![]() |
wo droppt man 175 schurken rüssi?
|
Quote:
|
alle sachen^^
|
Kann mal ein GM den Tarian Club Händer Fixxen?
Oder hab nur ich das Problem das man da nix mehr kaufen kann? Da steht :You have cancelled the transaction. Edit* Mann könnte auch mal die 175er NS Rüssi Fixxen also das man die Handeln kann... Es währe auch ein Aktiver GM nicht schlecht... Als Proto noch GM war,war alles viel besser... Viele Events etc. und jetzt? Man sieht selten ein GM und fals ich noch nen GM aufm PVP Server sucht könnte ich mich melden weil es nicht nur mich sondern viele andere auf dem Server stört das keine Events gemacht werden! |
such noch immer 175er dolche,hemd,schuhe,handschuhe und nen hut für schurken,
wo droppt man die teile o: |
Quote:
Ich hab mich dann irgendwann als GM selbsternannt, da die anderen ja zu nix fähig sind. Rechte hab ich zwar nicht, aber für Fragen und auch mal kleinere Events von mir selbst bin ich immer da und geb mein bestes und zu den verbesserungsvorschlägen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bekomme wenn ich auf den RückenPanzer klicke ein Send Error...
|
Du must client neu runterladen und dann einfach in client den patch kopieren
|
Kaum zu glauben, dass es wieder ein aktiven GM geben soll : o Ich freu mich irgendwie, hoffe ich das der mal jetzt so langsam was bringt
|
xD
Ein GM hat sich nen spaß erlaubt und hat nen Juwelen Händler in der Arena getan und alles viel zu billig xDD Naja mann kann zwar da nix kaufen aber ich währe dafür den Juwelen Händler da zu lassen aber villt vor der Arena und für Granat5/Topas5 für 3-5kkk zu vken... :D xD Naja villt lockt man so paar neue Spieler an.. Weil wenn jemand als erstes MLC gespielt hat und dan aufm PVP Server kommen will denken die sich auch das es Fail ist das der Juwelen Händler nicht da ist...^^ EDIT* Habe noch ein Problem D: Ich kann LC nicht mehr mehrmals öffnen -.-" Es kommt immer ne meldung und da steht : This program could not be run itself D: Kann mir da einer helfen? Oder fals jemand den patcher von deluexdose benutzt kann der jeniger mir mal ne PM schicken und dann per Skype die Patched schicken? Habe gehört das es dan geht :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is der link zum thread von deluxe
|
Bekomme immer noch nen Send error wenn ich auf den Rucksack klicke .. habe neu installiert & alle datein in den ordner rein .. >.<
|
Quote:
Naja aber ich habe gehört das wenn mir einer ne Patched schickt die auf dem pvp server geht das die dan bei mir auch geht :P |
i have send error all time ... plz help me
|
Quote:
|
Kann mir einer sagen bei welchen Mobs man die 175er NS Stiefel,Hut und Wep droppt? :D
EDIT* Ich tausche meine Schurkin Rüssi+Wep+Rucksack gegen 3.6k Cash!! :D 175+14 Helm mit Granat5+BP5 175+14 Hemd mit Granat5+Topas5+BP5+WP5 175+14 Handies mit Granat5+Topas5 175+15 Hose mit Granat5+Topas5+BP5+WP5 175+14 Stiefel mit Granat5+BP5 175+15 Dolche mit Granat5+Topas5+BP5+WP5 60+15 Rucksack mit Granat5+Topas5 Bei Interesse einfach ne PM schicken :P |
Ns Rüssi droppt man bei den "Orden des Schwertes Läuf" und die Seele bei "Springer Schnecke"
Mfg xCheekZ |
only send error?
schade , habs jetzt 3 mal neu installiert.. |
Hm...Naja ihr dürft wenn ich das normale Mystery LC habt also den Clienten nicht patchen weil dann die ganzen neuen patches kommen und weil auf dem PVP Server das neue Update oder der alte EM Dungeon nicht da ist führt das zum Send Error..
Also am bessten Neuen Clienten runterladen und dan direckt den PVP Patch rein tun :P |
hab ich auch schon gemacht , es gab dadurch ein updatet bei mir ..ein recht kleines
naja ich werds einfach mal weiter versuchen kann ja nicht so schwer sein normalerweiße :D |
auf dem server wird immer mehr los
|
Can someone put all the newest links for me to get newest client and newest patch the other links are broken...
|
ehm seit dem ich den patch drauf mache kommt immer nach 20-30 sec ingame ein send error und dannach nksp.exe reagiert nicht mehr und dann schliessts sich !!! :( adden pls in skype oder so heisse sasaxd123
|
Den Client downloaden und direkt PvP Patxh drüber ...
|
So weil ich langsam am verzweifeln bin hoffe ich das mir jetzt jemand helfen kann :P
Also ich kann meine Nksp nicht mehrmals öffnen oder besser gesagt garnicht öffnen weil dann immer diese Meldung kommt : This program could not be run itself... Wenn ich einen Multiclienten runterlade kommt nochimmer die gleiche Meldung -.-" Wenn mir hier jemand Hilft und es klappt das ich MLCPVP 2x Starten kann gebe ich als Belohnung 1k Cash die ich nächste Woche haben werde! :D Fals mir jemand helfen will/kann soll mir eine PM schicken :D |
Auf Mystery-PvP wird nicht direkt ein Multi angeboten. Von uns aus ist nur 1x öffnen möglich. Mutliclient jedoch erlaubt.
|
Ich weiß aber ich kann keine Multis benutzen weil meine Nksp i.wie kaputt is xD
Ich frage hier ja nur nach weil hier jeder einen Multi benutzt und vilt kann mir ja einer helfen :P Edit* Warum kann man kein Cash mehr mit Paysafecard kaufen? Also es wurde bei Donate raus genommen D: |
frage wo droppt man ritter wams so wie hose lvl175 würde ja dropliste schaun im forum nur hab immer 403 fehler oder so und das mit jeden browser...
|
Es ist einer von mir für 33kk im Schreier drinne falls der noch nicht weg ist =)
ähhhmm droppen hab ich leider ka mehr wo xD |
Quote:
Alle drauf da los los:) |
Quote:
|
vkt wer cash man ist nur mehr mit doppel ele gut :o
|
Geh voten da bekommst auch auch cash... :D
|
also ich bekomme immer wieder send error also unmöglich auf dem server zu spielen .....
|
probiers auf chanel 4/5
|
auf ch 4/5 gehts auch nicht .... habs glaub schon 5 mal neu entpackt und den patch in den ordner kopiert
lade mirs neu und wenn es dann nicht geht ist irgendwas total buggy an dem server ... |
hmm erstelle gleich mal einen komplettclient
------ apropo denke das neue update wird hier nicht kommen So habe einen zusammengestellt und packe ihn gerade, ihr kriegt ihn dann morgen denke ich. greets |
das wär super weil viele das problem haben mit den errors :)
also laut meinen error logs macht die engine.dll die probleme .... würde ma sagen das einer die neu hochladen könnte^^ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:48. |