![]() |
Quote:
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
Doch, habe nur nicht gedacht :facepalm: :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin ich jetzt Experte weil ich es doch weiß? Ich bitte dich :) |
Quote:
|
Quote:
Spielt jemand von euch eigentlich zwischendurch White Tile? :D |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Wie dem auch sei, Jemand der von sich behauptet Experte zu sein, sollte wenigstens die Grundeinstellungen kennen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die richtige Reaktion wäre; heulen -> Mod Bewerbung schließen lassen -> epvp für immer verlassen |
Quote:
|
Quote:
Ja schon klar, meinte ja deinen Highscore :D Bei 8 oder 10 Sekunden? ^^ Quote:
Das wird's sein :p |
Quote:
Spoiler:
|
8 Sek mein Rekord 99. :/
Finde Rush aber besser :D Spoiler:
|
Quote:
Bing entwickelt sich super weiter und anders als bei Google steht nicht im Vordergrund den Nutzer zu manipulieren und zu verkaufen. Siri funktioniert ja wie man sieht schon recht gut - auch wenn es nur wenige nutzen - und nutzt ja auch Bing - was viele nicht mal wussten - . Und mit der Integration von DuckDuckGo - die ich nebenbei bemerkt gutheiße - wird auch eine Alternative für Nutzer die Wert auf ihre Daten legen geschaffen. Du sagst du nutzt Googlemail - würde ich nie D; - und YouTube, was hat das mit der Standardsuchmaschine zu tun?^^ |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Habe den Namechange bezahlt bekommen und habe zu wenig eG, um ihn wieder zu ändern. Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du verhältst dich so. Du verstehst nicht, was zugeschnittene Werbung ist. Wer nicht jedem nachläuft, sondern sein Ding durchzieht, wie er es für richtig hält, ist also paranoid? Das macht nicht mal Sinn. Dazu müssten es ja Mythen oder unbewiesene Tatsachen sein, die völlig abwegig sind. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Habe ich das geschrieben? |
Quote:
|
Quote:
Du wurdest manipuliert. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
^^ |
Um mal vom Thema Werbung weg zu kommen: AdBlocker. Fertig.
Denke allerdings auch, dass die Sicherheit der drei Betriebssysteme leicht zu ordnen ist (dies ist nur meine Meinung). 1. Windows Phone (Ist, meines erachtens, noch 'verschlossener' als die beiden anderen Systeme. Man kann eig. nichts machen. Man kauft es. Fertig.) 2. iOS. (Man nehme den App Store. Strikte Richtlinien.) 3. Android. (Jeder kann dort, im Grunde genommen, machen was man will.) Bin ich der einzige, der dies so sieht? |
Quote:
|
Quote:
Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt. Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das beschreibt die Unterschiede recht gut. [IMG=expandable: 1]http://static.squarespace.com/static/5265fce1e4b04f7def53c2b6/t/52fb0eebe4b08ff6de886a2c/1392185069364/venn.fw.png?format=750w[/IMG] |
Quote:
Bezüglich WP: Hmm...? Das ist mir ja komplett neu. o.o Ich mein, ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich viel mit WP's auseinander gesetzt habe (weder ich, noch einer in meinem Umkreis hat eins), doch ich hörte immer, wie verschlossen & unpersonalisierbar das OS es. Lasse mich da aber gerne besserem belehren. Bezüglich iOS: Natürlich hat jeder Store so seine Richtlinien und Bestimmungen, allerdings ist der App Store von iOS recht streng, wie ich das so mit bekomme. Vergleiche es gerne mit dem Play Store. Dort kann quasi jeder Depp alles rein schmeißen, im App Store hingegen wird da relativ scharf gehandelt & weniger zugelassen. Einerseits hat dies Vorteile (Sicherheit, Müll Apps etc.), andererseits halt eben auch weniger Apps. Ich denke, jeder hat dort so seine eigene Ansicht und "sein" OS. :) |
Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel." Vorschläge? |
Quote:
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Meldung, die im Play Store steht, was? Würde ja sagen: Kauf dir 'n neues Handy. :p Im Ernst: Könnte daran liegen, dass deine Android Version zu niedrig ist. Such mal die .apk davon außerhalb des Play Stores (oder versuchs mal mit dem Amazon App Store etc.). Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hast da genügend Möglichkeiten, dennoch an die App zu kommen. Allerdings könnte es relativ verbuggt sein, da die App und dein Smartphone eben nicht kompatible zu sein schein. :/ Oder du verzichtest einfach auf das Game und interessierst dich nicht für den Hype, so wie ich. :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
Ein neues Handy könnt ich mir holen, jedoch nicht von Bedarf, da ich mein Derzeitiges sowieso fast nie verwende. Quote:
|
Quote:
Edit: Welche Android Version hat den das S2? |
Was ist euer Highscore bei Piano Tiles Classic 25?
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
Eine Frage, ich habe vor einem Monat mit Clash of Clans angefangen, dann habe ich nach eine Woche einen anderen game center acc probiert und sah, dass ich einen anderen Dorf habe. Seit dem spiele ich mit dem Dorf weiter, aber ich wollte heute einen neuen acc kaufen und jetzt kann ich meinen Dorf überhaupt nicht mehr löschen, ich habe alles versucht, aber ging nicht. Apple ID & Game Center ID's ausgetauscht, einen Teil von iPhone zurückgesetzt usw.
Jetzt versuche ich mein Dorf auf ein anderes Gerät zu verknüpfen, vielleicht wird das funktionieren, oder kennt ihr andere Wege? |
Quote:
Musst dich mit der Apple Id des anderen Accounts anmelden, dann wirst du gefragt ob du den neuen benutzen willst :) |
Quote:
1.861" Classic Mode - 25 7.051" Classic Mode - 50 3.795" Classic Mode - Pro Wobei der Arcade Mode mehr Spaß bereitet. Arcade Mode - Normal: 886 Arcade Mode - Faster: 312 Arcade Mode - Reverse: 402 :bandit: |
Quote:
Zeig mal Screens :p Ich bin einfach nur schlecht in dem Spiel :o |
| All times are GMT +2. The time now is 02:09. |