![]() |
frage an alle, die regelmäßig support spielen - soll ich mir die .25g/10 seals kaufen?
oder lieber weiter mit armor seals spielen? und quints, lohnen sich die 1g/10 quints? |
@Wergez
Elo so hoch wie noch nie :p? 2063 mal sehen ob du wieder sinks ;D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Janna AD OP
|
wooohooo meine maus geschreddert beim lol zocken
man gut ich hab noch 2 andere rumliegen sind aber leider nongaming mäuse |
Quote:
|
Yo ich war Länger inaktiv gab es irgendwelche "Wichtigen" Buffs,Nerfs,itemchanges?
|
YA LOL4LIFE LEUTE^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
annie op ende
|
dein ava und deine sig sind so hässlich ne- und die frau dadrauf auch
wtf |
Quote:
aber es geht halt auch nicht immer nur darum wer im laning der tollste is, oder wer im lategame der tollste ist, sondern es kommt halt drauf an was das team, in dem setup in welchem sie spielen möchten, gerade braucht. wenn sie da nunmal nen stealth hardcarry brauchen, pickste vayne. wenn du eher nen aoe burst ad carry brauchst, pickste graves. wenn du nen speedup fürs ganze team und guten poke willst, pickste sivir. so funktioniert das, nicht anders. :X Quote:
vorrausgesetzt man hat halt schon 1-2 coreitems. |
lol ja was labersch du dein ava isn bärtiger alter mann im flugzeug
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Über Signaturen und Profilbilder diskutieren
Meme Hobbyloser Spastiker sein |
annie ad op
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
weils ja nur auf die beiden ankommt, es keine supporter gibt oder auch positioning ne rolle spielt
|
Quote:
|
PBE ist ja übels leer, kannste in die tonne kloppen, naja bleibe wohl beim EUW server ...
|
Quote:
|
i jemand der mir ne gute maus anbieten kann fürs lol spielen also nicht mit unendlich tasten an der seite und so im preisberecih bis zu 60€ (keine uraltmäuse ^^)
btw. mit graves facerollen mach spaß ^^ |
Quote:
|
Logitech MX518.
Kostet 30€ oder so. |
|
Quote:
|
hmm habe die razer deathadder, aber das ist sicher auch geschmackssache, deshalb unbedingt bei media markt o.Ä. vorher probieren ob die Maus gut in der Hand liegt ..
|
Razer Mamba ist geil. Zwar teuer (120Euro), aber die ist es echt wert.
|
geht niemals mit lawlie auf die botlane, chagano weint immernoch innerlich :(
|
Skarner ist im early totaler shit geworden. genau wie warwick im jungle, bloß bisschen schneller.
dafür ist volibear fucking shit op. wie es ein gegner ausgedrückt hat: der bär könnte 1000 turrethits abbekommen und würde immernoch leben. |
Quote:
wen man nie stirbt braucht man das ja auch net^^ |
Quote:
|
Quote:
hab relativ kleine Hände daher liegt sie gut in der Hand. für Leute mit längeren Händen nicht so geeignet^^ Ansonsten einfach mal nen paar im Geschäft anschaun und gucken wie sie in der Hand liegen... |
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |