![]() |
Hat einer eine Lobby für mw3 auf ps3 ??
wenn ja einfach profilnachricht oder hier :D |
Wieso hostet denn keiner MW3 Lobbys auf PS3?
Könnte vielleicht jemand einen Thread aufmachen, indem er zeigt wie man eine CL erstellt? |
Genau das wäre mega gut.
|
hey mal ne frage kann jmd vlt bei black ops auf der ps3 ne exp lobby hosten wäre echt nice ?
|
Such eine Trickshot Lobby (MW2, Xbox 360)
oder einzelene Leute die mit mir Trickshots üben! MFG, SHiiNY |
Suche Level-hack Lobbys (Black Ops PS3)
PSN Name: xSoner1 =) Freue mich auf Kontakt =) ^^ |
Quote:
btw. Suche nur ne exp Lobby in Mw2 Ps3 Habe jetzt bis P10 gespielt und hab kb mehr wegen den Hackern ... (PSN ; S_irsadi_69) |
Suche ne Boosterlobby in MW3 und in MW2 ne Prestige Lobby/ ex lobby für die PS3 . PSN: guenne-_-
|
Suche eine Prestige Lobby auf der Ps3 für MW2 für mich und meinen Freund. Sie darf auch gerne etwas kosten. Wollen beide schnell Prestige 10 kommen. Geld spielt keine Rolle , also bitte bitte melden. lg
|
Suche verzweifelt XP Lobby für BO auf PS3
PLS INVITE ME: GER_JM währe sau geil thx im voraus ;) |
Request
Suche lvl hack oder zombie hack bei BO (Black Ops ) PS3 Adden : PS3 name : Serhatkillyou |
Suche X Box 360 MW2 Prestige hack lobby
Pn Me Please oder X Box GT: TeeM098 |
Ich such ne Prestige / Level 70 Lobby für MW2 auf PC
Steam: Tr0stme |
Ich Suche verzweifelt ein Bo hacker
ist egal was fürn hack wenigstens einer .... Ps3 Name : Serhatkillyou Wäre sau geil und cool von euch wenn ihr es machen würdet |
Suche clan war für heute abend 5gg5 oder 6gg6 meldet euch per pm
|
Hei Guys =)
Suche eine Lobby wo ich mich pr 15 machen kann (Black Ops) Schreibt mich doch bitte im PlayStationNetwork an, und lasst mich wissen wann ihr eine Lobby eröffnet. ich kann eigentlich immer ab 4 Uhr PSN: xSoner1 Vielen DANK im vorraus =) |
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie man eine XP Lobby erstellt? oder eventuell ne Website zeigen? Wenn ich eine hoste kann ich von ganz Black Ops also von Treyarch insgesammt gebannt werden? oder gibt es da ausnahmen beim ersten mal oder so? Oder hatt jemand von euch ne XP Lobby auf der PS3!? Wenn ja pls vorher nachricht schreiben PSN: GER_JM Bitte nicht flamen oder "du bist dumm wirst sowieso gebannt kommis" 10000x thx im voraus |
Hey Leute, suche schon etwas länger eine Prestige / Exp Lobby für Modern Warfare 2 auf Xbox360 (: Würde mich freuen, wenn ihr mich addet
- > Gamertag : Siincron |
Würden sich mehrere Leute für eine Trickshot Lobby in MW2 auf der XBox 360 melden?
|
kann mir jemand bei den easter eggs helfen auf ps3 black ops??
|
suche jemand der mir in mw3 auf der ps3 einer challenge lobby macht
PSN : Apfelsafteis |
Hey kannst du mich beim Beitrag eintragen?
Name: Mr.Chuffy(Schwarzer Avatar mit Kapuze) oder über Steamgruppe([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Wann? Auf Anfrage Wo? Mw2 Was? Zombie,No Scope,Quickscope,Pro Mod,Alien vs. Predators,team fortress mod und so weiter Preis:Umsonst Nur auf PC! |
Hey, suche jemand der mit mir Ps3 Mw3 einfach bissel chillig zockt ;)
skype oder pn;D |
suchen noch einen für black ops ps3 boosten
ihr braucht: - taktikeinstieg - headset - 2 controller PSN ID: Tobi_Neegaa |
Suche Mw3 privat lobby (snipen, trickshoten)
-habe kein headset -NAT-type strikt -auch nicht wirklich gute Sniper erfahrungen^^ PSN: xLIKEaST4Rx |
Hast du skype?
|
Hay Michivon33 gibt es nich und kingphill macht nichtmehr auf der ps3 :( schade
|
Suche Leute, die Lust haben auf Suchen und Zerstören um zu trickshotten. [MW2]
Meine PSN ID: ImGraffty Einfach adden! ;) |
Suche Leute, die auf Xbox360 Mw3 zocken, einfach Pn (:
|
Ich bezahle für eine CL bzw. Ep Lobby in MW2 auf der PS3 inder ich Prestige 10 lev. 70 erreichen kann 20er PSN Card. Perfekt wäre es wenn ihr auch direkt alles freischalten könntet was Aufsätze etc. angeht.
Schreibt mir einfach hier eine PN oder addet mich zur schnelleren Verständigung in Skype : timmes97 Ps. Ich gebe nur first wenn ihr mir trusted erscheint und/oder wir einen Trade requesten und ich euch theoretisch schlecht bewerten kann. Bitte melden. lg |
Schade, dass es so wenig Xbox Lobbys gibt aber trotzdem sehr übersichtlich Danke :)
|
ist jemand bereit mir jetzt eine challenge lobby zu machen ??
|
Ich suche eine Modern Warfare 2 Exp - / Prestige Lobby auf der Xbox 360, auf der ich mit '' hochhacken '' kann.
Wer eine kennt oder hat , wäre sehr nett wenn ihr euch bei mir meldet, danke :)! |
Suche eine ps3 mw2 CL oder UAV lobby die jeden tag on ist
psn KakuMogli danke im vorraus |
Suche mw2 prestige lobby
|
lf ps3 booster mw3.
einfach adden mit "boosting" in der nachricht ihr braucht: - taktikeinstieg - headset - 2 controller PSN ID: Tobi_Neegaa |
Suche jemanden zum Boosten für MW3 auf der Xbox360.
Ich suche nur einen. Wir werden auf denn DUELL karten in Modus Abschuss bestätigt Boosten. Ihr braucht ein Zweiten Controller ein Headset und ein Taktikeinstig. Einfach eine PN schreiben. |
Suche PS3 Lobby ( Prestige, UAV ) bitte meldet euch oder einfach ne nachricht in PSN schreiben.
PSN-Name: GamerrLukass |
Suche Prestige Lobby// Prestige hack je nach dem was ihr habt!
Auf der X-box 360 für die Spiele Mw3 und Black Ops wäre bereit auch etwas zu bezahlen für einen funktionierenden prestige hack oder für eine pretsige Lobby damit ich mich auf prestige 10 oder höher 'hochhacken' kann |
Suche für das Spiel Mw2 auf der Ps3 eine Prestige Lobby. Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet. PSN: SkiLL-dll
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |