![]() |
hab heute nen 22er dort gelassen und habe 2 vms gedroppt
°-° |
gute erklährt
bekommst ein thx |
ist das mit 21 auch möglich? aber hab nich so gutes eq ;X
|
Quote:
Naja in 10 Stunden: 12 Reks 1 mit 35 dss 8 Hwfs eine mit 14 fks 54 Bärengallen und 5 Sbds Doppeldrop+Imba farmer=Sau viel yang xD |
kriege heute ne 10er psc ;D was soll ich mir hohlen? will eig eher damit lvln ;O (weil ich s24 angefangen hab) exp ring + doppeldropp? :O
|
Quote:
|
Quote:
lvl vom farmer? udn eq? :O |
Moah Fett Lederschuhe mit 2000 Tp boni gerade droppt, 4 fußbälle geöffnet 1 Segi gestern ca 50 geöffnet keine ^^
|
Och ich würds auch gern machen aber Lesanya hat Anmeldesperre grad ... also server für anmeldung geschlossn :D
Thx hab ich gegeben, echt nice :) |
yeah rek mit 49 dss gedroppt ♥
|
Quote:
|
Wieviele Deff haben eure Farmer?
|
mit sk hat meiner 293
|
packst du da locker alels? hab 210 deff und der stirbt oft
|
yap packe alle mobs
tipp+9 hab ich der rest +6 |
Wo soll man hingehen wenn man auf ner anderen Imha Map ist?
Bin Rotes Reich und weiß nicht wo ich mich hinstellen soll. Danke wenn geholfen wird. Mfg AhVoX |
Hey,
also im roten Reich würde ich dir den von mir eignezeichneten Platz empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Erstmal danke, echt saugeil
2 nächte und ca 30-40 30er waffen ( am tag auch paar minuten gelaufen ) meiner hat 397 mit sk eh+9 tipp+9 fünfeck+9 |
ISt das nicht zu gefährlich mit dem Imba eq? Falls er gebannt wird hat man doch nur verluste
|
Quote:
Meiner Meinung sogar besser als die Stelle die Elo im Gelben angegeben hat. @elo77 Bei Updated von .Lolcat steht ja Quote:
Also Quote:
|
Also meine mächtige Ausbeute sollte eigentlich nur für diese Stelle sprechen ^.^
Es gibt halt sehr viele Mobs, was garantiert das der Bot immer arbeit hat ;) |
Quote:
30 30er Waffen sowie 400 Deff mit 20? NEVER |
oO
mach mal screen ^^ die will ich sehen <3 |
würde ja auch farmen, aber Sk will einfach nicht m1 hab schon 4 mal zurückgeskillt ;/
|
ich hab was anderes ausprobiert ;D
seit knapp ein einhalb stunden rekwiese n 30er rumlaufen schon 2 reks ;D 1x 18 dss 1x 7 fks :O |
bei mir geht nach 2 stunden immer das inventar voll .. -.- und dauert einfach zu lange alles einzelnt zu deaktivieren... gibt es eine möglichkeit alles auf einmal zu deaktivieren also was er aufheben soll ?!
|
Sehr sehr schön erklärt
Super Guide mfg |
Quote:
Quote:
Zu Pickup wechseln. In die pickup Liste gehen. STRG gedrückt halten + linke Maustaste die komplette Liste markieren. Danach einmal in ein beliebiges freies Kästchen klicken. nun hebt der Bot garnichtsmehr auf. Jetzt einfach das aktivieren was du aufsammeln möchtest. Ich habe z.bsp: alle 30er Waffen, Silberarmband, Ebenholzohrringe, Schuhe, Truhen und Fußbälle aktiviert. Mehr lasse ich nicht einsammeln. Ich habe bisher ziemlich erfolg damit. Schuhe würde ich einsammeln lassen, da sie des öfteren gute Boni haben. |
Super guide hab ma 4 stunden ausprobiert und 2 sbd´s 1 hwf und 2 fünfecks gefarmt :P
|
Quote:
zwar ned so gute werte aber imerhin 5 reks |
Farme schon 4 Nächte durch und habe nur 2 rek's gedroppt, sonst nix. Liegt das vllt an dem imba eq?
|
Ich glaube nicht das es am EQ liegt. Das + des EQ beeinflusst ja eigentlich nicht den Zufall einen bestimmten Gegenstand zu droppen. Gib nicht auf und Farm einfach mal weiter. Bei mir z.bsp war es genauso das ich am 1. Tag nicht soviel hatte, nichteinmal eine Rek sondern nur ein paar SBD's.
|
Habe jetzt 2 Lvl18 Farmer in einer Gruppe eine Nacht (9-10 Std.) laufen lassen:
Farmer1: Herbstwindfächer+0 (8 Dss; -2 Fks) Schwarzblattdolch+0 ( 3 Dss; 2 Fks) Fünfeckschild+2 (Boni: stark gg. Teufel +4%) Fünfeckschild+2 Fünfeckschild+3 Bärenfußhaut x3 Bärengalle x4 paar Fußbälle (1 Segi, 1 Silberbarren) 100k Yang in bar -------------------------------------------------------- Farmer2: Herbstwindfächer+0 (10 Dss; 1 Fks) Schwarzblattdolch+0 (12 Dss; 0 Fks) Schwarzblattdolch+0 (1 Dss; 6 Fks) Bärenfußhaut x4 Bärengalle x1 paar Fußbälle (1 Zen-Bohne) 100k Yang in bar -------------------------------------------------------- Geht schon klar, nur schade dass ich noch keine Vms oder Reks gedroppt habe ;) Thx haste. Nice Guide. |
Nach 6Std. Farmen
- 30 Fußbälle - HWF > 25DSS / -7fks - HWF > 10DSS / -1fks - HWF > -1DSS / +5fks - 9 Bärengallen - 17 Bärenfußhaut - 19 Bärengallen+ - 5x Fünfeckschild - Jedoch nur ein mit Boni > +6Vit Und an Geld hab ich : 200k bekommen =) Edit: SBD mit 35 Dss :D:D:D:D Was haltet ihr davon?^^ Aber kein REK oder VMS =( Edit2: Noch ein SBD mit 28DSS |
Nur Geduld Leute. :D
Manchmal gibts ne Nacht mit 10 Reks ;) |
So habe den bot jetzt mal 3 1/2 stunden durchlaufen lassen.
Habe ein paar Schilder eine anticke glocke ein rek mit 2dss und ein vms mit 10dss Meine frage ist jetzt aber verkauft ihr die immer oder probiert ihr die +9 zu ziehen? |
Quote:
hatte bei einer rek glück und habe sie von 0 bis auf +9 aufn dorfschmied gezogen o.0 hatte zwar nru 7 dss aber hat sich am ende doch gelohnt |
Hammer Guide mache es seit Freitag,mache jeden Tag um die 60kk dank dem Guide^^
|
Quote:
Wie viel characktere lässte farmen? Also bei 1 kann ichs verstehen,aber wenn 3 farmen und nur 2 rek,ist das niederschmetternd^^ |
Eine Nacht (ca. 5 Stunden) durchgefarmt =
7 Reks 1 vms 3 hwf 16 Fußbälle 189k Yang bar ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |