elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Deadline. 06/06/2014 15:56

Quote:

Originally Posted by DerEgoist (Post 28486926)
Bing ist in den USA mittlerweile sogar besser als Google ;) Letztendlich ist das Geschmackssache - ich nutze Google nur noch weil Bing leider hier nicht alle Funktionen anbietet.

Nein.
Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28494275)
Nein, nur andere Browser downloaden :(

Wenn du nicht mal weißt, wie man die Suchmaschine bei iOS ändert, bist du wirklich kein Experte auf dem Gebiet, wie du es immer behauptest.

Pesix 06/06/2014 16:33

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28496713)
Wenn du nicht mal weißt, wie man die Suchmaschine bei iOS ändert, bist du wirklich kein Experte auf dem Gebiet, wie du es immer behauptest.

Doch, habe nur nicht gedacht :facepalm: :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin ich jetzt Experte weil ich es doch weiß?
Ich bitte dich :)

Deadline. 06/06/2014 16:35

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497070)
Doch, habe nur nicht gedacht :facepalm: :D

Bin ich jetzt Experte weil ich es doch weiß? ;)

Nö, die Einstellungen hat jeder Laie nach 1 Woche im Kopf.

Pesix 06/06/2014 16:36

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28497078)
Nö, die Einstellungen hat jeder Laie nach 1 Woche im Kopf.

Abgesehen davon, dass ich in dem Moment wo ich das gepostet habe nicht daran gedacht habe, halte ich das doch für ein Gerücht :)

Spielt jemand von euch eigentlich zwischendurch White Tile? :D

Afrozilla 06/06/2014 16:38

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497088)
Spielt jemand von euch eigentlich zwischendurch White Tile? :D

Schon länger. :'D
Spoiler:

Deadline. 06/06/2014 16:40

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497088)
Abgesehen davon, dass ich in dem Moment wo ich das gepostet habe nicht daran gedacht habe, halte ich das doch für ein Gerücht :)

Ich wusste es sofort, obwohl ich die Einstellung noch nie benutzt habe.
Wie dem auch sei, Jemand der von sich behauptet Experte zu sein, sollte wenigstens die Grundeinstellungen kennen.

Pesix 06/06/2014 16:44

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28497112)
Schon länger. :'D
Spoiler:

Ok, da habe ich gleich keinen Bock mehr zu spielen :D

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28497128)
Ich wusste es sofort, obwohl ich die Einstellung noch nie benutzt habe.
Wie dem auch sei, Jemand der von sich behauptet Experte zu sein, sollte wenigstens die Grundeinstellungen kennen.

Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden :)

Deadline. 06/06/2014 16:53

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497162)
Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden :)

Ich glaube du hast meine Posts nicht verstanden.
Die richtige Reaktion wäre; heulen -> Mod Bewerbung schließen lassen -> epvp für immer verlassen

Afrozilla 06/06/2014 16:54

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497162)
Ok, da habe ich gleich keinen Bock mehr zu spielen :D

Die 59 hab ich nur gemacht, um dir den Highscore zu zeigen. :p

Pesix 06/06/2014 16:56

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28497265)
Die 59 hab ich nur gemacht, um dir den Highscore zu zeigen. :p

Ja schon klar, meinte ja deinen Highscore :D

Bei 8 oder 10 Sekunden? ^^

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28497255)
Ich glaube du hast meine Posts nicht verstanden.

Die richtige Reaktion wäre; heulen -> Mod Bewerbung schließen lassen -> epvp für immer verlassen

Das wird's sein :p

Afrozilla 06/06/2014 16:58

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28497287)
Ja schon klar, meinte ja deinen Highscore :D

Bei 8 oder 10 Sekunden? ^^

Gerade das erste Mal 8Sek. gespielt. xD
Spoiler:

Bombasticx3 06/06/2014 22:36

8 Sek mein Rekord 99. :/

Finde Rush aber besser :D
Spoiler:
Ok. wieder nen neuen Rekord. Besser als der.

Al Kappaccino 06/06/2014 23:11

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28492901)
Gerne doch :p

Finde bing einfach unangenehm...

Ich meine ich nutze google eh überall (Mail, YouTube, etwas nachgucken) und warum sollte Apple mir vorschreiben genau bing -was mir bis jetzt nur Probleme gemacht hat- zu benutzen?

Sehe ich ehrlich gesagt nicht ein.

Naja, iOS soll ja sicher sein. Es ist zwar im Moment nur die Nummer 2 der sichersten Smartphone Systeme, aber dennoch legt Apple eben Wert auf Sicherheit. Deshalb eben auch die zwei Standardsuchmaschinen Bing und DuckDuckGo.

Bing entwickelt sich super weiter und anders als bei Google steht nicht im Vordergrund den Nutzer zu manipulieren und zu verkaufen. Siri funktioniert ja wie man sieht schon recht gut - auch wenn es nur wenige nutzen - und nutzt ja auch Bing - was viele nicht mal wussten - .

Und mit der Integration von DuckDuckGo - die ich nebenbei bemerkt gutheiße - wird auch eine Alternative für Nutzer die Wert auf ihre Daten legen geschaffen.

Du sagst du nutzt Googlemail - würde ich nie D; - und YouTube, was hat das mit der Standardsuchmaschine zu tun?^^

Deadline. 06/07/2014 00:12

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28501121)
Naja, iOS soll ja sicher sein. Es ist zwar im Moment nur die Nummer 2 der sichersten Smartphone Systeme, aber dennoch legt Apple eben Wert auf Sicherheit. Deshalb eben auch die zwei Standardsuchmaschinen Bing und DuckDuckGo.

Welches soll denn die Nummer 1 sein?
Quote:

Bing entwickelt sich super weiter und anders als bei Google steht nicht im Vordergrund den Nutzer zu manipulieren und zu verkaufen. Siri funktioniert ja wie man sieht schon recht gut - auch wenn es nur wenige nutzen - und nutzt ja auch Bing - was viele nicht mal wussten - .
Ich bitte dich, zugeschnittene Werbung ist keine Manipulation. Außerdem steht sie nicht im Vordergrund. Irgendwie müssen die ja Geld verdienen.
Quote:

Du sagst du nutzt Googlemail - würde ich nie D;
Du bist ja auch paranoid, Googlemail ist einer der besten Mail-Anbieter out there.

Al Kappaccino 06/07/2014 00:22

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28501640)
Welches soll denn die Nummer 1 sein?

Still Windows Phone

Quote:

Ich bitte dich, zugeschnittene Werbung ist keine Manipulation. Außerdem steht sie nicht im Vordergrund. Irgendwie müssen die ja Geld verdienen.
Das "Lord" vor deinem Namen konnte ich noch ignorieren, aber jetzt kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen

Quote:

Du bist ja auch paranoid, Googlemail ist einer der besten Mail-Anbieter out there.
Geschwafel von jemandem der sich Lord nennt

Deadline. 06/07/2014 00:26

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28501702)
Still Windows Phone

Das "Lord" vor deinem Namen konnte ich noch ignorieren, aber jetzt kann ich nicht mehr gar nicht mehr ernst nehmen

Geschwafel von jemandem der sich Lord nennt

iOS > WP, von der Sicherheit sowieso.
Habe den Namechange bezahlt bekommen und habe zu wenig eG, um ihn wieder zu ändern. Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.

Syc 06/07/2014 00:27

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28501742)

Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

dacx 06/07/2014 00:27

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28501640)
Ich bitte dich, zugeschnittene Werbung ist keine Manipulation.

Zugeschnittene Werbung ist der Inbegriff von Manipulation.

Sycs Honeyboy 06/07/2014 00:29

Quote:

Habe den Namechange bezahlt bekommen und habe zu wenig eG, um ihn wieder zu ändern. Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.

Quote:

Wenn jemand so etwas dummes von sich lässt brauch man gar nicht mehr versuchen mit der angesprochenen Person zu argumentieren.

Al Kappaccino 06/07/2014 00:29

Quote:

Nein, ist es nicht.

Du verhältst dich so.

Du verstehst nicht, was zugeschnittene Werbung ist.

Wer nicht jedem nachläuft, sondern sein Ding durchzieht, wie er es für richtig hält, ist also paranoid? Das macht nicht mal Sinn. Dazu müssten es ja Mythen oder unbewiesene Tatsachen sein, die völlig abwegig sind.

Deadline. 06/07/2014 00:39

Quote:

Originally Posted by Dacyon (Post 28501753)
Zugeschnittene Werbung ist der Inbegriff von Manipulation.

Ich habe lieber zugeschnittene Werbung, die mich evtl. interessiert, als Werbung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Wer sich von Werbung manipulieren lässt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 28501751)
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?

Ich bin ein Apple Fanboy.

Quote:

Originally Posted by Mr Brightside (Post 28501766)
Wenn jemand so etwas dummes von sich lässt brauch man gar nicht mehr versuchen mit der angesprochenen Person zu argumentieren.

Ok Kid
Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28501774)
Nein, ist es nicht.

Du verhältst dich so.

Du verstehst nicht, was zugeschnittene Werbung ist.

Wer nicht jedem nachläuft, sondern sein Ding durchzieht, wie er es für richtig hält, ist also paranoid? Das macht nicht mal Sinn. Dazu müssten es ja Mythen oder unbewiesene Tatsachen sein, die völlig abwegig sind.

Zugeschnitte Werbung ist zugeschnittene Werbung, da gibt es nichts zu verstehen.
Habe ich das geschrieben?

Sycs Honeyboy 06/07/2014 00:42

Quote:

Originally Posted by Lord Stefe (Post 28501837)
Zugeschnitte Werbung ist zugeschnittene Werbung, da gibt es nichts zu verstehen.
Habe ich das geschrieben?

Zugeschnittene Werbung hat übrigens nichts damit zutun ob ein Teil des Bildes abgeschnitten ist... just sayin.

dacx 06/07/2014 00:43

Quote:

Ich habe lieber zugeschnittene Werbung, die mich evtl. interessiert, als Werbung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Wer sich von Werbung manipulieren lässt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Dadurch gibts du dann eventuell mehr Geld aus, weil dich das Produkt interessiert. Die Firmen, die die zugeschnittene Werbung platziert haben, gewinnen.

Du wurdest manipuliert.

Syc 06/07/2014 00:43

Quote:

Ich bin ein Apple Fanboy.

Quote:

Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.

^

Deadline. 06/07/2014 00:45

Quote:

Originally Posted by Dacyon (Post 28501862)
Dadurch gibts du dann eventuell mehr Geld aus, weil dich das Produkt interessiert. Die Firmen, die die zugeschnittene Werbung platziert haben, gewinnen.

Du wurdest manipuliert.

Joa, weil wenn ich Werbung angucke, ist es ja auch unmöglich mir Konkurrenz anzugucken. Richtig?
Quote:

Originally Posted by Mr Brightside (Post 28501859)
Zugeschnittene Werbung hat übrigens nichts damit zutun ob ein Teil des Bildes abgeschnitten ist... just sayin.

Achso.
Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 28501865)
^

^^^
^^

Afrozilla 06/07/2014 00:49

Um mal vom Thema Werbung weg zu kommen: AdBlocker. Fertig.

Denke allerdings auch, dass die Sicherheit der drei Betriebssysteme leicht zu ordnen ist (dies ist nur meine Meinung).

1. Windows Phone (Ist, meines erachtens, noch 'verschlossener' als die beiden anderen Systeme. Man kann eig. nichts machen. Man kauft es. Fertig.)
2. iOS. (Man nehme den App Store. Strikte Richtlinien.)
3. Android. (Jeder kann dort, im Grunde genommen, machen was man will.)

Bin ich der einzige, der dies so sieht?

.Wammbo 06/07/2014 00:51

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28501904)

Denke allerdings auch, dass die Sicherheit der drei Betriebssysteme leicht zu ordnen ist (dies ist nur meine Meinung).

1. Windows Phone (Ist, meines erachtens, noch 'verschlossener' als die beiden anderen Systeme. Man kann eig. nichts machen. Man kauft es. Fertig.)

Bin ich der einzige, der dies so sieht.

Stimme dir zu, obwohl ich nie was anderes außer ein iPhone benutzten würde.

Al Kappaccino 06/07/2014 01:12

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28501904)

Es ist das OS, dass sich am stärksten Personalisieren lässt und dazu noch, nach iOS, das beste Erlebnis bietet.

Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt.

Quote:

Der Play Store hat auch seine Richtlinien, ebenso wie jeder andere Store hinter dem ein Name steht, ich denke nicht das iOS hier besonders streng ist.

Quote:

Das stimmt so, ist aber oft nicht das optimale^^

Das beschreibt die Unterschiede recht gut.

[IMG=expandable: 1]http://static.squarespace.com/static/5265fce1e4b04f7def53c2b6/t/52fb0eebe4b08ff6de886a2c/1392185069364/venn.fw.png?format=750w[/IMG]

Afrozilla 06/07/2014 01:23

Quote:

Originally Posted by Shodani (Post 28502036)
Es ist das OS, dass sich am stärksten Personalisieren lässt und dazu noch, nach iOS, das beste Erlebnis bietet.

Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt.

Der Play Store hat auch seine Richtlinien, ebenso wie jeder andere Store hinter dem ein Name steht, ich denke nicht das iOS hier besonders streng ist.

Vorweg: Da ich am Handy bin, habe ich nicht sonderlich Lust, den Quote jetzt auseinander zu nehmen. :'D

Bezüglich WP:
Hmm...? Das ist mir ja komplett neu. o.o Ich mein, ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich viel mit WP's auseinander gesetzt habe (weder ich, noch einer in meinem Umkreis hat eins), doch ich hörte immer, wie verschlossen & unpersonalisierbar das OS es. Lasse mich da aber gerne besserem belehren.

Bezüglich iOS:
Natürlich hat jeder Store so seine Richtlinien und Bestimmungen, allerdings ist der App Store von iOS recht streng, wie ich das so mit bekomme. Vergleiche es gerne mit dem Play Store. Dort kann quasi jeder Depp alles rein schmeißen, im App Store hingegen wird da relativ scharf gehandelt & weniger zugelassen.
Einerseits hat dies Vorteile (Sicherheit, Müll Apps etc.), andererseits halt eben auch weniger Apps.

Ich denke, jeder hat dort so seine eigene Ansicht und "sein" OS. :)

Oldsqwl 06/07/2014 14:41

Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Vorschläge?

Afrozilla 06/07/2014 14:45

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 28505988)
Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Vorschläge?

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Meldung, die im Play Store steht, was?
Würde ja sagen: Kauf dir 'n neues Handy. :p
Im Ernst: Könnte daran liegen, dass deine Android Version zu niedrig ist. Such mal die .apk davon außerhalb des Play Stores (oder versuchs mal mit dem Amazon App Store etc.). Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hast da genügend Möglichkeiten, dennoch an die App zu kommen. Allerdings könnte es relativ verbuggt sein, da die App und dein Smartphone eben nicht kompatible zu sein schein. :/
Oder du verzichtest einfach auf das Game und interessierst dich nicht für den Hype, so wie ich. :rolleyes:

Eclipse 06/07/2014 14:49

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 28505988)

Vorschläge?

Was für ein Handy besitzt du? :)

Oldsqwl 06/07/2014 14:52

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 28506009)
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Meldung, die im Play Store steht, was?
Würde ja sagen: Kauf dir 'n neues Handy. :p
Im Ernst: Könnte daran liegen, dass deine Android Version zu niedrig ist. Such mal die .apk davon außerhalb des Play Stores (oder versuchs mal mit dem Amazon App Store etc.). Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hast da genügend Möglichkeiten, dennoch an die App zu kommen. Allerdings könnte es relativ verbuggt sein, da die App und dein Smartphone eben nicht kompatible zu sein schein. :/
Oder du verzichtest einfach auf das Game und interessierst dich nicht für den Hype, so wie ich. :rolleyes:

Ja ich lad mir einfach die apk runter.
Ein neues Handy könnt ich mir holen, jedoch nicht von Bedarf, da ich mein Derzeitiges sowieso fast nie verwende.

Quote:

Originally Posted by Blyx (Post 28506063)
Was für ein Handy besitzt du? :)

Samsung Galaxy S 2

Afrozilla 06/07/2014 14:54

Quote:

Originally Posted by Oldsqwl (Post 28506095)
Ja ich lad mir einfach die apk runter.
Ein neues Handy könnt ich mir holen, jedoch nicht von Bedarf, da ich mein Derzeitiges sowieso fast nie verwende.

Versuchs. Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem reibungslos läuft. Dennoch frage ich mich gerade ernsthaft, wieso CoC nicht auf dem S2 läuft. o.o
Edit: Welche Android Version hat den das S2?

Pesix 06/07/2014 16:06

Was ist euer Highscore bei Piano Tiles Classic 25?

Spoiler:

Afrozilla 06/07/2014 16:34

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28506816)

Spoiler:

Gerade erste Runde gezockt.
Spoiler:

_Stark_ 06/07/2014 18:35

Eine Frage, ich habe vor einem Monat mit Clash of Clans angefangen, dann habe ich nach eine Woche einen anderen game center acc probiert und sah, dass ich einen anderen Dorf habe. Seit dem spiele ich mit dem Dorf weiter, aber ich wollte heute einen neuen acc kaufen und jetzt kann ich meinen Dorf überhaupt nicht mehr löschen, ich habe alles versucht, aber ging nicht. Apple ID & Game Center ID's ausgetauscht, einen Teil von iPhone zurückgesetzt usw.

Jetzt versuche ich mein Dorf auf ein anderes Gerät zu verknüpfen, vielleicht wird das funktionieren, oder kennt ihr andere Wege?

Pesix 06/07/2014 18:49

Quote:

Originally Posted by YuGiMoTo' (Post 28508277)
Eine Frage, ich habe vor einem Monat mit Clash of Clans angefangen, dann habe ich nach eine Woche einen anderen game center acc probiert und sah, dass ich einen anderen Dorf habe. Seit dem spiele ich mit dem Dorf weiter, aber ich wollte heute einen neuen acc kaufen und jetzt kann ich meinen Dorf überhaupt nicht mehr löschen, ich habe alles versucht, aber ging nicht. Apple ID & Game Center ID's ausgetauscht, einen Teil von iPhone zurückgesetzt usw.

Jetzt versuche ich mein Dorf auf ein anderes Gerät zu verknüpfen, vielleicht wird das funktionieren, oder kennt ihr andere Wege?

Musst dich mit der Apple Id des anderen Accounts anmelden, dann wirst du gefragt ob du den neuen benutzen willst :)

K1ramoX♥ 06/08/2014 11:37

Quote:

Originally Posted by Pesix (Post 28506816)

Spoiler:

1.861" Classic Mode - 25
7.051" Classic Mode - 50
3.795" Classic Mode - Pro

Wobei der Arcade Mode mehr Spaß bereitet.

Arcade Mode - Normal: 886
Arcade Mode - Faster: 312
Arcade Mode - Reverse: 402

:bandit:

Pesix 06/08/2014 15:31

Quote:

Originally Posted by K1ramoX[emoji813
;28514455]1.861" Classic Mode - 25

7.051" Classic Mode - 50

3.795" Classic Mode - Pro

Wobei der Arcade Mode mehr Spaß bereitet.

Arcade Mode - Normal: 886

Arcade Mode - Faster: 312

Arcade Mode - Reverse: 402

:bandit:

Zeig mal Screens :p

Ich bin einfach nur schlecht in dem Spiel :o

All times are GMT +2. The time now is 02:09.