![]() |
Hab mir ne neue Liste gemacht, kauft alle 2 Minuten nen Spieler, geht richtig gut. :)
|
Quote:
Ich habe in 3 Minuten 18 Spieler bekommen. Und die bringen mir mindestens einen Gewinn von 500 Coins. |
Quote:
In 6 Tagen in die TOP 40 der WELT geschaft. |
Naja bin neu, daher ist das für mich schon ganz gut :P
Punisher, her mit deiner Liste :D |
Meine Liste hat bis gestern Abend noch top funktioniert
aber jetzt geht grad nichts mehr :S trotz aktualisierung... |
Zu welchen Preisen verkauft ihr? Niedrigste Sofortkaufpreis, weniger oder mehr wenn ja wie viel ca?
|
Quote:
|
Wenn ihr genau lesen würdet, dann könnte er auch die Top 40 weekly Rangliste meinen oder ähnliches. Wenn man gut mit dem Autobuyer umgeht kann man denke ich leicht an 5 Mio + in einer Woche kommen. Es gab Tage da waren 2 Mio/Tag drin, aber durch den Anstieg der Member geht es halt nicht mehr so leicht.
Zur Zeit sind gute 100-500k drin. Ich weis nicht, was euch das angeben oder was ihr auch immer damit erreichen wollt bringt, aber spammt den Thread nicht all zu sehr voll, da dieser ja immer noch ein Verkaufsthread und kein Laberthread ist. Wer hilfe braucht und auch gerne etwas dafür springen lässt, der kann sich ja bei mir melden. Ansonsten einfach beim Threadersteller via PM oder Skype melden. Egal was ist, ob Mitgliedschaften auslaufen oder sonst was. Ich denke wenn er grade Zeit hat, wird er immer ein offenes Ohr für euch haben. Mfg |
Wie kann man eigentlich die TOTY Spieler kaufen beim ab?
|
habe mir gerade 3 tage zum testen erworben leider funktioniert der login mit meinen fifa daten nicht kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Quote:
|
ich würde ihn mal für eine woche kaufen ? skype : syndrom98
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte damit nur kurz mal sagen und auch zeigen, das es das Dingen drauf hat :) Helfe bei den Listen gerne ;) Bisher auch schon den einen oder anderen zufriedenen Kunden :) mfg |
Wo verkauft ihr eure Coins falls ihr Sie nicht zum Spielen benötigt. Ich spreche von mehreren Millionen die als PrivatPerson verkauft werden sollen.
1. Ebay? Kleinanzeigen? 2. mit oder ohne Büroklammer? (<--- wofür is die gut) .. 3. per Paypal? oder Überweisung? 4. Was tun gegen Rückbuchungen und Betrüger? 5. Wie solche Betrüger vermeiden bzw umgehen? 6. Stresst Paypal iwann durch zichmaligen Zahlungsempfang von vielen verschiedenen Käufern? 7. Gibts Gewerbliche Verkäufer die einem die Coins abnehmen würden? |
Quote:
Aber Kleinvieh macht auch mist ;) |
Ich würde Trader Joe auch mal gerne über meine Liste drüber gucken lassen, aber kein Bock dass die dann verkauft wird oder so xD
Ich hau schon ordentlich Coins damit raus. |
Ich bin sehr ungläubig bei diesem "autobuyer" . Könntest du vielleicht ein Video machen, inder der autobuyer zeigt, was er genau macht usw. ?
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Wieso stürzt bei mir der AB alle 5 Minuten ab? Kann mir doch keiner erzählen, dass jetzt noch die Server überlastet sind...
|
was soll das denn sein????
|
Quote:
|
Okay, so kann man es auch sehen. ;) Meist hab ich die Fehlermeldung von 18 Uhr bis tief in die Nacht und kann den AB somit nie über Nacht wirklich durchlaufen lassen...
|
Spielst du nebenbei mit dem Acc auch FUT oder bist mit dem in der Webapp? Wenn ja liegt es daran.
|
Ne, deswegen versteh ichs ja nicht.
|
Quote:
|
Quote:
Was ich denen immer sage ist folgendes und das sollte wenn man es denn richtig umsetzt den nötigen Erfolg garantieren.
Wenn ihr diese 4 Punkte berücksichtigen solltet sollte es eigentlich sehr gut laufen. Ich selbst habe Spieler die zwischen 2k Wert und 100k Wert haben aber insgesamt nur 36 verschieden Spieler in meiner Liste. Gewinn usw. fährt man nach den oben genannten regeln mehr als genug. Für die Umsetzung einer Liste kann man natürlich auch Geld bezahlen an Leute die einem anbieten das dann für einen zu Übernehmen. Da sollte man sich aber eher mal nach dem Sinn dieses Kaufs fragen. |
Quote:
|
Quote:
|
Gestern wurden meine kompletten coins ins überteuertespielerinvestiert. hatte den spieler nicht in meiner AB liste. es wurde ein kauf in klammern angezeigt (spieler/preis).normal steht das ohne klammer. außerdem habe ich berichtet bekommen, das gestern jemande in meinem battlefield 3 account eingeloggt war. freunde von mir haben sich in das selbe spiel angemeldet und versucht die person anzusprechen. ich würde sagen,irgendwo gibt es eine sicherheitslücke.ich habe den AB nur von UT13coinsPS3 erhalten. Habe keinen anderen runtergeladen. Passwort wurde geändert. Werde berichten ob es noch auffälligkeiten gibt...
|
Quote:
Ich kann es mir nicht erklären. Mal läuft der ohne Probleme, aber irgendwann taucht dann alle 5 Min nur noch dieser Fehler auf. :(:(:( |
funzt der AB bei euch grad?
|
Ich kann mich nicht einloggen..
|
bei mir schon.. aber extram schleppend! Komme bei EA aber nicht mehr auf die Seite..
|
Die Web-App ist down. Mein Account ist ausgelaufen, muss ich wohl verlängern.
|
Also in die web app komme ich (mit einem anderen acc.) aber der AB zeigt mir immer die Fehlermeldung an:
Connection Error: Please restart Application and try again. |
Also laut EA ist die Web-App komplett down..
|
Jap, Webapp ist down, somit auch kein Autobuyer.
An der Konsole kommt man jedoch ins UT |
Perfekte zeit um seine Liste zu aktualisieren ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:16. |