![]() |
Crap Server ;)
Größte Scheiße Ever ;) Andre bleibt immer ein Bob |
Quote:
Hau rein :) |
Quote:
PS: gute Server diese. |
Das gesamte Akaya2 Team wünscht allen ein schönes, gesundes und erfolgreich neues Jahr!
|
Quote:
|
Hört sich gut an mal antesten
|
richtig geiler server macht richtig spaß
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/3jnmb.png[/IMG] Weitere Informationen findet ihr in unserem Statement im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Zwischenstand nach Tag 1 unserer Umfrage: [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/71e29e5fccdfb51ba0341b9c0c152231.png[/IMG] Das komplette Akaya-Team ist bereit offene Fragen zu klären, jeden Abend sind wir gerne dazu bereit ein "Communitygespräch" auf unserem Teamspeak zu veranstalten. Dies hat diesen Abend schon wunderbar geklappt und wir freuen uns auf weitere zahlreiche Besucher. [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/633f2d11bcc17af93bdfc59737999828.png[/IMG] |
Hallo Community,
Die Umfrage ist beendet. Das Ergebnis ist eindeutig. 97 Stimmen (78%) für den Resett und 28 Stimmen (22%) stimmen gegen den Resett von Akaya2. [IMG=expandable: 1]https://embed.gyazo.com/25e91a1f162c53d01c1e91fdde540a53.png[/IMG] Somit ist entschieden: Akaya2 wird mit einem Resett und abgeändertem Konzept starten! Wie geht es weiter? Saxe hat bereits ein Thema gestartet wo Spieler für eine Closed Beta gesucht werden. Dieses Thema findet ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach der Closed Beta wird es eine kurze Open Beta geben, indem ihr euch das "neue Akaya" ansehen könnt. Hauptbestandteil der Open Beta ist es jedoch Bugs und Fehler zu finden und sie zu beheben. Zudem gibt es ein Thema, indem Vorschläge für den neuen Slogan gesammelt werden > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Am 19.01.2016 könnt ihr dann für den neuen Slogan abstimmen. Ich, werde mich nun auf den Testserver verkriechen und weiter basteln. |
Ah scheiße hatte grad level 120 erreicht. Schade aber fange natürlich wieder neu an
|
Guten Mittag Community, ihr habt nun die Möglichkeit, für eure vorgeschlagenen Server-Slogan abzustimmen. Dieser Server-Slogan wird Akaya in der Zukunft repräsentieren, also nimmt euch ruhig ein wenig mehr Zeit für eure Entscheidung. [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/de6cd239dc885bdaab5b00c738f46f11.png[/IMG] Viel Spaß beim Voten!:) |
eig. ein Top Server
weil leider die Spieleranzahl immer weiter zurück ging... und anstatt mehr zu machen das neue Spieler den weg zu dem Server finden wird er jetzt zum mindestens 3x zurück gesetzt !!! was die Leute damit eig. nur erreichen wollen ist, damit man einfach wieder neu anfängt und um Geld zu spenden. leider die Wahrheit bei dem Server und den beiden SA's Only und Crusher nicht zu empfehlen Leute halbe Jahr Spielspaß und dann ist wieder alles gelöscht |
Quote:
Und ich finde sie haben sich ausreichend genug bemüht den Server möglichst lange am Leben zuhalten mit den vielen Updates, Promo etc. |
Quote:
Auch das sie nur hinter dem Geld her sind ist halt totaler Schwachsinn, klar erhoffen sie sich mit nem Server Gewinn, ist ja auch Aufwand ihn zu betreiben, aber dennoch wollen sie allen alten Spenden entschädigen. Könnten auch einfach sagen, Pech gehabt mit den Coins. Ich werde auf jedenfall beim Reset dabei sein :) |
Habe jetzt nicht im Forum gelesen etc. und den Server vor einiger Zeit aufgehört zu spielen.
Darf ich erfahren, weshalb sich die Com zu einem Reset entschieden hat? |
Quote:
Mit dem Restart kommt auch ein großes Update, was Leute noch mehr anlocken sollte. |
Ich Bezweifle dass wieder mehr Spieler kommen, weil die die Akaya2 kennen genau Wissen das man dort viel Farmen muss & wenige Spieler heutzutage noch bock haben 3 Monate für ihr EQ zu Farmen. Ich Wünsche euch trotzdem viel Glück mit einem neuen Konzept und neustart.
|
Ihr solltet viel mehr Richtung PvP gehen und das Farmen mal ganz klar reduzieren (viel sogar, keiner hat bock auf monatelanges Farmen(oft eintönig)).
Wünsche euch viel Erfolg bei Akaya 2.0 |
Quote:
deine Zweifel sind berechtigt, jedoch haben wir einiges Verändert, was neue, sowie alte Spieler, welche eigentlich mit Akaya schon aufgehört haben interessieren wird und sicherlich zu dem Entschluss kommen, sich das Ganze mal anzuschauen. Und wer weiß, vielleicht können wir ja mit diesen Veränderungen diejenigen, welche nach einer Zeit keine Lust mehr hatten, nun halten. Quote:
dies gehört zu einen unserer Ziele, an denen wir momentan wirklich, seit der Entscheidung der Community, Tag und Nacht arbeiten, um die User in Zukunft noch länger zu halten. Uns ist nämlich selbst aufgefallen, dass wir zu extrem in Richtung farmen gegangen sind und auf Akaya PvP wirklich nur minimal vorhanden war. Mit den Veränderungen wird sich dies wirklich ändern und wir freuen uns schon auf eure Meinungen in der bevorstehenden Beta, damit wir die Veränderungen des Konzepts noch perfektionieren können und einem erfolgreichen Serverstart nichts im Wege steht. |
Weiß man denn schon, wann die Open Beta starten wird?
|
Quote:
Der Serverentwickler hatte einige Sachen bereits erzählt. Beispielsweise sollen Charaktere ihre Ursprüngliche Rollen wieder einnehmen: Früher hat ein Körperkrieger ca. 9-11k SW gemacht, aber nur ca. 2k Schläge. Dies wollen sie ändern indem sie z.b. DSS-/FKSWiederstände aus dem Akaya2-PvPSchild nehmen. Ich freue mich auf den Serverstart und hoffe auf ein volleres bzw. lebhafteres Akaya2 :) |
Wäre schon, wenn die Community zwischendurch mal Info's bekommt. Was ihr vielleicht getestet habt oder ähnliches. Hält die User übrigens auch aktiv ;)
|
Crusher ich werde das ganze aufjedenfall weiter verfolgen und werde beim neuen Serverstart dabei sein weil bis auf das ganze Farmen mir das Konzept auch vom alten Akaya sehr gut gefällt und eure Teamler vorallem die Techniker sehr gute Arbeit leisten.
|
Lohnt sich nicht anzufangen obwohl der Server relativ gut ist,
aber wird halt jedes halbe Jahr zurück gesetzt damit man wieder von vorne anfängt. Das macht das Team damit halt die Leute halt wieder neu spenden. Gibt genug andere Server die besser laufen Leute... Reine Zeitverschwendung leider !! |
Bist wohl der Hater im Forum. noch einmal für dich:
Wir die Community haben entschieden das es einen Reset geben soll. Das sehr einstimmig. Für diesen Reset kann der SA nichts. Hätten wir alle uns gegen einen reset entschieden, würde es so weitergehen und es würde kein Reset geben. Klar ist das nicht der erste Reset aber der ERSTE wo die Community entschieden hat. Das ist der Unterschied. |
Solch einen Server betrachtest du als "gut"? Meine Meinung diesbezüglich hab ich schon im RICHTIGEN Thread geäußert. Fremdwerbung gehört hier nicht hin.
|
Warum sollte man einen Server offen lassen, der immer leerer wird?
Die Admins haben die Community gefragt, ob ein Reset stattfinden soll. Das Ergebnis war Eindeutig für den Reset. Zum Thema Spenden: Leute die gespendet haben, werden auf jeden Fall was zurück bekommen. PS:Niemand wird gezwungen auf Akaya2-Reloadet zu spielen bzw. zu spenden. Liebe Grüße. |
Wie von Only gewohnt gute Arbeit weiterhin viel erfolg!
|
eig. ein guter Server
wird aber immer Resetet, weil ja dann angeblich mehr Spieler kommen :D Traumdenken ist ja der 4. Reset xD |
Quote:
Zu jedem Serverstart waren knapp 300-500 Leute on. Es gibt viele Leute denen das Farmkonzept nicht liegt, kann ich auch verstehen. Ich finde es einfach geil wenn man gutes EQ hat und man stolz drauf sein kann wie lange man dafür gefarmt hat. Liebe Grüße. |
Guten Tag Community,
wir nähern uns dem Ende der Vorbereitungen für die Open Beta und somit rückt der Serverstart immer näher. Also haltet euch bereit! Um immer auf dem neusten Stand zu sein, könnt ihr gerne immer mal wieder ein Blick in unser Forum werfen. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einen schönen restlichen Valentinstag wünschen wir euch. |
Hallo Community,
hier mal ein paar neue Informationen für euch, und zwar steht das Datum der Open Beta von Akaya nun fest! Am Freitag, den 04.03.2016 um 20:00 Uhr ist es endlich soweit. Dieses späte Datum ist aufgrund von größeren Problemen, mit der neuen Gamefile und dem Client, als gedacht zu erklären. Dennoch war die Closed Beta an sich ein voller Erfolg, da wirklich viele Fehler gefunden und behoben werden konnten. An dem Punkt hoffen wir auf Verständnis eurerseits, da wir wirklich seit der Umfrage etliche Stunden in den Server gesteckt haben, um alle Fehler zu beheben. Die Probleme der neuen Gamefile und dem Client sind natürlich nicht die einzigen Gründe, wieso dieser "Reset" so lange dauert, denn wie ihr sicherlich wisst, ist dies nicht unser erster "Reset" und da wir bisher nie etwas geändert haben, sondern wenn überhaupt etwas hinzugefügt haben, sind wir diesmal etwas anders an die Sache herangegangen und versuchen aus unseren Fehlern zu lernen. Deswegen haben wir uns zusammengesetzt, um über eventuelle Veränderungen des Konzeptes nachzudenken und haben diese zusammen mit den Helfern der Closed Beta ausgetestet. Um den Spielern, welche das Konzept genau so gerne spielen wie wir die Angst zu nehmen, dass sich das Konzept jetzt komplett geändert hat -> es ist Akaya und wird auch immer Akaya bleiben! An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bei allen tatkräftigen Helfern der Closed Beta bedanken, da auch sie etliche Zeit in Akaya investiert haben und uns extrem geholfen haben! Wir hoffen, dass wir euch die Unklarheiten nehmen konnten und ihr nun versteht wieso das ganze seine Zeit braucht. Außerdem hoffen wir natürlich auf einen zahlreichen Besuch der Open Beta am 04.03.20126 um 20:00 Uhr , damit wir alle Fehler finden und zusammen mit eurer Meinung zu den Veränderungen ohne weitere Probleme in den Neustart von Akaya gehen. Euer Akaya-Team |
Nicht nur so das sie meinen Servernamen klauen, nein sie klauen auch gleich das Logo dazu von meinem alten Server, wie dreist kann man eigentlich nur sein? Echt keine Worte dafür, mein Logo und Servernamen einfach so in den Dreck gezogen
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/rkzNe.jpg[/IMG] |
Sieht interessant aus, außer paar Sachen nicht schlecht.
Wünsche euch viel Glück :) |
Quote:
ich kann deine Aufruhr sehr gut nachvollziehen, jedoch da vor einem Jahr kein Server unter dem Namen "Akaya2" existierte und wir nichts zu dem Namen gefunden haben, gingen wir nicht davon aus, dass es früher mal eines Server namens Akaya2 gab! Und zu dem Logo ist zu sagen, dass es nicht unsere Absicht war, dein Logo zu klauen. Wir haben dieses Bild von einem Spieler vor ein paar Monaten zugeschickt bekommen und da wir von keinem Server mit diesem Namen Kenntnis hatten, gingen wir davon aus, dass es von dem Spieler selbst sei. Wir bitten um Verständnis, da es uns sehr leid tut und wir es wirklich nicht benutzt hätten, wenn wir von deinem Server auch nur im kleinsten etwas gewusst hätten. Das Logo werden wir natürlich entfernen. |
Das nächste mal würde ich das Bild einfach in Google reinhauen, so räumt man viele "kommende" Probleme im voraus aus dem Weg.
|
Quote:
In diesem Sinne: Chantal? Heul leise. |
bam0 mimimimimi
Mir hat das PvP spaß gemacht waren halt nur wenige die pvp eq hatten und wurde deswegen lw |
Beta open Beta hab ich was verpasst?!
Also kann man wieder von Neuanfangen naja ohne mich sorry =( |
| All times are GMT +2. The time now is 20:10. |