![]() |
Ich versteh nicht so ganz was du meinst... Also wenn du mit der Hamachi Ip auf die Datenbank connectest dann können andere das auch. Denn dann müsstest du den Port 3306 geöffnet haben. Hast du mit der .100 Ip connected, kannst nur du alleine drauf. Wenn du in der Datenbank was änderst und reloadest bzw. rebootest, ist es für alle Spieler sichtbar.
|
ach ja hab hier was gefunden ox ist nicht auf deutsch übersetzt^^
|
lacht mich ruhig aus aber kann mir jemand das pw zum entpackensagen?
|
Quote:
elitepvpers.com -> 1. Seite... Edit: Wenns wirklich stimmt, das ox nicht auf deutsch ist, wirds auch jeden Fall in nächster Version auf deutsch kommen ;) |
Quote:
Will bei mir nicht so ganz Funktionieren. |
Where is the download link please
|
@ .BlueHax' -> Ich erstelle keine Server über Teamviewer. Es gibt genug TuT´s...
@ adrio -> You got a private message. |
gute arbeit aber
ab lvl 120 braucht mann 50 mio punkte für lvl ab ist auch nicht viel wenn der client sagt 2 mrd , und ab lvl 100 werden jedesmal die statuspunkte zurück gbesetzt,
|
inwiefern statuspunkte zurückgesetzt?
|
hatte das nur gerade mal getestet und da waren die int vit usw wieder auf lvl1 stand. client von neonblue zur info dazu. aber sonnst recht einfach gehalten, eigendilch gut für anfänger. habe 5 min gebraucht bis zu funzionieren .
|
Where is the download link please
|
Hey Profizocker94 =)
könntest du mir mal verraten wie man das hir verändert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weil ich hab keine ahnung wo die Datei in der Datenbank(FileZilla) liegt kannst du mir es plz sagen wo das drinn steht und das mit (GA)Beo <3 regt mich au auf xD |
Das da liegt in der big5.lua
|
Quote:
|
Profizocker sind die neusten sf auf imbamt2.? schon draussen?
|
Nein, es gibt immer noch Problem mit dem 2. Channel <.<
|
Oman >.< ich habe 2 channels sf soll ich sie dir schicken? ^^
|
Wie lauten denn die Values zu den Drachengott items?
|
Drachengottitems kommen erst in der nächsten Version.
|
Kannste nur den Quest Ordner hochladen?
|
Quote:
nich sauer sein wenns hier schon i wie steht nach Seite 12 hate ich ka lust mehr zu lesen dann hab ich auf letzte seite geklickt :D |
Kann wer mir den Link schicken (privat).
Er ist die ganze zeit offline. Danke, kriegt dann auch nen Thanks! grüße Rolex. |
Wie kann man die werte von z.B. Blutkrustenschild verändern weil in der Tabelle item_proto sind nur die waffen und in item_schilder sind die zwar aufgeführt aber da stehen die values für def und so nicht thx im vorraus
mfg. |
Ihr könnt euch schonmal auf die nächste Version freuen ;) sie wird genial!
|
ich hab dich im icq geaddet, wann krieg ich den link?
|
..wer den Link haben will kann mich auch pnen..habe den Link bei google gefunden.
Wer trotzdem zu faul ist..pn an mich + ein thx :) |
Quote:
ich habe eine frage und zwar, wie hast du die Serverfiles wieder so gepackt? |
ähm..das ist doch kein Problem..gibt einen Guide, der hilft, den Client in einen Setup zu packen..das gleiche geht auch mit sf oder allem anderen was du willst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wo kann man die rüssi values also def und so änder pls help
mfg. |
thaqnk you nice
|
... wäre "cool" wenn mir jemand schnell via pn den DL schicken könnte...
selbstverständlich gibt's ein thx! lG Jurop |
So, zu den Serverfiles:
Ich habe bis jetzt den 2. Channel fertig und ein paar Bugfixxes drinn. Ich probiere mich jetzt mal an der neuen Map. MFG |
Bei mir funktionieren die nicht.
Irgetwas fail. |
Quote:
|
Wie heißt denn das Password? oO
|
elitepvpers.com
|
Quote:
|
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber vielleicht kannst du auch diese neuen rüssis einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lg |
Hey Profizocker94 ich habe mehrere fragen,
wie kann ich das server pw ändern sprich das nach der root eingabe. ich habe einen client aber ich kann keine läden öffnen und mobs werden auch nich angezeigt. und wenn ich von einem anderen rechner auf den server connecte komm ich bis zu char auswahl und dann bleibts hängen und ja portmap ist an O: |
Hi , will den client downloaden aber bist immer off im icq...
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:20. |