![]() |
Quote:
|
Quote:
Lad es auf imageshack oder abload hoch. |
Hier
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und dann "der Text vom Admin". (wenn ich falsch liege bitte korrigieren ^^) Achja; nach G1-Admin-blabla dann sowas: G1-Admin-blabla >> oder so. ___ Wieso kommt denn nicht die Mail mit dem Passwort? :rtfm: |
Quote:
Dann steht das so da ;) |
hatt einer bock mit mir nen bisl leute weg zu hacken?
|
Quote:
Hacken macht kein Spass, ist nicht lustig und kein bisschen konstruktiv für den Spielspass anderer. |
Quote:
Vllt hat der Auto-Antworten-Bot auch mal Ferien? :awesome: |
Wer hat lust zu zocken ?
|
Mir ist grad aufgefallen, dass auch Leute, die schon gebannt waren, delevelt wurden xD
|
Quote:
Liegt vllt daran, dass ich auch "nur" 20 % auf Level 26 gemacht habe :D Aber der gelevelte + gebannte Acc vom Kumpel wurde auch delevelt :D |
Quote:
mein gebannter Account wurde auf lvl 2 delvlt , dachte immer man wird auf lvl 1 Delvlt?:D |
Wer mag Zocken, der soll auf den TS in meiner Signature kommen ;)
|
Wenn ich mein PC hab würde ich gerne eine kleine einführungs Ownage machen.
Wollte Fragen ob ich die Musik dazu nehmen sollte. =) |
Quote:
Na klar kannst du die Musik nehmen, du kannst eigentlich jede nehmen (: Kannst auch das nehmen ;) |
Quote:
|
Nabend jungs,
ich habe mir gedacht, das ich wieder mit Warrock anfange, ich habe vor langer Zeit mal gespielt, wie könnt ihr es noch empfehlen? Wie ist das mit Hackern, Laggs etc? Lohnt es sich? €: Was geht denn da ab, sehe gerade bin wieder level 2 xD |
Ob das sich jetzt so lohnt? 8k Spieler haben ihr Level verloren und sind am Hacken. Vielleicht kommt bald der Server Dos. :o
|
Quote:
Laggs --> viel schlimmer geworden Lvl 2 --> gepowerlvlt und delvlt ;) Anfangen: Musst du selber wissen, aber wenn morgen den neue IS kommt, dann ist das eindeutig ein Pluspunkt ;) |
Quote:
|
Denke mal das da auch ein Hackshield Update mit dabei ist. :)
|
In der WarRock Hack-Section ist mehr los als hier. Also von den Threats her -.-
Kann man die Irgendwie schließen weil dadurch würden schon mal ein paar Hacker weniger werden. |
Können schon, aber machen werden wir das in absehbarer Zeit nicht.
|
Permanent M134 für Heavy-Trooper
ist auf dem Marktplatz für 6,396 G1 Credits / $79,95 Viel Spaß damit :) |
Funktioniert WarRock bei euch?
|
noe es tut sich nix .... warscheinlich update ....
|
Stolzer Retail besitzer ;)
|
Wollte eigentlich ein Famas Retail auf meinem level 2er, aber das Geld hat nicht mitgespielt. :awesome:
|
Alda schwede die machen das schon seit 2uhr
|
Ich hab auf einen Account G36_CD Retail und M249 Retail und auf nem anderen Account noch Ai_Aw Retail :>
|
Ja, toll ich weiß was kommt :>
|
Ich dachte es soll ein Update kommen, wo bleibt es xD
|
Kommt noch :facepalm:
Heute nacht wird auch geupdatet, was länger dauert da es eine Spielumstellung ist ;) |
Hoffe dass irgendwas vernünftiges kommt :D
|
Quote:
G1 bringt derzeit viel auf die Reihe, erst die Scripter jetzt die Lvler. G1 nimmt wieder Kurs nach oben. |
fail powerlvler wurden gedelvlt obwohl sicherlich viele nicht gelvlt haben. hawkey z.b. hat nicht gelvlt, oder liikeahacker (kenne ich ;P) hat auch nicht iwie gepowerlvlt(war lv79) ist iwie arm von gamersfirst und kann diese auch nicht verstehen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
|
Quote:
hawkeye hat flaggen Leveling betrieben=» Leveln =» delevel berechtigt. Zudem hat Gamersfirst gesagt dass jeder der denkt dass es zu unrecht delevelt wurde ein Ticket schreiben kann. niiiiiiinja wurde auch deleveld und ist jetzt wider sein alter Level. Fail0r gonna fail :facepalm: |
Quote:
HAHAHAAHAHAHAHAHHAHA hawkey und legit hahahahahha :D:D:D dass ddas noch immer welche glauben hahaha xDDDDDDDDDDDDDD omg zu geil :'D hawkey war nie leigt ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |