![]() |
Was erhofft ihr euch eigentlich durch dieses gespamme in Thread? :D Sinnlose Zeitverschwendung , geht raus und genießt die Natur
|
Quote:
Ist nur die Frage wer einen Großteil davon für den Server weiter investiert oder wer es lieber nur für sein privates Vergnügen verwendet. Quote:
|
Quote:
Bist ein richtiger Hundebademeister |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir ist klar, dass auch ein Server so aufgebaut sein sollte, dass er was verdient. Aber wie auch schon geschrieben wurde um im PvP etwas reissen zu können braucht man Full IS Stuff und den bekommt man nicht InGame sondern nur durch kaufen.
Und wenn ich mir dann sone Sachen anschaue wie Skypeverläufe " DeneX ist gebannt bei Paysafecard, kann die psc´s nicht mehr bearbeiten und weiss nicht ob die jetzt Geld drauf hat oder nicht" da frage ich mich schon, was zum Teufel macht er da ? Die ganzen Vorschläge die gemacht wurde ... Meiner eingeschlossen " Age of Aruna soll einzigartig sein " JA NATÜRLICH BEI DEM GANZEN PUBLIC MÜLL EINZIGARTIG ... Ohne scheiss ich dachte wirklich, da Poccix mit involviert ist, wirds was... Ich habe meine Hilfe angeboten, habe Videoguides gemacht für den Server .. LetsPlay´s aufgenommen und und und ... Aber alles was ich hier sehe ist einfach nur nen Server der aufgesetzt wurde, kurz läuft und denn wieder down geht weil sich einfach nicht drum gekümmert wird. Diese Aussage von DeneX, dass er nicht wirklich supporten kann bei 200pns ... Rly ? Gefühlte 648671371684148 Vorschläge wurden gemacht, was verbessert werden könnte. Thor hat sie nochmals aufgeführt und auch seine Meinung mit einfließen lassen und was ist.............. NICHTS ... Einfach nichts ? Das PvP System, angeblich wurden Änderungen gemacht ... Ja worin ? Clientwerte anpassen kann jedes Schwein aber wie schauts mit der DB aus ? Es passiert einfach viel zu wenig ... Mir scheint es so, als wenn DeneX einfach 0 Ahnung hat von nem Server bzw vom bearbeiten eines Servers. Ich bin hier mit dem Server fertig. Schade um die Zeit. |
Quote:
Alle die jetzt weiterhin irgendeine scheisse schreiben werden gemeldet, reicht langsam mit eurem Scheiss Verhalten. |
Quote:
Weil wir wieder eine Konversation führen? DeneX das hier ist nicht AoA du kannst nicht Leute nach Lust und Laune bannen <3 |
unfortunate this server is not english too ç.ç
|
Also möchtest du mit deiner Meldung die Meinungsfreiheit verbieten ? Verstehe ... Ganz der harte Typ. DeneX wer scheisse macht bekommt die Rechnung dafür, du verteilst an deine Teamler ja auch Banns für eigentlich eher weniger was..
Ich hab hier keine Freunde aber passt :) Dieses Forum ist dazu da um sich auszutauschen wenn etwas nicht läuft und wenn du nicht Kritikfähig bist bzw deine Fehler nicht einsiehst bist eher du hier falsch. |
Quote:
|
Richtig heftig was Thor. mit seinem Hammer geschlagen hat, das bestätigt die enorme Inkompetenz von dem Admin.
Denex ist ein dikatorischer Admin, dem trau ich kein Stück. Gut zu wissen, dass er nur Admin ist weil der richtige Admin kein deutsch kann, das erklärt einiges. Es gibt ein Sprichwort was selbst unsere Ur-Ur Opis & Omis immer wieder gesagt haben und es niemals an Wahrhaftigkeit verliert. Gebe einem Menschen Macht und du siehst sein wahres Gesicht. Adiós |
Quote:
|
Quote:
Man kann seine Meinung auch in einem Post veranschaulichen, alles weitere ist Spam. Und dieser ist Reportberechtigt > dont cry. |
Quote:
Sag ich jetzt mal nichts zu. Mein Account wurde gehackt, weil jemand mir und dem Server schaden wollte, hab die Daten jetzt wieder zurück und es ist alles wieder beim alten. |
@♛zєηѕιєятנ∂♛ wenn du weiter gelesen hattest würdest du auch wissen das sein Acc kurzzeitig "gehackt" wurde...
Zurzeit wiederholt sich hier einfach alles x mal, und als Unterhaltung kann man das auch nicht mehr sehen :/ Das Server Konzept ist genial aber im Team muss noch "SEHR" viel verändert werden. |
Quote:
Ich entschuldige mich hiermit, jedoch habe ich mich nur zum selben Niveau herabbegben, wie es der Hacker bzw der Verfasser tat, ich denke Hurensohn ist genau so ein Eingriff in die Familie, aber das ist anscheind nun fehl am Platz. Dann entschuldige ich mich, dieser sollte dann nicht an dich gehen sondern, an den Internet Rambo welcher deinen Account gehackt hat. |
Ihr findet den Server scheiße? Bye, dann braucht ihr hier nicht mehr mit diskutieren. Sucht euch einen neuen Server und gut ist.
Jeder macht Fehler, jedoch sollte man nicht jeden auf die Goldwaage legen. Age of Aruna hat Potenzial und wird dieses hoffentlich ausnutzen. Für 2 Wochen ist schon einiges passiert. Der Server macht bock das ist die Hauptsache. Momentan ist AOA der beste Newschool Server. Stellt was besseres auf die Beine dann könnt ihr hier mit reden ;) |
Ich muss sagen, dass ich euch ein echt gutes Konzept ausgedacht habt. Nun sind eure Spieler auf dem Server nur der letzte Müll. Ich finde es schön, dass es so viele Quests bei euch gibt und dann will man sich auf Map1 die NPC's ansehen und bekommt dk von 300er und nicht nur ein Spieler killt mich sondern jeder. Absoluter Müllserver aber cooles Konzept.
|
Dies ist hierzu auch mein letzter Beitrag ...
Schon lustig nen 2 Tages Verlauf aus der Teamkonfi zu lesen und dabei so derbe viel Müll zu erfahren :D Tut mir leid aber Leute nen 2 Tages Ddos geben ? Cera kennt das Bannsystem nicht, DuNoob wird gebannt einfach weil er es wollte und nicht wieder entbannt ? :D Shiqtar verhält sich nicht richtig, wird perm. gebannt und kauf sich wieder frei für 125Euro ? :D Leute leute leute :D Was für ein Admin :D |
Also meine Meinung zu dem Server habe ich schon geschildert:
Er macht mir super viel Spaß, zocke sehr gerne Newschool, doch so einen Server findet man selten :) Kann es jedem nur empfehlen ihn mal anzuzocken. Habe diese Sache mit dem Hate gar nicht mitbekommen. Grundlose bans? Naja komisch dass dies auf jedem Server behauptet wird, ich aber nie betroffen war. Server läuft flüssig, farmen macht laune, ts3 ist IMMER gut besucht. Best regards CrashZ |
Quote:
Quote:
Aber wie schon gesagt hör bitte auf überall unseren Kontent zuzuspammen haben alle langsam deine Meinung verstanden |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Design sowie der Server sehen sehr vielversprechend aus.
Ich wünsch euch alles gute. |
Quote:
|
Wenn man schon einen "TS3-Techniker" einstellt, dann sollte er wenigstens Sachen fixen können etc. User können dich 20 Minuten vom Server bannen lassen wegen Beschwerungen... So eine Sache kann man in Sekunden beheben aber na gut.
|
Also ich bin ja auch kein Freund von diesem Server mehr, da ich gemerkt habe, das alles viel zu IS lastig ist, gerade später PvP wie ich mitbekommen habe und bei den Preisen hast du keine Chance an alles ranzukommen, es sei denn du zockst 1 Jahr 24/7 durch. Klares Pay2Win Konzept und selbst zum Leveln bräuchtest du IS Sachen, weil es einfach zu lange dauert is Lv 300.
Was ich aber sagen muss, was sonst abgelaufen ist, finde ich schon Rufmord von diesem möchtegern Youtuber -GoodParts-LetsPlay- . Er kling zwar erwachsen, hat aber die Intelligenz einer Eintagsfliege. Jedes Kind hat das hier mitbekommen, das der Acc gehackt wurde und er labert so inen Müll. Ich hoffe nur, der macht keine Videos mehr. Schlimm das Gelaber. Ansonsten, wenn sich auf dem Server nicht bald was ändert, wie AP Shop überarbeiten, Preise senken, alles etwas anheben ( Yang, EXP), bessere Drops etc, dann wird der Server wie geagt trotzdem nicht mehr lange machen. |
Quote:
|
Hallü erstmal,
ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und den Server mal angetestet und bin eher enttäuscht. Die Preise der Shop's sind relativ hoch ~ gibt zwar Quest's die ein wenig Yang bringen aber nicht all zu viel. Da ich momentan nur Lv. 60+ bin, kann ich ja nicht viel sehen aber die Shop Preise ( NPC's ) sind Neuling-Feindlich, da man wirklich lange braucht, um sich wenigstens ein Drachengott-Buff holen zu können. Im Chat sind die User eher Asozial anstatt kompetent um eine normale Frage zu beantworten. Ebenfalls sieht man nur das einzige im Chat ~ Kaufe Pet,Mount, Kostüm (W/M) <- IS Zeug die ziemlich OP sind. In der Zeit wo ich Online war ( war mehrere Tage Online (nicht immer gelevelt)) habe ich nur den GA so wie SA Online gesehen. Von den GM's / TGM's eher kaum bis gar nicht. End-Game mehr Pay2Win da es zu viele IS Sachen gibt, die den Schaden enorm erhöhen. Selbst wenn man Coins Ig. Droppt sind die Preise dafür viel zu hoch um sich wenigstens 1 Item zu holen. Fazit. Eher nicht zu empfehlen außer einer von euch hat Spaß daran, sein Money zu Wasten. mfg, |
Quote:
Und ganz ehrlich .. Ich habs schon tausendmal gesagt, wenn ich einen Acc "hacke" wie es ja immer so schön gesagt wird, würden mir tausend andere Sachen einfallen was ich machen würde zB den Acc zum Bann führen usw usw und nicht irgendein nonsense Kommentar drunter setzen. Zudem VPN kennt jedes Schwein ... Ach was bringts weiter zu reden, ich hab nen Fehler gemacht, der Server ist nicht Pay2Win aufgebaut, dies hat sich bestätigt durch eine Konversation von DeneX und mir. Was aber den Rest betrifft, ganz ehrlich ... nehme ich kein einziges Wort davon zurück. Dafür wurden mir einfach Sachen bzw Verläufe des Teams aus Skype offen gelegt, die ich einfach nur abartig finde. ( sind nur 2 Tage die ich gelesen habe, aber ich habs auch auf Video ) |
Naja ich habs ja schon zig mal erwähnt. Bin auch kein Fan von diesem Server. Ist mir alles zu IS lastig und das Leveln geht gar nicht, wie manch andere Sachen und voran gehts auch nicht, aber trotzdem war das ersichtlich, das der Acc gehackt wurde, nur dir anscheinend nicht. Also du kannst sagen was du willst, aber Rufmord in deinem Video ist das allerletzte. Aber wenn du sowas nich checkst, ann ist dir halt nicht mehr zu helfen. ;)
|
Wie hier einfach mal Leute komplett ihre Lage übertreiben und unnötige scheisse schreiben ohne vorher überhaupt nachzudenken was und warum sie es hier schreiben , reicht langsam oder?
Sucht euch eine Beschäftigung aber hört auf den Server, die Spieler und das Team mit irgendeiner scheisse zu belästigen |
Recht reif und gute Kompetenzen zeigen solche Aussagen nicht.
Ich würde mich nicht auf das Niveau hinunter begeben King regards Chromii |
Server ist beschissen und das Team inkompetent.
Ein Kumpel war der beste PvP-Char vor 3 Tagen auf dem Server, stand neben dem SA, wurde per normalem Chat aufs übelste Beleidigt. Das einzige was der SA sagte der neben ihm stand und alles lesen konnte "schick mir einen Screen davon sonst kann ich nichts machen" ???????? xD |
Quote:
|
Quote:
Dachte eig hab schon alles gesehn was Teamler angeht, aber du bist ne neue stufe - versteh nicht wieso smash zusieht wie du SEINEN server so runterziehst in den abgrund, nur weil du keinerlei erziehung genossen hast.. & ledeglich soviel weisst wie ein frischer SA der mit Hamachi angefangen hat. |
Quote:
Kann sogar sein [SA]Smash hat sich immer bei uns im TS an unserem einzigen Weib aufgegeilt.. und sein "Batman" Bruder war der Höhepunkt. Wünsche dem Truckerfahrer und seinem Batmanbro weiterhin viel spaß mit diesem SUPER Server. |
holy shit ! all that hate. xDDDDDD NICE!
|
Kleine Kinder :P
Sucht euch nen Leben, krank sowas :D Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du bist seit Mai 2016 registriert (2 Monate) und hast über 2.900 Beiträge, was ca 48 Beiträge pro Tag macht. Dazu bist du "Trade Restricted" was, lass mich raten, wahrscheinlich völlig unberechtigt ist. Die Anzahl deiner Danksagungen (auch wenn ich eigentlich nicht darauf achte) sagen schon aus, wie oft du sinnvolles von dir gibst. Wenn ich das alles so zusammen zähle wird mir relativ schnell klar, dass man Beiträge von dir überlesen sollte und dich so gut es geht ignorieren sollte. Außerdem hab ich gehört, dass du denkst du wärst ein krasser Hacker (ich weiß nicht was daran wahr ist). Wahrscheinlich hat virus007 dich ziemlich oft geteebeutelt, damit du mit ihm aufm TS chillen durftest. Zum Server: Hier noch ein Bild aus den guten Zeiten des Servers: [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/q9nNy/ef6b1758e8.jpg[/IMG] MfG Zeus. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:56. |