![]() |
Quote:
|
Edit: Frage selbst beantwortet xD
|
Quote:
Def nützt einem in der Arena leider nichts. Siege nützt dem die Def auch nicht sehr viel. Templer = Partychar Party in Lc? Fail. mfG |
Quote:
wird der auch oft nicht in Partys mitgenommen, ist bei mir aufjedenfall in MonsterCombo GRp ma passiert xD |
Joa wozu braucht man die xD
die haben zwar deftige Def Buffs ... aber wayne ^^ Eher ne Cleri ... Ich kann fast bis garkeine Cleris auf US |
Quote:
Allerdings muss ich anmerken, dass eine +15er Rüssi für ein paar Klassen ungenügend ist. Im High-Lvl-Bereich sowieso für alle Klassen. MfG |
mir wurde mehr mals von welchen bestätigt das ihn der Arena 3.000 Deff cap sind und außer halb der Stadt gakein Deff Cap :D
|
3000? Sorry, leider falsch.
Defcap in Arena: 2000. |
aber außer halb ist keins :D
|
Und wieso gibts in US Auzura Hight-Templer habe letztens ein 133+ gesehn
|
Quote:
das keiner exestiert wurde auch nicht behauptet, natürlich gibt es dort Templer, abba die wenigsten von den die ich kenne lvln Solo |
Also helfen da meist welche mit bei Lilie?
|
Quote:
|
Mein englisch ist nich so jut
|
Quote:
ehm dann würd ich sagen Aeria ist das falsche Game für dich, auf dauer kommste ohne gutes Englisch nicht aus ;) |
aha ist klar das habe ich ja noch nie gehört
|
Quote:
|
Ist das nicht egal? Ö_Ö
Wir wissen doch was sie/er meint oda? |
Quote:
|
Wann sind eig. immer serverwartungen?
|
Quote:
|
Wow auzura immernoch down
|
Wartungen Dienstag 2uhr nachts
|
Weis einer was wegen Auzura?
|
Quote:
|
Quote:
hat doch schon gesagt das sein Englisch nicht so gut ist ;) |
Ich habe meine Giant Supper Pill verloren also nach dem Rollback habe ich mich eingeloggt ne psz gemacht danach auf ch5 umgeloggt aufeinmal war die weg obwohl die eig. noch 165 days liefen müsste was soll ich tun?
|
Quote:
|
Kannste mir mal den Link schicken durch den DC verliere ich auch meine PSZ
|
Quote:
|
Quote:
wie im vorfeld? haben die das kommen sehen? ich denke nicht. das mit dem "benutzt keine items" galt für ALLE items und wurde während dem "wasauchimmer" in der shoutbox von den GS gesagt... zur sicherheit natürlich um verluste zu vermeiden, aber hundert pro kann das ersetzt werden, vielleicht sogar andere items, jetzt nurnoch auf ne`stellungnahme von nem GM warten. und nur weil darauf hingewiesen wurde soll da nix ersetzt werden? das hat doch nicht jeder mitbekommen |
Quote:
|
Also ich habe es nun gemeldet mal schaun was dabei raus kommt aber von GER ist der support 100mal besser ^^ (Die bedinung)
|
meinst du die bedienung oder die bedienung XD
also die bedienung 100 mal schlechter bei ger |
ihr kriegt die Sachen nur ersetzt wenn sie einfach so Verschwunden sind
also aus Dem Invi abba wenn irh die rein haut und nach nem Dc ist es weg,denk ich bekommt ihr nichts zurück da gesagt wurde das man keine Cash Items (Lillien etc.) rein schmeißen sollte |
Ups meine ja schlechter
Doch wir kriegen die ersetzt weil gestern so ein ausfall war und somit haben die "Schuld" und sie müssen es nich ersetzten die können es aber die machen es warscheinlich weil das immer gut ankommt . |
vllt ein upgrade event als entschädigung :D
|
finde die sollen die items (Cash-Items) zurückerstatten das reicht eig. schon aber ein Event wäre nicht schlecht ^^
|
Gester Abend war doch schon ein Doppel-Event...das reicht fuer mich als Entschädigung
bzw. läuft immer noch |
Gibts eigentlich ne bessere Möglichkeit als Fliegenden Tod und 103er um Ns zu lvln? :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |