elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Meteria2 - Finde den richtigen Weg (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3367744-meteria2-finde-den-richtigen-weg.html)

.RUGrinox 08/09/2014 14:39

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29192301)
Selben Link für die Topliste nehmen?
Seid ihr alle so unfähig geworden das ihr an einen Network scheitert und zwar für ein Network zu voten?
Das ist traurig, ich bin wieder raus hier, habe ganz vergessen dass das letzte bisschen Niveau in diesen Forum schon vor über einen Jahr flöten gegangen ist.

Ok versuchs mal vllt weist du dann woran es liegt. Man kan 18H voten und das nur auf eine Domain. Glaub du bist zu unfähig

Ace249 08/09/2014 14:47

weiß man schon wann es funktionieren wird vote4coins

Kotbulla 08/09/2014 14:57

Syciar merkt glaub ich echt nix mehr...
Zephi nutzt ihn so hart aus und verarscht ihn, aber er peilt es einfach nicht mit seinen 16 Jahren.

Aze /.. 08/09/2014 14:59

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29192495)
Mach ein Network und bei beiden Server v4c dann sehen wir was du für Probleme bekommst. ;)

Hmm, vorher war aber noch kein Network da und das Problem bestand da schon. Komische Sache. Muss ja wirklich ein böses Script sein.

Shigatu 08/09/2014 15:00

Quote:

Originally Posted by .Veyy# (Post 29193150)
Hmm, vorher war aber noch kein Network da und das Problem bestand da schon. Komische Sache. Muss ja wirklich ein böses Script sein.

Es gab keine Probleme ;).

.Raizel# 08/09/2014 16:07

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29192922)
Ok versuchs mal vllt weist du dann woran es liegt. Man kan 18H voten und das nur auf eine Domain. Glaub du bist zu unfähig

Ich werde gar nichts tun, weil mich dieses Problem null persönlich trifft oder interessiert. Jahrelang haben Server und Networks es geschafft mit v4c und plötzlich ist alles so schwierig und böse?
Witzig von einen .RU Typen belehrt zu werden, von euch Flaschen habe ich noch nie was sinnvolles hier gesehen und werde ich auch sicherlich nicht.
Die Mt2 Community ist wirklich zum weg werfen, kein wunder das all die alten Hasen weggehen, so Leuten wie euch will man einfach nicht helfen und alleine kriegt ihr es sowieso nicht hin.

b2t: Kann man jetzt schon eine Gilde gründen ohne 10€ zu spenden?

€dit: 2000 Beiträge, viele mehr werden es nicht mehr werden, weil epvp eh nur noch zum schlafen ist.

.RUGrinox 08/09/2014 16:31

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29193933)
Ich werde gar nichts tun, weil mich dieses Problem null persönlich trifft oder interessiert. Jahrelang haben Server und Networks es geschafft mit v4c und plötzlich ist alles so schwierig und böse?
Witzig von einen .RU Typen belehrt zu werden, von euch Flaschen habe ich noch nie was sinnvolles hier gesehen und werde ich auch sicherlich nicht.
Die Mt2 Community ist wirklich zum weg werfen, kein wunder das all die alten Hasen weggehen, so Leuten wie euch will man einfach nicht helfen und alleine kriegt ihr es sowieso nicht hin.

b2t: Kann man jetzt schon eine Gilde gründen ohne 10€ zu spenden?

€dit: 2000 Beiträge, viele mehr werden es nicht mehr werden, weil epvp eh nur noch zum schlafen ist.

Es gibs nur 2 .RU Typen und das haben wir nur gemacht weil wir gute Kollegen sind. Was hat das mit .RU zutuhn? Was für Flaschen? Wie soll man von 2 VERSCHIEDENE Server für eine HP zu voten? geht doch garnicht.

Aze /.. 08/09/2014 16:36

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29194160)
Wie soll man von 2 VERSCHIEDENE Server für eine HP zu voten? geht doch garnicht.

Dann frage ich mich, wie das andere Networks geschafft haben. Sorry wenn ich mich irre, aber es waren doch schon unzählige auf der Topliste vertreten. Da hat es mit dem Voten doch auch reibungslos geklappt?

Quote:

Und auch das juckt keinen. Man muss nicht nur in der Metin2 rumtriefen, sondern sich auch mal mit anderen Sections beschäftigen.

.RUGrinox 08/09/2014 16:37

Quote:

Originally Posted by .Veyy# (Post 29194198)
Dann frage ich mich, wie das andere Networks geschafft haben. Sorry wenn ich mich irre, aber es waren doch schon unzählige auf der Topliste vertreten. Da hat es mit dem Voten doch auch reibungslos geklappt?

Und auch das juckt keinen. Man muss nicht nur in der Metin2 rumtriefen, sondern sich auch mal mit anderen Sections beschäftigen.

Bin zwar nicht im Team, aber wie soll es gehen?

.Raizel# 08/09/2014 16:52

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29194160)
Es gibs nur 2 .RU Typen und das haben wir nur gemacht weil wir gute Kollegen sind. Was hat das mit .RU zutuhn? Was für Flaschen? Wie soll man von 2 VERSCHIEDENE Server für eine HP zu voten? geht doch garnicht.

Ein Network hat eine HP für beide Server, in Normalfall und da können beide voten.(beide Server selbe Domain unso ja)
2 Typen = mehrere = Mehrzahl = Flaschen ist richtig.
Dein Freund war ja der Typ der mal eine Troll Vorstellung eröffnet hat, mit dem Argument er möchte jedem vor Augen führen wie Scheiße die Metin2 Section ist, das er damit ein paar Seiten puren Spam herbeigeführt hat und genau das gefördert hat worüber er sich lustig machen wollte, naja, Flasche halt.

Quote:

Tobi die sind leer oder uninteressant, das einzige was wirklich aktiver ist als die Mt2 Section in diesen Forum ist der TBM.

.RUGrinox 08/09/2014 17:24

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29194337)
Ein Network hat eine HP für beide Server, in Normalfall und da können beide voten.(beide Server selbe Domain unso ja)
2 Typen = mehrere = Mehrzahl = Flaschen ist richtig.
Dein Freund war ja der Typ der mal eine Troll Vorstellung eröffnet hat, mit dem Argument er möchte jedem vor Augen führen wie Scheiße die Metin2 Section ist, das er damit ein paar Seiten puren Spam herbeigeführt hat und genau das gefördert hat worüber er sich lustig machen wollte, naja, Flasche halt.

Tobi die sind leer oder uninteressant, das einzige was wirklich aktiver ist als die Mt2 Section in diesen Forum ist der TBM.

Ist das nicht pushen wenn 2 verschiedene Server für ein HP voted?

Shigatu 08/09/2014 17:33

@Zeref, woher willst du wissen ob uns jemand hilft oder nicht?
Und nun bitte verlasst alle den Thread die hier Diskussionen starten die nichts mit dem Server zu tun haben.

.Silence' 08/09/2014 17:43

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29194786)
@Zeref, woher willst du wissen ob uns jemand hilft oder nicht?
Und nun bitte verlasst alle den Thread die hier Diskussionen starten die nichts mit dem Server zu tun haben.

weil ihr zu den größten nichtskönnern der ganzen szene gehört
ohne fremde hilfe könntet ihr euch nicht mal den arsch abwischen

D`ORIENT 08/09/2014 20:16

15K Coins pro Vote???
In einer Woche wird der ganze IS stuff nichts mehr Wert sein ;)

ssjmarco 08/09/2014 20:23

Was seid ihr eigentlich alle für Affen? Zuerst heult jeder rum, dass man nicht Voten kann, dann kommen die anderen Öhh ihr Pisskinder man kann alles ohne IS erreichen (was auch stimmt!!!!) und jetzt kommt der nächste: waaaas? 15k coins pro vote?? IS ist bald nichts mehr wert :((((

Ihr könntet auch alle mal eure Klappe halten und dem Owner vom Server das machen lassen was er will ob euch das passt oder nicht es ist sein Server nicht eurer, geht doch auf nenn anderen !
Ich wette da kommen gleich noch mehr solcher Kommentare ^.^
Peace out!

Weekah 08/09/2014 20:33

Quote:

Originally Posted by °Benjie° (Post 29196657)
15K Coins pro Vote???

genug Geld gemacht lel

Shigatu 08/09/2014 20:37

So das Vote 4 Coins ist nun wieder entbuggt und wir wünschen euch viel Spaß.

.#Complex' 08/09/2014 20:53

Quote:

15K Coins pro Vote???

Denkst du im Ernst, das bleibt so ? :facepalm:

Zephi-Synea2 08/09/2014 22:52

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29196865)
So das Vote 4 Coins ist nun wieder entbuggt und wir wünschen euch viel Spaß.

Bitte bedenkt, dass es Montag ein Megavoteevent geben wird! Nicht verpassen

Saftflasche 08/10/2014 13:04

Quote:

15K Coins pro Vote???

Kannst wohl nicht richtig denken, was ? Die 15k Coins sind nur als Entschädigung, weil man die letzten Tage nicht voten konnte! Die Preise im IS wurden bei manchen Sachen auch angehoben. Es wird nach paar Tagen wieder runtergestuft, sodass du weniger Coins für das yvoten bekommst. Ist doch klar.

D`ORIENT 08/10/2014 14:43

Quote:

Originally Posted by Saftflasche (Post 29202687)
Kannst wohl nicht richtig denken, was ? Die 15k Coins sind nur als Entschädigung, weil man die letzten Tage nicht voten konnte! Die Preise im IS wurden bei manchen Sachen auch angehoben. Es wird nach paar Tagen wieder runtergestuft, sodass du weniger Coins für das yvoten bekommst. Ist doch klar.

Eine Woche wird das Event locker laufen.
7x15 = 105k

Damit kann man sich fast full PvM Eq kaufen. :)

Shigatu 08/10/2014 21:02

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMNKJ/44473377c0.png[/IMG]
Unsere Spieler-Anzahl steigt und steigt!

Madara2123 08/10/2014 21:47

wie lange geht noch das vote event?

memo575738 08/10/2014 21:52

Sieht richtig nice aus werde mal kommen^^

Ist das Newschool?

Lord iRemix 08/10/2014 21:55

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29208521)
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMNKJ/44473377c0.png[/IMG]
Unsere Spieler-Anzahl steigt und steigt!

Das bestimmt nicht die Spieler, die online sind.
Das ermittelt die Anzahl der Spieler, die in den letzten 15 Minuten ausgeloggt sind.

ScárletRose1 08/10/2014 21:57

wv sind denn gerade zB On genau?

Shigatu 08/10/2014 22:14

Quote:

Originally Posted by [iRemix] (Post 29209166)
Das bestimmt nicht die Spieler, die online sind.
Das ermittelt die Anzahl der Spieler, die in den letzten 15 Minuten ausgeloggt sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dat fail.

664 User sind um 22:14 Online.

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMTc6/02d3333302.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMTey/d71461501c.jpg[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aMTpS/fde19f4d8d.jpg[/IMG]

Madara2123 08/10/2014 22:29

War eben on ch1 blau un was ganz voll

Ace249 08/10/2014 22:30

kann man vielleicht Spieler Anzeige wie viele online sind auf HP Einfügen

Shigatu 08/10/2014 22:30

Quote:

Originally Posted by Kay249 (Post 29209557)
kann man vielleicht Spieler Anzeige wie viele online sind auf HP Einfügen

Bei unserer neuen Homepage wird es eingebaut.
Schaut mal in den Servernews dort findet ihr viele Updates die wir bald einbauen werden!

Ace249 08/10/2014 23:01

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29209564)
Bei unserer neuen Homepage wird es eingebaut.
Schaut mal in den Servernews dort findet ihr viele Updates die wir bald einbauen werden!

wird es eigt dann patcher geben wegen update oder neuen Ordner ladne .

Shigatu 08/10/2014 23:06

Quote:

Originally Posted by Kay249 (Post 29209937)
wird es eigt dann patcher geben wegen update oder neuen Ordner ladne .

Wir werden Wahrscheinlichkeit einen neuen Patcher bringen.

Es gibt nun einen kleinen Reboot wegen dem Vote Event. Schaut euch das Video auf der Homepage / Forum an um Informiert zu sein.

Zephi-Synea2 08/11/2014 01:20

Die folgende Aussage meinerseits wird sehr provokativ sein, deshalb bitte ich jeden Menschen unter dem IQ "80" hier jetzt abzuschalten:

Um gegen den Toplistpush anderer Server anzukommen und um ebenso eine möglichsthohe Platzierung zu erreichen (auf fairem Wege), hat sich das Meteria2-Team dazu entschieden ein tolles Voteevent zu veranstalten:

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Bvicc.png[/IMG]

Für jeden Vote auf der Topliste erhaltet ihr satte 12.500 Coins (125% Bonus) & eine Welpenbox GESCHENKT! Die Welpenbox erscheint dann nach dem erfolgreichem Vote in eurem IS-Lager. Dies gilt nur für kurze Zeit, also fleißig voten.

Mit freundlichen Grüßen,
Carajoh

Laxus Dreyar 08/11/2014 02:09

Quote:

Originally Posted by Zephi-Synea2 (Post 29211160)
Die folgende Aussage meinerseits wird sehr provokativ sein, deshalb bitte ich jeden Menschen unter dem IQ "80" hier jetzt abzuschalten:

Um gegen den Toplistpush anderer Server anzukommen und um ebenso eine möglichsthohe Platzierung zu erreichen (auf fairem Wege), hat sich das Meteria2-Team dazu entschieden ein tolles Voteevent zu veranstalten:

Für jeden Vote auf der Topliste erhaltet ihr satte 12.500 Coins (125% Bonus) & eine Welpenbox GESCHENKT! Die Welpenbox erscheint dann nach dem erfolgreichem Vote in eurem IS-Lager. Dies gilt nur für kurze Zeit, also fleißig voten.

Mit freundlichen Grüßen,
Carajoh

kann es seinn dass eure hp bissl spinnt oO

kriege diese meldung sobald ich mich einloggen möchte.

#edit geht voten ueberhaupt noch oO schon der dritte vote wo mir keine coins gutgeschrieben wurden. :o

killerkopf88 08/11/2014 02:14

jau ich kann mich auch nicht auf der HP anmelden....

NooMax3 08/11/2014 06:10

Quote:

Originally Posted by killerkopf88 (Post 29211483)
jau ich kann mich auch nicht auf der HP anmelden....

Scheint mom irgendwas nicht zu gehen, klick zuerst auf Rangliste dann einloggen dann gehts..

Shigatu 08/11/2014 13:59

Wir fixen sofort das Problem.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aNMZF/13ca228eba.png[/IMG]

Kotbulla 08/11/2014 15:36

Quote:

Originally Posted by Zephi-Synea2 (Post 29211160)

Mit freundlichen Grüßen,
Carajoh

Die meisten Server können nichtmal was dafür, dass sie gepusht werden.
User voten mit mehreren IPs auf mehreren Accounts und fertig.
Gibts bei euch auch, kenne genug Leute, die das tun.
Aber immer auf andere zeigen.

Laxus Dreyar 08/11/2014 17:35

viele kriegen fuers voten wieder keine coins :P (ingame haben sich heute morgen auch paar beschwert+kollegen von mir haben ebenso keine bekommen)

killerkopf88 08/11/2014 17:57

habe ich nichts von gehört bis jetzt

vilt einfach mal im forum melden

All times are GMT +2. The time now is 06:02.