![]() |
Quote:
|
Quote:
|
27oo tuts meiner meinung nach ziemlich gut (:
|
Ein sehr schöner Angelbot :D
|
und wie seihts aus mit P-server kompatibilität ?das würde mich brennend interessieren ^^
|
bei mir killt er auch die muscheln :( dabei wil cih die verkaufen XD is schon ziemlich blöd arbeitest du ran das er nicht mehr diesn bug hat? ^^
|
wenn ich den bot öffne kommen die beiden kleinen fenster und dannach passiert nichts mehr .. kann mir einer sagen wodran das liegen könnte ?
|
wie aktiviert man ihn
???? :confused: |
naja der bot ist schon gut aber wenn ich 2 Fenster öffne angelter andere nicht oder wenn ich einen offen habe und den minimiere ich dann angelt der manchmal nicht dann mus ich immer einfach auf die leertaste hauen und dann geht das wieder.. -.-
Und bei mir wenn ich den Fischkiller anhabe ist mir nie passiert das der Muschel geöffnet hat lool ..:D |
für alle leute bei denen das net funzt, n ganz simpler ratschlag:
schonmal mit Als Administrator durchführen versucht?? das is nämlich das problem bei vista und windows7 ... |
funzt problemlos !!! :D :D :D
vielen dank dein angelbot ist sehr hilfreich RESPEKT !!! :handsdown: :handsdown: :handsdown: |
Hm seit dem Update heute scheint er nicht mehr zu funktionieren :((
sobald man auf start drückt kommt das Fragezeichenfenster |
Quote:
Hey Freeze das wär der richtige Zeitpunkt für ein Update, durch das der Bot wieder läuft und die Muscheln nemme killt. :D |
Neue Updates:rtfm:
nur so als Hinweis, er geht nicht mehr *hust* :( |
jo NEUE UPDATES :D
macht nen neunen bitte ^^ |
Hey
Bei mir stürzt der i.wie immer ab :/ Wenn ich den anmache und solbald ich start drücke geht meitn aus & da erscheinen so ???? Bitte um Rat LG |
Quote:
|
ja bei mir kommt auch das ???
|
Die seite hat ein virus ^^ die wo mans downloadet ;)
Danke % tschüss ! |
Quote:
Sobald ein neues update raus ist geht er bestimmt wieder... |
VORSICHT NICHT LADEN VIRUS
Kaspersky Internet Security 2010 DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich Im angeforderten Objekt unter der URL-Adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] attachments/metin2-hacks-bots-cheats-exp loits-macros/37908d1264514634-new-hidden -angelbot-hidden-angelbot-frezee-2.1.zip wurde eine Bedrohung gefunden: Das Objekt ist mit Spoofer.Win32.GG.i infiziert Diese Meldung wurde erstellt: 07:56:57 Kaspersky Internet Security 2010 |
Zu spät... hab auch ne Virenmeldung bekommen, aber vllt ists nur n Fehlalarm?
|
Er geht nit-.-
AN ALLE: SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN ANGELBOT WER EINEN HAT PN ME PLS WÄRE IHM SEHR DANKBAR=) |
also mit dem neune patch von metin kann ich das fenster nciht mehr öffnen er wird zwar aktieviert aber er macht nichts mehr
|
Der angelbot geht ohne torrent patch nicht und mit auch nicht
bitte prüfe dein hack und mach ein neuen Mfg |
fck you ! virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NO DOWNLOAD |
was seid ihr denn für Aasfresser ? der is vom 26.01.2010
außerdem is Kaspersky voll für den a****. selbst eigengescriptete bots erkennt das ding als virus weil es tasteneingaben usw. macht... Premium Mitglied sollte sowas eigentlich wissen oder sich informiert haben ... aber bei 50 post naja .... wozu hast du eigentlich ein premium acc? Mfg Skryper |
mach ein neuen plssssssss
|
Leute, das Teil ist mittlerweile wieder 4 Monate alt. Ihr dürft wieder aufhören zu spammen.
Ich lass das jetzt mal zu machen, ist ja schlimm hier. |
OMG!!! Ihr verückten der Angelbot/Hack ka was des is, wurde gefixxt wartet einfach bis freeze sein update bzw neuen rausbringt sofern es klappt!
Plz close Spam -.-" |
it was so fun...
ooopss! The program chashes with the new actualization in m2.es :(
|
Häää wenn ich den starte und dann auf start klicke geht metin aus und dann komme ??????????? ????????? warum
??????????? ????????? |
bei mier auch habe torrent patch aus
|
closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |