![]() |
Der Server läuft wegen diversen Problemen gerade nicht, er arbeitet daran und es wird kein Hamachi mehr benötigt - nocheinmal für alle, die es immer noch nicht wissen.
|
Ich setzte mich einen Moment, bevor der Computer höflich gefragt ist ... und außerdem habe ich nichts zu tun, aber das ist nicht Ihre Sache ... Frohe Weihnachten ...
|
Quote:
Pls write in english. |
man brauch kein hamachi mehr das ist mir ja klar...nur wie kommt man dann auf den server muss fabi noch einen acc erstellen dann?
|
Quote:
Registrieren kannst du dich auf der Homepage, die ist jedoch soweit ich weiß auch zurzeit down... |
So, Server ist Online zwar mit iwelchen errors, läuft aber Perfekt (Login-Server läuft auch schon über 1,5h am stück !!!)
Der einzigste Nachteil: Es ist noch die Standard DB drauf ohne erhöte Rates, keine Rüssis und acc's müssen auch wieder neu angelegt werden! Wenn der server Morgen früh immernoch läuft werde ich ihn natürlich Updaten. |
Quote:
|
Also kann man drauf noch nicht spielen odder?
|
Quote:
Quote:
EDIT: grad getestet, "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" |
funktionierts bei euch? Bei mir steht Verbindung zum loginserver fehlgeschlagen^^
|
Quote:
|
wann geht der server nun entlich wieder ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die fehlermeldungen einfach Ignorieren |
Geht trozdem net Verbindung zum Login Server fehlgeschlagen^^
|
Da steht ja auch "Login Server Offline" oder?
|
also weiterhin abwarten und tee trinken :/
|
also ist der Server jetzt nichtmehr abhängig von Hamachi oder wie darf ich das verstehen?
|
Quote:
Nein, ist schon lange nicht mehr, es gibt lediglich Probleme mit dem Server :mad: Wurde hier schon mindestens 50mal erwähnt |
Quote:
Mensch ... |
Quote:
Also nächstes mal lieber 1/2 Seiten lesen bevor man eine Frage stellt die vllt schon zich mal gefragt worden ist. :o Mfg |
Könnte mir jemand die hamachi daten per pm schreiben vielen dank
|
Quote:
|
:rtfm:
:facepalm: Ich denke man sollte den Titel bearbeiten lassen damit nicht mehr Hamachi steht, denn hier kapierts einfach keiner |
Wieso was denn los????
|
Quote:
Quote:
Mal paar Zitate alleine von den letzten paar Seiten. Hatte nicht wirklich Lust mehr zu zitieren, da eh auf jeder Seite mindestens 2 mal dieselbe Frage und Antwort steht |
Quote:
E: Nice gemacht Death! |
Achso okay könnte mir jemand denn patch schicken weil kann denn irgentwie nicht laden
|
Hmm habe alles installiert und es geht immer noch nicht
|
JA ACHNE SERVER IST JA DOWN
|
Quote:
Game Server Online steht beim Status Hab mich einloggen können und bin grad im tutorial Dungeon Kann spielen jedoch mit extrem starken Verzögerungen und es sind irgendwie nur die SP Raten erhöht |
Quote:
Hab jetzt ein script hochgeladen das alle 2min den LoginServer neustartet. |
Zumindest funktioniert das mal ^^
Ich bekomm von den Mobs Schaden aber ich mach keinen :p |
Quote:
|
Quote:
|
hiho
ma ne frage auf der website wo man sich anmeldet um nen acc zu bekommen liegt da irgend ein fehler vor denn bei mir kommt immer nur "It works" blobber hat sich erledigt einfach neu laden und alles schön^^ |
Kann man nun spielen weil habe mich 5mal mit dem gleichen benutzernamen pw und email registriert und auf der HP steht immer benutzer ****** erfolgreich erstellt oder so
und wenn ich spiel joinen will fehlgeschlagen |
Quote:
Login Server Offline Game Server Offline |
I cant log in. It tells me the server is off :/
|
Quote:
|
Quote:
That's why i posted haha |
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |