![]() |
ey wie bekommt man das pw wenn man die ip in mozilla eingibt
|
Habe ein Problem :P also wenn man die ports eingibt , muss man den computer auswählen wofür man die ports freigibt , da gibst du dein server an metin2gamer oder so war das , bei mir steht da nicht mein Server ka wiso =( kan man auch den PC angeben auf den der server läuft ?
|
Hey muss man überall 11002 - und dan die ip machen oder was
habe den Speedport W 700V sry falls das schon einer gefragt hat aber hab wenig zeit und kb mir 49 seiten anzugucken! |
habe mal ne frage wie soll man sich jetzt in navicat einlogen???
|
Wie können sich meine freunde auf den server Connecten? und sich Acc erstellen?
|
Ich habe eine frage Zu denn anbieter ich habe alice und bei mir ist das alles ganz anderes sonst habe ich alle verstanden ! pls schreib zurück
|
Hey ich habe eine DSL easybox a601 wlan da steht benutzername u. kennwort wie beckomme ich das rauuus?
|
jo frage wie fixxt man in deinem server die worldports und so^^
|
ich hab unitymedia Internet anschlus wen ich die ip in Browser eingebe passiert nix hilft mir bitte
|
Hey Profizocker Könntest du mich pls mal in skype adden
Name: niki0444 weil ich habe ien paar fragen zu dem TuT |
Könnte MIr jmd BItte EINER HELFEN Kug BITTE WICHTIG dan kommt das wen ich sh start mache Dan stet da bei mir rename cores/cores nofile or directory HELP me bitte skyp yeaha
|
Woher kriege ich denn den Clienten? Ich habe keinen, und ohne kann ich ihn nicht Starten!
Und wenn ich Ports hinzufügen will und Servername auswähle kriege ich nicht den Namen von meinem Server sondern nur ******-PC. |
2 Fragen
Wie Verbinde ich Mit Navicat Wie verbinde ich mich mit FileZila (Mit nem DYN/DNY server SF von PRofie.... Wäre nett) |
hab files aber wo krieg ich jetzt den clienten her
|
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hab eine frage an profizocker94... Bei mir steht immer wenn ich sh start schreibe: Can not find public ip Was soll ich machen? Was hab ich falsch gemacht???? |
ähm sorry der link ist vom client : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
frage, wie kann ich mit dyndns in filezilla und navicat coneccten
|
hab ne frage.
ich hab alles gemacht wie im vid und bei mir steht jetz in vpc: ConnectDBChecktAuthMasterAuth 6 Also müsste ja klappen aber ich kann mich nich einloggen. (hab die files von xxxAchixxx) da steht sofort Fehler beim verbinden mit den Server) hab auch in die mc.txt meine adresse (furiousmt2.dyndns.org) rein geschrieben. Aber gehr iwie nicht Ne antwrot wäre nett |
ICh hab das ausprobiert und bei mir kann ich nur 25 Ports eingeben. Kann ich vielleicht die Portmap die man normal für hamachi brauch benutzen? und welche ip muss ich dan bei der Portmap eintrag? ich danke schon mal im voraus.
|
wird der server auch on wenn der pc ausgeschaltet ist
|
Frage: welche ports muss ich denn für die regi freigeben bei der fritzbox :) danke!
|
Quote:
|
ey wann meine ip also standardgawyob bei google chrome eingebe dann staht fehler also ich komm nicht auf die seite mit ip staht ups fehre oder pls hilf mir sagt irgen was pls
|
hab ne frage.
ich hab alles gemacht wie im vid und bei mir steht jetz in vpc: ConnectDBChecktAuthMasterAuth 6 Also müsste ja klappen aber ich kann mich nich einloggen. (hab die serverfiles von computerkrank) da steht sofort Fehler beim verbinden mit den Server. hab auch in die mc.txt meine adresse rein geschrieben. |
Ehm jo was geht :)
wollt dich mal fragen was mein problem is: also ich hab alles richtig gemacht nur wenn ich den server dann starte ( ./start ) dann kommen immer diese Core Fehler und über den core fehlern steht (can not get public adress) bitte helf mir.... lg Defender1994 |
Hallo alle zusammen ich hab ein kleines problem ich hab alles eingestellt bei server ports und serverip aber bei den ports weis ich nicht weiter.
an welchen port muss ich des bei fritz!box schicken den oberen oder den untern (im Bild) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre wichtig damit ich und meine freunde spielen können |
Habe KabelBW (D-Link) und wo ist da die Portsfreigabe?:D:D:D
|
wie stellt man bei fritzbox dyndns server EIN ein??
Bitte um schnelle antwort bekommt DIREKT THANKS |
Quote:
|
Hi bei Arcor kann man keine Ports freigeben geht das auch iwie mit den portmaps???
|
hey ich habe den router :sinus 1054 dsl und ich habe kp wie mann die ports freischalte pls help!!!!
|
Guten tag zusammen
ich habe mich nun an diesen tutorial gehalten und es geht auch so weit alles nun habe ich aber ein kleines problem habe mir jetzt ein neuen acc eingerichtet + char wollte nun mir noch gm geben habe nun so weit alles gemacht was mann machen muss das mann ein gm wird aber wenn ich nun im game rein gehe bin ich kein gm nur ein normaler user was muss ich den machen das ich gm werde ????? meine frage ist muss ich ne ip eingeben in der db oder das von DynDns und habe da zu gleich noch ne kleine frage was muss ich den bei den portmaps eingeben?? über hamachi musste ich ja die hamachi ip eingeben aber nun leuft ja mein server unter DynDns und weiss nun nicht was ich bei den portmaps eingeben muss ?? würde mich auf ne nette antwort freuen und möchte mich schon mal endschuldigen für meine schlechte schreib form und rechtschreibfehlern sorry |
Guten Tag @ all
VORWORT: ich hab schon vor meiner M2_Host Zeit nen TS-server und ein Forum über DynDNS laufen lassen, und auf diesen kann man ohne Probleme conneckten!!! jetzt hatte ich erst einen M2 Server (Instant Files) den ich, für meine Bedürftnisse aufgerüstet habe (Gildenländer, neue Waffen/Rüssis und eigene neue Maps....) nacjdem jetzt aber meine Festplatte mit Hamachi gecrasht ist, habe ich mich entschlossen, den Server auf DynDNS umzustellen, da mirn Root zu blös is =D PROBLEM wenn ich versuche mit Navicat zu verbinden oder via SQL-script meiner HP kommt IMMER: ERROR: Connection failed. Host 'Luki' is not allowed to connect to this MySQL server (ERROR=1130, Luki = name meines PC's) conneckten kann man auch nicht!!! trotz geänderter MC und allem! (mit Hamachi Einstellungen giens jedoch!) DIE FRAGE so nun meine Frage: kann mir einer helfen? =P ICQ, Skype, oder TS gibts auf pn!!! würd mich wirklich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde!!! ich verzweifle langsam! und meine com ebenso, da alle so schnell wie möglich wieder spielen wollen HELFT MIR BITTE! MfG Luki alias Coniesan |
Guten Tag,
Ich habe mal eine frage wie sieht das aus mit den daten für navi cat ? weil dort die alten nicht gehen mit root bitte hilfe =) danke um voraus |
1 Attachment(s)
ja ich hab auch alles nach dem tut. gemacht und kann auch einloggen in vpc aber bei mir kommt keine 6 und ich wenn ich mich dann probiere im clienten einzuloggen steht nur du wirst mit dem server verbunden..wenn einer eine lösung weiß..dann bitte schreiben. im anhang habe ich ein Bild dann könnt ihr es dort euch mal angucken(KEIN VIRUS)
wäre total nett dome |
Habe mal eine frage Profizocker.
Warum sind weder Serverfiles noch dein Client auf Megaupload.com nicht mehr verfügbar? |
Bei mir ändert sich die Server Ip immer und wenn ich in den "mc.txt" die Dynds Adresse reinschreibe kann ich nicht zu meinem Server conecten?
|
Hallo ich habe mir deine video´s genau angeschaut und ich finde sie klasse das man so eine hilfe bekommt ich würde auch gerne mein so einstellen das es über dyndns geht habe auch so weit habe bei dyndns ein acc alles befolgt auch im router so akteviert und ein getragen beim virtual pc fande ich es auch recht einfach nun auf mein problem zu kommen ich habe mir schon viele video´s an geschaut nur ich weis nicht wie ich die pot map bei mir im router eintragen kann wenn einer ein rat weis würde ich mich sehr über eine pn freuen da ich nicht jeden tag on bin und mehr die pn lese achso ich habe den alice router 1121 vieleicht hat den wer und hat es hin bekommen
ich bedanke mich schon mal bei alles und ich bedanke mich für die hammer infermationen.. |
Hallo,
ehm ich wollte mal fragen wie mache ich mir jetzt ein GM acc und eine RegiPage?? bitte um schnelle antwort danke im voraus |
Was fürn passwort muss ich bei fritzbox eingeben :( probier alles aus klappt nicht
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |