elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

jcg01 09/20/2012 13:01

Quote:

Originally Posted by sunnyflex (Post 18831395)
Das is mir schon klar aber für mich sind das immer sogenannte endlos Animes die einfach soviele filler haben das man es kaum noch ertragen kann

alles was so an die 500 folgen +- hat stecke ich darein weil es nach einer gewissen zeit einfach langweilig wird

Naruto ist nicht schlecht keine Frage einige folgen haben mir sogar gefallen aber es sind einfach zu viele wäre für mich kein problem alle zu schaun aber wie schon gesagt zuviele filler folgen und das macht man kapput

bestes beispiel dragonbal z einfach zu viele filler folgen dann kam ja dragonball kai raus mit an die 90 folgen bis zur cell saga und ich fand es einfach besser weil die ganzen side story weg waren und sich nur auf die hauptstory konzentriert wurde du weisst denk ich mal was ich mit meinen text meine

deshalb schaue ich mir nur animes an die entweder 1 oder zwei staffeln mit je 50 folgen haben zb bei digimon fand ich nur 1 2 und 3 gut der rest warshit die neue war wiederum gut

sonst halt kurze animes mit 13 24 32 folgen weil es bei solchen Animes eine feste handlung gibt wie es bei naruto eben nicht gibgt oder nicht so durchgezogen wird sondern immer noch mit side story vollgestopft wird

wenn jemand mir alle filler folgen nennen würde die nichts zur eigentluchen story beitragen würde ich es mir sogar gerne anschaun

Ich kann dich verstehen.Ich gucke auch gar nicht die Animes sondern lese nur den Manga bei solchen Monsterwerken. (Ausnahme Dragonball)

Digimon sind nur die ersten beiden Staffeln gut.. der rest ist naja.
Naruto hat schon vieeeele filler episoden .. ich erinnere mich nur an die Folge wo Sasuke,Naruto und Sakura herausfinden wollte wie Kakashi unter der Maske aussieht^^

Mecco-Pekko 09/20/2012 13:35

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 18830618)
Da schaut man mal 'nen Tag nicht hier in den Thread und schon muss man sich mehrere Seiten, davon einige sinnfreie Posts, durchlesen.

Wer auch immer auf was für einer Seite auch immer geschrieben hat, es würde sich alles nur um Naruto drehen, der liegt grundlegend falsch und sollte sich Naruto nochmal von vorne ansehen.

Eigentlich dreht sich fast alles ausschließlich um Sasuke. Auch die Aussage 'Naruto hat Sakura versprochen Sasuke zurückzuholen und deshalb jagd er immer wieder hinter ihm her.' stimmt nur zu 50%.
Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat.

Naruto ist Sakura somit nichts mehr 'schuldig' - btw ist es auch keine 'Jagd' auf Sasuke, sondern ein verzweifelter Versuch ihn wieder in's Team Kakashi und zurück nach Konoha zu bringen.
--------
Btw haben die ganzen Nebencharaktere nicht nur 1-2 Attacken auf Lager - da hat jemand wohl nur ganz wenig Ahnung.
Rock Lee kann nur (wie Du so schön sagst) den 'Konoha Wirbelwind'? Naja wer scheinbar die Deutsche Fassung sieht kann natürlich nur ein begrenztes Wissen aufweisen.
Um das mal kurz nur auf einen Nebencharakter (in dem Fall Rock Lee) zu verdeutlichen, so haben alle jeder eine eigene detailreiche Geschichte, ein Schicksal und auch ein Ziel.

Um nochmal auf die 'Jeder hat nur 1-2 Attacken und das wars' zurück zu kommen.
Rock Lee hat alleine bei seinem Wirbelwind mehrere Varianten. (great-, coiling-, strong whirlwind). Hinzu kommt sein Lotus (front & reverse lotus). Des Weiteren benutzt er: Shadow of the Dancing Leaf, Springtime of Youth Full Power, Dynamic Entry und Double Dynamic Entry.
Zusätzlich hat er verschiedene Stile in denen er kämpft. Meistens im 'Strong Fist (Style)', wobei man ihn auch schon in seinem 'Drunken Fist (Style)' hat kämpfen sehen. (Fight Kimimaro vs Rock Lee)

Ich habe seine Jutsus bewusst im Englischen hingeschrieben, da ich mir ausschließlich den japanischen Anime mit englischem Untertitel ansehe.

Alleine an diesem Beispiel kann man schon sehen, dass in den Nebencharakteren viel mehr Potenzial steckt, wie hier auch schon gesagt wurde...

klar sind die charactere stark ... aber wie ud oben sagst hat lee bei einer attacke 4 variationen .. es bleibt allerdings eine attacke!

wäre indem fall also bei naruto
rasengan --> wind rasengan (was er so wie das rasengan eingesetzt hat bei dem typen der 4herzen hatte) --> wind rasengan was er im eremiten modus wirft
eremiten modus bei naruto,kyubi modus (den er nicht kontrollieren kann), kyubi modus (den er kontrollieren kann)
seine schatten doppelgänger
seine komische schatten doppelgänger attacke wo er die gegner mit 4-5 schattendoppelgänger angreift und dabei irgendwasm it "Na Ru To" sagt

is also dasselbe wie bei lee nur in grün und darauf wollte ich hinaus denn es hie0 naruto hat nur sein rasengan das is langweilig.

"Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat."

man weiß inzwischen ganz genau das naruto nicht der hellste ist klar hat er das verstanden das sie das sagt ... aber er hat ihr das versprechen gegeben (die er von sich aus immer einhalten will!). das es inzwischen ein verzweifelter versuch ist mag stimmen aber dennoch baut das alles auf das versprechen auf das er sakura gegeben hat :P

wenn man wirklich mehr von den anderen characteren sehen will dann überlegt euch mal wieviele folgen man dann für naruto bräuchte...sonen richtigen fight mit einzelheiten etc wie damals brauch glaube so 5-10 folgen
nebencharactere hat naruto nicht gerade wenig^^ würden also ca 100-200 oder mehr folgen sein die man nochmal draufrechenn müsste und so wie der manga gerade abgeht dürfte naruto nach dem 5ten weltkrieg zuende sein oder danach wird auf die characktere nochmal eingegangen (was ich nciht glaube)

Knecht Noobrecht 09/20/2012 13:42

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18831955)
Ich kann dich verstehen.Ich gucke auch gar nicht die Animes sondern lese nur den Manga bei solchen Monsterwerken. (Ausnahme Dragonball)

Digimon sind nur die ersten beiden Staffeln gut.. der rest ist naja.
Naruto hat schon vieeeele filler episoden .. ich erinnere mich nur an die Folge wo Sasuke,Naruto und Sakura herausfinden wollte wie Kakashi unter der Maske aussieht^^

Der Filler ist aber extremst lustig. Ich hab mich weggeschmissen was die für eine Fresse gemacht haben, dass er unter der Maske zur Sicherheit eine weitere Maske trägt. :D
Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18832275)
klar sind die charactere stark ... aber wie ud oben sagst hat lee bei einer attacke 4 variationen .. es bleibt allerdings eine attacke!

wäre indem fall also bei naruto
rasengan --> wind rasengan (was er so wie das rasengan eingesetzt hat bei dem typen der 4herzen hatte) --> wind rasengan was er im eremiten modus wirft
eremiten modus bei naruto,kyubi modus (den er nicht kontrollieren kann), kyubi modus (den er kontrollieren kann)
seine schatten doppelgänger
seine komische schatten doppelgänger attacke wo er die gegner mit 4-5 schattendoppelgänger angreift und dabei irgendwasm it "Na Ru To" sagt

is also dasselbe wie bei lee nur in grün und darauf wollte ich hinaus denn es hie0 naruto hat nur sein rasengan das is langweilig.

"Sakura belügt Naruto erst mit den Worten 'Ich liebe Dich', was Naruto sofort merkt und anschließend (auch in späteren Episoden), sagt Sakura, dass Sasuke ein ganz anderer Mensch ist und das Versprechen keinerlei Bedeutung mehr hat."

man weiß inzwischen ganz genau das naruto nicht der hellste ist klar hat er das verstanden das sie das sagt ... aber er hat ihr das versprechen gegeben (die er von sich aus immer einhalten will!). das es inzwischen ein verzweifelter versuch ist mag stimmen aber dennoch baut das alles auf das versprechen auf das er sakura gegeben hat :P

wenn man wirklich mehr von den anderen characteren sehen will dann überlegt euch mal wieviele folgen man dann für naruto bräuchte...sonen richtigen fight mit einzelheiten etc wie damals brauch glaube so 5-10 folgen
nebencharactere hat naruto nicht gerade wenig^^ würden also ca 100-200 oder mehr folgen sein die man nochmal draufrechenn müsste und so wie der manga gerade abgeht dürfte naruto nach dem 5ten weltkrieg zuende sein oder danach wird auf die characktere nochmal eingegangen (was ich nciht glaube)

Wären ein paar Folgen mehr, ja... :D
Wahrscheinlich wird Naruto zu Ende sein wenn der 5. Ninjakrieg vorüber ist, aber schade ist es irgendwie trotzdem.

mustafa361 09/20/2012 17:41

Oh man Naruto Shippuuden Folge 280 FAIL:
Spoiler:
Dacht schon jetzt beginnt es richtig mit Sasuke etc. dann ist es doch nurn Doppelgänger...xD

jcg01 09/20/2012 17:43

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18836596)
Spoiler:
Dacht schon jetzt beginnt es richtig mit Sasuke etc. dann ist es doch nurn Doppelgänger...xD

Das ist immer das Problem bei den Kämpfen.. IMMER ! :D Ich hasse sowas.. man denkt zack,aber dann ne doch nicht :D

Mecco-Pekko 09/20/2012 17:43

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18836596)
Spoiler:

dachte du liest den manga O.o

nächste woche wieder filler .. HELL YEAH!

mustafa361 09/20/2012 18:59

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18836651)
dachte du liest den manga O.o

nächste woche wieder filler .. HELL YEAH!

trotzdem fail oder nicht?

xEgoist 09/20/2012 19:11

Dreckige Filler x_X
Der Anime langweilt zur Zeit :D
Naja kp mehr wie es weiter geht (Habs mal im Manga überflogen vor 3 Monaten
ich lass mich mal überraschen x_x

jcg01 09/20/2012 19:17

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18838344)
Dreckige Filler x_X
Der Anime langweilt zur Zeit :D
Naja kp mehr wie es weiter geht (Habs mal im Manga überflogen vor 3 Monaten
ich lass mich mal überraschen x_x

Wo sind die denn zurzeit im Anime?(Bin aufm Manga Stand)

Shiro(城) 09/20/2012 23:21

Deidara ist abgehauen und sie haben ihn halt wieder eingefangen. Mehr ist in der neuen Folge nicht wirklich passiert.

jcg01 09/20/2012 23:50

Quote:

Originally Posted by wweiß0000 (Post 18842619)
Deidara ist abgehauen und sie haben ihn halt wieder eingefangen. Mehr ist in der neuen Folge nicht wirklich passiert.

Ach das ist ein ganzes Stück hinten! :D

Braainwash 09/20/2012 23:58

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern :D

Hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter mal wieder was von Sasuke, auch wenns nur eine Seite am Ende ist :)
Bin irgendwie sehr gespannt was er und Orochimaru vorhaben.

jcg01 09/21/2012 08:49

Quote:

Originally Posted by Braainwash (Post 18843078)

Hoffentlich sehen wir im nächsten Chapter mal wieder was von Sasuke, auch wenns nur eine Seite am Ende ist :)

Kann echt sein,dass wir ihn sehen, also so als großen Cliffhanger. Denke mal,dass das nächste Chapter noch ein FB ist und dann ganz zum schluss sieht man Sasuke und Oro an dem "geheimen" Ort.

Yenice92 09/21/2012 09:43

Quote:

Originally Posted by Braainwash (Post 18843078)

Jop, bin auch sehr gespannt, was die 2 vorhaben :D

Mecco-Pekko 09/21/2012 14:13

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18838458)
Wo sind die denn zurzeit im Anime?(Bin aufm Manga Stand)

momentan sind wir da wo tsunade und der raikage sich aufn weg zu naruto und bee machen, tobi sich mit der statue die silber und gold brüder geholt hat

die folge von gestern war nur ein filler ..^^

mustafa361 09/21/2012 17:10

Der Anime von Naruto ist jetzt iwi voll behindert geworden.
Immer wenn man denkt GEIL ENDLICH GEHTS LOS kommen wieder nur sachen die keinen interessieren oder jucken...

Yenice92 09/21/2012 18:24

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18850613)
Der Anime von Naruto ist jetzt iwi voll behindert geworden.
Immer wenn man denkt GEIL ENDLICH GEHTS LOS kommen wieder nur sachen die keinen interessieren oder jucken...

sehe ich genauso !!
Manga hat im Moment viel mehr zu bieten als Anime.

Zanxxx 09/22/2012 00:32

Lese ja immer den Manga.. aber ich finde es im Anime ganz gut dass es solche Filler gibt.
Warum?! Weil ich nicht will dass es zu ende geht >.<".
Im Manga irritiert mich Momentan dieser (Spoiler!!) fette Baum der Körper (wtf..) produziert.

Im Anime ist es zwar unnötig, aber auch etwas lustig anzugucken, finde ich ^^'
Wenn jemand den Anime nicht mag, soll er ihn halt nicht gucken :3

mustafa361 09/22/2012 00:59

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18857797)
Lese ja immer den Manga.. aber ich finde es im Anime ganz gut dass es solche Filler gibt.
Warum?! Weil ich nicht will dass es zu ende geht >.<".
Im Manga irritiert mich Momentan dieser (Spoiler!!) fette Baum der Körper (wtf..) produziert.

Im Anime ist es zwar unnötig, aber auch etwas lustig anzugucken, finde ich ^^'
Wenn jemand den Anime nicht mag, soll er ihn halt nicht gucken :3

Magst du es steuern zu zahlen? Geld für dein Essen/Trinken? Das du auch mal enttäuscht wirst?
Naja wenn du das nicht magst dann bring dich halt um...wenne verstehst was ich dir damit sagen will...

Alles hat seine guten und schlechten Seiten...

Zanxxx 09/22/2012 01:28

(Sry dass ich gerade total vom eig. Thema abschweife..)

Die Welt besteht nicht aus Luft und Liebe, sowas würde nicht funktionieren..

Und wenn mich etwas nervt bzw. wenn ich etwas hasse, dann versuche ich es zu meiden, oder mache etwas dagegen.
Nur dumm rummeckern bringt nichts.. außerdem musst du nur jede 3-5 Seite hier schauen, immer kritisiert ihr die Filler.. iwann kann man es doch lassen, man hats kapiert.

Und wegen sowas umbringen (auch wenn es nicht ernst gemeint ist) ist schwachsinnig übertrieben..

mustafa361 09/22/2012 02:59

Quote:

Originally Posted by Zanxxx (Post 18858235)
(Sry dass ich gerade total vom eig. Thema abschweife..)

Die Welt besteht nicht aus Luft und Liebe, sowas würde nicht funktionieren..

Und wenn mich etwas nervt bzw. wenn ich etwas hasse, dann versuche ich es zu meiden, oder mache etwas dagegen.
Nur dumm rummeckern bringt nichts.. außerdem musst du nur jede 3-5 Seite hier schauen, immer kritisiert ihr die Filler.. iwann kann man es doch lassen, man hats kapiert.

Und wegen sowas umbringen (auch wenn es nicht ernst gemeint ist) ist schwachsinnig übertrieben..

Falls du es nicht gemerkt hast, das ist nen Forum wo man auch ma diskutiert und nicht alles für sich behält wenn einen was nervt...wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann bist du hier falsch.

Jonny_lev 09/22/2012 12:06

Spoiler:
Bin mal sehr gespannt wie der Kampf zwischen Kabuto & Itachi im Anime aussehen wird

jcg01 09/22/2012 13:25

Quote:

Originally Posted by Jonny_lev (Post 18862158)
Spoiler:
Bin mal sehr gespannt wie der Kampf zwischen Kabuto & Itachi im Anime aussehen wird

Spoiler:
Denke,dass da einige Filler zwischendrin mit eingebaut werden :S

mustafa361 09/22/2012 14:15

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18863685)
Spoiler:
Denke,dass da einige Filler zwischendrin mit eingebaut werden :S

Mitten im Kampf zeigen die in der nächsten Folge bestimmt wie deren Kindheit etc war :P

CryF0rLifeX 09/22/2012 19:57

Spoiler:
Kabuto kämpft gegen itachi? xD? itachi ist tod?

naja egal wie kommt ihr immer an die Folgen ran? 281 ist das höchste was ich gefunden habe^^ naja sasuke stribt :<

Zanxxx 09/22/2012 20:01

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18870794)
Spoiler:

naja egal wie kommt ihr immer an die Folgen ran? 281 ist das höchste was ich gefunden habe^^ naja sasuke stribt :<

Du fragst wie wir das alles wissen.. -> Du guckst den Anime.. wir lesen den Manga ;D

Spoiler:
Aber wo her willst du jetzt wissen das Sasuke stirbt? :I

Ich glaube ja:

Spoiler:
Dank Itachi, weiß Sasuke jetzt was wirklich zu tun ist. Nämlich seinen besten Freund beschützten.
Er wird mit Oroshimaru irgendwas machen (da bin ich schon drauf gespannt..) und wir dann mit Naruto gegen Tobi und Madara kämpfen >:D
.. glaube ich jedenfalls.. xD

Mecco-Pekko 09/22/2012 21:34

Quote:

Originally Posted by CryF0rLifeX (Post 18870794)
Spoiler:

wenn ich mich recht erinnere hat man bereits nagato und itachi im anime gesehen oder net?

Spoiler:
sasuke wird definitiv noch ein power up kriegen..^^ glaube auch naruto und sasuke werden gegen madara fighten ... allerdings nur dort und ach dem krieg kriegen wir hoffentlich endlich den sasuke - naruto fight zu sehen worauf alle naruto verfolger shcon seit langem warten :D

xEgoist 09/22/2012 21:41

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 18872450)
wenn ich mich recht erinnere hat man bereits nagato und itachi im anime gesehen oder net?

Spoiler:
sasuke wird definitiv noch ein power up kriegen..^^ glaube auch naruto und sasuke werden gegen madara fighten ... allerdings nur dort und ach dem krieg kriegen wir hoffentlich endlich den sasuke - naruto fight zu sehen worauf alle naruto verfolger shcon seit langem warten :D

Obs den echt geben wird? Ich bin immernoch dafür das die 2 zusammen gegen Madara Antreten :p

Vllt auch am Ende ihren echten Kampf den sie bei den Prüfungen haben wollten als Freunde und Rivalen und nicht als Feinde :P

CryF0rLifeX 09/23/2012 01:40

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 18872548)
Obs den echt geben wird? Ich bin immernoch dafür das die 2 zusammen gegen Madara Antreten :p

Vllt auch am Ende ihren echten Kampf den sie bei den Prüfungen haben wollten als Freunde und Rivalen und nicht als Feinde :P

Revalen werden sie immer bleiben ;)

naja geht langsam zum ende :< habe es immer erhoft aber jetzt will ichs nich x3

Yenice92 09/23/2012 10:01

vlt wird es ja ein neues Naruto geben, in einer Zeit, in der sie erwachsen sind. Nur wüsste ich nicht, wie man das ausschmücken sollte, ich denke leider auch nach dem Krieg wird Schluss mit Naruto sein.

jcg01 09/23/2012 10:33

Quote:

Originally Posted by Yenice92 (Post 18876800)
vlt wird es ja ein neues Naruto geben, in einer Zeit, in der sie erwachsen sind. Nur wüsste ich nicht, wie man das ausschmücken sollte, ich denke leider auch nach dem Krieg wird Schluss mit Naruto sein.

Wird es nicht geben. Wenn überhaupt kommt ein Timeskip und man sieht wie die Leute leben,aber explizit einen neuen Manga mit den erwachsenen Charakteren wird es nicht.

mustafa361 09/23/2012 15:16

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18877160)
Wird es nicht geben. Wenn überhaupt kommt ein Timeskip und man sieht wie die Leute leben,aber explizit einen neuen Manga mit den erwachsenen Charakteren wird es nicht.

Währe aber saugeil wenn doch :D

Mecco-Pekko 09/23/2012 15:33

Quote:

Originally Posted by jcg01 (Post 18877160)

hoffe doch sehr das die sonen timeskip machen bzw nochmal zu jedem charackter sagen was aus ihm in der zukunft geworden ist^^

muhhiB 09/23/2012 19:29

ich hab eher das gefühl, dass kakashi neben naruto kämpfen wird, irgendwie glaub ich nicht an den Kampf zwischen Naruto&Saskuke, vorallem geh ich davon aus, dass Kakashi stirbt, irgendwie sich opfert, um sich und obito für immer die sie andere dimension zu porten.

sasuke vs naruto wär halt nur intressant, wenn madara schnell stirbt, durch fremdeinfluss... was könnte sasuke naruto schon anrichten, wenn er die wohl die größte bedrohung aller zeiten tötet.

an die manga-kenner hier..
haben die japaner irgendwie eine affinität, dass ein manga immer positiv oder negativ endet?

Zanxxx 09/23/2012 20:51

Also.. meist enden die dinger offen.. aber das wäre bei Naruto echt mieß :I

mustafa361 09/23/2012 23:15

Ich denke bei Naruto wird es klar und deutlich KEIN offenes Ende geben!
Falls doch kommt entweder ne neue Staffel oder halt versaut...aber noch so vielen Folgen wird es denke ich keine fragen mehr geben.

Noyze 09/24/2012 00:06

Ach Naruto wird bestimmt noch 1-2 Jahre weiter laufen.. irgendwo gab es auch eine offizielle Aussage von Kishi´s Seite aus.

mustafa361 09/24/2012 00:26

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 18891903)
Ach Naruto wird bestimmt noch 1-2 Jahre weiter laufen.. irgendwo gab es auch eine offizielle Aussage von Kishi´s Seite aus.

Es würden zwar über 70-80% der NS zuschauer nicht mögen aber ich fände es total geil wenn es ne weitere Staffel geben würde wo die erwachsen sind etc.
Wie bei Dragonball Z halt, da war auch von Kindheit bis alt und tot^^. Trotzdem wollte ich damals auch nicht das Dragonball Z endet genau wie mit NS jetzt :(

Noyze 09/24/2012 08:48

Quote:

Originally Posted by mustafa361 (Post 18892013)
Es würden zwar über 70-80% der NS zuschauer nicht mögen aber ich fände es total geil wenn es ne weitere Staffel geben würde wo die erwachsen sind etc.
Wie bei Dragonball Z halt, da war auch von Kindheit bis alt und tot^^. Trotzdem wollte ich damals auch nicht das Dragonball Z endet genau wie mit NS jetzt :(

Die Frage ist natürlich einfach wie es jetzt weiter geht...

Obito entwickelt sich zu Nagato 2.0
Sasuke und Orochimaru sind unterwegs nach irgendwo.
Madara ist in dem Sinne unbesiegbar (unzerstörbarer Körper/unendlich Chakra)
und kann nur versiegelt werden was schwer fällt durch Susanoó.

Ich denke das es einen weiteren Timeskip geben wird der Kakashi als Hokage zeigen wird, Naruto ist einfach zu jung dafür (16) Minato war meines Wissens 21.

Mecco-Pekko 09/24/2012 13:57

gaara is auch hokage von seinem dorf bzw heißt es da ja anders also esses vom alter her egal ;)

naruto hat 1x das dorf gerettet und wenn er jetzt nochmal "die welt" rettet wird er doch wohl hokage werdne dürfen in etwa wie bei minato der war ja neben dem 3ten hokage auch hokage

glaube allerdings nicht daran das naruto hokage wird dafür denkt er zuwenig nach ^^ der is wie nen stier

e/ wenn naruto eine zweite staffel rausbringt und diese so wie GT wird werde ich mir diesen dreck nciht geben :)

All times are GMT +2. The time now is 18:28.