![]() |
falscher editor
|
habe Microsoft Word genommen .
Was für einen soll ich nehemen? |
FreeBsd
cd -usr-rain-channel-share?data-locale-***-quest ee hongkong_list und ganz runter wenn du fertig bist ESC, save, reboot |
Quote:
Kann man das nicht mit Notepad ,norm. Editor .... ? |
siehe Edit^^
Notepad++ geht glaub ich auch falls du die richtige Zeilumbrücjhe drin hast aber am sichersten ist FreeBsd |
da steht dann aber nichts drinne :(
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Notepad2 / Editor2 verwende ich :D |
Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
n++ ist SEHR zu empfehlen nutze ich für alles was mit den SF zu tun hat
|
open office geht auch^^
|
warum laufn bei deiner Datenbank alle NPCS rum oder sind aggro^^ Stell das mal um, bei mir will dan Server net starten
|
Quote:
|
oder nimm meine ist so ziemlich die gleiche denk ich ;) nur npc´s standart also ohne rumlaufen
|
1z verstehe ich bis heute nicht!
Wieso sind's 2Sammlungen? oh... würdet ihr euch bitte für eine entscheiden? Die von Kama... scheint besser zu sein! |
:facepalm:
Mehr kann ich dazu nicht sagen.. |
Quote:
Quote:
|
seitdem ich die quest files von Kamatya genommen habe kann ich keine npc anklicken =(
z.b. stadwächter schlachtenverwalter schmied aber gemi ist die einzige die wo anklickbar ist |
hmm wann haste die den runtergeladen ? hatte glaub ich gestern ein update ... lag an fehlenden datein ...
zur not [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Seht euch doch mal beide Sammlunge an... Bei Kama sind noch chinesische drin dafür ALLE und bei Momo nur die deutschen somit gleich........
Und meine Idee mit der Quest-Website.... eddy2 war da wohl schneller und klaut meine idee bevor sie fertig ist.... naja mir egal ich mach trotzdem weiter^^ das schwere is ja alle quests einzeln zu beschreiben usw |
Hallo
großen Dank an dich Momo weil du den Hongkong ordner hochgeladen hast. Weil wenn ich die Dateien so rein gemacht habe ist mein server immer tod gegangen also nochmal vielen Dank. Lad bitte immer den aktuellen Hongkong ordner hoch. |
Dankeschön ihr beiden :)
|
Kein Problem ihr 2
|
wv %sind das nun ca?
80? oder mehr |
Joa so um den Dreh.
|
ich schau mir jetzt mal alle quests an und die eurer sammlung dann ne Liste erstellen welche noch fehlen^^
Hier die Liste: Spoiler:
damit könnt ihr ja vlt besser vervollständigen =) |
1) ariyeong_findhusband.quest <<durch subquest ersetzt worden
2) balso_getmedicine.quest <<durch subquest ersetzt worden 3) change_to_lotto.quest <<<event 4) deokbae_findgoldaxe.quest <<durch subquest ersetzt worden 5) dragon_boat_festival.quest <<<event 6) find_brother_article.quest <<durch subquest ersetzt worden 7) find_dustcleaner.quest <<durch subquest ersetzt worden 8) find_husband_article.quest <<durch subquest ersetzt worden 9) find_luckscroll.quest <<event glaub ich 10) find_rice_cake.quest 11) find_senior_soldier.quest 12) find_skillteacher.quest 13) goldbar.quest <<<event 14) horse_army.quest <<< nur für GM server 15) huanso_deliverdrag.quest 16) item_mall.quest 17) kill_straydog.quest 18) levelup.quest 19) make_wonso.quest <<<event 20) monkey_dungeon.quest <<< inaktiv da es nicht mehr den wächter vom AD gibt wie damals als man nur 20 mins im ad durfte 21) move_ring.quest 22) national_day_one.quest 23) national_day_two.quest 24) npc_talk.quest 25) priv_empire.quest 26) questscroll1.quest <<<<glaube gehören zu den missi büchern 27) questscroll2.quest 28) questscroll3.quest 29) questscroll4.quest <<<< siehe oben alle 4 eben: test, leicht, normal und schwer 30) rice_cake_tiger.quest <<<event 31) ring_first_detect.quest <<<event glaub ich man muss gegen einen anderen antretten und was in der wüste suchen oder? 32) ring_use.quest 33) skill_clear.quest 34) test.quest 35) years_greetings.quest <<<event werde sie nach eigenem empfinden der "dringlichkeit" übersetzten könnte aber etwas dauer da ich im mom RL etwas mehr zu tun habe ;) |
Quote:
edit: jezt wollte ich server anmachen um quests einzufügen dan geht der server nichmehr =( |
ich habe ausser die oxquiz.lua nix für den hongkong dabei ...ist alles für den quest ordner
|
n update wär mal wieda nedd^^
|
wie füg ich die quests rein tuh den ganzen china ordner usw auf filezilla ziehn aber trotzdem nur 5% oder so sind dan ig deutsch.
wie wers mit nem tut?? |
make.sh ausführen vllt?
|
genaueeeeer?
|
Wie wärs mit Suchfunktion benutzen da gibts ein Guide 100% Quest einfügen :rolleyes: :awesome:
|
ich cheks aber damit net da muss man was runetrladen dan des dan des kp
|
nein, man muss nichts runter laden.. dummerchen^^ Wetten du hast den Thread 100% neue Quests einbauen nicht gelesen. Du fügst sie mit Filezilla ein in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong(oder english) da ist dan ein quest ordner wo normale quests rein kommen und direkt in dem hongkong ordner ist auch die big5_string zb drin.
Dann cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong(oder english^^)/quest in VPC eingeben dann mv make make.sh dann sh make.sh eingeben und warten bis er fertig geladen ist. Dann cd /root/ eingeben und dann ./start |
als erstes versuch bitte ein bisschen so zu schreiben das man dich lesen kann ...
und es gibt ca 40 tut´s wo erklärt wird wie man quests einfügt ... du schiebst diese quests per filezilla in den quest ordner . dann gehst zu per freebsd ... vermutlich in deinem vpc in den ordner quests und gibst ./make ein ... und wartest bis er fertig ist und damit es nicht zu kompliziert wird machst du am besten ein reboot |
geht net files not found usw......
|
les dich erstmal in das thema ein bevor du weiter fragst^^
|
Quote:
es sieht nicht so aus als ob er sich schon länger damit beschäftigt von daher ... erstmal grund aufbauen ... >>>man kann kein haus bauen und beim dach anfangen ... IMMER im keller beginnen<<< |
Sooo aloha Leute, war in den letzten beiden Tagen nicht so oft am PC..
Ich mache Sonntag abend oder heute nacht noch mit den Rechtschreibfehlern in dem Monster-Chat weiter.. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:24. |