![]() |
Ezreal sollte man nur auf AD Spielen
|
Quote:
|
@ Ezrael
Eigentlich baut man mit ihm auch kein Infinity, habs nur mal gemacht um von "boots + doransblade,doransblade,doransblade,doransblade,do ransblade - bloodthirster,bloodthirster,bloodthirster,bloodthi rster, blood..*yawn*" abzuweichen. @Jax Schau dir doch einfach mal sein passiv an, dann siehst du eigentlich schon, was du brauchst. Ich spiele ihn immer mit Rageblade, Hextech, Tri/Phantomdancer und dann ist es praktisch schon "egal". |
was iat an hextech so gut dass man es für jax nimmt?
auch will ich mir bald einen ranged holen. 6300 ip hab ich bald, was empfiehlt ihr? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab heute das erste mal nunu gespielt. da den ganzen nachmittag ja nur 3on3 ging. hab ihn dann das erste mal im 5er gespielt und auf def geskillt. war grade dabei randuins zu bauen. hab zwar nur rod of ages als ap item aber dmg war schon ok und ausgehalten hab ich verdammt viel. verbesserungsvorschläge? |
Quote:
|
@marc
SUNFIREEEEEEEEE @Unick dein Held macht Physischen und magischen Schaden, deshalb profitierst du von Spellvamp und von Lifeleech also kein malady ,P |
ich teste mal den hextech aus. wie aktiviere ich eigtl die dmg eingeschafft?
|
Spoiler:
|
Einfach auf den Slot oben links ziehen und dann auf "1" drücken
2ter Slot 2 3ter 3 usw. |
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann das jemand überbieten :D? |
17/1/4 ich weiss ist nicht besonders aber für anfänger gut >_< |
"Tank"Garen ftw \o/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ich würd sagen das musst du überbieten zwar mehr deaths aber naja aber bin am ende nur noch verreckt wegen nunu mit fast 900 AP hab ich nunu nur 4 balken gezogen xD |
|
Jack wollte unerkannt bleiben |
ololol, ich hoffe du willst nicht mal als senzierer arbeiten fevii...
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
|
mhj a
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Einen Screen habe ich jetzt direkt auch nicht gemacht , aber mein Bestes bisher war 42 - 16 - 5
|
Quote:
~ FaiL |
Quote:
|
Quote:
|
vermutlich hat er sich grad im chat über seine "opfer" lustig gemacht während diese seine base auseinander genommen haben ;)
|
Hast du eigentlich Dmg gemacht mit nur Atkspeed? o:
|
|
Malady-Morde man! Wtf. xD
|
Quote:
Urgot und Shen ist auch eine gute Kombination auf einer Lane, Ulti von Urgot danach Shen taunt... BAM |
NAJA Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das war Ranked Solo. Klar war mal wieder einer AFK, aber OLAF hat geregelt :D |
|
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Atze, sup? |
Mordekaiser 24 - 1- 12
|
wait.. wat? ja, die gegner haben sich gewehrt und ja, sie waren etwa in meinem levelbereich. ;O |
Quote:
|
am anfang? das game hat 12 minuten gedauert und er ist 4 mal gestorben. der wird kurz vor schluss geleaved sein
|
Quote:
gleich am anfang fb und noch 'n kill bekommen. dann nach und nach einfach immer die anderen gekillt. nachdem der yi zum vierten mal verreckt ist, ist er geleaved. €: ausserdem hab ich mehr als 70% der spiele in denen ich 2vs3 gespiel habe gewonnen. bei 1vs3 siehts schon anders aus, aber 2vs3 ist locker schaffbar. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |