![]() |
Suche Sponsor für Invisible-Metin
Hallu liebe Community, ich suche einen Sponsor , der entweder einen Root für Invisible - Metin kauft , oder einen teilt. Was bietet der Server?!
Die Rates [wenn Root] : Exp : 250 Yang : 300 Yangbomben : 50 Gegenstände : 200 Was wird folgen?!
Der Server solle haben : 4-8 GB Ram, ungefähr 1 TB Speicher und 4x 2x 2.66 GHz außerdem Freebsd enthalten. Was wird der Sponsor bekommen?!
Falls jemand interessiert ist Pn me :rolleyes: ... |
Bluesky2 sucht einen neuen Root
Hey liebe Com, Heute hat OVH uns unseren Root entzogen, da uns ein Kind verpfiffen hat. Deshalb suchen wir nun einen neuen Root. Bezahlen können wir ganz gut, doch das "NUR" mit PSC. Sollte jemand einen Root haben, und PSC als Zahlungsmittel akzeptieren (Root sollte nicht bei OVH gehostet werden) soll er sich bitte bei mir in ICQ : 550570784 Danke im vorraus Mfg, Yoshix3 |
Hallo Community,
ich suche einen Root-Sponsor für meinen Server SmallYu Reloaded! Über Belohnungen kann man reden. Es würde mich auch nicht stören in ein Netzwerk einzutreten! Hier das Konzept: Konzept: Bis Level 15 gibt es reine PVM Quest. Ab Level 15 kann man sich dann aussuchen ob man PVM oder PVP weitermachen möchte. Wenn PVP gewählt wird, bekommt man obendrein, beim töten von feindlichen Spielern EXP! Es gibt ein Dauerevent (mehr dazu weiter unten)! Alle Items die demnächst im Itemshop angeboten werden, sind auch Ingame erhältlich! Man kann nur bis Level 99 leveln, wie es früher auf den ersten P-Servern auch war, außerdem gibt es keine neuen Waffen oder Maps, wir wollen immernoch Metin bleiben. Man kommt nicht einfach in die Seelengrotte, indem man durch ein Portal läuft, sondern man droppt Blutsteine. Diese kann man ab Level 1 von jedem Mob bzw. Spieler droppen. In naher Zukunft kommt eine Funktion mit der man sein Yang in unserer eigenen Bank lagern kann, dadurch kann man in der Bank bis zu 20.000.000.000 Yang lagern. Der Server ist 24/7 online, insofern nicht gerade eine Serverwartung oder technische Probleme sein sollten. Demnächst wird es einige Events geben, so bald genug Zeit ist und es genügend Gamemaster gibt! Rates: Die EXP-Rate ist 3x höher als die EXP-Rate von DE, damit der Spielspaß länger anhält. Die anderen Rates sind alle dem Gleichgewicht angepasst. Zur Verbesserung der Rates kann man sich im Forum äußern. Dauerevent: Was ist das Dauerevent? Das Dauerevent ist ein Wettkampf, indem es darum geht so viele wie mögliche Spieler der gegnerischen Reiche zu töten. Nach jedem Kill wird die aktuelle Punktzahl angezeigt. Dies ist ein ständiger Kampf um die Ehre des eigenen Reiches. Auf der Homepage gibt es dazu eine spezielle Rangliste, wer die meisten Kills erbracht hat. Dieser Wert wird nicht erhöht, wenn der Kill bei Capture the Flag oder Gruppenkämpfen erfolgt ist. Gruppenkämpfe: Gruppenkämpfe sind Kämpfe zwischen 2 Teams. Wenn noch kein Gruppenkampf offen ist kann man für 10.000 Yang ein Gruppenkampf eröffnen. Bei der Eröffnung eines Gruppenkampfes kann man die maximale Spieleranzahl pro Gruppe auswählen. Es gibt 2 Teams, das Rote und das Grüne Team. Ja nach Team wird auch der Benutzername in der Farbe eingefärbt. Der Gruppenkampf ist nur ein Spaßduell, für den Gewinn gibt es keine Belohnung. Gewonnen hat das Team, das 50 Kills erzielt hat. Bei Gruppenkämpfen ist alles erlaubt, außer Hacken und Beleidigen natürlich. Das Konzept ist umgesetzt und läuft derzeitig auf meinen DynDNS Server. Bei Fragen bitte direkt mich anschreiben! MfG Hanashi |
Moin liebe Community,
Der Hamachi Server SunshineMt2 sucht einen Sponsor. Unser Team hat einen kleinen, aber feinen Hamachi Server aufgebaut, der aber, weil ich Tagsüber nicht lange genug online sein kann, einen großen Nachteil mitsich bringt.. Was haben wir zu bieten? Angepasste Raten, die je nach bedarf hoch/runter gestuft werden, damit nicht jeder gleich Level 127 ist. Neue Rüstungsskins, ebenso neue Waffen und Map´s die alle komplett funktionieren. Wir halten jeden Tag ein Event ab, damit der Spielspaß nicht vergeht. Jeder Spieler der auf LvL 90 ist erhält eine 90ger Waffe. 68ger Rüstungen +9 sind zu den 50ger Kings uppbar. Die Shops sind komplett an die bedürfnisse der Spieler angepasst. Was erhält der Sponsor? Der Sponsor erhählt 60% der Einnahmen, Einen Platz im Team, und sonstige Rechte, über die man noch verhandeln kann. Sonstige Details gibt es per Kontakt. Ich würde mich über ihre Antwort per Pn oder in ICQ (403-703-297) freuen. Mfg white2234 |
Hallo Com. und alle Metin2-Fans Ich suche einen Sponsor für meinen geplanten Old-School Server
Also ist auf unserem Server teamwork gefragt. Jeder muss jeden unterstützen, um weiter zu kommen. Also entsteht im Server eine Art "Globalisierung" Was ich mitbringe:
Was du mitbringen musst:
Du erhälst selbstverständlich 60% der Einnahmen im Itemshop. [Jedoch wird dieser ganz klein, und somit werden wir mit diesem wahrscheinlich nur die Server Kosten bezahlen können (Dann erhälst du 100% der Einnahmen)] Du hast die Ehre, auf einem klar strukturiertem Server Teil zu sein, als ein Teammitglied. Dein Rang wird [SPO] sein. Also ich hoffe auf eine Rückmeldung Grüße.-Sam |
Suche Hamachi Sponsor aber 24/7 am stück oder auch einen Root-Sponsor
Der Sponsor bekommt 50%. Er soll Erfahrung mit Servern haben. Vllt. wird das ein Forum Server. Daher hallt 50/50 Geld. Natürlich volle Rechte und einen GA oder SA ACC. Weitere Infos per PN. |
ich suche einen root sponsor wir habeb alle maps entbuugt neue waffen und die nueun reitiere
Server sollte min. 4gb AB habe prozesseor über 3ghz p4 X2 mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute
suche einen Root Sponsor für den server Strangemetin ^^ (Im moment die SF von Computerkrank da ich meine selbst bearbeiteten gelöscht habe (PCDowN) Ich veränder: *Die Shops werden ein bisschen Schwerer eingestellt *Neue Maps werden bleiben eventuell neue machen *Der Server wird auf PvP umgestufft *Und vieles Mehr Der Sponsor erhält: 50% der Einnahmen IS einen [SA] Vor den Namen Mindestvorausetzung für den Root: 4-8 GB Ram, ungefähr 1 TB Speicher und 4x 2x 2.66 GHz außerdem Freebsd enthalten Mfg Dr.Faustus PN me P.s Wärst du so nett und ihn mir zu Erstellen ^^ weil ich Check das nett so mit Root installieren etc ^^ |
Root Server gesucht
Hallo Liebe Elitepvers Community ,
wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Root Server Sponsoren. Wofür wird der Root Server benötigt? Der Root Server wird für meinen Metin2 Server benötigt.Ich werde den Server bis ich ca. 20 Leute zusammen habe noch auf Hamachi laufen lassen , mehr sollte mein Computer leider nicht aushalten.Außerdem kann ich den Server nicht 24/7 Online lassen.Ein Root Server käm genau richtig. Was sollte der Root Server aushalten? Der Root Server sollte mindestens 80 Player - 100 Player aushalten. Mehr wird vorerst nicht benötigt. Was hat der Sponsor davon? Der Sponsor bekommt außerdem jede einnahme aus dem ItemShop , also sobald ein Spieler mit der PaySafeCard einkauft wird die PaySafeCard sofort an den Sponsor weitergeleitet. Das kann bei 80-100 Spielern öfters vorkommen. Sollte es jemanden geben der bereit dafür ist könnte mir ja eine PN schreiben und ich erzähl dann noch einiges von mir bzw. wir Skypen oder sonst etwas. Natürlich zeige ich dem Sponsoren den Server vorher. Ich hoffe auf einen Sponsoren =) MFG Timoleini |
Hallo Leute
ich suche einen der einen Root sponsort (was sonst :awesome: ) Also halt mit itemshop und alles andre auch.. konzept habe ich mir schon überlegt. Über das "Gehalt" wird dann in skype/icq diskutiert Pn |
Gibt es hier auch leute die mal ne ordentliche sponsor anfrage machen oder nur welche die 3 zeilen schreiben und meinen sie bkommen nen root von 80-100 €
|
Suche einen Sponsor für denn server Blackhawk2 Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sollte der server so haben ? -einen guten CPU -8 GB RAM -FreeBsd das wärs auch schon du fragst dich sicher was du von denn gewinnen kriegst das besprächen wir dann ereich kannst du uns übers Hamachi ansprechen [GA]Swoop oder [GM]NEW wir freun uns über angebote lg Blackhawk2-Team |
naja
!@#$%^&*(
|
Suche einen Root sponsor für eine kurze zeit oder komplet für meinen Metin 2 Server.
Der sponsor bekommt [SGA]rechte und 30% der einhamen naja freue mich über PN's würde mich auch über FreeBSD links freuen wo man sich welche im ausland kaufen kann |
Zu wenige Infos.
|
Wir suchen einen TeamSpeak 3 Sponsor
Hat sich erledigt =)
|
Mein Team sucht einen guten Root Sponsor. Wir haben DB und Website, sehr gutes Team und Konzept. Genaueres gibts nur via PM und ICQ, da wir noch nichts offenbaren wollen.
|
Hallo der Mt2 P-server Blackhawk2 sucht noch immer nach einem Root Spoonsor jetzt werden sicher fragen wie diese hier auf tretten !
Wie so soll ich euch einen Root Spoonsern? Wir der Server Blackhawk2 sind eine gute gemeinschaft und immer freuntlich aber das hatt damit nicht viel zutun also wir legen sehr viel wert drauf das unsere Member sich alles selbst erarbeiten so das Fun in denn server kommt wo es was besonderes ist ne 65 waffe +9 oder ne 66+9 rüssi zu haben ! Und unsere exp Raten sind so das mann gut lvln kann aber nicht zu schnel oder zu leicht das man für sein lvl was tun muss und nicht in 5-9 std oder 1-2 tagen lvl 90 ist und das das mann für seine yang was tun muss nicht das mann gleich nach paar std 300kk oder so hatt unsere drop raten sind so das man sich freun kann wenn man eine 66er rüsi droppt oer eine high waffe ! Was hatt euer server so alles ? 1.Finde ich am wichtigsten nette GMs/GAs/sonstigeteam mitglieder immer hilfs bereit und immer für jede frage offen! 2.Unsere Homepage ist so weit fertig aber wenn wir root gehn werden wir diese auch nur 1 Monat behalten und dann ein noch bessere machen als sie jetzt schon ist 3.Unsere server files sind so weit fertig fehlen nur noch kleine einzelheiten 4.Unser Server geht bis lvl 120 und hatt die neuen waffen endbugt warpring eingefügt beim fischer kann man fische kaufen zum guten preis seelis muss man dropen und haben natürlich auch die neuen reittiere und vieles mehr .... 5.Wir arbeiten zur zeit noch an einem eigenen client der aber auch bald fertig sein sollte Was sollte der server bieten denn ihr wollt ? 4-12gb ram FreeBSD 500gb oder mehr gute i-net verbindung mehr ansprüche haben wir nicht Alles schön und gut aber wie viel % der einnahmen bekomme ich ? Gute Frage wir dachten da an so etwas zwischen 60-70% ist aber auch noch verhandelbar ! (natürlich haben wir ein IS und Spenden Bereich ) Wie kann ich euch erreichen ? Hier ist die ICQ Nr von unserem [GA]Swoop 565878039 Durch unsere Homepage(das Forum ) könnt ihr uns auch erreichen und zu guter letzt wenn es anders nicht geht auch durch unsere Hamachi Netze Schreiben sie einfach [GA]Swoops an und wenn der nicht da ist [GM]NEW unsere Hamachi daten finden sie auf unserer Homepage ! Also wie ihr seht ist es uns wichtig mit dem server und würden uns sehr über ein Angebot freuen wenn sie noch frage haben können sie sie uns natürlich stellen Liebe Grüße das Blackhawk2 Team |
Also mein Server sucht einen Sponsore is egal ob es root ode rein pc im keller is er sollte nur 24h on sein und laggfrei sein...
Der Sponsor kriegt : Einen eigenen Titel Das recht nach einverständnis mit mir denn namen auszusuchen 50% vom IS Der Server läuft über die SF von Computerkrank v2 hat jedoch ALLE neuen waffen und bald auch neue rüsstungen. Die neuen Reittiere und das Glas der einsicht sind auch drine sowie fast 100% neue quests und ein GM NPC kommt auch noch rein Neu Monster und Maps auch Waffen werden werden immer wieder neue drauf gemacht also d.h. Es werden eigen erstellte waffen maps oder mosnter rein kommen oder auch neue ^^ Für weitere Informationen einfach PN´n |
Suche sponsor
Sponsor: Ein guten root server. Einen root server wo du das in dein PC installierst. Was soll getahn werden? 1. Der root soll über dein pc laufen 2. Wir stellen alles ein 3. Der ROOT serverinhaber sollte es uns melden. BITTE Unter PN Dann schike ich daten von Kontaktierdaten. Wie soll der root sein? Der root solte ein guter root sein. |
FunnyMt2 Sucht Root-Sponsor
Was macht unserren Server so besonder? Wie alle heutigen P-Server, haben auch wir viele neue waffen, allerdings NICHT alle, damit nicht jeder mit einer eigenen Waffen rumläuft, zusätzlich haben wir dich neuen Waffen und Rüsstungen schwächer gemacht, somit es noch halbwegs normale DMG zahlen gibt. Zudem sind auch die neuen mobs, wie z.B.: die Zombies auch ein bischen schwächer, somit gleicht sich das schwächerre eq wieder aus. Zu den Raten ist zu sagen, das wir eine niedrige Yang Rate haben, damit da eq auch noch an Wert behält. Die exp Raten sind darüf etwas höer geschraubt worden und die alternativ drops fallen ganz weg, dafür gibt es beim Igor(händler für upitems) alle nötigen upitems zu kleinen Preisen. Seelis gibt es zu kaufen, allerdings mss man sich die Zen-Bohnen selbst farmen, aber das dürfte nciht alzuschwer sein, da man von jedem Boss oder metin 10-15 Stück farmt. Dadurch gibt es weiger PVP-Paty's(also nur im eigenen reich) und mehr "schlachten" sprich z.B.: Rotes gg Blaues gg Gelbes Reich. Events: Wir bieten Wöchentlich mindestens an fünf Tagen Events an, allerdings auch Speziele Events, also nciht nur OX-Wetbewerbe, Reichsschlacht usw. Reichsschlacht: Jedes Wochenende findet eine Reichsschlacht stadt, diese ist abwechseld Samstag abend oder Sonntag Mittag. Als Belohnung bekommt das Reich, welches gewonnen hat 2 Tage höhere Raten. Neue Maps: HandesMap: Auf der Handesmap können sich die spieler aller Reiche Treffen um Handel zu treiben, die gesamte Map ist Nicht-Angriffszohne, zusätzlich Stehen oder gehen Alle NPC's auf dieser Map, so das man hier auch jegliches Eq kaufen kann und/oder Quests leichter beenden kann. Tal Des Anfangs: Hier können sich alle Anfänger bequem bis auf level 30 oder 40 Level, da es hier alle Mob's von Map1 und Map2 gibt, allerding Keine Aggresive Monster oder Metin Steine. Drachenrun: Wie auf vielen neuerren Servern haben auch wir den Drachenrun, dieser Leuft wie ein Dt-Run ab, nur das am Ende der Rote-Drache auf euch Wartet. Vom Roten Drachen Farmt ihr natürlich auch eine Druhe und mit etwas Glück auch eine Morsche Holzkiste. Sonstiges zu den Maps: Wir haben natürlich noch eine vielzahl an anderren neuen Map's, die alle schon erfolgreich eingebaut sind, worauf auch moobs implatiert sind, diese Richten sich aber an spieler die Level 85+ level 100+ level 110+ und level 115+ gerichtet sind, somit werden wir diese er dann Über einen Teleporter erreichbar machen, wenn mindestens 5-10 Spieler dieses Level Erreicht haben. Neue Reittier: Natürlich gibt es bei uns auch die Neuen Reittiere, sie erhaltet ihr duch eine Morsche Holzkiste, sie sind komplett entbuggt, d.h. man kann mit ihnen Reiten, Schlagen und auch die Pferdeskills machen. Client: Wir haben auch einen eigenen Clienten, mit dem Ihr alles sehen könnt, das Design ist überarbeitet und es gibt noch ein Paar kleine überraschungen. Leider haben wir keinen Patcher im Clienten, da wir momentan keinen Patch-Server besitzen, wir werden uns aber einen zulegen, sobal wir einen Sponsor Für einen Root gefunden haben. Homepage: Leider haben wir noch kein EIGENES Homepage scrippt, da sich keiner von unserrem Team wirklich gut mit dem scrippen von Homepages auskennt. Allerdings wird sich so schnell wie möglich ändern. Team: Unser Team besteht aus: zwei Mod's einem EventManager einem Scripper (für Quests, Clienten, usw.) und aus dem Sponsor Alle Vier( die zwei Mod's, der EventManager und der Scripper) haben Im-Game GM-Rechte und sind Regelmäßig on und sthen dann natürlich gerne für all eure Fragen und bitten zur Verfügung. Wie Sollte der Sponsor sein? Er sollte aufjeden fall nett sein und auch komunikativ;D Er sollte Deutsch oder English sprechen. Was Sollte der Root haben? über 4GB ram eine Festplatte mindestens 500GB große Festplatte Trafic wenn möglich mehr als 2TB, aber am besten eine Trafic-Flat. über eine mindesten 100mbit Internetanbindung verfügen FeeBSD, wenn möglich 7.0 Prozessor: mind 2 mla 2,0 GHz, wenn möglich aber mehr Was bekommt der Sponsor? Er bekommt natürlich einen Platz im Team und somit Mitspracherechte, au?erdem kann er zwischen Einem SA-Acc oder einem VIP-Acc (mit einem VIP-Acc bekommt man jeden monat 1000 Crosins) wählen, wenn er will bekommt er allerdings auch beides. Achja, er bekommt auch 50-75% der ItemShop einnahen, je nach vereinbarung und nach der Leistung des Roots. Ich Denke man das war es so im Großen und ganzen, wenn noch fragen bestehen, kann man diese mir gerne per pn stellen. P.S.: Am Anfang gibt es nur EINEN Chennel, da wir es als unnötig empfinden mehrrere Channels zu ahben, wenn ncoh nicht viele Leute auf einem Server Spielen, da mann, wenn man z.B.: 300 spieler hat und ca 100-150 online sind, das mann dann acuh welche trifft, denn wenn man mit 300 Spielern 4 Channels hat, dann macht das für die Spieler auch keinen Richtigen Spaß. Außerdem Versuchen wir auf die Wünsche unserer Spieler einzugehn und ihnen somit einen möglichst langanhaltenden Spielspaß zu bieten, da wir alle selbst auf vielen P-Servern gespielt haben, wissen wir wie es sein kann, wenn sich das Team nicht um die Wünsche der Spieler kümmert. Mit freundlichen Grüßen Euer FunnyMt2-Team Bei Interresse bitte PN, denn wenn ich hier ICQ nummer oder Skypename reinstelle, dann finden es immer welche lustig einen zuzuspamen, ich bitte um verständniss. €: Entschuldigung wenn viele Rechtschreibfehler Vorhanden sind, wenn man schnell schreibt, dann passiert das eben manchmal. |
so ich biete hier mal meinen Root an um euch zu Sponsoren
System: Linux Debian 4.0 (etch) RAM : 10 GB Prozessor : 4x2,1GHz Internet 10 GB Außenanbindung Was ich verlange: 70% Des Itemshops Nettigkeit von eurer Seite |
wir, das RoyalKingdom-Team suchen dringend einen Rootserver, damit wir unseren tollen Server endlich Online bringen können. Das ganze Team steht zu 90% fest, sowie auch unser Serverkonzept. Wir sind mit fast allem fertig, es fehlen nurnoch Kleinigkeiten. |
Also es ist so weit!!!
Zeitmt2 sucht Sponsor für Root!! Root habe ich schon bestellt ,dennoch fehlen mir paar einahmen;d.h ich suche einen Sponsor!!! Was bekommt er?: Ganz einfach [GA]Account 45% der einnahmen usw.... Root ist sehr Gut,ich habe ihn für 1 jahr gemietet!!! Wer Sponsoren kann bitte Pn me ;) Was hat der Server: Neue Waffen Neue Rüssis Reittiere...naja nicht ganz* Usw.. ;) Freue mich und danke im Vorraus!! |
[SUCHE SPONSOR]
Hey ich möchte den Server Decryon auf Root verlegen,habe ihn Hamachi erstellt um alles einzustellen Was ich bereits gemacht habe -> : - Neue Waffen adde und entbuggen -Rates perfekt einstellen (per db) (muss sie nur noch ins adden mit einbringen) - Schmiederates (1-6 100%,7-9 70% ,keine uppitems auser bei waffen und rüstungen von +9 auf +0 uppen) -Ox entbuggt (reiischschlacht etc. auch) -Ein komplettes Team -Guten Clienten (hab den von neonblue gemodded glitzern etc. ) -uvm. ^^ genaueres per nachfrage Was ich in den nächsten 2 wochen 100% tun werde -> : -neue reittiere -Shops perfekt bearbeiten (braucht ja viel zeit <.<) -neue rüstungen -mehr fällt mir grad net ein <.< Was du davon hast ? -60% aller montalichen einnahmen -stelle als [SP] (sponsor, ^^) z.b. [SP]Night |
DestinyWorldMt2 - Sucht einen Root Sponsor.
Wir haben lauter neue Maps sowie Waffen. Was sollte der Root haben: 4 - 8GB Ram Freebsd (mit IPFW wäre besser) einen Guten CPU Was bekommen sie als Sponsor? Ingame einen Admin account ( Entweder [A]*Name* oder [SP]*Name* ) Im Forum mit dem Namen sichtbar Im Forum einen Badge/Icon der zu Sponsor passt. 50% - 60% der Monatlichen Einnahmen. Habe viel Erfahrung wie man einen Server leitet. Daher gehe ich aus das ich in der Wocher locker 500€ - 1000€ machen würde. |
AdoraMT2 sucht einen Root Sponsor.
Wir wollen etwas besonderes werden und brauchen dafür einen Root. Was wir bieten können: Spoiler:
Was wir brauchen: Spoiler:
Was der Sponsor bekommt: Spoiler:
Kontaktmöglichkeiten: Spoiler:
|
Hallo LoveLieMt2 sucht einen Sponsor für einen RootServer.
Anforderungen: 4-8GB Ram Windows Betriebssystem Belohnung: 50% der Itemshop einnahmen [Sponsor]Account mit GM rechten Werbung auf unserer HP Was wir haben: Alle Neuen Waffen bis lvl115 entbuggt server geht bis lvl 120 Drachengott EQ 3Neue Maps und mehr Was noch kommt: Zombiemonster bei Interesse bitte eine E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Das LoveLieMt2 Team und [SA]Shadow |
Hallo der Mt2 P-Server Blackhawk2 sucht noch immer nach einem Root Sponsor jetzt werden sicher fragen wie diese hier auf treten!
Wie so soll ich euch einen Root Sponsern? Wir der Server Blackhawk2 sind eine gute Gemeinschaft und immer freundlich aber das hat damit nicht viel zutun also wir legen sehr viel wert drauf das unsere Member sich alles selbst erarbeiten so das Fun in denn Server kommt wo es was besonderes ist ne 65 Waffe +9 oder ne 66+9 rüssi zu haben ! Und unsere exp Raten sind so das man gut lvln kann aber nicht zu schnell oder zu leicht das man für sein lvl was tun muss und nicht in 5-9 std oder 1-2 tagen lvl 90 ist und das das man für seine yang was tun muss nicht das man gleich nach paar std 300kk oder so hat unsere drop raten sind so das man sich freuen kann wenn man eine 66er rüssi droppt oder eine high Waffe ! Was hat euer Server so alles ? 1.Finde ich am wichtigsten nette GMs / GAs / sonstige Teammitglieder immer hilf´s bereit und immer für jede frage offen! 2.Unsere Homepage ist so weit fertig aber wenn wir Root gehen werden wir diese auch nur 1 Monat behalten und dann ein noch bessere machen als sie jetzt schon ist 3.Unsere Server Files sind so weit fertig fehlen nur noch kleine Einzelheiten 4.Unser Server geht bis lvl 120 und hat die neuen Waffen endbugt Warpring eingefügt beim Fischer kann man fische kaufen zum guten preis seelis muss man droppen und haben natürlich auch die neuen Reittiere und vieles mehr .... 5.Wir arbeiten zur zeit noch an einem eigenen Client der aber auch bald fertig sein sollte Was sollte der Server bieten denn ihr wollt ? 4-12gb ram FreeBSD 500gb oder mehr gute Internet Verbindung mehr Ansprüche haben wir nicht Alles schön und gut aber wie viel % der einnahmen bekomme ich ? Gute Frage wir dachten da an so etwas zwischen 60-70% ist aber auch noch verhandelbar! (natürlich haben wir ein IS und Spenden Bereich) Wie kann ich euch erreichen ? Hier ist die ICQ Nr. von unserem [GA]Swoop 565878039 Durch unsere Homepage(das Forum) könnt ihr uns auch erreichen und zu guter letzt wenn es anders nicht geht auch durch unsere Hamachi Netzwerke Schreiben sie einfach [GA]Swoops an und wenn der nicht da ist [GM]NEW unsere Hamachi Daten finden sie auf unserer Homepage ! Also wie ihr seht ist es uns wichtig mit dem Server und würden uns sehr über ein Angebot freuen wenn sie noch frage haben können sie sie uns natürlich stellen Liebe Grüße das Blackhawk2 Team Die HP gibt es per ICQ oder hier per PN von mir. |
Hey ich suche nicht nur einen RH sondern ein Komplettes Team für meinen Server (SunsetMt2)
Also ich suche: 1 mal RH <-- einfach nur Root hosten 1mal SEM <--für die Events zuständig. Darf sich auch mal was neues einfallen lassen^^ 1mal SGA <-- Sollte sich mit Waffen machen auskennen 1mal GA <-- Sollte wenn es geht eine perfekte HP machen können mit Regi, IS u.s.w. 2mal GM <-- Sollten oft online sein und ingame Supporten Zum Thema Root Hoster .. die ersten ein zwei monate müsste er noch selber bezahlen aber das Geld bekommt er natürlich zurück.. Root --> kenn mich da nicht so aus aber es solten schon mehr als 300 Leute darauf spielen können. Wir werden ja sehen wie der Server läuft und könnten nach und nach einen besseren Root nehmen. Also ich sag euch meinen Skype Namen bei persönlicher Anfrage... dann können wir darüber reden lg Fabi |
Sponsor
Hey ihr Sponsoren da drausen Ich suche euch für meinen Sever was benötige ich : mindestens: 4GB ram Gute i-net Verbindung gute cpu leistung am besten freeSBD was bekommt ihr : zwischen 60-80 % item shop einamen läst sich aber Verhandeln wir haben neue maps etc. meldet euch bei mir |
Hallo World of Wonder2 server mitglied eines großen bald eröffnetet netzwerk (14games je 5 server) suchen einen root sponsor mtl einkommen sind sehr hoch ( sponsor bekommt 10- 20 % davon )
Wir haben schon einen root im auge den "der sponsor" bezahlen darf. (Skype Daten : hr4rjuku oder marvin66622) |
Hallo Lieber Sponsor/Sponsorin!
Wir das Team von RocksMt2 Suchen einen Netten und zuverlässigen Root admin wer interesse hat Pn me Weitere Infos dann Per Pn! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Community Syrus2 sucht ein Sponsor. Was haben wir zu bieten? -2010 er Client mit Glas der Einsicht und den neuen Reitieren. -Ein Gutes und Erfahrendes Team die meisten 16+ -Eine .com Domain schon da. -Sehr viele neue Sachen hinzugefügt. -Neues Uppsystem. -Neue Waffen auch ohne Itemshop erhältlich. -Neue Items by computerkrank entbuggt. -Steine von +0 - +9 Uppbar -Gut eingerichtete Shops. -Längeren Spielspaß. -Levelgrenze 127 -Viel Zeit für den Server (Tolle Events die neu sind.) -Neue Questen + unnötige entfernt. -Eine schön Designte Homepage by Mello -Kingrüstung InGame holbar. -Billigen Itemshop. Was vor ein Root brauchen wir.? -FreeBSD 7.1 32Bit System -Mindestens 8GB Ram. -2x1TB Festplatte -Normale Anbindung PS: Wir würden den Root aussuchen und ihr müsstet ihn dann zahlen am besten wäre wenn ihr Paypal habt oder PSC! Doch bei PSC bin ich mir gerade nicht sicher also wenn wir ihn aussuchen sollen dann solltet ihr das haben es sei denn ihr habt den Root schon da. Unser Team: -[Admin]xDarious <- Ich ! -[SA]Mello -[SA]Illusion -[GA]---- <-- Du ! -[GM]Peridor -[GM]Matze Was bekommt ihr zur Gegenleistung.? -Wenn man will einen [GA]Account. -Natürlich alle daten die geändert werden. -70% vom Itemshop.Mehr als das ihr zahlen müsst. -Einen Admin Account im Forum. -Natürlich eine gute Laune. Mit Freundlichen Grüßen Pascal |
NovaRockMT2
NovaRockMt2 sucht einen Root...! Wir bieten folgendes: Server läuft im moment über FreeBSD und Hamachi. Bei Server Aufbau wurden die Server files von Profizocker94 verwendet. Deswegen 100% Deutsch und Quests Npcs sind komplett von den Bugs, erlöst. Ein kleines Teamchen besteht bereits, doch es werden weitere Team Mitglieder gesucht die folgende Leistungen bringen sollten. Gesucht wird: Leistungsfähiger Root. Ein Homepage Spezialist. Forum Spezialist. Und 2 Moderatoren. Natürlich werden die auch Belohnt. Was bekommt ihr zur Gegenleistung....?! -Root Sponsor kriegt [GA]Account & 60% der einnahmen. -Homepage ersteller kriegt Ingame [HP] vor den Namen mit GM Rechte. -Forum Spezialist kriegt Ingame [MOD] Account. Wie bin ich erreichbar...? Messenger unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype unter terminatorx33 Danke Schön, Slipknot |
Quote:
'Reported |
Rootserver Sponsor
12GB Arbeitsspeicher Unlimit Traffic Ich sponsere hiermit einen Root. Es sollten folgende Kriterien erfüllt sein, damit wir zusammen arbeiten können: - Es sollte alles komplett fertig sein. HP+Files. - Ich bekomme vollen Admin zugriff auf der Homepage - Wieviel % der Itemshopeinnahmen ich bekomme kann man noch besprechen wird sich aber im Bereich von ~50-70% abspielen. - Ich gebe euch eine Frist von 2 Tagen um den Server einzurichten und on zu stellen, wie gesagt ohne Bugs . Falls ihr es nicht schafft in den 2Tagen den Server fertig zu stellen werde ich den Root sofort ohne ankündigung wieder reinstallen und das PW ändern lassen, da ich dafür bezahlt habe und es meine Zeit ist die dadurch verloren geht. - Erforderlichen Kenntnisse müssen vorhanden sein. Ich stehe nicht zur Verfügung um euch bei der Einrichtung vom Root zur Seite zu stehen. Wer interessiert ist sollte mich sofort anschreiben. |
Root is Wech ;D Mfg
Danke für eure Vielen anfragen |
Quote:
Ehm... damit du die Serverfiles + DB von denen hast? Lol fail würd' glaub niemand machen der Hirn.exe mit der intelligenz.dll hat... Btw. ist deine Rechtschreibung echt mieserabel. Wenn du dich ordentlich ausrücken kannst, würde ich das Formular nocheinmal überarbeiten. Btw.² ist der Windows Root da echt crap auf Deutsch gesagt. 6GB Ram, danach noch einen Windows Root? No pl0x, no! Es gibt zwar Möglichkeiten, den Windows Root laggfrei zu machen, aber im Ernst, dass würde fast kein Team auf die Reihe kriegen. Da die alle eh nur Geldsüchtig sind etc. pp. Na ja, viel Spaß dir noch. |
Quote:
Ihr könntet sofort eure Files Draufpacken, Homepage klarmachen und loslegen Falls intresse besteht, bitte bei mir oder Devil in ICQ, Skype oder PN melden ICQ addy: 369909259 skype: gngzander mfg Zander =) |
| All times are GMT +2. The time now is 02:15. |