![]() |
Quote:
Machst du kein Kill. |
Richte gerade dual Boot ein und es steht grad " Laufwerk wird überprüft und repariert" seit einer Stunde und ich bin bei drei Prozent.
|
Quote:
Macht heute Abend wer bei ner CSS Runde mit? Wir haben war Server und ich such Leute, die ich kenne. |
Quote:
|
Wäre dabei, falls ich mitmachen darf
|
Quote:
16:0 CS 1.6 Win für uns 16:0 CSS Win für uns 16:0 CSGO Win für uns Dann können wa ja noch Woflteam spielen gegen ihn hahahaha |
Quote:
Tima/burn, macht ihr auch mit? |
Wäre auch interessiert ;) > rjboy16
|
Quote:
Die tage leg ich mir wieder ein zu dann auf jeden fall. Quote:
|
Quote:
Das frage ich mich seit 2 Monaten.. |
Quote:
|
geiles game aufjedenfall, nur vor einiger zeit die lust verloren... ohne team etc geht halt nichts :D
CSS bleibt aber troz allem ne BOMBE! |
Quote:
|
CS 1.5 bleibt das beste spiel ever :p
Ja 1.5 richtig gelesen 1.6 ist auch gut aber naja 1.4 und 1.5 waren einfach die besten zeiten. |
Quote:
Damals heimlich gespielt, noch gegen Bots offline auf nem Holz PC ... war echt genial |
Wir müssen hier mal wieder Leben in die Sektion bringen.
Ich und tooti hatten mal über eine" Plugin Reales Sektion" nachgedacht, wo dann alle ihre Plugins "ihre!" realesen dürfen. Nur ich weiß nicht ob das klappen täte und auch ob sich alle dran halten würden. Was mich auch interessieren würde, ist ob die Garrysmod Untersektion auch bald mal kommen würde. |
Quote:
Das Problem ist: Counter-Strike ist nicht mehr so beliebt die meisten wollen halt CoD oder BF3. Für leute mit die das Thema Gamehacking bevorzugen ist epvp auch uninteressant. |
endlich fertig mit Dualboot. Jetzt nur noch Organner kaufen :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann stimmt doch mal alle fleißig ab :D |
Quote:
|
hat jemand lust mit autrux und mir 'n bisschen css zu zocken?
|
Quote:
|
Quote:
|
Sonst noch wer lust auf CS:S? zu dritt ist öde?
Gezockt werden die standartmaps :P |
Quote:
wenn wir nicht mehr finden, pick ich noch irgendwelche randoms aus meiner steamliste. |
Ich versuch jetzt noch an nem account zu kommen falls ich was schaffe ja.
|
Ihr könnt mich auch mal adden. bin auch hin und wieder fürn kleines game zu haben
steamaddy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
so habe jetzt einen neuen acc wo auch CS:S Drauf ist addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich habe ne frage xD wer hat mal bock mit mir css zu zocken ich finde es macht spaß mit leuten zu spielen ihr könnt mich ja mal in skype adden fatatm57 ich gebe euch dan steam namen ...
|
Quote:
|
bin auch dabei schick mir dein steam name per pn
|
Welches Counter Strike findet ihr am besten?
Mir gefällt CSGO besonders gut. :) |
Quote:
|
Kennt wer nen guten Jail Server für CSS? Wo viele drauf spielen
|
Quote:
|
Quote:
|
Werd mir morgen dann auch CS:GO kaufen, iwer Bock vllt. nen' bisschen zu zocken? (:
|
|
Quote:
Quote:
Achja kleiner Tipp für CS:GO Fans SteelSeries bietet auf ihre Produkte bis Sonntag 23:59 Uhr 50% Rabat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |