![]() |
CrunkEdu wie gesagt komm TS dann kriegse dort nen Support.
Und wir ziehen bald um auf eine neue Homepage. |
Werd ich nacher mal tuehn.
|
wtf forum und hp gehn nich
|
@CrankEdua
Alles klar am besten bist du da wenn ich anwesend bin^^ @Dreamwar Die Homepage ist offline wegen mir da wir zur Zeit auf neue umziehen wo alles besser geht. |
Edit.
|
Wenn man Lügen erzählt hat man diesen Bann auch verdient Dark pusht Nicht!
|
Edit.
|
Wie schnell Menschen ihre Meinung ändern wenn ein dritter die Wahrheit ausspricht ;>
Bitteschön Dark bist unter meinem kleinen Schutz wenns net viel ausmacht aber die Wahrheit spreche ich in diesem Thread aus ;> |
ich änder es nicht wegen dir.
sondern wegen debbi. omg. und es war keinesfalls gelogen was ich geschrieben habe. |
@STYLESEDDI
Wenn du meinst kannst du weiter drüber denken denn denken lässt dich schlauer werden und somit hast du gedacht das sie Dachte sie wäre gepusht damit ihr denkt das sie denkt sie wär gepusht da sie denkt sie ist nicht gepusht daher denk nach was du denken willst und sag uns dann was du gedenkt hast. @mystylez Danke für deine Meinung^^ So HP ist fast fertig. Werdet sie bald per PN und etc bekommen wenn ihr sie braucht. |
Kannst mir den download link schicken?
hab schon ne pn geschrieben <.< |
gedenkt hast << sagt alles.
|
Dark wäre dir sehr verbunden wenn du ungefähr sagen kannst wann neuer root kommt immoment macht das Spielen echt keinen Spaß mehr langsam hab ich den Spaß verloren...sehe mich schon nach neuem server um
|
Weiß ich echt nicht da die verdammten Supporter nicht antworten -.-
|
Öö UND HABT ihr schon den 2 ten root bekommen ?
|
Entweder ich hole neuen Root halt 2 stück dann 2 Server bzw. 2 CH auf verschiedenen IP's oder ich muss mich weiter umschauen der Support sagt 18-22Uhr da aber bis jetzt nix angekommen....
|
Geht Server net? sry kb alles durch zulesen.
Komme grade ent rein ^^ |
kann es sein das irgend was mit dem server nicht stimmt ?:rolleyes::mofo:
|
Server ist On aber der neue Root die Supporter haben Probleme daher muss ich anderen Suchen
|
Wie du hast schon den Root suchst dir aber nen neuen ? :)
|
Also machste grad neuer Root rein?
Und wenn nicht....wird der neue root noch diesen monat kommen? |
Ja wird er ich versuche alles und nein der Server spackt weil ich etwas geändert hab warte ab^^
|
Ach soo ... mal ne frage ist hp on ?
|
"Du wirst verbunden....."
|
@Hakan
Ja ist es aber auf anderer Domain. @STYLESEDDI Ja habe grad den Fehler raus gemacht also warten^^ |
ihr wisst ,
desto länger ihr mit probasher chattet, desto länger dauert bis er on geht... b2t: Sry, aber einfach ein spam thread hier |
Sebx ist kein Spam Server war grad Offline daher ist es normal das sie fragen und anstatt neue Themen zu machen schreiben sie es hier rein daher ist das mehr Number One!
|
@Probasher , mach mal hakisch und komm in ICQ on =)
|
Quote:
|
Wieso habe ich immernoch chatblock? ich dachte 24h. sind jetzt schon 30...
|
Huch hab garnicht gemerkt das alte Forum wieder geht =)
|
server is kacke, exp rate kacke alles kacke
|
Wenns dir nicht passt dann lass es bleiben und such dir einen anderen.
|
mysteylz du esel schleim nichtz, wer brauch deinen schutz
|
Krasnik reportet wegen Spam...
|
Lol ich finde rates ganz gut man muss nur bissle zeit haben :P
|
wieso ist den regi geschlossen?
|
Weil server zu voll ist !!!
|
Quote:
btw hab auch mal getestet und finds nicht so pralle, weil exp rate low ist. keine lust 2 stunden auf map 2 zu gammeln. |
ist der Server bei euch auch grad off oder nur bei mir?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:43. |