wirklich episch, aber alles in allem ganz okay. Kein Desaster. Aber wir reden vom Naruto Finale, da sollte die Resonanz eher positiver ausfallen.
Der erste Teil als nicht viel geredet wurde und noch auf niedrigem Level gekämpft wurde, fand ich sehr gelungen. Der Mittelpart, in dem die beiden wieder zu Digimons wurden und Sasuke die Ultraspiritdigitation vollzogen hatte(was ziemlich cool war, insbesondere mit dem OST), war dann doch eher meh. Früher freute man sich jedes mal, wenn eine Szene mit Sasukes Sharingan kam oder er sein Susano einsetzte. Aber im Krieg wurde alles ins unermessliche gesteigert. Gepaart mit dieser äußerst schlechten Animation(von ganz weit weg, man erkennt Kurama-Naruto und den Susanoo nur als grobe Figur, keine Details) ist es einfach nur langweilig. Der Kampf fand im Übrigen viel zu schnell seinen Höhepunkt(Indras Pfeil). Indra und Ashura sollen schließlich auch über Wochen gekämpft haben und Sasuke/Naruto gerade mal ein paar Stunden. Das mündet dann in das Ende, was ich sehr gelungen fand, als Sasuke und Naruto halbtot noch weiter gekämpft haben... Alles in allem gut, aber für ein Finale leider enttäuschend, was aber im Vorfeld irgendwie schon klar war :/. |
Quote:
Ich fands sehr geil, vorallem die zweite Folge. Vielleicht bin ich auch nur geflasht weil ich den ganzen Kaguya Arc weitaus, weitaus schlechter fand. edit: wobei ich sagen muss, das ich beim Pain Konoha-Angriff viel mehr Finale-Feeling hatte als hier, aber was solls...das seit dem Ninjaweltkrieg alles etwas trashy wurde ist halt so, dafür finde ich ist der Endkampf nun doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung |
Quote:
|
Quote:
Fand den Kampf auch etwas kurz aber sie hatten wahrscheinlich nicht mehr viel Chakra nach dem Kampf gegen Kaguya. |
Sowohl Sasuke als auch Naruto hatten volles Chakra.
Sasuke durch die Bijuus und Naruto durch die natürliche Energie, die von Kurama gesammelt wurde. Nur alles war direkt wieder weg, als sie ihre Mainattacken benutzt haben. War halt wie gesagt einfach zu schnell. |
Ah ja, stimmt.
Die ziehen jeden scheiß in die länge aber wenn es um den besten Kampf geht und nicht zuviel Geld draufgehen soll, beenden sie es nach 2 Episoden haha. Dieser Kampf hätte aufjedenfall länger gehen müssen. |
Quote:
das Gesamtbild ist dermaßen im Arsch, leider. Wenn ich mich an die Arcs erinner mit Asumas Tod, Sasuke vs Itachi, Pain vs Konoha usw dann ist es echt verdammt traurig, aber was solls, kann man sich ewig drüber aufregen oder es eben so hinnehmen. |
Quote:
|
Quote:
|
Oke hab es geschafft den Borito Film zu schauen
War nicht schlecht, das Ende war viel zu einfach und kurz imo |
Quote:
Außerdem hatte Naruto nicht volles Chakra, da Naturchakra periodisch 33,333% ausmachen. |
Quote:
|
Quote:
|
kannst du das mal näher erklären
|
Quote:
Von beidem gibts 50%, wenn man kein Naturchakra hat. Kommt Naturchakra hinzu teilt man 100 durch 3 und kommt auf 33,333.. Diese Balance muss gehalten werden, um sich nicht vollständig zu verwandeln (in Narutos Situation zu einem Frosch, kp wie Kishi sich das ausgedacht hat, warum er ausgerechnet zu einem Frosch wird, er nimmt ja immerhin die natürliche Energy aus der UMGEBUNG auf) Denke in dem Kampf hat er die komplette Sage-Logik über Bord geschmissen und Naruto einzig und allein mit Naturchakra versorgt. |
Quote:
Naruto kann nicht mit 30% gegen sasuke ankommen, der mit dem arrow 100% gegeben hat. da bekommt man ja hassattacken die letzten folgen und dann so eine schreckliche Animation vollgepackt mit cgi, in seiner schlechtesten Form.. |
Verstehe euer Problem nicht. Er hatte ja noch Kuramas Chakra. Um sich zum Frosch zu verwandeln oder einem ähnlich zu werden(wie Jiraiya) muss er zu viel Naturchakra haben. Mit voller Kontrolle über Kuramas Chakra ist es glaube ich Unmöglich genug Chakra zu sammeln um auch nur annähernd an dieses "zu viel" zu kommen.
|
die aktuelle Folge war in Ordnung, fands mal interessant das Sasuke über seine Emotionen offen redet, Naruto macht das ja ohnehin dauernd
hatte nur einen dezent harten Homo-Touch, plump gesagt, aber damit meine ich nicht direkt die Folge sondern generell wie bessesen Naruto über den ganzen Anime Sasuke hinterhergerannt ist. Freundschaft schön und gut, aber irgendwann wurds unrealistisch und extrem |
Quote:
joa ich finds relativ nachvollziehbar. Sind schließlich in gewisser Weise tatsächlich Brüder. Da sollte das klar gehen. Folge war abartiger Müll, aufgrund der Animation. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/R2nig.jpg[/IMG]
Guren und Jukimaru bei 7:36... Nice. |
Naruto bekommt auch 'nen neuen Arc:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
letzte Canon, bin eben erst heimgekommen, gleich mal schauen :)
btw sogar nach dem Ende noch Filler? yeeez....hoffentlich kommt zu Sasuke & Sakura noch was, wie das Pairing zustande kam, im Manga war das etwas seltsam, immerhin hat er die ganze Story über keinen Fick auf sie gegeben. Da muss noch irgend eine pseudo-dramatische Folge mit etwas Geheule kommen :D |
Quote:
Quote:
|
Guten Abend :)
Ich hätte eine Frage. Ich bin eher nicht so in Mangas interessiert, weil sie irgendwie auf Dauer recht teuer werden q.q Darum hab ich nur die Streams bzw. Serien geschaut. Die Letze serie welhe es gibt ist bei mir ca 400. Gibts da schon neuere oder sonstiges ? Hab gestern auf YT was von Folge 699/700 gesehen ôo Und wie siehts eig mit dem ächsten Teil aus " Boruto " ? Gibts da schon Serien oder nur den einen "Movie" lg Mad0ck |
Quote:
|
Quote:
Okey :) Aber bin / war eig immer nen Frund davon, wenn ich was lese, dass ich dann auch etwas in " der Hand" habe , was ich dann später auch ins Regal stellen kann für ne kleine Sammlung und dergleichen. Aber bei so einer Menge wären das 1-2k€+ :o Kannst du mir ne speziell Seite empfehlen wo du eventuell immer leist gibt ja alles von A-Z was ich grad so gesehen habe und da sind viele sehr unorganisiert. Achja. Wie siehts eig mit " Boruto" aus ? Bzw die Verfilmungen von Shippuden ab Folge 400 :c |
Quote:
|
iam a bigger fan of naruto shippuden but i hate that epsoides for paste and this shit etc....
|
Quote:
Yo dude it isn´t allowed to double-post something - i know you are really new here but you should read the board rules: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ----------- And to be honest, the anime & manga section isn´t a beginner-friendly section at all. You´ll have to prove your animetaste and improve your debatingskills. |
Quote:
|
An alle die Naruto schauen/gelesen haben: ich will 4 Dinge los werden
1. Obito hat ja Itachi geholfen den Uchiha Clan auszurotten und hat sich von den Leichen Sharingane genommen. Er hat ja auch eins benutzt um Izanagi anzuwenden als Konan ihn fast getötet hatte. Warum hat er dann Kakashi nicht gesagt wo die anderen Sharingane sind? Wüsste auch nicht warum Kakashi sich keins implantieren sollte er ist ja als Kakashi mit dem Sharingan bekannt. 2. Nachdem Krieg, hätte Sasuke ja mit seinem Rinnegan alle Tote (vielleicht nicht alle wegen dem Chakra Vebraucht aber trotzdem ein Paar?) vom Krieg wiederbeleben können oder nicht? Also mit dem Gedou Rinne Tensei no Jutsu was Nagato zb benutzt hat um alle die damals in Konoha gestorben sind zu wiederbeleben, oder Obito benutzt hat um Madara von den ''Toten'' zurück zu holen? 3. Als Danzo gestorben ist hätte er doch mit dem Jutsu von Shisui z.B. Obito seinen Willen aufzwingen können z.B. Sasuke und Akatsuki auszulöschen. Hat er das nicht gemacht weil er keine Chakra mehr hatte & sich nicht mehr Vorbereiten konnte? Oder ist das eher ein Plot hole. 4. Als Madara gestorben ist hätte er doch Izanagi benutzen können um sich zu retten? Er hat das ja damals auch benutzt als Hashirama ihn ''getötet'' hatte |
Quote:
Aber wäre imo cool gewesen, wenn Kakashi weiterhin zwei Sharingan behalten hätte. Was willst machen.. 2. Kannte er das Jutsu überhaupt? Jedenfalls stirbt der Anwender ja sobald er das Jutsu aktiviert hat, dementsprechend Nutzen-Kosten. Obito: er hat doch Madara wiederbelebt? 3. Danzo hatte kurz davor bereits das Jutsu auf dem Kage Treffen genutzt. Das Jutsu hat ne sehr große Abklingzeit. Um diese zu verringern, hatte Danzo z.b. auch Hashirama Zellen in sich gepflanzt. Trotzdem dauert es sehr lange. 4. Er wurde doch von der Mutter getötet`? Glaube kaum, dass er es kommen sah... Keine Zeit zu reagieren. |
Also zu 2.
Das Jutsu kann man ja nur mit dem Rinnegan einsetzen d.h Obito hätte das vorher garnicht lernen können also lernt man das ja ''automatisch'' wenn man das Rinnegan bekommt oder nicht? + Ich glaube im deutschen Wiki stand das Nagato nur gestorben ist weil er für das Jutsu sein restliches Chakra vebraucht hat (Keine Ahnung ob das stimmt ist ja das Wiki wo jeder reinschreiben kann was er will) & ja Obito hat Madara wiederbelebt. Kann mich nicht mehr ganz gut erinnern aber Obito ist doch auch nicht abgekratzt? Und zu 4. Das ist ja egal das Izanagi ändert das Schicksal oder nicht? Und Danzo hätte es ja auch benutzen können hat es aber nicht gemacht da er Shisuis Auge für Obito aufsparen wollte |
Quote:
2. Da solltest du dich eher beschweren das es nicht Madara gemacht hat. 4. Nachdem er vom Juubi ausgespuckt wurde? Wieso? Der ist fast 100 Jahre alt, hat die Welt ins Chaos gestürzt und hat weder Freunde noch Familie. Quote:
|
Wie soll das denn gehen? Klar Madara hatte das Rinnegan, aber wie sollte Obito ein Jutsu lernen das man nur mit dem Rinnegan einsetzen kann? Klar kann sein das ich was verpasst habe, vielleicht hat Madara, Obito ja sein Rinnegan mal für ne Zeit zum lernen gegeben. Aber ich kann mich nicht erinnern dass das mal erwähnt wurde.
|
Quote:
Edit: Folge 346 ab Minute 4:50. |
schaut jmd die Filler und kann mal davon berichten?
|
Quote:
|
Mehr Boruto:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |