![]() |
Quote:
|
lieber noch ein geschribenes
die verstehe ich meistens besser... Edit: was mir noch aufgefallen ist, das er die fische im inventar zählt kannst du noch einen reiter "statistik" hinzufügen? in dem werden einfach alle fische im inventar aufgelistet im ersten reiter werden einfach die gefangenen aufgelistet merci für köderflicken=D |
Erpel habe ein problem ich habe auf dieses settings program geklickt , beliebige taste gedrückt und angelbot gestartet , jetzt steht bei fishdelay 0 , ich habe dann 3000 ms eingestellt und auf start gedrückt , als die fischblase kam hat er sofort die angel rausgeholt und nicht mehr reingeworfen , ich habe auch beides (also wann rausziehen und reinwerfen) auf 9999 gemacht und trozdem hat der nicht gewartet und auch nicht wieder reingeworfen .. was soll ich tun ?
hoffe auf schnelle antowort |
stell botdelay auf 5000?
führs du es als admin bei vista/win 7 aus? |
genau das prob habe ich auch
|
ich schreibs gern nochmals rein das problem hatte ich anfangs auch setz Fishdelay auf sagen wir mal 2900 und ms botdelay 5000 und dan wichtig ENABLE drücken somit sollte das problem gelöst sein
|
du must vorher noch auf enable klicken
am besten alles einstellen, und dann enable bot schliessen und neu starten -> sollte gehen Edit: war wohl wieder jemand schneller... Schwiizer |
alles kla danke euch hoffe es geht ich probier es mal (:
|
Juhu (: .. Neues update wieder ;D
|
Quote:
|
Huhu :-) Ich habe heute Morgen Mal wieder das Verlangen nach "Angelbotten" gehabt und machte mich also auf der Suche nach einem neuen Bot.
Nun stieß ich dann auf diesen. Design sprach mich an und der Thread war auch aktuell, also ladete ich mir den Bot runter und teste ihn. Funktioniert super ;), doch dann beendete sich das Programm und ein Metin2.bin crash kam. (Dieses kleine Fenster mit den ????????? kommt dann) Nun stelle ich meinen Char wieder hin und nach einer Weile passierte das selbe. Habe Vista 64 Bit. Kompatibilität mit XP und als Admin ausgeführt. Wollte auch nur bescheid sagen, dass alles funktioniert, außer das bis jetzt 2x bei mir sich von alleine beendet hat. Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt. MfG. p.s. die fünfte Muschel für heute ♥ |
jetz öffnets nicht mal mehr das bot fenster >_<
|
1 Attachment(s)
hatte das problem auch
du must den torrent umgeher von saja herunterladen (is im anhang) einfach in den metin2 ordner tun und starten |
eomerr ich liebe dich danke es geht woho :D
|
bitte kein doppelpost...
|
sry wollte ich nicht
|
bei mir stürzt es immer noch ab wenn ich ein 2. fenster mit dem bot starten will ... aber läuft jetzt richtig gut
|
n1 der is gut THX
|
bei mir angelt er einmal und dann hört er auf.. jemand eine idee?
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Ding ist man braucht ihn nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und außerdem, wenn jemand den scheiss beenden will kann er das auch manuell machen..einfach in taskmanager gehen und die metin2.bin beenden.. ABER NICHT DIE METIN2CLIENT.BIN
Und wenn man den ganzen quatsch nicht beim start haben will..einfach ne .txt im metinordner erstellen..da schreibste rein "start metin2client.bin" (ohne anführungszeichen) und dann in .bat umbenennen. dann immer die bat datei starten wenn man metin zocken will |
Quote:
und es funkt, wen du den nimmst! es ist viel einfacher, eine datei zu downloaden, als das selber zu erstellen |
-edit-
|
Quote:
|
bei mir kommt wenn auf start drücke zugriffsverletztung bei adresse .
bitte um hilfe |
Quote:
|
@erpel:wollte mal wissen wie viele stunden bei dir durchschnittlich in der woche für den bot so drauf gehn^.^
|
mal geht er mal net is komich sonst ok
|
Quote:
|
^ bist aber ein fettes freak
|
Ne man der is dürre, der fällt bald dehydriert vom stuhl.
|
Ihr blöder wixxer macht ihn nich dumm, der penner soll weiter updates machen
|
lol bei mir macht er nach dem erstem angeln net mehr weiter
|
Quote:
|
seit doch bissl dankbarer zum lieben erpel ;D
|
.. angelbot klappt wieder thx erpel ^^
|
hir stan ni x XD sonst bin ich ein spast i :P
|
Quote:
|
ne der funktioniert nicht bei mir >.< da kommt der piiieb ton immer noch und dann das ??? fenster
brauch ich irgend eine auflösung oder so? |
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |