![]() |
Server an sich ganz schön..nur bei Kicks kann es sein das man Itemverlust bekommt, Skills gehen zurück von z.b. G8 auf G1, viele "Kinder" die nur mit Hu... schreiben etc.
Wenn man Itemverlust hat, soll man zum Techniker : Er sagt "Ich glaueb dir ich kümmer mich drum " und man wartet und wartet auf NICHTS! Wäre das anders wäre er Perfekt. |
Mal sehen .
|
Wie viele online ?
|
Quote:
mfg PleXoNiu |
Jo hast recht :) Sind aber bald noch etwas mehr als 700^^
|
es sieht interesant aus
|
Quote:
Er macht echt Spaß und der Support ist auch sehr nett. mfg PleXoNiu |
Abend,
Ich nenne euch mal paar kleine Updates, die an diesem Wochenende vorgenommen werden. Update: 1. Automatisches PvP Turnier (erweitertes System als das von Musicinstructor.) 2. Patcher 3. LoginSystem 4. Ingame telefonieren/skypen ( zu zweit) 5. Gruppen-Chat telefonieren/skypen ( bei diesem Punkt geht es eher um den Gruppen-Chat) 6. Stein Schere Papier (Abwechslung Mini-Spiel aus fun) 7. Neues GM Logo 8. TestServer wurde gekauft & wird eingerichtet. 9. Ingame ItemShop wird eingeführt. 10. Und noch einiges mehr, fällt mir aber gerade nicht ein, sorry. Falls es mir wieder einfällt, editiere ich dies dazu. Anmerkung: Es ist nichts an Codes/Scripts geklaut o.ä. Diese Updates werden selfmade sein. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Quote:
n1 bro. Leider nicht mein Typ von Server. VG |
Also der Rang SGA ist so sinnlos, wie wenn ein Reiskorn in China umfliegt.
Aber der liebe Zepih brauch ja extra Ränge, weil er der beste YouTuber ist *ironie aus* Mfg |
ich finde den server endcrappy :D
|
Der Server ist einfach der beste Oldschool im Moment -> Punkt
|
Wie viele Leute sind am Tag Online ?
|
Quote:
|
Ich kann mich nicht irgendwie Regi ?? wieso :/
|
Quote:
Es gibt eine Übergangs-Homepage, wo du dich registrieren kannst. Einfach mal im Forum nachschauen. B2T: Server echt top, und immer wieder ein klasse support. mfg PleXoNiu |
hatte mich so auf den server gefreut.. und joa er war auch richtig klasse aber der server is echt nur geldgeil alle 2 tage iwie war coins event wtf?? nid nur das die preise entlos übertrieben dazu noch der seelibug den es gab.. so viel fun machte er mir persönlich nich mehr
ich würd ihn vielleicht leuten empfehlen aber für mich wäre er nichts mfg |
Hoffe, es lohnt sich noch anzufangen ^.^
Werde mich nun mal wieder an einem ordentlichen Old-Schooler vergnügen :) |
Es lohnt sich aufjedenfall ! Keiner hat bisher das höchstlevel erreicht!
|
Oldschool der alten Schule!
|
Isch Babaserver :)
Kein Old oder New sondern Babaschool like 2007-2008 :) |
Quote:
Hp & Forum gibt es bei mir! |
Ich hoffe es wird würdige Duellgegner geben :P
|
30ziger waffen selber zu farmen ist doch gammlig
|
Quote:
|
Das ist Oldschool.
Wenn man 30er Waffen bei der Gemi kaufen kann oder sonst wo beim NPC ist es in meinen Augen kein Olschool mehr Seyonin ist sehr gut und den anzustesten lohnt sich ! Alles farmen, wie auf .DE |
Server der nur Probleme mit DDoS Angriffen hat, Konzept sehr nice, Teamler haben leider recht wenig drauf und kommen mit dem Angriffen nicht klar, man kann fast täglich damit rechnen, dass der Server für paar Stunden down ist, z.B. heute seid nun 9Uhr off und wir haben mittlerweise 1:16Uhr. InGame Support sogut wie nichts. Forum hingegen ein sehr aktiver MOD der aber leider auch nur im Forum für Hilfe da ist. Viele leere Versprechen nachdem Reset z.B. wie Event und noch ein Beispiel: Server schon oft geddost wollten Hoster wechseln damit wir unsere Ruhe haben, Hoster gewechselt, schlimmer als vorher!
|
Quote:
Achja, geht nicht. HP & Forum bei mir per PN. |
Quote:
Und so nebenbei, andere Server schaffen es auch und wenn ihr nicht Kritikfähig seid, solltet ihr euch ernsthaft gedanken machen ob es richtig war, nen Server aufzumachen. Jeder Thread im Forum, der nur annähernd was mit Kritik zu tun hat wird geschlossen und gelöscht! Fällt dir was auf? :) |
Server meiner Ansicht nach Crap, alle nutzten den Seeli bug am Anfang, d.h gegenüber denen die jetzt anfangen grosser Nachteil.
GM/GA/SA TOTAL unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit. Mehr als Geldgeil Sa sagte mir als man noch per PN spenden musste : "ich bin noch bis 23Uhr da falls du noch mehr spenden möchtest". Lol bei den Preisen ist diese Aussage mehr als unverschämt Da fang ich lieber Harmonia3 an und hab da den Nachteil,dass alle oben sind , lieber als auf diesem Server zu spielen. |
Wenn ich mich einloggen will, steht da "Anmeldevorgang läuft.." und dabei bleibt es euch!!!
Kann mir jmd helfen? |
Warum der Server wieder down ist? Weil sie wieder mal ein Angriff bekommen haben gestern so wie es mittlerweile jeden Tag ist!Und man darf dort nicht mal seine Meinung im Forum posten ohne das der Forum Acc gesperrt wird was sehr traurig ist!ISt für mich ein Zeichen das es kein Kompetentes Team ist was nicht mal bereit ist Kritik an zu nehmen!
Ich hab dort lediglich nur geschrieben das sie es anscheinend nicht auf die Reihe bekommen den Server in Griff zu kriegen und das es wohl das beste wäre in Down zu nehmen! Anstatt ihn vorrübergehend down zu nehmen und ihn erstmal mit einer vernünftigen Firewall dicht zu machen und ne Menge Buggs zu beheben und ihn Sicher zu machen damit der Spielspass auch wieder gegeben ist!So wie der Server zur Zeit läuft ist es nur eine Frage der Zeit bis der Server ganz down geht und ihr Eure User verliert!Ich für mich kann sagen es gibt genug andere Server und ich werde bei euch nicht mehr spielen! Es bringt ein nichts mit eurem Server!Macht nur Probs und selbst die Hacker werden nich gebannt weil die ja fleissig in IS bezahlen!Ständige ddos angriffe und events die für die katz sind!Nehmt den Server down und macht ihn erstmal vernünftige fertig bevor eine Baustelle on stellt die null sinn hat nur um mal eben ein paar schnell Euros zu machen!!!! |
Naja, bald geht's los mit PhönixGames.
Jeder, der die Crew kennt, weiß was uns erwartet :) |
leider kennt man von diesem serbischen Publisher nicht viel .. deshalb wissen wir auch nicht was uns erwartet :)
|
Ist mir auch latte es geht hier um den server Seyonin und der ist zum down gehen verurteilt!Da läuft viel zu viel falsch!Siehe zb jetzt grad server tot
|
Quote:
|
Quote:
Aber anscheinend hast du keine Ahnung, was die Metin2 Szene betrifft. BTT: Server läuft ganze Zeit schon wieder. |
Ich finde die Vorstellung sieht nice aus, die Schrift etwas zu kein aber ist ganz Okay.
Die Homepage find ich grottenschlecht. Das Design kenn ich irgendwo her, ladet langsam und sieht meiner Meinung nach billig aus. Naja, nur weil jeder aus Cl ... einen 2007 / 2008 Server haben wollten, hauen alle Teamler ab und öffnen einen neuen Server - ich mein ... :facepalm: Jedem das seine. Viel Glück weiterhin :) |
Feel the new style of push!
Joa [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jo, Zephi. Zu sagen, dass man nicht pusht und das die Fake-Screens auf anderen P-Servern gemacht wurden, glaubt ihr doch selber nicht! XD Wer es nicht glaubt, selber Pech. Verschwendet nur weiter eure Zeit auf den Server, der nach 1 Monat eh wieder resetet wird.. Aja, die die meinen die Kette wäre fake... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ALLES JA NUR FAKE XD |
Quote:
:facepalm: Coins kann man auch leicht über Quelltext machen; ältester Trick. Haben damit früher die DE Rangliste gefaket. Naja.. Wer's nötig hat. :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |